Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11667924726015/
http://desu.de/lDhZKCn




Von:   abgemeldet 22.12.2006 14:06
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
So ich als blutige Anfängerin was das GT betrifft muss auch mal was dazu sagen. Ich habe ein wacom GT das ca 50 euro gekostet hat (habs geschenkt bekommen) und die arbeitsfläche ist auch nur A6.
Wie gesagt ich bin vorher noch nie damit in Berührung gekommen aber das Tablett ist mir zuweilen heilig. Ich denke für einen Anfänger ist so ein kleines Tablett genau das richtige. In meiner Gal ist das aktuellste Bild mit dem GT produziert worden. Es ist gerade mal mein 2. Versuch GT+ Photoshop und ich bin echt zufrieden. Wenn man zurückblättert und sich meine ersten Versuche mit Maus+Photoshop ansieht.... schwamm drüber....

Also ich komme sehr gut klar und wenn ich irgendwann mal perfekt mit dem jetztigen wacom klarkomme werd ich mir ein professionelleres anschaffen. aber bis dahin hab ich noch viel zu lernen.

Zurück zum Thread