Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11665441524891/
http://desu.de/lmLgNXP




Von:    Delsago 19.12.2006 17:11
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Also ich habe mir vor `ner Weile das Graphire classic(von Wacom) in Grösse A6 zugelegt und komme prima damit klar.Bei der Kaufentscheidung hat mich vor allem die Grösse überzeugt gehabt, da ich nicht gerade über sehr viel Platz verfüge. Ein Tablett in A4 würde bei mir, mit ach und krach raufpassen, aber für meine Tastatur und Maus hätte ich dann keinen Platz mehr gehabt. Vor allem da ich an dem Tisch auch zeichne und ich keinen geigneten Platz gehabt hätte wo ich das dann hinräumen sollte.
Ach und den Preis sollte man nicht vergessen,habe dafür schließlich noch unter 100€ bezahlt.Mit der Mehrwertsteuererhöhung kommmenden Jahres will ich mir gar nicht die Preise angucken.
Wer eins Gewinnen will, sollte mal in die aktuelle Ausgabe der Animania gucken, da hat man gleich viermal die Chance auf ein Grafiktablett.
Jedem das seine und mir das meiste!

Zurück zum Thread