Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11660464140891/
http://desu.de/LGsJFEs




Von:    Emerald_Phoenix 13.12.2006 22:49
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nur ein A5, aber von dem, was ich gehört habe, muss man mit einem A4 weniger zoomen.
Wobei das wahrscheinlich aber auch vom eigenen Zeichenverhalten abhängt. Ich würde bei einem A4 wohl genauso viel zoomen wie jetzt mit A6. Gerade beim ausmalen mach ich das, wenn ich in die fiesen Ecken komme. XD
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
**********
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Zurück zum Thread