Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11660424492385/
http://desu.de/O1_ZSie




Von:    Kornblume 13.12.2006 21:51
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
> A5:
> -Zoomen oft erforderlich, um genauere Details zu ziehen
> A4:
>-groß und bequem, Zoomen kaum erforderlich

Ich müsste wahrscheinlich auch bei nem A4 zoomen, was habt ihr denn für ne Bildschirmauflösung? Oô'

Ich hab'n Volito von ebay für rund 40€, das benutz ich jetzt (laut einigen Dateiangaben ... oô') seit Januar, die aktive Fläche ist kleiner als A6 und nen eingebauten Radierer hat es auch nicht - und? Es funktioniert wunderbar! XD (Ich benutz an meinem PC praktisch überhaupt keine Maus mehr, es ist also ständig im Gebrauch, ob ich nun rummale oder nicht.) So lange wie's problemlos funktioniert glaub ich auch nicht, dass ich mir ein neues zulegen werde, auch wenn ich Profi werden will. ´|D (Dafür ist der Compi ne lahme Krücke, zuerst müsste der ersetzt werden ... >>')
Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD

Ich bin ein zivilisierter Mensch, eine eigene Meinung kann ich mir nicht leisten.

Zurück zum Thread