Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11660085544600/
http://desu.de/xrw_hqd




Von:    Taku 13.12.2006 12:18
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
>>also ich würde selbst für einen anfänger, der noch nie ein tablett benutzt hat keins empfehlen das unter 200E kostet.

Humbug.

Formuliers eher so:
Ich würde einem Anfänger,der noch keine Erfahrungen mit einem Tablett gesammelt hat,keins Empfehlen welches ÜBER 200 Euro kostet,nicht jeder hat so viel Kohle wie du es zu haben scheinst.

Es reicht völlig mit einem Volito oder dergleichen anzufangen um zu erkennen,ob man überhaupt ein Gefühl dafür entwickeln kann und ob einem die Benutzung liegt.
Volitos kosten inzwischen 30-40€,und für den Preis bekómmt man wirklich gute Qualität.

Danach kann man ja umsteigen,aber Anfänger sollten nicht gleich zum teuersten greifen.

Mein erstes war auch ein 10€Tablett welches ich bis zum letzten Atemzug versklavt habe xDDD

Zurück zum Thread