Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11657439006006/
http://desu.de/6AGkb0U




Von:   abgemeldet 10.12.2006 10:48
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ich sag euch mal was, glaub hab eun tablet für... ka irgendwas zweischen 70 und 110E gekauft und es ist von Aiptek, natürlich Din A 4 und ich sag euch was, kauft euch nichts was unter 100 E liegt, egal von welcher marke, nach etwa 1 1/2 jahren sind die teile kaputt.
selbst ohne dauergebrauch und SEHR guter behandlung.

die sensibilität geht runter mit jedem gebrauch und am schnellsten kaputt sind sowieso die stifte. mienen kann man nur schwer nachkaufen und wenn man das tablett nicht ständig vor staub und dreck schützt kann man es nach professionellem standart eigentlich wegwerfen...

außerdem wie hier schon 1000 mal gesagt wurde, kauft nur von wacom und auch nur mind. dina 4 größe.

also ich würde selbst für einen anfänger, der noch nie ein tablett benutzt hat keins empfehlen das unter 200E kostet.
allerdings sollte sich die person fragen, wie oft sie es benutzt und vorallem, wie gut sie/er wirklich zeichnen kann....

wacom 4 da win
Zuletzt geändert: 10.12.2006 10:50:53

Zurück zum Thread