Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11656994045099/
http://desu.de/dU7v7jq




Von:   abgemeldet 09.12.2006 22:24
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
> Hallo alle miteinander!
>
> Hat irgendjemand von euch das Wacom Grafiktablett (kostet glaub ich, 50 Euro)? Wenn ja, wie lässt sich damit arbeiten? Seid ihr zufrieden damit? Erzielt man damit halbwegs gute Ergebnisse? ^^
>
> Ich will mir nämlich auch so ein Tablett zulegen, weiß aber nicht, ob es wirklich so gut ist.
> Oder würdet ihr mir vielleicht ein anderes empfehlen?
>
>
> Danke im Voraus
> mfg Prophet_Kyo

Ich bin mit meinem sehr zufrieden >^----^<V seht mein FA an..also ich fand es seee~hr einfach damit umzugehen, ich musste mich nicht so stark an das gewöhnen, ic hats irgendwie dann drauf x33~
Und außerdem ist WACOM die beste Marke, ich empfehle sie weiter >^^<
╔╗ ♥
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═╝


Zurück zum Thread