Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/15743030998626/
http://desu.de/8AhlHBF




Von:    garanadhav 21.11.2019 03:24
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Ich hab auch ein Intuos 2 und ich hatte damals nach dem kauf das gleiche Problem wie Sakura Angelic. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass du noch eine normale Computermaus angeschlossen oder zumindest den Treiber davon installiert hast.
> Normale Maus abschließen, Treiber löschen und GT funktioniert prima.
> Am besten, man steigt auf die Maus vom Grafiktablett um, ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, auf dauer aber sogar gesünder, da die größere Auflagefläche der Hand den typischen "Mausarm" und die "Maushand" verhindert ^^
>
Wenn ich den Stift ansetzte in Photoshop gibt es immer erst einen kurzen "Lagg" und plötzlich landet der Punkt 1 cm weiter unten. Da nervt total...

Zurück zum Thread