Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11588275161593/
http://desu.de/lV72Nms




Von:    Fiothin 21.09.2006 10:32
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir das hier mal durchgelesen, und schon einige Infos für meine Zwecke rauskratzen können xD
Ich bin nämlich ein totaler Anfänger in jeglicher Hinsicht, wollte allerdings mal einen auf Profi machen und mir ein GT anschaffen.
Da sich in meinem Freundes- und Familienkreis aber niemand damit auskennt, wollte ich mal bei den erfahreneren Mexxlern nachfragen, was für einen Neuling, der noch garnicht weiß, ob ihm diese Art des "zeichnens" überhaupt liegt, am besten währe.
Größe? Form? Stift? Farbe (xD)? Kostenfaktor? Oder mit welchem (möglichst nichts hoch-profisionelles xD) habt ihr angefangen?
Dazu muss ich sagen, dass ich Schüler (noch) ohne Nebeneinkommen bin und sparen muss =D

Danke schonmal ^^
~>>Hoffnung, Wünsche und Träume,
sind die Flügel der Sinne,
doch die Liebe erst ist der Wind,
der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~

Zurück zum Thread