Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11556940976259/
http://desu.de/CDBOh6i




Von:    Nekoryu 16.08.2006 04:12
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo alle miteinander!
> >
> > Hat irgendjemand von euch das Wacom Grafiktablett (kostet glaub ich, 50 Euro)?
> du meinst wohl ab 300 euro ^^

Hey! kann ja nicht gleich jeder son freak sein, der sich ein GT kauft, welches größe A4 hat und mit Gimmiks noch und nöcher gespickt ist!

Wozu Schokolade für 20 euro kaufen, wenn die für 5 euro genauso gut schmeckt? >>°

zum Thema: ICH hab das GT! und es ist toll. Die Druckempfindlichkeit ist allerdings extremst hoch. Was schlecht für mich ist, weil ich generell stark aufdrücke und somit immer an der Druckempfindlichkeit des Pinsels schrauben muss.

Mein altes GT war das unempfindlicher, allerdings hatte es auch ein haufen macken.

... ... ...GT für 300 euro*kopfschüttel* Vollfreak oO°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)

Zurück zum Thread