Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11555753258484/
http://desu.de/SfgfPUs




Von:    annonyme 14.08.2006 19:11
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
>weil der Punkt ca. 5cm neben dem eigentlich Punkt langfährt.

Ich hab das Problem unter GIMP und unter After Effects... Lösung war mit dem Stift zu malen und nicht mit der Wacom-Maus, denn mit dem Stift tritt das Problem nicht auf.

Wenn der Stift auch mit relativen Koordinaten arbeitet, wie die Maus, wäre wohl ein Lösungsvorschlag mal den Stift-Modus für den Stift zu setzten (findet man in der Wacom-Software).

>Wenn ich den Stift ansetzte in Photoshop gibt es immer erst einen kurzen "Lagg" und plötzlich landet der Punkt 1 cm weiter unten.

Da tippe ich auf ein schlecht installiertes oder vollgemülltes System.


Zuletzt geändert: 14.08.2006 19:15:37

Zurück zum Thread