Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11555712167521/
http://desu.de/LY2rgEU




Von:    JD-Ayane 14.08.2006 18:01
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
> Ich besitze ein Wacom Grafiktablett ( eins dieser neuen generation,w as so schwarz ist...)
> Ich komme damit aber überhaupt nicht klar und es fällt mir unglaublich schwer mit so einem Ding zu arbeiten.
> Wenn ich den Stift ansetzte in Photoshop gibt es immer erst einen kurzen "Lagg" und plötzlich landet der Punkt 1 cm weiter unten. Da nervt total...
> In Open Canvas kann man ein Wacom sowieso vergessen, weil der Punkt ca. 5cm neben dem eigentlich Punkt langfährt.
> Ich bevorzuge nach wie vor meine Infrarotmaus ^^


Kann es sein, dass bei dir davor irgendeine Tablett-Software installiert worden war? Ich hatte mal so ein ähnliches Problemm und der Grund dafür war, dass bei mir gleich zwei Tablett-Software installiert waren und die sich gegenseitig behindert haben. Wenn es keine Softwareprobleme gibt, läuft das Tablett perfekt! *O*
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu

Zurück zum Thread