Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11555583860115/
http://desu.de/Q2Jcy0z




Von:    evaYabai 14.08.2006 14:28
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze ein Wacom Grafiktablett ( eins dieser neuen generation,w as so schwarz ist...)
Ich komme damit aber überhaupt nicht klar und es fällt mir unglaublich schwer mit so einem Ding zu arbeiten.
Wenn ich den Stift ansetzte in Photoshop gibt es immer erst einen kurzen "Lagg" und plötzlich landet der Punkt 1 cm weiter unten. Da nervt total...
In Open Canvas kann man ein Wacom sowieso vergessen, weil der Punkt ca. 5cm neben dem eigentlich Punkt langfährt.
Ich bevorzuge nach wie vor meine Infrarotmaus ^^
Zuletzt geändert: 14.08.2006 14:32:17

Zurück zum Thread