Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11856544439741/
http://desu.de/s30iDWD




Von:   abgemeldet 28.07.2007 22:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
http://i130.photobucket.com/albums/p279/Yessaiha/My%20own%20piks%20and%20sketches/Acrylbild01.jpg?t=1185654492

Das war Desert Planet. Der Begleittext dazu war der hier.

Das ist eines meiner ersten Acrylbilder, das ich je gemacht habe und es ist eine Arbeit auf die ich eigentlich voll Stolz bin. Ich hatte, aus der Sicht eines Wanderers, den Übergang von Felsenwüste in die normale Sandwüste in Gedanken:
Der Beobachter ist auf eine etwas erhöhte Stelle geklettert, um einen Blick in die Ferne werfen zu können. Wie Säulen ragen die roten Felsen aus dem goldgelben Sand. Durch die unglaubliche Hitze ist die staubige Atmosphäre in Bewegung, so dass man die hinteren Dünen, sowie den Planeten links im Blickfeld nicht mehr scharf erkennen kann. Grund für die Verödung des Planeten sind die beiden Sonnen, die rechts zu sehen sind. Halbrechts in der Ferne kann man wage die Schemen einer Stadt ausmachen. Der Wanderer hat noch einen langen Weg vor sich und dann ist nicht mal sicher, ob das Ziel nicht doch nur eine Fatamorgana ist. (Dauer: ca. 4 Stunden)


http://i130.photobucket.com/albums/p279/Yessaiha/My%20own%20piks%20and%20sketches/Acrylbild02.jpg?t=1185655002

Und das hier ist goldene Tränen:

Das ist ein Bild, das auf einem meiner Gedichte basiert. Ich hatte mir mal wieder Gedanken über Gott und die Welt gemacht und das was dabei raus gekommen ist, war für unsere Zukunft nicht gerade rosig. Das Gedicht kommt noch, aber hier schon mal der Inhalt, um den Augenblick ein bisschen zu beschreiben:
Die Menschheit hat es geschafft. Mit ihrem ewigen Hin und Her hat sie einen Punkt erreicht, an dem sie sich selbst ausgelöscht hat... Und mit ihr mit Ausnahme weniger Pflanzen auch alles andere Leben. Die Atmosphäre ist längst nicht mehr die selbe, wie in unseren Zeiten. Der Wind weht noch durch den Baum, nimmt ein paar seiner runden, goldenen Blätter mit sich und wispert noch immer leise die Geschichte vom traurigen Ende der Menschheit. Doch nichts ist übrig, das dem Wispern lauschen könnte. Nichts, außer dem alten Baum, der mit Hilfe des Windes goldene Tränen vergießt. (Dauer: Ca. 12 Stunden)




Das sind die beiden Pikkus die abgelehnt wurden, ich weiß, die sehen ein wenig grob aus, aber ich kann versichern, das ist Absicht und ich hab mir sehr wohl etwas dabei gedacht, wie man an den Texten sehen kann...

Zurück zum Thread