Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   Peach-Coke 13.12.2015 20:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-Velvettia-:
Ein Foto ist kein Problem, solang es gut belichtet und nicht verschwommen ist.
Die Ränder kannst du ganz leicht mit jedem gängigen Bildbearbeitungsprogramm wegschneiden! :)
Dann steht einer Freischaltung absolut nichts im Wege
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Kruemelteemonster 13.12.2015 20:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-Velvettia-:
> Mein Bild auf Leinwand wurde nicht freigeschaltet, weil Ränder drum herum sind, aber es ist doch normal das ich eine Leinwand abfotografieren muss und nicht in den Scanner quetschen kann! Wie kann ich mein Bild auf Leinwand trotzdem zeigen?

Du wirst es vermutlich zuschneiden müssen, damit die Ränder verschwinden.
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:    -Velvettia- 13.12.2015 20:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Das Problem wenn ich links und rechts vom Rand was wegeschneide, schneide ich auch etwas vom Bild weg, weil ich das nicht genau gerade abfotografiert habe sondern leicht schräg, weil es noch auf der Staffelei stand :(



Von:    DukeTeNebris 13.12.2015 20:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-Velvettia-:
> Das Problem wenn ich links und rechts vom Rand was wegeschneide, schneide ich auch etwas vom Bild weg, weil ich das nicht genau gerade abfotografiert habe sondern leicht schräg, weil es noch auf der Staffelei stand :(

Wenn Du ein neues Foto machst, dann stelle oder lege das Bild plan hin,
und halte die Kamera in einem 90°-Winkel darüber ,dann kommt auch alles drauf.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.

Zuletzt geändert: 13.12.2015 20:53:26



Von:    -Velvettia- 13.12.2015 20:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Geht nun nicht mehr. Das Bild war ein Geburtstags Geschenk für meinen Bruder der 550km von mir entfernt wohnt..Kann also auch nicht eben mal schnell hinfahren um noch mal ein Bild zu machen..Kann nur das nehm wa sich da hab
Oder kann man das auch unter Basteleien reinstellen? Oder müssen da auch die Ränder weg?



Von:    -Velvettia- 13.12.2015 20:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Vielleicht lassen sie es durch wenn ich nur oben und unten abschneide, aber manchmal ist man hier auch bisschen pingelig was die Ränder betrifft oder o.o



Von:    DukeTeNebris 13.12.2015 21:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-Velvettia-:
> Vielleicht lassen sie es durch wenn ich nur oben und unten abschneide, aber manchmal ist man hier auch bisschen pingelig was die Ränder betrifft oder o.o


nein, ein Biod ist keine Bastelei, bitte keine Tricks. Du mußt dann die Ränder so abschneiden, daß man keine Randreste mehr sieht,
alternativ kannst Du das Bilod in einem Bearbeitungsprogramm ü´ber die Ränder hinaus "weitermalen", zB mit dem Stamp-Tool : )
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    DukeTeNebris 13.12.2015 21:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich habe eine Frage gestellt, und keine bösen Absichten unterstellt. Das ist ein großer Unterschied.
>
> Und bitte, was soll man anderes denken, als dass man übersprungen wurde, wenn alles andere davor und danach geschalten wird, nur du selbst nicht? Da kann jeder User drauf kommen, dass man übersprungen wurde - das ist eine Schlussfolgerung, keine Unterstellung.

Aber keine zwingende Schlußfolgerung,
und auch eine, die von unzureichenden Annahmen ausgeht:

Die ID-Nummmern, die der Server den Bildern zuweist, sind teilweise randomisiert,
teils hängt ihre Zuweisung auch von der Dauer der Bearbeitung der Bilder durch den Server ab. Sie dienen allein der Identififzierung einer Datei in unseren Datenbanken als individuelles, unveränderliches einzigartiges Merkmal, und sie zeigen keine Reihenfolge an.

Bilder sind verschieden groß und werden in versch. Formaten hochgeladen, und es gibt noch ein paar andere Kriterien (zB TOFU), die die Dauer und Art + Weise beeinflussen, mit der der Server die Bilder bearbeitet (umrechnet), BEVOR er dann die Bilder in die Schaltschleife einreiht.

Dazu kommen zZ noch Nebenschleifen wie die separate Wichtelschleife,
die Austausche usw.

Daher gilt in der Warteschleife keine numerische Abfolge.

Hinzu kommt, wie gesagt, daß aus vielerlei techn. oder organisatorischen Gründen später hochgeladene Bilder früher geschaltet werden (aber die kennst Du ja).
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.

Zuletzt geändert: 13.12.2015 21:24:04



Von:    Kaminazuki 21.12.2015 18:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/890418/2546377/ Link auf anderem Hoster kann bei Bedarf nachgereicht werden.


Ich hab mein Bild am 12.12.2015 hochgeladen und es ist schon seit über einer Woche zurückgestellt. So langsam frage ich mich, warum da so lange drüber nachgedacht wird.
Das einzige, was ich mir in den Sinn käme, ist, dass man darüber hadert, ob sie zu jung sei um nackt dargestellt zu werden. Dabei hat der abgebildete Charakter eindeutig keinen kindlichen Körperbau, sie hat eine gute handvoll Oberweite, eine schmale Taille und breite Hüften. Eine Sanduhrfigur, die man sicher nicht mit Kindern in Verbindung bringt. Größe Köpfe und Augen sind bedingt durch den Animestil, in dem sie nahezu keine Rückschlüsse auf das Alter der Figur zulassen (wie z.B. bei Konata Izumi aus Lucky Star - die zum Ende der Serie auch volljährig ist)
炉離坤供目
---
Figuren zu verkaufen



Von:   Peach-Coke 21.12.2015 18:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kaminazuki:
 
Neben der Frage, ob sie eventuell zu jung sein könnte (was wohl nach Absprache noch im Rahmen ist, allerdings wird das Bild wohl als Adult markiert werden), geht es auch um deinen alten Account..
 
Wir müssen da noch etwas Administratorisches klären, dein Bild kann aber erstmal so durch :)
Ich schalt's dir gleich frei und leite das nochmal weiter
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 21.12.2015 18:43:43



Von:    Nekoryu 21.12.2015 19:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Off Topic, sorry:
ist es eigentlich normal, dass Fragen in diesem Thread über einem Monat lang ignoriert werden? :/

Wtf, Leute, ich war zwischendrin nah dran, die beiden Sachen einfach hochzuladen, damit sich einfach IRGENDWER damit befasst und ich eine Anfrage in diesen Thread hier stellen kann, wenn sie gelöscht werden.
Ich kann verstehen, wenn kein Schwein wegen Weihnachten da ist oder Arbeit und Studium einen vom RL abhalten und ich bin sicher fern davon irgendwelche Exklusiverechte einzufordern. Aber zwei Wochen? Zwei Wochen, in denen irgendwer hätte schreiben können, dass entweder keiner der Admins da ist, um nachzufragen oder dass nachgefragt wird oder einfach irgendwas, damit ich weiß, dass es zumindest zur Kenntnis genommen wurde.
:/

Also, zurück zum Thema: DARF ich es hochladen oder MUSS ich es hochladen, damit mir jemand sagt, ob ich DARF D:
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:   Peach-Coke 21.12.2015 19:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:

Der von dir verlinkte Thread ist für Doujinshis.. Dafür sind wir leider nicht zuständig, das sind zwei verschiedene Abteilungen :<
Da kann ich dir also leider absolut nicht mit helfen..
 
Oder hast du falsch verlinkt? Ich finde grad auch beim überfliegen der Seite keinen Post von dir
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 21.12.2015 19:37:01



Von:    nessi6688 21.12.2015 19:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ein Post von Nekoryu vom 07.12.:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_192762/37/



Von:   Peach-Coke 21.12.2015 20:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
nessi6688:
Ach, schau an. Danke dir :)
Da kann ich ja lange auf Seite 23 suchen!
 
 
Nekoryu:
Du bist mit deiner Anfrage im falschen Thread gelandet.
Hier hättest du hingehört: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar?
 
Ist natürlich blöd und das hätte man dir mitteilen können - allerdings kann sowas ab und zu auch mal durchgehen.
Wir sind ja auch nur Menschen. Ich entschuldige mich trotzdem dafür, ist aber auch manchmal schwer bei all den Threads den Überblick zu behalten ;)!
Wenn sowas nochmal vorkommt, einfach noch ein zweites mal nachfragen, oder aber eine Anfrage ans Helpdesk schicken (Letzteres natürlich nicht nach ein oder zwei Tagen, aber nach mehreren Wochen ist das schon in Ordung).
 
Zu deiner Frage:
Wenn der Großteil deines Uploads von dir stammt, sehe ich darin eigentlich kein Problem.
Natürlich musst du im Bildkommentar angeben, was Fremdmaterial ist und wo du es her hast (mit Quellen-Link, damit wir sichergehen können, dass alles zur freien Verwendung steht und nicht geklaut ist).. Es kann sein, dass dein Bild dann zur Klärung zurückgestellt wird, wie es oft bei Bildern mit Fremd-Anteil der Fall ist, aber ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass sollte okay sein.
 
Ich hoffe, dir ist damit geholfen :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 21.12.2015 20:02:16



Von:    Kaminazuki 21.12.2015 20:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Kaminazuki:
>  
> Neben der Frage, ob sie eventuell zu jung sein könnte (was wohl nach Absprache noch im Rahmen ist, allerdings wird das Bild wohl als Adult markiert werden), geht es auch um deinen alten Account..
>  
> Wir müssen da noch etwas Administratorisches klären, dein Bild kann aber erstmal so durch :)
> Ich schalt's dir gleich frei und leite das nochmal weiter

Ach da erinnert sich ja doch noch jemand dran. Auf meine Helpdeskanfrage kam irgendwie nie eine Antwort. Ich kann mich zwar einloggen und über gespeicherte Links noch auf einige Daten zugreifen, aber nichts verändern, geschweige denn löschen. So musste ich mir dann halt wohl oder übel einen neuen Account machen, man hat ja hier auf der Seite noch so ein paar Kontakte ... ¯\_(ツ)_/¯
Wär mal nett zu erfahren, was damit jetzt passiert. Fänd das eigentlich nicht so schön, wenn meine Daten bis in alle Ewigkeit herrenlos vor sich hin vegetieren.

Danke für die Antwort. Ich hoffe das klingt nicht zu unfreundlich, ich geb mir hier echt Mühe. ^^;
炉離坤供目
---
Figuren zu verkaufen



Von:    Nekoryu 21.12.2015 20:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> nessi6688:
> Ach, schau an. Danke dir :)
> Da kann ich ja lange auf Seite 23 suchen!
>  
>  
> Nekoryu:
> Du bist mit deiner Anfrage im falschen Thread gelandet.
> Hier hättest du hingehört: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar?
>  
> Ist natürlich blöd und das hätte man dir mitteilen können - allerdings kann sowas ab und zu auch mal durchgehen.
> Wir sind ja auch nur Menschen. Ich entschuldige mich trotzdem dafür, ist aber auch manchmal schwer bei all den Threads den Überblick zu behalten ;)!
> Wenn sowas nochmal vorkommt, einfach noch ein zweites mal nachfragen, oder aber eine Anfrage ans Helpdesk schicken (Letzteres natürlich nicht nach ein oder zwei Tagen, aber nach mehreren Wochen ist das schon in Ordung).
>  
> Zu deiner Frage:
> Wenn der Großteil deines Uploads von dir stammt, sehe ich darin eigentlich kein Problem.
> Natürlich musst du im Bildkommentar angeben, was Fremdmaterial ist und wo du es her hast (mit Quellen-Link, damit wir sichergehen können, dass alles zur freien Verwendung steht und nicht geklaut ist).. Es kann sein, dass dein Bild dann zur Klärung zurückgestellt wird, wie es oft bei Bildern mit Fremd-Anteil der Fall ist, aber ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass sollte okay sein.
>  
> Ich hoffe, dir ist damit geholfen :)

Danke!
Hier ist aber ein weiteres Problem: Die Sachen, die nicht von mir sind, sind aus dem Asset Store von Unity 3D. Man sieht zwar im nicht eingeloggten Zustand, was ich verlinkt habe, aber das Prop selbst sieht man nicht (bei der Skybox werden zB nur das Material und die Seitenteile als png datei angezeigt. Die Wasserfälle würde man zB schonmal gar nicht in Aktion sehen nur als material.

Wenn das einer von euch checken will, muss er sich nen Unity account zulegen und die Props runterladen. Wenn einer Hilfe bei der Bedienung braucht, ich melde mich freiwillig. Aber es kann passieren, dass er dann anfängt und wir dann ein Animexx Game haben :D
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:   abgemeldet 28.12.2015 14:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade eine ENS bekommen, das ein Fanart von mir nicht freigeschaltet worden ist, weil es angeblich abgezeichnet wäre, was aber nicht zutrifft. Das regt mich gerade schon ein wenig auf. Ich bin schon seit 2006 hier, hatte schon mehrere ALs und habe bisher noch nie etwas abgezeichnetes hochgeladen. Ich habe es nicht nötig. Bitte achtet doch mal darauf, was ihr tut, bevor ihr sowas unterstellt. Ich möchte mein FA gern erneut hochladen, was tue ich nun?

Ich habe das Bild jetzt noch einmal hochgeladen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2550105/

Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe, ihr seid in der Lage es zuzugeben, wenn euch ein Fehler unterlaufen ist, was in diesem Falle zutrifft.
Ich will nicht unhöflich wirken, ich ärgere mich nur ein wenig, was hoffentlich nachvollziehbar ist.
Zuletzt geändert: 28.12.2015 14:50:43



Von:   abgemeldet 28.12.2015 14:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Also das Bild nicht einfach nochmal hochladen bevor Du irgendeine Antwort bekommen hast wäre schonmal ein guter Anfang, denn ohne dass das abgesegnet ist darf der nächste es sowieso nicht freischalten und muss es nochmal löschen.

edit: Ich sehe gerade das Bild ist jetzt zurückgestellt also mussu sowieso auf Admin warten.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 28.12.2015 14:58:41



Von:   Peach-Coke 28.12.2015 15:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kaminazuki:
Sobald das geklärt wurde, wirst du eine ENS bekommen! :)
 
 
Nekoryu:
...Uff.. :'D
Lad das ganze einfach mal hoch und gib alle Angaben, die du machen kannst in der Beschreibung. Wir stellen das dann zurück und besprechen das Intern, ich kenn mich da leider nicht gut genug mit der Materie aus um dir eine konkrete Antwort geben zu können
 
 
abgemeldet:
Es tut mir leid, dass du dich darüber ärgerst, aber wir werden Tagtäglich mit so vielen abgezeichneten, gepausten und geklauten Bildern konfrontiert, dass wir uns leider nicht darauf verlassen können, dass alle User ehrlich zu uns sind. :/
Wir arbeiten mit dem, was uns gegeben wird und machen keine Unterschiede zwischen den Usern. Da dein Bild ja nun schon von 2008 ist, finde ich es nicht unwarscheinlich, dass du dich vielleicht garnicht mehr daran erinnerst, dass du eine Referenz genutzt hast (ich zB. wüsste sowas nicht mehr).
 
Dein Bild wurde auf Grundlage dieser Vorlage gelöscht.
Da es sich um den selben Charakter, mit der selben Kleidung in einer stark ähnlichen Pose handelt, ist die Grenze zwischen stark Referenziert und abgezeichnet sehr schmal.
Du hast nun zwei Möglichkeiten: Du lädst dein Bild mit einer abgezeichnet-Markierung hoch und es wird Problemlos freigeschaltet, oder du markierst es als Referenz, wir stellen es erneut zurück und besprechen das nochmal.
Im zweiteren Fall allerdings musst du gegebenenfalls ein paar Tage auf eine Entscheidung warten und es kann sein, dass das Bild am Ende dennoch nur als abgezeichnet durchkommt.
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:   abgemeldet 28.12.2015 15:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke

Das klingt nach einem schlechten Scherz, die Pose ist tatsächlich ähnlich, aber die Zeichnung an sich sieht komplett anders aus, da muss man ja halb blind sein, um das verwechseln zu können.

Ihr könnt die Bilder auch noch mal gern nebeneinander stellen oder übereinander legen, um zu sehen, dass sie komplett unterschiedlich sind.

Wenn ich eine Referenz benutzt hätte, würde ich es wissen, aber ich zeichne immer frei und ich hätte es auch nicht nötig, Animexx wegen so einem Quatsch zu bescheißen, das kam gerade vollkommen unerwartet für mich.


Es ist einfach ein Fehler von jemandem, der schief geguckt hat.

Entweder es wird normal freigeschaltet oder eben gar nicht, so wichtig ist mir das Bild nicht, es geht mir hier jetzt eher ums Prinzip und darum, dass ich mir soetwas nicht unterstellen lassen möchte.

Wenn, dann zeigt diesen Quatsch mit dem Link bitte jemandem, der ein bisschen mehr Ahnung vom Fach hat, der würde da auch nur den Kopf schütteln.

Und zudem, ihr würdet mich jetzt dazu zwingen, bewusst zu lügen, weil der Fall mit einer Referenz einfach nicht zutrifft und das mache ich garantiert nicht, nur weil irgendwer schief geguckt hat.

Entweder ihr lehnt es ab oder schaltet es frei, mir egal, aber alles andere ist kompletter Blödsinn.
Zuletzt geändert: 28.12.2015 15:14:35



Von:   Peach-Coke 28.12.2015 15:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
Du verwechselst in diesem Fall abgezeichnet mit gepaust.
 
Bei abgezeichneten Bildern sollte es nicht möglich sein, die Bilder übereinander zu legen.
Der wesentliche Punkt, der für uns eine Markierung ausmacht ist der, dass ein und der selbe Charakter in fast gleicher Pose, wie im Original gezeichnet wurde. Das gilt für uns in 90% der Fälle als abgezeichnet, ob der Stil dann übereinstmmt oder nicht ist nebensächlich.
 
Das hat nichts mit Ahnung zu tun oder damit, das irgendwer von uns blind ist (wir können alle wundervoll gucken, Danke).
Das sind unsere Fanart-Regeln, immer schon gewesen.
Du kannst alles bezüglich Referenz/abgezeichnet gerne hier noch einmal nachlesen:
 
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA_Referenzbeispiele
 
Dein Bild fällt unter den unteren Punkt "Grenzwertigkeit"
 
 
Du kannst, wie gesagt, darauf warten ob wir uns eventuell umentscheiden und das Bild ohne Markierung durchlassen oder darauf verzichten, es hier hochzuladen.
Das ist deine Entscheidung, aber wie auch immer diese ausfällt, bitte ich dich in Zukunft davon abzusehen die zuständigen Freischalter als blinde, Ahnungslose Deppen hinzustellen.
Wir machen das, was in den Regeln steht, welchen du zugestimmt hast.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:   abgemeldet 28.12.2015 15:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke

In diesem Fall fühle ich mich aber dazu genötigt, dass so zu tun, da mir so etwas zuvor hier noch nie passiert ist und ich bitte darum, mir nicht einfach falsche Tatsachen zu unterstellen.

Entweder ihr ladet es normal hoch oder eben gar nicht.

Genauso kenne ich die Regeln und habe mich bisher immer daran gehalten, der Fehler liegt hier nicht auf meiner Seite.
Zuletzt geändert: 28.12.2015 15:33:42



Von:    Skorpion 30.12.2015 23:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Mein Bild (http://helenaerni.ch/assets/Download/commision-base-cyberware.jpg) wurde abgelehnt, ich bin nicht sicher ob es als doppelupload gewertet wurde weil der Körper hier (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/11092/2550145/) schon mal vorkommt. Ich dachte, die ganze cyberware ist doch ein erheblicher Aufwand dass sie für sich stehen kann und ohne Körper macht es wenig Sinn.
Oder ist es wegen dem Text, der ist meiner Meinung nach auch dezent genug.

Danke für eine kurze Auskunft :)



Von:    Leilani 31.12.2015 15:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo!
Ein Fanart von mir wurde zurückgestellt. Leider weiß ich nicht, wie ich das Bild verlinken kann.
Für Hilfe bin ich dankbar! :)

Edit: Oh, jetzt ist es da. Danke! Guten Rutsch!
Zuletzt geändert: 31.12.2015 15:20:57



Von:   Peach-Coke 31.12.2015 15:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Skorpion:
Deine Vermutung ist richtig, dass Bild zählt durch den Körper als Doppelupload.
Die Ergänzungen sind auf jedenfall Aufwändig und das sie ohne den Körper keinen Sinn machen stimmt natürlich auch, das mag auch keiner bestreiten... Allerdings sehen wir sowas immer Prozentual an.. Und der Körper nimmt beim neuen Upload immernoch sehr viel Motiv ein (Mehr als 50% = Doppelupload)
 
Schwierige Situation, so spontan hab ich folgende Lösungsvorschläge für dich:
 
1. Du nimmst hier die Unterwäsche-Ansicht einfach raus, denn damit wäre ein neuer Upload des Detail-Views auf jedenfall kein Doppelupload mehr.
 
2. Du setzt die Cyberware-Version in die Zwischenschritte der Outfit-Ansicht
 
3. Du lädst das ganze, mit meiner Erlaubnis, nochmal hoch, ich stelle es zurück und wir diskutieren das Intern nochmal aus.
In diesem Fall ist aber wie immer gegeben: Du wirst auf eine Entscheidung warten müssen und es kann sein, dass das Bild am Ende trotzdem noch als Doppelupload zählt.
 
Persönlich wäre ich ja für Lösung 1, weil das am schnellsten geht und für mich ein guter Kompromiss ist..
Ob du damit einverstanden bist, musst du natürlich am Ende für dich selbst klären :)!
 
 
 
Leilani:
Dein Bild war Kurzzeitig zurückgestellt, da es bereits gestern freigeschaltet worden war und die Frage im Raum stand, warum es plötzlich nochmal in der Liste aufgetaucht ist.
Da du das Bild selbst gelöscht und genau gleich nocheinmal hochgeladen hast, gehe ich davon aus, dir gefiel die Freischalt-Zeit einfach nicht?
Wenn dem so ist, möchten wir dich Bitten, dir TOFU zu besorgen. Bilder zu löschen und dann einfach nochmal hochzuladen macht uns nur zusätzliche Arbeit :)
 
Das Bild ist jetzt noch einmal freigeschaltet worden, ich Bitte dich also darum, es nun dabei zu belassen
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 31.12.2015 15:31:52



Von:    Leilani 31.12.2015 15:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ah, ach so!
Ich hatte mir dann kurzfristig überlegt, dass ich es gerne am letzten Tag des Jahres hochgeladen gehabt hätte, Symbolismus. :)
Entschuldigt die Umstände.
:)



Von:    Skorpion 31.12.2015 16:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Peach-Coke: Danke, Variante 1 passt :)



Von:    Illien 05.01.2016 18:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/332914/2552288/
>>
soeben wurde ein Fanart von dir freigeschaltet, das einen Scanrand aufweist.
<<

Wo ist hier bitte ein Scanrand?
Das ist ein computergenerierter Farbübergang.
Ich frage mich manchmal wo da das Problem liegt...
Ist die Nachricht automatisiert?
Mach mit! 20 Pokémon, 10 Teilnehmer, 6 Wochen, ein Preis!
Wettbewerb XL!!!
Zuletzt geändert: 05.01.2016 18:52:34



Von:   Peach-Coke 05.01.2016 19:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Illien:
 
Der Scanrand befindet sich bei der unteren, rechten Karte oben
 
Die Nachricht ist nicht automatisiert, sondern wird bei Freischaltung gesondert dazugeschickt, wenn sich ein Scanrand im Bild befindet, der nicht so schlimm ist, als das er gelöscht werden müsste :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Loheprinz 11.01.2016 11:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo!
Meine Studie von Jake Gyllenhaal wurde zurückgestellt -> http://fs5.directupload.net/images/160111/m35837in.jpg Rein aus Interesse wollte ich mal nachfragen ob es bei solchen Studien Sinn macht Progressteps mit hochzuladen, um zu beweisen dass Eigenleistung dahinter steckt? (Habe die Zeichnung von 0 auf komplett selbst gemalt) Oder wie wird das gehandhabt mit abgezeichneten Übungen? Sollt ich das hochladen von sowas einfach lassen? Da ich hier aktiv bleiben möchte und mich gerade schule möglichst realistisch zu malen, wäre das interessant zu wissen! :)
Diese Abzeichnung vom letzten Jahr wurde freigeschaltet, da war ich nur noch weniger geübt http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/808334/2466006/
Grüße

P.S. Und wo lässt sich denn dann das nicht freigeschaltete Fanart löschen wenn es nicht freigeschaltet wird? Mag meine Gallerie sauber halten :)
Zuletzt geändert: 11.01.2016 11:29:07





Zurück