Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *heul* was mach ich falsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116955/-1/11306024298709/
http://desu.de/omV7wsZ




Von:   abgemeldet 29.10.2005 18:21
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
> @ drag: Uuuuh, bin ich jetzt eine dumme Nuss, wenn ich versuche, Bra Tipps zu geben? Du weißt ja gar nicht, ob sie nur Mitleid und Kommis will. >_>" Kann auch sein, dass sie sich nur nicht besonders gut ausdrücken kann.

Wenn man sein Problem nicht umschreiben, ausdrücken kann dann sollte man sich fragen was man in einem textbasierten Forum will - vielleicht wäre da ein Voice Chat echt besser da kann man nämlich schneller nachfragen, nachhaken, woran es liegt ...

> Und mal im Ernst: Ungefähr zehn Posts (wenn nicht mehr) haben sich damit beschäftigt, sich über ihre Ausdrucksweise lustig zu machen. =.=" Nennst du das konstruktive Kritik?

Nö, aber kein konstruktiver Anfangspost = keine konstruktiven Beiträge.


> Das hier ist ein Forum. Und wenn jemand 'ne Frage hat, kann man sich auch eine halbwegs höfliche Antwort darauf erwarten, oder etwa nicht? Außerdem bringt das dann nicht nur der Threaderöffnerin was, sondern auch all jenen, die selber gerade mit dem Zeichnen angefangen haben und mit den gleichen Problemen kämpfen. Was bitte ist so schlimm daran, wenn man einer 14jährigen ein paar Anregungen gibt, lockerer zu werden?

Nach ner Frage sieht mir das da oben nicht aus dieses: Ich bin doof was mache ich falsch Dings ....


>
> Was mich derzeit hier auf Mexx ank****: Diese ständige Intoleranz. Niemand weiß, wie ernst Bra es mit dem Zeichnen meint. Vielleicht sogar sehr ernst. Vielleicht will sie aber auch nur Kommentare, oder Mitleid. Ich weiß es nicht. Es ist mir auch egal. Ich beantworte nur eine Frage, wenn mir eine Antwort darauf in den Sinn kommt.

Und beantworte nur eine Frage wenn sie nicht nach Kommentgeilheit oder Mitleidsheischerei aussieht ...
Wenn ein user hier fragt: Ich male Nase immer nur als 'Manga' Häkchen und würde das gerne realistischer machen, wie kann ich von den Häkchen wegkommen?
DANN bekommt er auch ne normale Antwort weil das ist eine RICHTIGE Frage.



>
> Und zu motorischen schwächen: Hatte ich auch. In der Grundschule wurde bezeweifelt, ob ich jemals schreiben lernen kann, mit meinen ungelenken Händen. Ich konnte nicht mal eine Spirale nachfahren!
> Ich hab's geschafft, diese schwäche zu überwinden. Und vielleicht hätten mir ein paar gute Tipps auf Mexx dabei geholfen. =.="
> So viel dazu.

Ich glaube nicht das man so ein motorisches Problem durch Mexx wegbekommt - da sollte man den Kindern lieber nen Laptop geben - aber wenn ich den nicht mal in nem Erwachsenen Roman Schreibkurs nutzen darf (ich KANN einfach nicht per Hand schreiben) dann kann man sich ja denken wie sehr Kinder noch heute gezwungen werden per Hand leserlich zu schreiben.
Malen ist für mich immernoch ein Problem wegen den Krämpfen - aber sowas löst man nicht in einem Anime Forum ...
Und ich habe 20 Jahre gebraucht um meine Art zu zeichnen zu finden (und mein Stil ändert sich immernoch) - und dauernd kreuzen hier Kiddies auf die meinen Photoshop, Copic, Stil, Technikkenntnisse können hier in 5 Minuten per Forum 'erworben' werden ...



Zurück zum Thread