Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68


Von:    VenusKaio 28.09.2004 10:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@ink-pop: Also nen Screenshot hab ich nicht, ich kenne mich mit Saiyuki auch nicht besonders gut aus, aber so ungefähr darfst du dir das vorstellen:
http://www.elventroublemakers.net/visions/saiyuki/saiyuki_01_800.jpg

Hm, naja, das hilft auch nicht viel weiter. ^^;
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    Lady_Raven 28.09.2004 13:49
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist beim Anblick des Königs sofort der Vorgänger von Genjo Sanzo in den Sinn gekommen, jener Priester, der ihn zum Nachfolger bestimmt hat und wegen den Schriftrollen getötet worden ist. Mir fällt im Moment nur nicht der Name ein...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    ink-pop 28.09.2004 14:27
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Lady Raven: Kannst mir ja 'ne ENS schreiben, wenn du dich wieder erinnerst. Aber es stimmt, diese Riesen-Kinn-Sache ist schon ähnlich. Hey, der Zeichner macht schicke Sachen mit Copics o___O!

Der Comic ist in ähnlicher Form eine Semesterarbeit gewesen und allzu Manga-mässig wollte ich damals nicht arbeiten. Aber es holt mich anscheinend doch ein XD.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:    Lady_Raven 28.09.2004 17:17
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> @ Lady Raven: Kannst mir ja 'ne ENS schreiben, wenn du dich wieder erinnerst.

Leider fällt mir der Name immer noch nicht ein, ich habe auch nur den Anime gesehen, nicht aber den Manga zuhause.

Vielleicht weiß jemand hier im Thread nochmal wie er hieß, ebenfalls Sanzo, aber wie noch?

So sieht er aus:
http://www.gensomadensaiyuki.net/images/foto/vari/komyo%20sanzo.jpg

Dazu trägt er natürlich auch oft die Kopfbedeckung, die auch Genjo Sanzo immer auf hat wie hier:
http://www.bazardubizarre.com/derivemanga/images/Saiyuki.1.jpg

Beides zusammen genommen und es dürfte klar sein, warum mich der König an ihn erinnert. Darum mag ich ihn. Ich mag den verstorbenen Sanzo nämlich auch sehr, seine ruhige Nachdenklichkeit und seine Sanftmut gepaart mit Weisheit sind beeindruckend.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    VenusKaio 28.09.2004 18:41
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Lady_Raven: Ich hab grad mal nach dem ersten Band von Sayuki gesucht, aber er ist verschollen. ;___; Toll, ausgerechnet, wenn mal jemand was daraus wissen will, dabei waren die Bände doch so dick und unübersehbar. Naja, vielleicht findet den namen noch jemand vor mir, also hop hop! ^^
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    ink-pop 28.09.2004 19:04
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich glaub, so langsam versteh ich deine Meinung ^^.

Jedenfalls freut es mich sehr, wenn dir der König gefällt. Mir fällt gar auf, daß ich ihn irgendwie fast "alterlos" gemacht habe. Und ich dachte, alle würden ihn blöd finden, weil er immer so grummelig schaut ^^.

Ich hoffe, die Connichi-Leute behalten das mit den zusätzlichen Bonusstories bei ^^. So machen sie mindestens noch drei Leute mehr glücklich ^___-.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Wäre cool wenn irgendjemand der seine sachen zurückgeschickt bekommen hat hier mal bescheid sagt damit die anderen sich drauf einstellen können wann sie ihr zeugs wiederbekommen oder auch nicht ^^

Danke im voraus


KT



Von:    pink-tink-xela 01.10.2004 19:01
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Aaaaaah... die Leutz haben zur Zeit nur einfach viel um die Ohren, ich mein...nach so ner Con muss noch vieles erledigt werden... einfach abwarten, die Bücher gehen für die Teilnehmer AUF JEDEN FALL raus! Ihr bekommt 100 pro ein Exemplar! Also macht euch keine Sorgen ^.-



Von:   abgemeldet 21.10.2004 09:41
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Hat jetzt schon irgenwer sein Beitrag wieder?
ist ja schon bald über nen Monat XD
will meins wieder haben XD
Hab auch Original hingeschickt -.-
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
www.tsukasahojo.de.vu
www.fairylove.de.vu




Von:   abgemeldet 21.10.2004 12:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
wie? der thread lebt noch?? oO"

hab meine sachen auch noch nicht wieder ^^°



Von:   abgemeldet 21.10.2004 14:20
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
NEIN (wie "nein, ich habe meinen Beitrag auch nicht wieder"). Ich hab langsam genug von dem *säusel*Haufen*sülz* da. Erst verlieren, dann den Beitrag nicht wiedersehen?
Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:36:18



Von:    SaSu 21.10.2004 17:19
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> NEIN. Ich hab langsam genug von dem Deppenhaufen da. Erst verlieren, dann den Beitrag nicht wiedersehen?

Ore-sama, krieg dich mal wieder ein! Dass du nicht gewonnen hast, tut uns allen nicht wirklich leid, da viele von uns auch nicht gewonnen haben. Aber niemand hat hier was davon gesagt, dass DU deinen geliebten Beitrag nicht wieder bekommst, ja? Die haben viel zu tun und fertig aus! Geduld ist eine Tugend, die du wohl nicht besitzt.
Ich vertraue den Organisatoren, wenn sie sagen, dass alle, die einen frankierten Rückumschlag beigelegt haben, ihre Einsendung zurückbekommen. Der "Deppenhaufen" reißt sich wegen uns - und auch wegen DIR - den Arsch auf, und als Dank werden sie beschimpft.
Ich möchte dich sehen, wenn jemand ein Geschenk von dir bekommt, an dem du Stunden lang gesessen hast und er dir dann ins Gesicht sagt, dass es hätte schneller gehen können und es außerdem potthässlich ist.
ABER das wird dir nicht passieren, denn niemand ist so abolut unhöflich und assozial (bitte im Sinne von "nicht-sozial" verstehen) wie du.

*mit geplatzem Kragen wieder rausstampf*

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896
Zuletzt geändert: 21.10.2004 17:22:14



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:35
Betreff: Herr, wirf Hirn vom Himmel! [Antworten]
1. Mir is ziemlich egal, was euch leidtut, und was nicht. Wenn dir nicht passt, dass ich etwas erwähne, dann ist das DEIN, und nur DEIN Problem, esseidenn du bist ein Mod oder Admin und kannst so auch MEIN Problem drausmachen.

2. "Mein geliebter Beitrag" - klingt grad so, als hätte ich als einziger Teilnehmer, keinen Anspruch darauf, ihn zurückzukriegen? Sollte es dir nicht passen, dass ich, wie viele andere hier AUCH, erwähnt habe, dass ich meinen Beitrag nicht zurückerhalten habe, dann mach zuerst alle ANDEREN blöde an, anstatt dir eine Person rauszusuchen.

3. Geduld habe ich - aber auch nicht mehr als der durchschnittliche eBay Käufer, der seine Ware nach 3-6 Wochen SPÄTESTENS wiederhaben will: er hat den Versand bezahlt!

4. Arsch aufreißen ist anders. Würden die das tun, wären schon längst alle Beiträge zurück bei den rechtmäßigen Eigentümern. Ich sag dir, WER sich hier als einziger den Arsch aufgerissen hat: die Zeichner, die wegen großen - leeren - Versprechen, Tag und Nacht sich den Rücken verdorben haben mit ihrem Beitrag. In meinem Fall, habe ich meine Versetzung (=Abschluss, Karriere, Reichtum = Leben) stark gefährdet, um daran arbeiten zu können und auch andere werden Opfer gebracht haben. Nicht die, die ein bisschen auslosen und Briefumschläge füllen müssen.
Kunde ist König, und wenn diese Leute im Rennen bleiben wollen, müssen sie sich ranhalten.

"Ich möchte dich sehen, wenn jemand ein Geschenk von dir bekommt, an dem du Stunden lang gesessen hast und er dir dann ins Gesicht sagt, dass es hätte schneller gehen können und es außerdem potthässlich ist.
ABER das wird dir nicht passieren, denn niemand ist so abolut unhöflich und assozial (bitte im Sinne von "nicht-sozial" verstehen) wie du."

Geschenk? Versandkosten von 14 Euro, Materialkosten von fast 100 Euro, Internetkosten zum Resultate checken. Das ist nicht geschenkt. Eine Veranstaltung von so einem großen Verein, darf man ruhig als geschäftlich, also eiskalt und neutral, behandeln. Mit solchen Sachen werben sie Kundschaft, Mitglieder, Interessenten, Sponsoren - das ist keine reine Liebe.
Dass es (Beitrag) potthässlich ist, bekam ich schon mehrmals gesagt, keine Sorge.
Ich sehe keinen Grund, mich für ein ungebetenes Geschenk zu bedanken: das is das Problem des Schenkers.
Ich habe auch durchaus schon mir den Arsch aufgerissen, um jemanden eine Cel zu malen (20 Stunden Arbeit nonstop), der fand sie scheiße und der Rahmen dient einem Foto seines Autos. NA UND? Is doch seine Sache?
"Abolut"... "assozial", erklär mir die beiden Wörter mal bitte. Klingt fast wie "absolut" und "asozial"? Kleiner - improvisierter - Duden:
1. "Absolut" - keine andere Möglichkeit zulassend. Das heißt also, ich sei niemals, zu keiner Gelegenheit, zu keiner Person, zu Höflichkeit im Stande und um das beurteilen zu dürfen, musst du mich schon 24/24 beobachten. Und dagegen hab ich ganz gewaltig was.
2. "Asozial" - nicht zum Umgang mit Artgenossen fähig. Ich kann umgehen, mit jedem, aber ob ich damit gut oder schlecht umgehe, bestimmt derjenige selber anhand des Umgangs, den ich von ihm erfahre.
Das heißt, der Müll, den du über mich ablässt, ist gelogen oder "erdummt". Ich bin freundlich zu denen, die freundlich zu mir sind, das sind die Herren Briefmarkenlutscher aber nicht, denn sie lassen hier massenhaft Leute schmoren. Aus FAULHEIT.

Übrigens, "Deppenhaufen" hast du jetzt gesagt.

Ich find's übrigens ulkig, dass du mich mit "ich" anredest. Naja, die meisten Otakus können halt nur "KYAAA" und "Kawaii", wenn's hochkommt noch "Baka" und "Kisama o korusu!" und kreischen trotzdem... Aber wie kann ich es einem Einzelnen bei einem solchen Massenphänomen übelnehmen?

Hach ja... Ulknudeln gibt's...
Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:36:54



Von:    SaSu 22.10.2004 17:36
Betreff: Warten auf Godot [Antworten]
Avatar
 
"Wenn dir nicht passt, dass ich etwas erwähne, dann ist das DEIN, und nur DEIN Problem, esseidenn du bist ein Mod oder Admin und kannst so auch MEIN Problem drausmachen." (Quelle: "Herr, wirf Hirn vom Himmel!" http://animexx.4players.de/forum/?thread=54375&posting=67978;
Zeile 1+2)

Ich verweise auf deine eigene Aussage und schweige zu Punkt 1-3

zu 4. Ich möchte nur mal erwähnen, dass das Ordnen, Auswählen und Zurückschicken Arbeitszeit kostet (auch wenn wirklich viele das ehrenamtlich machen und keinen Cent daran verdienen!) und wenn alle Kosten gegeneinander aufgerechnet werden sollten, weiß ich wirklich nicht wer mehr Kosten getragen hat: Die Teilnehmer oder die Veranstalter. Und ich glaube auch nicht, dass es jemals möglich sein wird, eine genaue Auflistung zu erstellen.
Hättest du gewonnen, hättest du sicherlich deine Umkosten mit dem Gewinn decken können, und ein Vertrag hätte dir weitere Einkünfte beschert. Ob man Gewinn oder Verlust macht, ist nunmal das Risiko an einem Wettbewerb.
Der Wettbewerb bietet auch den Teilnehmern die Möglichkeit Werbung für sich zu machen. Siehe meine Signatur und der "Nicht-Gewinner-Beitrag"-Thread.

Danke für die kleine Lektion in Sachen Deutsch. Kann ich immer gut gebrauchen.
"A-Sozial" sollte jedoch (wie ich geschrieben habe) als "Nicht-Sozial" verstanden werden. Also berichtige ich mich und verwende das Wort "unsozial".

"Deppenhaufen" habe ich von dir zitiert. Deshalb die "". Es tut mir leid, dass ich keine Quellenangaben in Klammern gemacht habe. Werde ich in diesem Posting berichtigen.

Ich ging davon aus, dass es sich bei "Ore-sama" um einen Spitznamen und nicht um das Wort und seine Bedeutung handelt.

Darf ich davon ausgehen, dass du in deinem vorigen Posting deinen gesamten Standpunkt klargemacht hast, und wir deshalb in diesem Thread lieber darauf warten, dass die Beiträge zurückgeschickt werden?
Ich habe eingesehen, dass es unnötig ist, dir einen anderen Standpunkt als den deinigen nahe zulegen und verzichte deshalb auf jede weitere Reaktion.

Ich wollte mit dem vorigen Posting die Arbeit all der Helfer ehrwürdigen, und verdeutlichen, dass nicht alle Teilnehmer des Wettbewerbs diese Bemühungen abwerten. Lasst Euch nicht entmutigen!
Ich freu mich auf den Connichi-Doujinshi-Wettbewerb 2005!

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896
Zuletzt geändert: 22.10.2004 17:48:12



Von:   abgemeldet 22.10.2004 18:41
Betreff: Herr, wirf mehr! [Antworten]
"Ich möchte nur mal erwähnen, dass das Ordnen, Auswählen und Zurückschicken Arbeitszeit kostet (auch wenn wirklich viele das ehrenamtlich machen und keinen Cent daran verdienen!) und wenn alle Kosten gegeneinander aufgerechnet werden sollten, weiß ich wirklich nicht wer mehr Kosten getragen hat: Die Teilnehmer oder die Veranstalter."

-Darf man lachen? Wenn's was zu ORDNEN gibt, dann nur, weil die Veranstalter zum ORDNUNGHALTEN nicht fähig sind! Was geordnet eingeschickt wird, geordnet zu halten, dürfte soooo schwer wohl kaum sein.
Zurückschicken, Arbeitszeit? Die Deutsche Post hat ja auch soooo wenige Filialen, die ja alle SOOOOO weit außerhalb liegen :)
Keinen Cent verdienen? Der Verein weiß schon, warum er sowas veranstaltet. Aufmerksamkeit = Kundschaft! Komisch, wir sind gleichalt und trotzdem hab ich mehr Kommerzwissen..??
Kosten..? Welche? Arsch plattsitzen? Werden Haemorrhiden nicht von der Kasse bezahlt, oder was?

Übrigens: ich "abwertige" keine Bemühungen, sondern nur halbarschige Trödelarbeit. Ich lobe nur, was nicht nur gut gemeint, sondern auch gut gemacht ist, und der Service ist nicht gut gemacht.

Ich find dich (und deinen stupefianten Beitrag zum WB) wirklich schwer zu verstehen......... liegt wohl am Fehlenden Kontext?



Von:    Danimausi 22.10.2004 18:46
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Ich freu mich auf den Connichi-Doujinshi-Wettbewerb 2005!

--->Ich mich auch!!!^^


(Sinnloser Post >.<''*smile*)
MfG Danimausi @.@

Mein Blog: http://myblog.de/danimausi



Von:    pink-tink-xela 24.10.2004 19:14
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Wer beim Dou-wettbewerb 2003 mitgemacht hat, der weiß, dass man 100 pro seine Einsendung zurückbekommt, plus ne Ausgabe von dem Sonderheft.
Deswegen verstehe ich echt nicht, warum sich einige Leute so aufregen?! Das kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass man sich einfach noch etwas geduldet!!! Für die Teilnehmer wurden an die 1000 Sonderheftexemplare zurückgelegt, dass wissen diejenigen, die auf der Connichi waren. Ich verstehe echt die Leute, die ihre Einsendung zurückhaben wollen, aber habt ihr bitte auch soviel Verständnis und nehmt Rücksicht auf die Orga!!!



Von:    Nomin 15.11.2004 20:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Also Leute ich kann euch aufheitern ^.^

Also alle die einen Rückumschlag der Mindestgröße A5 beigelegt haben und das entsprechende Porto auf diesen geklebt ist, werden in den nächsten wochen ihre Dojinjies + des Spezials bekommen.

Desweiteren kann würd ich sagen das ihr dank Ehrenamtlicher helfer überhaut die sachen zurück bekommt, also will ich nichts hören von wegen das es nicht so schwer wäre das zu machen.

Also dankt denn 5 Briefe packern.
Nah wer weis es hö. . .
jo genau ich bin der Nicol aus Plastic Little

und kein mädel >.<



Von:    Livanya 15.11.2004 22:18
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Dann freu ich mich mal auf mein Büchlein!
Vielen Dank an die fleißigen Packer! ;)
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:15
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@ xela001
ich habe dieses jahr das erste mal mit gemacht und ich bin sicher das geht auch einigen anderen so und deshalb wissen sie nicht wie lange das dauern kann und haben angst das dass porto oder sonstiges nicht gepasst hat oder womöglich die post etwas verschludert hat!! meine freundin und ich hatten auch davor angst bis wir gelesen haben das andere auch noch nicht ihre sachen zurück haben!! Vestehe aber auch das dass seine zeit braucht bis man alles zurück senden kann!!
und wenn deine hand dir anlass zur sünde gibt, so hau sie ab! es ist besser für dich, als krüppel in das leben einzugehen als mit zwei händen in die hölle zu kommen, in das unauslöschliche feuer.

und wenn dein fuss dir anlass zur sünde gibt, so hau ihn an! es ist besser für dich, lahm in das leben einzugehen, als mit zwei füssen in die hölle geworfen zu werden.

und wenn dein auge dir anlass zur sünde gibt, so wirf es weg! es it besser für dich, einäugig in das reich gottes einzugehen, als mi zwei augen in die hölle des feuers geworfen zu werden.



Von:    pink-tink-xela 22.11.2004 21:00
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@aya-chan2: na siehste *knuffel*, geht doch noch alles klar, und ich drücke euch beiden die däumchen, dass euer beitrag besonders schnell zurückgeschickt wird, viel spaß dann mit dem special ^____^



Von:    Danimausi 25.11.2004 16:10
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu! Hab das Büchlein heute bekommen!!!^^ *freu*

Danke an all die Helferlein!!!!*knuffz*
MfG Danimausi @.@

Mein Blog: http://myblog.de/danimausi



Von:   abgemeldet 25.11.2004 16:36
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Hey, meins ist auch heute angekommen!!! *freu*

Mein DANKESCHÖN geht auch nochmal an alle, die diese tollte Veranstaltung organisiert und ins Leben gerufen haben!

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!!

*sichverbeug*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    Livanya 25.11.2004 17:24
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
dann müsste meins ja auch mal eintreffen.. ^^
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
hab meinen jez auch!! freu hüpf jubel!!
und wenn deine hand dir anlass zur sünde gibt, so hau sie ab! es ist besser für dich, als krüppel in das leben einzugehen als mit zwei händen in die hölle zu kommen, in das unauslöschliche feuer.

und wenn dein fuss dir anlass zur sünde gibt, so hau ihn an! es ist besser für dich, lahm in das leben einzugehen, als mit zwei füssen in die hölle geworfen zu werden.

und wenn dein auge dir anlass zur sünde gibt, so wirf es weg! es it besser für dich, einäugig in das reich gottes einzugehen, als mi zwei augen in die hölle des feuers geworfen zu werden.
Zuletzt geändert: 30.11.2004 18:35:56



Von:    SaSu 03.12.2004 17:14
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> hab meinen jez auch!! freu hüpf jubel!!

Sind denn alle auf einmal rausgegangen oder gibt es verschiedene Schübe?
Ich habe nämlich noch nichts in meinem Briefkasten. T_T'
*fiebrig drauf wart*
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896



Von:    Ani-sama 03.12.2004 18:49
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
also, ich meinen Beitrag auch endlich wieder ^^ seit n paar Tagen =)
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    ink-pop 03.12.2004 20:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Hab meinem noch nicht ;___; ... *sniffu*. Will doch sehen ;_____; ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika



Von:    Skorpion 03.12.2004 20:36
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen auch noch nicht (wobei die Frau hinter dem Postschalter auch keine Ahnung hatte, wie viele Briefmarkengutscheine es braucht. Zwei waren wohl zu wenig)
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

*Schleichwerbung*
Nachtschatten Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9755
Bitte mitmachen. *liebguck*



Von:    ink-pop 03.12.2004 20:46
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
XD

Hmm, warten ist wohl die einzige Alternative ... Aber soweit ich weiß gibt's nur noch die Bestände, die verschickt werden, also nix mit "Nachbestellen" ;___; ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68



Zurück