Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68


Von:   abgemeldet 08.09.2004 13:52
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Bastardo
ich glaube dann schmeissen sie das Pult nach dir ^^°

okok ^^ jetzt weis ich was raven heist ^^ ich dachte es kommt von rave.....also ala love parade...die raver ^^"

Ich freu mich schon auf das kleine büchleich was cute mir mitbringt ^^ ne?? ne?? sag ja cute ^^ nicht vergessen ^^



Von:    CuteAngel 13.09.2004 13:13
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich schon auf das kleine büchleich was cute mir mitbringt ^^ ne?? ne?? sag ja cute ^^ nicht vergessen ^^

Hab es gleich direkt am Freitag geholt, damit ich es nicht vergesse...
Nur zur Autogrammstunde kam ich nicht..^^;
Ich musste durch die Menschenmassen, die mich dann immer gestoppt hätten wegen einem Foto... und zweitens waren die Auftritte von den Gruppen so gut.. *Nansusens yeah!!!!*

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Lady_Raven 13.09.2004 17:17
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Super, wenn du eines hast, dann schildere doch mal deine Eindrücke von den Siegern und den drei Runner-ups.
Frage mich, wie lange es dauert bis sie die Büchlein auch an jene Zeichner schicken, die ein frankiertes, beschriftetes Kuvert beigelegt haben...
Oder hat schon jemand was im Postkasten gefunden?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    CuteAngel 13.09.2004 17:39
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Also gelesen habe ich es noch nicht, aber ich kann ja schon einmal schildern, wie die Geschichten auf mich gewirkt haben.^^

Also der erste Platz - Chou
Ist wirklich sehr schön und sehr ordentlich gezeichnte. Nicht so mangamäßig, also große Augen usw. sondern eher leicht realistisch...
So weit ich gesehen habe, handelt es um eine Spinne und einen Schmetterling die sich lieben... unglückliche Liebe glaube ich... Muss erst noch lesen. Aber den ersten Platz auf jeden Fall wert, finde ich.

zweite Platz - Tears in heaven
Nun, die Zeichnungen sind sehr schön. Und ihre Großaufnahmen sind einfach nur der Hammer wegen ihren Haaren die so detailreicht gezeichnet sind, aber es ist dennoch eine Geschmackssache und meinen geschmack hat es nicht so getroffen.

der dritte Platz - Monkey's Money
Nun, er wirkt manchmal noch etwas unsauber um es höflich auszudrücken. Aber die vielen lustigen Szenen machen das wieder weg und man kann locker darüber hinweg sehen... ^^

Bonus Storys:

Blau
Sehr detailreicht auch die Bgs... *soetwas verdient schon einmal meinen Respekt...*

Blue Blue Moon
Die Zeichnungen wirken sehr sanft und sehr schön, nur sehen die Figuren von der Seite nicht immer sehr gut aus... Das Gesicht wirkt manchmal etwas seltsam... ^^;
Aber dennoch zeichnerisch top.
Aber eine Geschichte gibt es in diesem Teil irgendwie nicht wirklich...

How to make a Magical Girl Manga:
Die Idee ist nicht schlecht, die zeichnungen sind auch gut... Nur irgendwie bräuchte sie noch etwas übung... aber als Bonus Story geht es. ^^;

So, das ist erst einmal so meine ersten Eindrücke, die sich beim Lesen vielleicht noch ändern könnten...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 13.09.2004 17:53:41



Von:    Chiko-chan 13.09.2004 19:57
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich das jetzt fragt, aber wo lagen die DJs auf der Con eigentlich? Also nicht Buch für 1,00 Euro. Einige der teinehmenden DJs, die nicht gewonnen haben, sollten doch auslegen, zum ankucken. Meine Freunde und ich haben gesucht, aber nirgens was gefunden. Kann mal einer sagen, wo sie die Teiel versteckt hatten?
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    FunkelndeElfe 13.09.2004 19:58
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
*mauz* wo krieg ich jetzt ein connichiheftchen her? ;__;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Lady_Raven 13.09.2004 20:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> *mauz* wo krieg ich jetzt ein connichiheftchen her? ;__;


Du bist nicht die einzige, die sich gern eines bestellen würde, auch wenn sie es bezahlen müsste....

Ich hätte gern etwas wirklich Gutes (offiziell verlegtes) von deutschen Zeichnern, das ich das nächste Mal meinem japanischen Besuch zeigen kann.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    CuteAngel 13.09.2004 21:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> > *mauz* wo krieg ich jetzt ein connichiheftchen her? ;__;
>
>
> Du bist nicht die einzige, die sich gern eines bestellen würde, auch wenn sie es bezahlen müsste....
>
> Ich hätte gern etwas wirklich Gutes (offiziell verlegtes) von deutschen Zeichnern, das ich das nächste Mal meinem japanischen Besuch zeigen kann.

Ich hätte ja noch welche mitgebracht, aber ich glaube ihr wohnt alles etwas weiter weg von mir, da hätte es gar nichts gebracht... ^^;

Aber wenn ihr nächstes Jahr auf die Connichi geht, verkaufen sie diese auch noch, denn die haben dieses jahr auch noch das Heft von letztes Jahr am Animexx stand verkauft.


Zum Auslegen: Ich glaube dieses Jahr haben sie die Sachen nicht ausgelegt. Einige meinten Ja, aber auch meine Truppe und ich haben nichts gefunden...
Und wir kannten die Halle ab Samstag abend in und auswenig..
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Cichol 13.09.2004 21:54
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Und wir kannten die Halle ab Samstag abend in und auswenig..
wir haben nie die manga bibliothek gefunden... wo war sie?

ich hab auch nur 2 gekauft und eins vom letzten jahr... ich hätte mehr kaufen sollen aber hatte nur 10 euro für das gesamte wochenende zur verfügung. echt arm, was?
You copy? - I copy!



Von:    CuteAngel 13.09.2004 22:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> >Und wir kannten die Halle ab Samstag abend in und auswenig..
> wir haben nie die manga bibliothek gefunden... wo war sie?

Die war im ersten Stock oder zählt man das noch zu Erdgeschoß...? Da gab es ja diese Schönenschilder... Die einen zu diesen Räumen führen sollte Hab sie auf jeden Fall gesehen, aber rein gegangen bin ich nicht... hab nur schon an der Tür die Mangas liegen sehen.

> ich hab auch nur 2 gekauft und eins vom letzten jahr... ich hätte mehr kaufen sollen aber hatte nur 10 euro für das gesamte wochenende zur verfügung. echt arm, was?

Das ist wirklich nicht viel, aber wenigstens konnte man ja hingehen... Nur ich würde sagen, wenn man in den Händlerraum gegangen ist, war das wie ein Stich ins Herz. Aber am Sonntag gab es ja sehr viele Rabatte und sie haben sogar Kassten und DVDs verschenkt. =)
Gleich zwei Stück mir gekrallt. *grins*
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 13.09.2004 22:33:03



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:10
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal danke an cute ^^ für das nette büchlein *ggg*
Jetzt mal meine meinung ^^

1 Platz
Wohlverdient! Hammer! Die Zeichnerin ist 21 und hat einen Sehr sauberen Stil! Es geht um einen Schmetterling der sich in das Netz der Spinne (was ein lecker kerl!!!!!!!!!!) verfängt...sie hat angst gefressen zu werden, doch die Spinne verschont den Schmetterling...sie verlieben sich..doch der Schmetterling hat eine bedingung an die Spinne: töte nie wieder! Die Spinne versucht es, doch eines tages tötet sie wieder und der Schmetterling verlässt die Spinne..das schöne an der Geschichte ist: als die beiden noch zusammen waren, brachte die Spinne dem Schmetterling das Spinnen bei, und nachdem die beiden sich getrennt hatten, brachte der Schmetterling seinem Kind das Spinnen bei... So entstanden die Schmetterlinge die Seide sponnen...Die Spinne aber saß noch 3 tage da und wartet auf den Schmetterling, doch vergebends..am 4 tag starb die Spinne...
Ich habe wirklich total baff dagesessen! Ein absolutes Meisterwerk! bitte gebt ihr einen Vertrag!! Die Spinne und Der schmetterling sind Menschen die eine Art Kostüm haben...aber sehr geil dargestellt!!

2 Platz
Ehrlich nicht mein Geschmack...die hände sind merkwürdig gezeichnet und der Stil gefällt mir nicht so. Aber sie hat sehr sauber gearbeitet und schafft es gut die Bilder in Szene zu setzen! Es geht um Eine große Schwester die mit ihrer Kleinen Schwester Spazierengeht. die kleine Schwester weint und ist bockig weil sie Blumen haben will...die Schwester gibt nach und kauft der kleinen welche...Doch dann wird die kleine Schwester überfahren, man sieht noch wie ihr Herzluftballon in den Himmel steigt...
Die große Schwester steht vor dem Friedhof und kann nicht zum Grab ihrer Schwester gehen, dann kommt ein Mann *ah lecker kerl* und spricht ihr mut zu zum Grab zu gehen...das tut sie dann... Dieser Mann war ein Engel, der nun zu ihrer Kleinen Schwester geht und mit ihr geht...Sehr schöne geschichte...

3 Platz
Mokeys Money..
doch, erst wollte ich es nicht lesen, weil es sehr komisch gezeichnet ist...*da hatte jemand keine zeit ^^°* aber ich hab mich doch tot gelacht ^^ Es geht um eine Diebin die einem Kerl den Geldbäutel klaut, dieser Jagt sie und sie Versucht mit ihrem Katana zu kämpfen...*was nach hinten losgeht* dann kommt noch ein 3 hinzu...und sie kämpfen und wetten um das Geld...mehr sag ich jetzt mal nicht hierzu..mit kommen schon die tränen vorlachen ^^ lasst euch überraschen *ggg*

1 Bonusstory ^^
Von unserer Ink Pop ^^
Erst dachte ich: oh, sie hat ihren Stil verändert..doch dann dachte ich: wow!! Sehr sauber! Sehr ordentlich! tolle Panelaufteilung und eine sehr geile story mit einem Sehr geilen text!! Ich habe es gelesen und gleich nochmal ^^ Es geht um einen König, der etwas sucht...tja......mehr sage ich auch hier nicht zu..es würde die Spannung rauben ^^

2 Bonustory
Digimon, eine kleine shonen ai story von den zwei Zwillingsbrüdern aus der 4 Staffel... Sehr sehr geil gezeichnet! Nur das Profiel ist total schief..schade....Auch eine sehr schöne Geschichte, die man auch versteht wenn man digimon nicht kennt ^^

3 Bonusstory..
beim ersten hinsehen dachte ich nur:oh mein gott! was ist das!!! Aber als ich es gelesen hatte war es doch schon ganz witzig ^^ Es erinnert nicht umbedingt an ein Manga...eher eine Anleitung, aber lest es, es ist echt gut ^^ *Malik ist geil*



Von:    ink-pop 15.09.2004 18:36
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch endlich die anderen Beiträge in Ruhe lesen -___- ... War am Samstag da und bin leer ausgegangen. Hoffentlich schickt man mir das Heftlein bald zu *geier* ...
Danke für deine Kritik, Chikara ^^. Stil geändert? Hmm, mein letzter Comic hier auf Animexx ist ein Jahr alt (der CIL-Beitrag)... Da entwickelt man sich schon weiter ...
Ich hab nur den allerletzten Beitrag kurz überflogen und fand ihn ebenfalls sehr witzig.

Will Heft ;___;.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Zuletzt geändert: 15.09.2004 18:37:39



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Kritik???
würde ich nicht bei so einem Meisterwerk ^^ *verneig*
Oha..naja, wenn deine Sachen hier schon soo alt sind *staun* *schluck* ich muss lernen!!!!!!!********* dann wunderts mich nicht das ich deinen Stil erst nicht erkannt habe ^^



Von:    ink-pop 15.09.2004 19:01
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch auch positive Kritik ^^.

Ich denk mal, die wenigsten haben hier wirklich die super aktuellen Sachen drin, oder ?___?
Ich lade immer nur alle paar Wochen neue Bilder in meine Gallery und die Comic-Sektion beinhaltet - neben Blau - nur Sachen von vorigem Jahr. Die vielbesungene Zeitarmut ^^.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:    Cichol 15.09.2004 19:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Die Bonusstory von ink-pop fand ich besonders schön :)
war flüssig zu lesen, gut gezeichnet und dieses gedicht war auch klasse.
You copy? - I copy!



Von:    CuteAngel 16.09.2004 03:17
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Erstmal danke an cute ^^ für das nette büchlein *ggg*

Aber ich doch gerne gemacht. Du hast mich drum gebeten und ich habe es dir mitgebracht. Das nächste Mal kommst du mit zur Connichi. Dann kannst du dir auch gleich Autogramme von den Zeichner holen oder du bist selber einer von den Gewinnern. ;)
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 16.09.2004 16:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 


...................................


Haha..............................

......



Von:    Ani-sama 16.09.2004 21:59
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Argh! Ich will das Heftchen endlich haben!!!!! >.<
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:   abgemeldet 16.09.2004 22:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Jahaa!! Ich auch!! *händereib*

Allerdings habe ich wirklich VOLLSTES Verständnis dafür wenn es noch eine Weile dauert bis die Heftchen eintrudeln...
Schließlich waren das fast 1000 Teilnehmer, und jeder der das Rückporto nicht vergesseh hat wird auch so ein Heftlein erhalten...*horrr*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    Unkraut 16.09.2004 23:51
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hat mich der zweite Beitrag vom Optischen her an MonStarAttack erinnert.... ich meine

Die Raster wirken in beiden werken sehr ähnlich und auch der Zeichenstil im Sinne "großer Kopf - schlanker Körper" und auch ein wenig das chibi-zeichnen erinnert daran

(damit will ich nciht sagen, dass irgendetwas gut/schlecht/kopiert/sonstwas ist.... es ist einfach nur eine Feststellung)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    CuteAngel 21.09.2004 21:12
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie hat mich der zweite Beitrag vom Optischen her an MonStarAttack erinnert.... ich meine
>
> Die Raster wirken in beiden werken sehr ähnlich und auch der Zeichenstil im Sinne "großer Kopf - schlanker Körper" und auch ein wenig das chibi-zeichnen erinnert daran

Wirklich, dass ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Mit der Ähnlichkeit. =/
Sollte ich mir doch mal genauer anschauen... *haha*

Aber ich finde, sie setzt manchmal die Hüften zu hoch an. ^^;
Die sollten tiefer liegen. Oder meine nur ich das so...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Cichol 21.09.2004 22:00
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie hat mich der zweite Beitrag vom Optischen her an MonStarAttack erinnert...
mich auch XD
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 27.09.2004 10:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Hat eigendlich irgendwer von euch , die ein rückumschlag mitgeschickt haben, sein Beitrag schon wiederbekommen?
Ich warte immernoch darauf -.-
Oder weiss jemand wann genau die das losschicken?
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
www.tsukasahojo.de.vu
www.fairylove.de.vu <- My Artwork & Doujinshi Page




Von:    Laila-sun 27.09.2004 10:37
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Mir geht's auch so... ich hab' meinen Beitrag zwar in einen Schnellhefter gegeben, der nicht mehr in den Rückumschlag passt, aber eigentlich sollten sie sich doch die Mühe machen, mir die Blätter trotzdem zurückzuschicken, indem sie sie aus der Mappe geben ud in den Rückumschlag stecken, oder? Wenn ich den Dojinshi nicht zurückbekomme verzweifle ich... denn es war das Original... und meine Partnerin und Freundin Myleanne killt mich...*schnief*



Von:    kathi-neto 27.09.2004 19:06
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Nich verzweifeln. Die brauchen halt ne Weile bis sie die ganzen Beiträge wieder eingetütet und weggeschickt haben.
Stellt euch mal vor ihr müsstet 1000 Briefumschlaglaschen ablecken und zukleben XD <--Praktikantenarbeit XD

Aber ich freu mich auch schon darauf das Heftchen endlich zu bekommen...
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:    Lady_Raven 27.09.2004 20:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss Kyonshi danken für das Büchlein, habe es auch richtig verschlungen. Bin ja kein Zeichner, und von daher sehe ich die Beiträge eben nicht micht mit fachlichen Augen sondern nur mit dem Blick eines interessierten Lesers.


> 1 Platz
Ein optischer Leckerbissen, wunderbare Schwarz-Weiß Konstraste, sehr starke, saubere Linienführung, von der Story her sehr romantisch-tragisch zum Seufzen, genau was fürs Herz.


> 2 Platz
Fand ich sehr interssant, von den Zeichnunge her ganz eigen im Stil und mit kräftigen Outlines, sehr wichtig bei dieser eher schwachen Druckqualität. Schade fand ich die logischen Löcher in der Story sowie dass statt eigens gezeichneter Hintergründe Fotos hinhalten haben müssen.

> 3 Platz
> Mokeys Money..
endlich ein Shonen-Beitrag. Ist witzig, hätte zeichnerisch aber besser sein können.

> 1 Bonusstory ^^
Die Meerjungfrau am Schluss ist toll, die Sache mit den Farben gut durchdacht und den König mag ich auch, bin ja Gensomaden Sayuki-Fan.


> 2 Bonustory
Schön, dass es ein Shonen-Ai Beitrag ins Buch geschafft hat, ist wirklich süß und herzig, die Story . Was mich etwas gewundert hat ist, dass nicht mehr Zeichner auf die Idee gekommen sind, beliebte Figuren aus Anime oder Manga zu verwenden, sondern sich mit Originalstorys abgemüht haben.


> 3 Bonusstory..
Ist mal eine etwas andere Idee, witzig gemacht und ausbaufähig auf jedes Genre. Man könnte einen ganzen Anleitungskatalog draus machen... für Mechaserien, für Shonen-Ai Romanzen, für Detektivgeschichten ... Zeichnerisch nicht ganz so toll, wie ich erwartet hatte.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    ink-pop 27.09.2004 22:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>> König mag ich auch, bin ja Gensomaden Sayuki-Fan. <<

?___?

Ich, öh, kapier das nicht ^^;.

Ich will die anderen auch endlich in Ruhe lesen ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:    VenusKaio 27.09.2004 22:50
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Gott, ich hab auf der Connichi total vergessen eines dieser Büchlein zu kaufen, ich hab mich dann so geärgert, weil ich ja eigentlich auch Lady_Raven eins mitbringen wollte und einigen anderen Leuten auch, und jetzt hab ich selber noch nicht mal eins. ;__; Letztes Jahr hab ich auch keines zugeschickt bekommen, hoffentlich ist das diesmal anders. *grummel*

@ink-pop: Vielleicht weil der König so aussieht wie von Sayuki?
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    ink-pop 27.09.2004 23:23
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Echt? Hassu mal 'nen Screenshot?

Würd mich interessieren ^^. "Sayuki" sagt mir nämlich gar nix *duck*.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 28.09.2004 09:01
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Dann ist es aber ein sehr alter aus Sayuki....
stimmt aber...etwas ähnlichkeit ist da...wegen dem Kinn.....aber ich mag Inky poppys stil lieber ^^ Der von Sayuki ist zwar auch geil, aber die haben manchmal do megadeformierte Körper....XD


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68



Zurück