Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    mangacrack 20.09.2012 21:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Shoki:

>
> mangacrack
> Die Referenzangabe ist ein wenig dürftig, ein Link wäre vielleicht besser gewesen. So konnte man nicht genau sehen, ob es jetzt nur eine Referenz ist oder schon abgezeichnet.
> Das prüfen wir im Moment noch.

Danke für die Auskunft. Persönlich würde ich zugeben, dass es eher in Richtung abgezeichnet tendiert. Allerdings zeichne ich das Fandom schon ne Weile ...

Hm, nein: Abgezeichnet trifft es wohl doch besser. Sorry für die Mühe.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.



Von:    DukeTeNebris 21.09.2012 00:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DarkNeKo:
> hab mal ne Frage
> hab Gestern dieses BIld ochgeladen
>
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2074782/
>
> hab aber jetzt erst bemerkt das sich da Fehler im Text eingeschlichen haben >.<
>
> Mein Problem ist:
>
> wenn ich es Bearbeiten möchte sieht alles so aus:
> http://dunkleneko.deviantart.com/art/fehler-328259376?ga_submit=10%3A1348165756
>
> da ist alles weg auch die Zuordnung zum Cosplay usw.
> das Problem hatte ich Gestern auch schon ... bitte sag mir nicht ich darf es alles zum dritten mal alles neu machen @.@


hast Du vllt. Javaskript deaktiviert?
wenn ja, bitte mal aktivieren.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Schnee 21.09.2012 14:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kyo_Cosplay
> von dem theard hier habe ich ja nichts gewusst >.<

...aber jetzt weißt du ja, wo er ist ^____^
So erst einmal bin ich ganz begeistert von deinen Bemühungen. Es ist nun auch fast perfekt und damit sich die ganze Umstände gelohnt haben, soll es nun auch perfekt werden.
Ich habe mir erlaubt deine Karten in der Ordnung mal zu berabeiten. Karten sind leicht begradig und zurecht gerückt + Animexxblau als Hintergrund.
Klickst du hier:
http://www.animexx.de/weblog/pic/6773034/49f6e835
Wenns okay ist, dann speichern und austauschen.

Und glaub ich mir, ich kann deinen Frust verstehen... aufgrund Speicherfehler und eigener Doofheit habe ich dein Bild 3x bearbeiten müssen... XXD
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Kyo_Cosplay 21.09.2012 16:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schnee

vielen dank für deine mühe^^ dabei habe ich die karten schon heute morgen nochmal neu eingescannt so das sie gerade sind und keinen scannrand haben XD ich habe gedacht, dass genügt jetzt, damit sie freigeschaltet werden ^^°
aber leider funktioniert der link nicht, den du reingestellt hast Q-Q das bild erscheint leider nicht.
ich hoffe nur das, die karten die nächsten zwei tage freigeschaltet werden^^ denn länger möchte ich nicht wirklich warten QQ weil ich dann doch zu genervt bin solange zuwarten XD
aber vielen lieben dank für deine mühe Schnee *v*



Von:    Schnee 21.09.2012 16:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kyo_Cosplay:

...scary o___O
Da kommt tatsächlich nur eine 1 - höööchst skuril =___O *eins poke*

dann bitte mal diesen Link
http://www.animexx.de/fanart/beweis_links/3414/ZAKADXRUZH/
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Kyo_Cosplay 21.09.2012 16:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schnee

ja das ist wirklich merkwürdig XD bestimmt nen fehler im netz oder so XDD

aaah danke jetzt hat es funktioniert^^
danke für deine hilfe :3

PS: vielen dank für die freischaltung *///* *freu freu*
Zuletzt geändert: 21.09.2012 17:10:12



Von:    Merkur 21.09.2012 22:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Bei mir wurde dieses Bild zurückgestellt. Es handelt sich dabei um eine Collaboration von ryodita und mir. ryodita hat die Outlines gemacht und ich die Coloration. Sie hat mir erlaubt, die Outlines zu colorieren und das Bild hier hochzuladen, das habe ich in der Bildbeschreibung auch erwähnt. Einen Link zu den Outlines hatte ich zuerst nicht drin, der ist aber inzwischen nachgereicht. Ich wüsste jetzt gerne, ob es nun immer noch Probleme mit dem Bild gibt, da es mir sehr wichtig ist, dass es nach Möglichkeit morgen noch freigeschaltet werden kann. Vielen Dank schonmal.

Merkur
Sometimes you have to go and be your own hero!



Von:    ryodita 21.09.2012 22:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich will Merkur nur nochmal bestätigen. Ich möcht die Outlines nur nicht hier auf Animexx hochladen, weil ich grade einen Bildermarathon am laufen habe, bei dem das angesprochene Bild thematisch nicht reinpasst. Aber als Bestätigung hab ich die Lines hier hochgeladen. Ich hoffe, das ist okay so.
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi



Von:   abgemeldet 21.09.2012 23:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Merkur:
> Hallo
>
> Bei mir wurde dieses Bild zurückgestellt. Es handelt sich dabei um eine Collaboration von ryodita und mir. ryodita hat die Outlines gemacht und ich die Coloration. Sie hat mir erlaubt, die Outlines zu colorieren und das Bild hier hochzuladen, das habe ich in der Bildbeschreibung auch erwähnt. Einen Link zu den Outlines hatte ich zuerst nicht drin, der ist aber inzwischen nachgereicht. Ich wüsste jetzt gerne, ob es nun immer noch Probleme mit dem Bild gibt, da es mir sehr wichtig ist, dass es nach Möglichkeit morgen noch freigeschaltet werden kann. Vielen Dank schonmal.
>
> Merkur

Ein Freischalter war sich wegen den Outlines nur unsicher. Es ist alles in Ordnung.
Das Bild wird morgen, wie gewünscht freigeschaltet :3
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin
Zuletzt geändert: 21.09.2012 23:23:49



Von:    Merkur 21.09.2012 23:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
> Ein Freischalter war sich wegen den Outlines nur unsicher. Es ist alles in Ordnung.
> Das Bild wird morgen, wie gewünscht freigeschaltet :3

Vielen Dank! :D
Sometimes you have to go and be your own hero!



Von:   abgemeldet 21.09.2012 23:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2075412/

Fällt das unter:

>3.2 Kritzeleien und Karopapier | Junks, Kritzeleien, Krakeleien, zerknittertes Papier, stark gewelltes Papier, Linien- und Karopapier (+ Millimeterpapier...), sowie Papier mit durchscheinender Schrift und Firmenlogos werden nicht zugelassen. Jeder sollte sich genügend Zeit nehmen und eine Vorauswahl treffen. Entscheidend für die Einstufung als "Kritzelei" ist die Galerie des einzelnen Users. Stil wird ebenso berücksichtigt wie bisherige Zeichnungen und Alter. SKIZZEN sind davon nicht betroffen. Bitte ladet keine einzelnen Körperteile (besonders Augen) hoch.

btw. Wo macht ihr den Unterschied zwischen Skizze und "Krakelei"? Das ist doch im Prinzip das Gleiche nur das Skizze besser klingt.

oder

>3.8 Abstraktes, Objekte | Texturen, unkenntlich abstrakte Arbeiten, reine Filter- und Materialtests, Tattoos ohne Mangabezug, einzelne Objekte und Symbole betrachten wir nicht als eigenständige Fanarts und werden daher gelöscht.

Oder sehen die Drachen dem Original zu ähnlich?

edit: kay hat sich erledigt. Thx.
Zuletzt geändert: 23.09.2012 22:13:26



Von:    anniibunnii 23.09.2012 08:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hi Leute

Ich wollte mal fragen, wieso mein Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/637781/?&seite=0
zurückgestellt wurde, weil ich nicht sehen kann, wo das Problem liegt und es nun doch bereits eine Woche als zurückgestellt markiert ist. Ich habe nachträglich darauf hingewiesen, dass ich die Erlaubnis des Photographen habe, das Hintergrundbild zu verwenden, und habe auch seine Seite verlinkt. Dort kann man in den Kommentaren auch sehen, dass Erich Vieth mir die Erlaubnis erteilt hat.

Danke Leute,
Liebe Grüsse, bunni

Hier noch der Link zum zurückgestellten Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2073176/

EDIT: Falls es darum geht, dass das Bild hier nicht hineinpasst: Ich entwickle ein Animegame-Storyboard und da hier ist Teil meiner Arbeit.
Zuletzt geändert: 23.09.2012 08:44:51



Von:    AliceVanBlood 23.09.2012 09:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mein Fanart wurde zurückgestellt warum?
Und warum bekam ich keine info darüber das man es zurückgestellt hatte?

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/2/6776726.gross.jpg?st=bWR43lx-u5vbPvNCSUtAKw&e=1348389000



Von:    Engelszorn 23.09.2012 11:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AliceVanBlood:
> Mein Fanart wurde zurückgestellt warum?
> Und warum bekam ich keine info darüber das man es zurückgestellt hatte?
>
> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/2/6776726.gross.jpg?st=bWR43lx-u5vbPvNCSUtAKw&e=1348389000


Aber die Info hast du doch bekommen, immerhin weisst du, dass es zurückgestellt wurde :)

Ein Freischalter möchte wissen, ob du eine Base benutzt hast und wollte nach der Base suchen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    AliceVanBlood 23.09.2012 17:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine bekommen ich hab einfach nachgeguckt weil es nicht bei meinen anderen fanarts war und ja hab ich....

Hier das ist was Base zu Lovers fire: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=anime+base+ying+yang#/d2srvlg

das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/476111/1859955/

ist auch durch ein Base entstanden.



Von:    Engelszorn 23.09.2012 19:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AliceVanBlood:
> ich hab keine bekommen ich hab einfach nachgeguckt weil es nicht bei meinen anderen fanarts war und ja hab ich....

Ja, das ist die einzige Info, die wir rausgeben, wir verschicken keine ENS. Haben wir auch niemals :)

>
> Hier das ist was Base zu Lovers fire: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=anime+base+ying+yang#/d2srvlg
>
> das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/476111/1859955/
>
> ist auch durch ein Base entstanden.


Mittlerweile hat ein Freischalter die Base gefunden. Bitte lies dir unsere FA-Regeln durch, denn Bases sidn bei uns nicht erlaubt. Wenn du deine eigenen Bases erstellst und diese aufwändig bearbeitest, sie keinem anderen zur Verfügung stellst, dann kann man evtl. eine Ausnahme machen, aber normalerweise sind Bilder, die aufgrund von Bases entstanden sind, bei uns nicht erlaubt. Leider muss ich dann auch die andere Einsendung löschen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    AliceVanBlood 23.09.2012 19:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
das ist voll unfär wenn ich jetzt abzeichne wird es wieder abgelehnt weil die farben der buntstifte nicht richtig leichten........egal was man macht nichts ist euch recht. wie wärs wenn ihr mir marker schenkt DANN LEUCHTET EST AUCH



Von:    Engelszorn 23.09.2012 19:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AliceVanBlood:
> das ist voll unfär wenn ich jetzt abzeichne wird es wieder abgelehnt weil die farben der buntstifte nicht richtig leichten........egal was man macht nichts ist euch recht. wie wärs wenn ihr mir marker schenkt DANN LEUCHTET EST AUCH

Äh... wie bitte? Was hat die Leuchtkraft der Farben denn damit zu tun, dass du die Fanartregeln nicht gelesen hast? Oo
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    AliceVanBlood 23.09.2012 19:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich habe sie gelesen.
ich finde es aber beschissen. Das eine Bild ist jetzt so lange dringewesen und ihr löscht es einfach, das ist gemein. Ich hab mir am pc trotz allem mühe gegeben auch wenn es ein base war und ihr löscht es das ist gemein und ja ich bin kindisch, dafür ihr kleinlich.



Von:    Engelszorn 23.09.2012 20:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AliceVanBlood:
> ich habe sie gelesen.
> ich finde es aber beschissen. Das eine Bild ist jetzt so lange dringewesen und ihr löscht es einfach, das ist gemein. Ich hab mir am pc trotz allem mühe gegeben auch wenn es ein base war und ihr löscht es das ist gemein und ja ich bin kindisch, dafür ihr kleinlich.


Ich kann doch nichts dafür, dass du die Regeln ignorierst :/
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    nessi6688 23.09.2012 20:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AliceVanBlood
Dein Vorwurf der Kleinlichkeit an die Freischalter impliziert, dass die Freischalter bei dieser Regel Entscheidungsspielraum hätten.
Dem ist aber nicht so, da das Verwenden von Bases egal in welcher Form und Ausarbeitung nunmal verboten ist.
Da kann man nicht anders entscheiden.

(Bin selbst kein Freischalter.)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Cleo-San 24.09.2012 16:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mal eine kleine Frage präventiv für die Weihnachtszeit o.o

Gibt es bei euch eigentlich ein Hochladelimit pro Zeichner innerhalb eines bestimmten Zeitraums (wie bei den FF-lern mit der maximalen Kapitelanzahl pro Tag) oder kann ich z.B. an einem Tag auch 25 Fanarts on stellen, die dann nach und nach (sofern regelkonform) von euch geschaltet werden? Oo

Danke schon mal im Voraus für eure Antwort :3



Von:    Engelszorn 24.09.2012 16:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:
> Mal eine kleine Frage präventiv für die Weihnachtszeit o.o
>
> Gibt es bei euch eigentlich ein Hochladelimit pro Zeichner innerhalb eines bestimmten Zeitraums (wie bei den FF-lern mit der maximalen Kapitelanzahl pro Tag) oder kann ich z.B. an einem Tag auch 25 Fanarts on stellen, die dann nach und nach (sofern regelkonform) von euch geschaltet werden? Oo
>
> Danke schon mal im Voraus für eure Antwort :3

Wir haben kein Limit, zu keiner Zeit :)
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:   abgemeldet 24.09.2012 16:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:
> Mal eine kleine Frage präventiv für die Weihnachtszeit o.o
>
> Gibt es bei euch eigentlich ein Hochladelimit pro Zeichner innerhalb eines bestimmten Zeitraums (wie bei den FF-lern mit der maximalen Kapitelanzahl pro Tag) oder kann ich z.B. an einem Tag auch 25 Fanarts on stellen, die dann nach und nach (sofern regelkonform) von euch geschaltet werden? Oo
>
> Danke schon mal im Voraus für eure Antwort :3

Engelszorn war schneller ;_____;
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin
Zuletzt geändert: 24.09.2012 16:39:31



Von:    Cleo-San 24.09.2012 16:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Cleo-San:
> > Mal eine kleine Frage präventiv für die Weihnachtszeit o.o
> >
> > Gibt es bei euch eigentlich ein Hochladelimit pro Zeichner innerhalb eines bestimmten Zeitraums (wie bei den FF-lern mit der maximalen Kapitelanzahl pro Tag) oder kann ich z.B. an einem Tag auch 25 Fanarts on stellen, die dann nach und nach (sofern regelkonform) von euch geschaltet werden? Oo
> >
> > Danke schon mal im Voraus für eure Antwort :3
>
> Wir haben kein Limit, zu keiner Zeit :)

Whohoo! XD Dann kann Weihnachten ja kommen! XD

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! *freu* X3

EDIT: abgemeldet: Super, das ist gut zu wissen =) Vielen Dank für deine Antwort zu der Angelegenheit X3
Zuletzt geändert: 24.09.2012 16:40:22



Von:    raylight 24.09.2012 20:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Also ich habe mein Bild jetzt wirklich scharf gestellt, noch schärfer geht es nicht!!!! Für den Scanner ist das Bild zu groß, weil es in A3 Format ist.
"Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"



Von:   abgemeldet 25.09.2012 18:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo :D

Ich bin mal entjungfert worden in Sachen zurückgestellt. YAY XD.

Ich wollte nur mal eben fragen warum die Kakaos Einmal bei DA :D

nicht freigestellt werden konnten.

Liegt es an dem verwendeten Motivpapier? :3

LG
...öhm xD Kekse?



Von:    Schnee 25.09.2012 19:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Halli Hallo :D
>
> Ich bin mal entjungfert worden in Sachen zurückgestellt. YAY XD.
>
> Ich wollte nur mal eben fragen warum die Kakaos Einmal bei DA :D
>
> nicht freigestellt werden konnten.
>
> Liegt es an dem verwendeten Motivpapier? :3
>
> LG


...herzlichen Glückwunsch zum ersten Mal.
Darf ich eine Zigarette anbieten? ;)

Also es geht darum, dass das Bild in der Originalgröße sehr unscharf ist. In der Normalgröße an sich in ordnung. Nun wurde anhand des Bildes eine Grundsatzdiskussion gestartet, ob wir die unschärfe der Originalgröße beim Freischalten berücksichtigen sollen oder ob man dort nicht etwas toleranter sein könnten.

Es tut mir leid, dass es gerade dein Bild mit der Diskusson erwischt hat ^^'
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 25.09.2012 19:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Schnee:

Vielen Dank aber ich bin absoluter Nichtraucher :D!

....Och nö D/... . Wie lange würden diese Diskussionen noch dauern? X"D Weil sonst mach ich es einfach kleiner.

Weil ich gern schon ein neues Bild hochladen würde aber, dieses zuerst freigeschaltet werden sollte [Es war eh schon viel zu lange überfällig die Karten hochzuladen]... von daher... X"D...?
...öhm xD Kekse?



Von:    Schnee 25.09.2012 20:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Schnee:
>
> Vielen Dank aber ich bin absoluter Nichtraucher :D!
>
> ....Och nö D/... . Wie lange würden diese Diskussionen noch dauern? X"D Weil sonst mach ich es einfach kleiner.
>
> Weil ich gern schon ein neues Bild hochladen würde aber, dieses zuerst freigeschaltet werden sollte [Es war eh schon viel zu lange überfällig die Karten hochzuladen]... von daher... X"D...?


...hmmm, ich hoffe es wird innerhalb der nächsten 24 Stunden geklärt werden.
Ich muss das auch noch mal mit meinem Admin-Kollegen genauer besprechen.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!





Zurück