Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    DukeTeNebris 27.05.2012 02:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nani_San:
> Mein Babybild ist auch zurückgestellt :(
> Bitte kurze Rückinfo, was ich falsch gemacht habe ;)
> Besten Dank ^_^


das Bild an sich ist in Ordnung, aber
es wurde extrem unscharf fotografiert.

Du solltest es neu fotografieren.

Nachschärfen würde nicht helfen, dafür ist es zu unscharf.

Tip:
Bei einem Scan könnten es die daraufgeklebten Zierteile
aus der Schärfeebene heben, daher muß es neu fotografiert werden
(aber auch scharf u. gut beleuchtet bitte!)
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:   abgemeldet 27.05.2012 15:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Dieses Bild [Nicht-Animexx Version] ist nun seit drei Tagen zurückgestellt, ich weiß zwar nicht warum [Die Texturen sind angegeben etc. etc.], aber mittlerweile möchte ich es einfach nurnoch löschen, nur geht das nicht, solange es zurückgestellt ist und asdfghj ;u;;.
Also meinetwegen müssen jetzt die Admins nichtmal mehr darüber entscheiden, ob es freischaltbar ist, sondern könnten es einfach nur mal bitte kurz löschen? ;u; <3.


ERLEDIGT <3
Zuletzt geändert: 27.05.2012 18:43:19



Von:    AlvaSeneca 27.05.2012 19:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Öhm... okay jetzt trau ich mich auch mal zu fragen... niemand reisst mir den Kopf ab? *hervorlug*

also mein Bild:

http://alvaseneca.deviantart.com/#/d50xm1c

ist seit ein paar Tagen zurückgestellt... ich zerbreche mir seit dem den Kopf was drauf falsch ist. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?



Von:    tumaan 28.05.2012 18:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Zerbrech mir gerade den Kopf warum dieses

http://img.photobucket.com/albums/v461/Water_bird/PapierShino_kl.jpg

zurück gestellt wurde, es ist ein Paperchild, welches auf den Bildschirmrand sitzt, der Hintergrund gehört dazu - jemand ne Idee?



Von:    Luinaldawen 28.05.2012 19:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
tumaan:
> Zerbrech mir gerade den Kopf warum dieses
>
> http://img.photobucket.com/albums/v461/Water_bird/PapierShino_kl.jpg
>
> zurück gestellt wurde, es ist ein Paperchild, welches auf den Bildschirmrand sitzt, der Hintergrund gehört dazu - jemand ne Idee?

Es geht darum, ob die Präsentation so okay ist. Der Hintergrund erscheint recht dominant.
Gott ist nicht tot, sondern bloß beim 'Wort zum Sonntag' eingeschlafen. (Adolph Schalk)



Von:    LadyRainicorn 28.05.2012 19:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
mein Fanart wurde nicht freigeschaltet - vielleicht wegen der Schriftzüge/Symbole/Gegenstände darauf, aber auf dem einen Schuh hab ich auch eine Figur drauf - gilt das nicht als Gesamtes trotzdem als Fanart?

Ich hab auch schon bemalte Taschen als Fanarts gesehen die nur eine Figur darauf hatten. Ich habe ein besseres Foto gemacht und hoffe das man jetzt alles gut sehen kann.

Marvel-Schuhe
♪♫ There is nothing you can do that I've not already done to myself ♫♪



Von:    Isius 28.05.2012 21:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
grüße!
diess bild wurde als zurückgestellt angegeben, aber ich versteh nicht wieso
http://i47.servimg.com/u/f47/17/27/17/59/neuups13.jpg
beziehungsweise, habe icih die posen jetzt einzeln hochgeladen, weil ich sie für einen wettbewerb verwenden wollte, weswegen ich das hier jetzt wieder löschen wollte, aber der lösch button wird nicht mal angezeigt x.x



Von:    tumaan 28.05.2012 21:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
erscheint recht dominant? Der Hintergrund ist ein Teil des "Bildes" - ich könnte natürlich das Paperchild auf auf meine Wand kleben, es abfotografieren und wahrscheinlich würde es DANN durchgehen - jedoch wär das Thema Papierchild dann gänzlich verfehlt (weil sie auf dem Foto so wirken sollte als wär sie aus dem Spiel entschlüpft und würde sich am Bildschirmrand bequem machen)...

ich habe mir mal die Paperchild-Abteilung angeschaut und hab bei weitem extremere Hintergründe entdeckt - es scheint als ob das Thema sehr subjektiv betrachtet wird beim Freischalten - sehr schade
Zuletzt geändert: 28.05.2012 21:22:58



Von:    Ramone 29.05.2012 05:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
tumaan:
> ...ich könnte natürlich das Paperchild auf auf meine Wand kleben, es abfotografieren und wahrscheinlich würde es DANN durchgehen - jedoch wär das Thema Papierchild dann gänzlich verfehlt (weil sie auf dem Foto so wirken sollte als wär sie aus dem Spiel entschlüpft und würde sich am Bildschirmrand bequem machen)...

Ich bin zwar kein Freischalter, aber kann mir vorstellen, dass vor allem die Ferbedienung und der "Kabelsalat" unter dem Monitor stört. Wenn du das zum fotografieren kurz beiseite tust, glaube ich, dass das dann passt :)
Meine Galerie

*** Ironiere ruhig so lange, bis du einen Sarkasmus hast ***
Zuletzt geändert: 29.05.2012 05:31:37



Von:    Luinaldawen 29.05.2012 10:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
tumaan:
> erscheint recht dominant? Der Hintergrund ist ein Teil des "Bildes" - ich könnte natürlich das Paperchild auf auf meine Wand kleben, es abfotografieren und wahrscheinlich würde es DANN durchgehen - jedoch wär das Thema Papierchild dann gänzlich verfehlt (weil sie auf dem Foto so wirken sollte als wär sie aus dem Spiel entschlüpft und würde sich am Bildschirmrand bequem machen)...
>
> ich habe mir mal die Paperchild-Abteilung angeschaut und hab bei weitem extremere Hintergründe entdeckt - es scheint als ob das Thema sehr subjektiv betrachtet wird beim Freischalten - sehr schade

Es geht auch um die Interaktion mit dem Hintergrund. Wir diskutieren noch, ob es in der Form ausreicht, hab bitte noch etwas Geduld. Nur weil etwas zurückgestellt ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch gelöscht wird.
Und ja, die Kabel, die unten im Bild liegen, stehen ebenfalls in der Diskussion.
Gott ist nicht tot, sondern bloß beim 'Wort zum Sonntag' eingeschlafen. (Adolph Schalk)



Von:    Isius 29.05.2012 11:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
okay...jetzt bin ich langsam etwas angepisst .__.
meine bilder der posen die ich hochladen wollte (in meinem post 4 posts vorher hab ich den link angegeben) wurden jetzt gelöscht, weil ich ein bild hab wo schon alle 3 oben sind, WELCHES ich ja eigentlich löschen wollte, weil ich die drei Posen einzeln brauche, nur geht das nicht weil dieses bild, wieso auch immer, zurückgestellt wurde
Kann mir bitte jemand eine erklärung dafür liefern?
Ein weiteres Bild, welches ich für einen Wettbewerb gemacht habe kann deswegn jetzt auch nicht freigestellt werden (da ich es nach dem zurücgestlltem Bild hochgeladen habe), und die abgabefrist ist heute...



Von:    Engelszorn 29.05.2012 12:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Isius:
> okay...jetzt bin ich langsam etwas angepisst .__.
> meine bilder der posen die ich hochladen wollte (in meinem post 4 posts vorher hab ich den link angegeben) wurden jetzt gelöscht, weil ich ein bild hab wo schon alle 3 oben sind, WELCHES ich ja eigentlich löschen wollte, weil ich die drei Posen einzeln brauche, nur geht das nicht weil dieses bild, wieso auch immer, zurückgestellt wurde
> Kann mir bitte jemand eine erklärung dafür liefern?

Generell sollte man Bilder, die zurückgestellt wurden nicht noch einmal hochladen, solange das noch besprochen wird.

> Ein weiteres Bild, welches ich für einen Wettbewerb gemacht habe kann deswegn jetzt auch nicht freigestellt werden (da ich es nach dem zurücgestlltem Bild hochgeladen habe), und die abgabefrist ist heute...

Wie kommst du zu der Annahme? Das Bild befindet sich normal in der Warteschleife und wird auch normal bearbeitet. Es ist nicht mal zurückgestellt.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Isius 29.05.2012 12:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich habe es nicht nochmal hochgeladen, auf dem bild sind drei verschiedene Personen, die ich nochmal einzeln hochgeladen habe weil ich fand das das bessa ist und deswegen wollte ich das vorherhige auch löschen, aber das konnte ich nicht weil es zurück gestellt wurde
und weil ich es nicht löschen konnte wurden meine anderen Bilder jetzt gelöscht...
wobei meine Frage noch nicht beantwortet wurde, wieso es überhaupt zurück gestellt wurde?

hm, ok, hatte angenommen das die bilder rein nur nach der reihe freigestellt werden wie man sie hochladet, und wenn eins in verzug kommt, das die anderen dann ebenfalls in verzug kommen
wenn dem nicht so ist dann passts eh ^^



Von:    Engelszorn 29.05.2012 12:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Isius:
> ich habe es nicht nochmal hochgeladen, auf dem bild sind drei verschiedene Personen, die ich nochmal einzeln hochgeladen habe weil ich fand das das bessa ist und deswegen wollte ich das vorherhige auch löschen, aber das konnte ich nicht weil es zurück gestellt wurde
> und weil ich es nicht löschen konnte wurden meine anderen Bilder jetzt gelöscht...
> wobei meine Frage noch nicht beantwortet wurde, wieso es überhaupt zurück gestellt wurde?

Wie ich schon sagte: lade Bilder, die zurückgestellt wurden, nicht noch einmal hoch, solange sie zurückgestellt wind. Es spielt keine Rolle in welcher version du sie hochlädst. Das geht nur, wenn du Bilder austauschen möchtest und das mit uns abgesprochen ist.

Zum einen wollte ich wissen, ob die Bilder abgezeichnet waren und zum an deren geht es darum, dass du die Figuren bereits in deiner Galerie hast, wenn auch bekleidet.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Isius 29.05.2012 12:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
nein die sind selbst gezeichnet...ich zeichne nichts ab
es ist meistens so, dass wenn ich figuren zeichne, dass ich zuerst das grundgerüst zeichne und dann erst kleidung draufklatsch, deswegen habe ich sie shcon eimal bekleidet drin
weil ich sie aber für einen Wettbewerb verwenden wollte, habe ich sie neu eingefärbt und schattiert, damit es nur noch dolls sind, und andere etwas drauf zeichnen können, deswegen habe ich sie hochgeladen



Von:    Engelszorn 29.05.2012 12:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Isius:
> nein die sind selbst gezeichnet...ich zeichne nichts ab
> es ist meistens so, dass wenn ich figuren zeichne, dass ich zuerst das grundgerüst zeichne und dann erst kleidung draufklatsch, deswegen habe ich sie shcon eimal bekleidet drin
> weil ich sie aber für einen Wettbewerb verwenden wollte, habe ich sie neu eingefärbt und schattiert, damit es nur noch dolls sind, und andere etwas drauf zeichnen können, deswegen habe ich sie hochgeladen


Dann beachte bitte auch unsere FA-Regeln: Dolls sind hier nicht erlaubt. Du kannst deine eigenen Dolls so verwenden, wie du möchtest, aber nicht für Wettbewerbe.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Isius 29.05.2012 14:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
oh, ok...schade
das wusste ich nicht ^^'
wieso eigentlich wenn man fragen darf?
eigentlich is es ja dann wie colon nur auch ncoh mit eigenen ideen



Von:    Orbitoclast adult 29.05.2012 20:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    art_of_marie 29.05.2012 22:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
ich würde gerne wissen, woran es dieses mal liegt?!

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2010105/

Danke, wurde freigeschalten
Zuletzt geändert: 30.05.2012 12:37:29



Von:    Majinchris 30.05.2012 13:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Dieses Fanart habe gestern Abend hochgeladen und wurde nicht freigeschaltet.
http://majinchris87.deviantart.com/art/Azurill-305138837

Grund für das nicht freischalten ist dieser Punkt.

(x) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen)


Ich verstehe diesen Punkt nicht und verstehe auch nicht, warum es verdreht sein soll? So ist das Fanart gemacht worden und habe es eingescannt. Ein Foto zu diesem Bild, wie es in Original auszusehen hat, kann ich auch vorzeigen, falls das gesehen werden will. Ich bitte um Antwort.

LG, Majinchris
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Schnee 30.05.2012 13:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Majinchris:
> Hallo!
>
> Dieses Fanart habe gestern Abend hochgeladen und wurde nicht freigeschaltet.
> http://majinchris87.deviantart.com/art/Azurill-305138837
>
> Grund für das nicht freischalten ist dieser Punkt.
>
> (x) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen)
>
>
> Ich verstehe diesen Punkt nicht und verstehe auch nicht, warum es verdreht sein soll? So ist das Fanart gemacht worden und habe es eingescannt. Ein Foto zu diesem Bild, wie es in Original auszusehen hat, kann ich auch vorzeigen, falls das gesehen werden will. Ich bitte um Antwort.
>
> LG, Majinchris



Hallo,

dein Bild ist auf dem ersten Blick etwas verwirrend. Da man nicht genau den 'sinn' erkennen kann, warum das Pokemon so auf der Seite liegt (das menschliche Auge und auch ze Hirn sucht ja zwangsläufig nach Logik).
Aber ich glaube dir schon, dass du das Bild so geplant hast und dass es auch so herum richtig herum ist (boaah, wat für ein verwirrender Satz XD). Also bitte noch einmal hochladen... ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Majinchris 30.05.2012 14:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
>Hallo,

>dein Bild ist auf dem ersten Blick etwas verwirrend. Da man nicht genau den 'sinn' erkennen kann, warum das Pokemon so auf der Seite liegt (das menschliche Auge und auch ze Hirn sucht ja zwangsläufig nach Logik).
>Aber ich glaube dir schon, dass du das Bild so geplant hast und dass es auch so herum richtig herum ist (boaah, wat für ein verwirrender Satz XD). Also bitte noch einmal hochladen... ;)

Oh, ok? Das habe ich jetzt nicht erwartet, dass es für manchen nicht zu erkennen war. Zumal ich von niemanden, der das Bild schon gesehen hat, diese Frage bekam.
Aber ok, ich werde es auch gleich wieder hochladen und nebenbei erwähne ich auch in der Beschreibung, was es darzustellen hat ^^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Orbitoclast adult 30.05.2012 14:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Kore 30.05.2012 15:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ Orbitoclast

Du hast nichts falsch gemacht. Dein Bild liegt nur an der Grenze zwischen Gewalt-adult und Gewalt-löschen (wegen der Gedärme etc.). Bitte hab etwas Geduld, während wir das noch diskutieren ^.^
Quoth the raven, "Eat my shorts"



Von:    Majin-Diana 30.05.2012 15:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Öhm ja ich hab da mal ne Frage zu dem Bild : http://majindiana.deviantart.com/art/Team-7-New-Generation-305271700
Also das Bild wurde abgelehnt weil : "Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht."

Das versteh ich jetzt nicht ganz, da ich mir nur eine Pose als Referenz gesucht habe. Den Rest hab ich alles selber gemacht, sowohl die Posen als auch die Charaktere und den Hintergrund!
Wieso wird es dann als ganz Abgezeichnet beschuldigt?
Ich bitte um eine Hilfreiche Antwort :)
danke schonmal im voraus ^_^

lg



Von:    Engelszorn 30.05.2012 16:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bitte richtig lesen, da steht nichts von "Abgezeichnet", oder?

Es geht um die verwendeten Logos.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.
Zuletzt geändert: 30.05.2012 16:29:08



Von:    Majin-Diana 30.05.2012 16:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
oh... hmm aber bis auf ein logo ist alles selber gezeichnet...
hmm.. soll ich das mit dem vllt. in der Beschreibung angeben? Oder was soll ich nun machen?



Von:    Orbitoclast 30.05.2012 17:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kore:
> @ Orbitoclast
>
> Du hast nichts falsch gemacht. Dein Bild liegt nur an der Grenze zwischen Gewalt-adult und Gewalt-löschen (wegen der Gedärme etc.). Bitte hab etwas Geduld, während wir das noch diskutieren ^.^


oh ach so >.< dann drücke ich mir mal ganz fest die Daumen das die Diskussion einen positiven Ausgang für mich hat :3
Danke für die Antwort!

mfg
*insert signatur here*



Von:    AlvaSeneca 30.05.2012 18:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich bräuchte Hilfe!Q__Q

Mein Fanart wurde ja gelöscht da es wohl Knickerfalten, Knicke oder Wellen hat. Nun... das Original ist eigentlich nicht gewellt und ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich da tun könnte. Sollte ich es nochmal Scannen oder i-wie nachbearbeiten. Ich finde das Problem i-wie nich (und komme mir etwas dumm vorQ^Q)

Hier nochmal der Link:

http://alvaseneca.deviantart.com/#/d50xm1c

Ich Danke schon mal im vorraus*verbeug*



Von:    Taku 30.05.2012 19:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wat isset diesmal?
(Angeblich) Zu schmierig/zu wenig Eigenleistung/zu...whatever? °-°

http://takuichi.deviantart.com/art/Butterflies-305266312
*winkt unauffällig hierhin* http://on.fb.me/KTyQ6F gute alte Zeiten :(

Ok, da isses ja. Darf ich erfahren, was hier kritisch beäugt wurde? Zu dem Bild sollte es noch 1 oder zwei geben, und wenn die auch wieder auf der Kippe stehen, erspar ichs euch direkt ö_ö!
(Bitte nicht als meckern verstehen, wüsst es nur wirklich gern.Ich mag die rote Schrift nämlich nicht~)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 30.05.2012 19:19:33





Zurück