Zum Inhalt der Seite

Dämonischer Kaito

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi!

Also, da bin ich mal wieder.

So, nun genug von mir, hier ist Teil 4! Viel Spaß!
 

"..." es wird gesprochen

*...* Gedanken einer Person

*(...)* (vielleicht) überflüssige Kommentare von mir

(*...*) besondere Handlung
 

********************************************************************************
 

Am nächsten Morgen wachte Chiaki mit tierischen Kopfschmerzen auf.

*War ich nicht gestern noch bei Marron drüben? Entweder sie hat mich rausgeschmissen, oder ich ich war doch nicht bei ihr.*

"Acces, Acces! Wo steckst du schon wieder? Da will man den Kerl mal was fragen und dann ist der nicht da! Frisst bestimmt wieder irgendwo Pfannkuchen! Wär ja typisch! Egal! Am besten ich dusch mich erst mal und dann geh zu Marron rüber.

Ich muss sie sowieso noch fragen, was dieses Arschloch von Geschichtslehrer gestern so lange mit ihr gemacht hat."
 

*(Das willst du gar nicht wissen! ^-^)*
 

Zur selben Zeit in Marrons Wohnung:

"Was zieh ich bloß an?" *Wenn doch nur Finn da wäre! Hoffentlich vergibt ihr Gott!*
 

*(Bei ist schon früher rausgekommen, dass Find ein gefallener Engel war usw. und jetzt ist sie bei Gott)*
 

Nach langem Hin und Her hatte sie sich für eine dunkelblaue Hot-Pan und ein verführerisches Oberteil entschieden.

Ein scneller Blick auf die Uhr verriet Marron, dass sie sich beeilen musste.
 

*(Das ist ja nichts neues!)*
 

Sie schnappte sich noch ihre Tasche, warf noch einen flüchtigen Blick in den Spiegel und weg war sie.

"Sag 'mal Chiaki, es ist gleich 9Uhr und du bist noch nicht bei Marron, bist du krank?", fragte Acces seinen 'Meister', als dieser aus der Dusche kam.

" Ich wollt sie heute 'mal ein wenig länger schlafen lassen.", antwortete Chiaki halb angezogen.

"Das mit dem länger Schlafen war wohl ein Schuss in den Ofen, wenn ich das so richtig sehe! Oder ist das nicht Marron, die da unten in den Bus steigt?"

Chiaki stürmte nur in Hose auf den Balkon und erhaschte gerade noch einen kurzen Blick auf Marron, bevor diese im Bus verschwand.

"Wo will sie denn hin? Acces flieg sofort hinterher und finde heraus, wo sie hinfährt!"

"Wird erledigt! Habt ihr euch gestritten, oder warum scheint sie dir aus dem Weg zu gehen?", mit diesen Worten verschwand der Engel.

"Das wüsste ich auch gern!", stöhnte Chiaki.

*Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten! Da kann ich auch was essen.*

Bei sich zu hause stellte Hijiri gerade noch ein paar Rosen auf den reichgedeckten Frühstückstisch.

*Hoffentlich kommt sie auch!*

>>Ding,dong<<

Er sah sich noch ein letztes Mal prüfend im Raum um, bevor er die Tür öffnete.

"Guten Morgen, mein Engel! Na, gut geschlafen?", mit diesen Worten nahm Hijiri Marron in die Arme und drückte sie an sich.

"Guten Morgen! Ich kann mich nicht beklagen, obwohl ich es gar nicht erwarten konnte, dich wieder zu sehen!", erwiderte Marron lächelnd.

*Habe ich das gerade gesagt? Mir ist, als hätte ich überhaupt keine Kontrolle mehr über das, was ich tue und sage.*

Hijiri, der Marrons Gedanken gelesen hatte, fragte schnell:"Worüber denkst du nach, Liebling?"

Das Kosewort hatte er extra verführerisch ausgesprochen, um sie aus ihren Gedanken zu reißen.

" Ich habe nur darüber nachgedacht, wie lecker es hier riecht, mein Magen fängt nämlich langsam an zu knurren.", erwiderte Marron mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen.

*Sie ist keine schlechte Lügnerin, genau die richtige Vorraussetzung für die Durchführung meines Plans!*

"Dann sollten wir deinen Magen nicht mehr länger warten lassen!", mit diesen Worten schob Hijiri seine Geliebte lachend in's Haus.

Acces, der alles aus der Luft beobachtet hatte, machte sich so schnell ihn seine Flügel trugen, auf den Weg zu Chiakis Wohnung.

"Ma...Ma...Marron...i...i...ist...bei...so..so'nem...ko...ko...komischen...rot-haarigen...T...T...Typ!", brachte der kleine Scwarzengel ganz außer Puste hervor.

"Was?!?", kaum hatte Chiaki diese Worte gehört, saß er schon auf seinem Fahrrad und war auf dem Weg zum Haus seines Geschichtslehrers.

Da Hijiri Acces bemerkt hatte, hatte er sich vor der Tür stark am Riemen reißen müssen, seinen Engel nicht bewustlos zu Küssen, aber jetzt konnte sich nicht mehr beherrschen.

Er nahm Marron, drückte sie gegen die Wand und versiegelte ihre Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss.

"Na, endlich! Ich dachte schon, ich müsste ewig warten!", meinte Marron lächelnd, als sie sich nach einer langen Zeit wieder voneinander lösten.

"So ungeduldig kenn ich dich ja gar nicht! komm lass uns erst 'mal frühstücken, damit du mir hier nicht verhungerst!", lachend schob Hijiri seine Schülerin weiter.

Marron staunte nicht schlecht über den Anblick der sich ihr bot. Der Tisch war mit allem Erdenklichen, was ihr schmeckte gedeckt, aber der Strauß weinroter Rosen hatte sie besonders in seinen Bann geschlagen.

"Wow!",etwas anderes brachte sie nicht heraus. Hijiri lächelte nur.

Kurz nachdem sie gefrühstückt hatten (*sie haben sich mehr gegenseitig gefüttert, als selber gegessen*), klingelte es an der Tür.

"Ich mache schon auf!", sagte Marron munter.

"Ist gut mein Engel! Ich räum dann schon 'mal ab."

Kaum hatte Marron den Raum verlassen, schnippte Hijiri mit den Fingern und die Teller und alles andere stand sauber und ordentlich an seinem Platz und auf dem Tisch lagen Bücher und Notizen über Jeanne d'Arc.

Währebd dessen hatte Marron die Tür geöffnet:"O, hallo Chiaki! Guten Morgen! was möchtest du?"

Chiaki betrachtete sie erst einmal von Kopf bis Fuß.

"Wie schön du bist!", war seine einzige Antwort auf Marrons Frage.

"Hör' mit der Schmeichelei auf, das weiß ich selber!"

In der Zwischenzeit war auch Hijiri zur Tür gekommen, um zu schauen, wer da ist. *(Das ist eigentlich total überflüssig ist, da er es als Dämon sowieso schon weiß. Was glaubt ihr, warum auf einmal Bücher und Notizen über Jeanne d'Arc auf dem Tisch liegen *g*)*

Bei Marrons Worten musste er grinsen.

"Hallo Chiaki!", grüßte Herr Shikaido seinen Schüler und schreckte ihn damit aus seinen Gedanken.

"Guten Morgen! Marron was machst du hier, ich dachte, wir wären verabredet."

*(Hat er nur gesagt, um Marron schnell mitnehmen zu können.)*

"Waren wir? Ups...ähem...Herr Shikaido hat mir ein paar Bücher über mein Projekt gegeben und einige Stellen gezeigt. Warte kurz, ich hole eben meine Sachen und dann komme ich.", mit diesen Worten schloss Marron die Tür vor Chiakis Nase.

"Das tut mir jetzt aber leid Liebling, ich hatte die Verabredung total vergessen!"

"Das macht doch nichts, mein Engel! Chiaki hat nunmal die "älteren Rechte" auf deine Gesellschaft, schlieslich ist er ja offiziell noch dein Freund."

*Chiaki ist nicht nur offiziell mein Freund!*, dachte sich Marron.

Hijiri zog Marron an sich und küsste sie zärtlich.

*Mist ich verliere einen Teil meiner Kontrolle über sie! Wenn ich ihn doch töten dürfte! Aber das gehört nicht zu meinem Plan, dieser Plan ist für jemand anderen reserviert.*

Nach viel kürzerer Zeit als gewohnt, löste sich Marron von ihrem Lehrer und ging.

"Bis morgen in der Schule!", sagte sie noch im Gehen.

Chiaki wurde vor der Tür langsam ungeduldig, aber endlich kam seine Angebetete.

"Komm ich lade dich auf ein Eis ein!", sagte er lächelnd zu seiner Geliebten, die das Angebot dankend annahm und nahm sie bei der Hand.

So gingen die beiden händchenhaltend zum Eissalon.

"Zur Strafe, dass du mir den Tag verdorben hast Sindbad, schicke ich dir eine paar 'nette' Dämonen!", zischte Noyn erbost.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So, das wars dann. Ich hoffe es hat euch gefallen! Wie ihr seht, hat meine Geschichte rein garnichts mit dem Manga oder dem Anime zu tun, also wundert euch nicht.

Wär nett, wenn ihr fleißig Kommentare schreibt!

Ciao

eure

Marron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koraja
2002-07-11T16:10:13+00:00 11.07.2002 18:10
Jajaja! Toll wie immer!
Schreib gefälligst deine andere Geschichte weiter! Sonst kriegst du morgen nichts zu lesen! (Wahrscheinlich sowieso nicht! Hab gerade erstmal Teil3 halb abgetippt!)
Schreib mir ruhig eine Morddrohung! Du kennst mich doch! (Vielleicht stirbt er doch! ;-))!!! Bye
Von: abgemeldet
2002-07-11T14:17:15+00:00 11.07.2002 16:17
Deine Geschichte ist der Hammer. Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung Bitte Schreib schnell weiter Bitte!!!
Von: abgemeldet
2002-07-11T12:32:13+00:00 11.07.2002 14:32
Ich find deine Geschichte spitzenmäßig und kann gar nicht genug davon kriegen.
Schreib schnell weiter.!!!!
*ganzliebundungeduldigschaun*^-^
Von: abgemeldet
2002-07-11T11:14:08+00:00 11.07.2002 13:14
Also ich find deine Geschichte echt voll grass!!!Freu mich schon ur auf die fortsetztung!!! bist echt taltentiert. by


Zurück