Zum Inhalt der Seite

Dämonischer Kaito

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier Ist nun der 3. Teil! Viel Spaß beim Lesen!
 

"..." jemand sagt etwas

*...* jemand denkt etwas

*(...)* Kommentare meinerseits
 

********************************************************************************
 

Chaiki stapfte so sauer nach Hause, dass die Leute auf der Straße ihm freiwillig aus dem Weg gingen.

Zur selben Zeit in einem Cafe irgendwo in Momokori:

"Dieses Cafe kenn' ich gar nicht. Es ist wirklich bezaubernd!", sagte Marron verträumt, als sie sich in dem Cafe, in das Herr Shikaido sie eingeladen hatte, umsah.

"Es ist nicht annähernd so bezaubernd, wie du!", war die leise Antwort des Lehrers.

Marron, die nicht recht wusste, wie darauf reagieren sollte, schenkte ihm ein verführersches Lächeln.

Nach einiger Zeit meinte sie:"Sie wollten mit mir über mein Projekt sprechen?"

"Ja, aber alles zu seiner Zeit. Aber so viel sei schon gesagt, ich habe mir für dich das Thema Jeanne d'Arc ausgesucht, irgendwie scheint ihr zwei euch sehr ähnlich zu sein."

Zuerst war Marron geschockt, da sie dachte, er wüsste, wer sie war, fasste sich aber schnell wieder und tat seine Bemerkung als nur so dahingesagt ab.

Der restliche Nachmittag war für beide wunderschön, sie lachten viel und schlenderten Hand in Hand durch die Straßen.

Marron dachte nicht ein einziges mal an Chiaki, erst als Hijiri *(die Förmlichkeiten hatten sie abgelegt)* sie bei Sonnenuntergang am Strand leidenschäftlich küsste, kam er ihr kurz in den Sinn.

*Was mache ich hier eigentlich? Ich ahbe doch einen Freund! Ich ahbe doch Chiaki!*

Sie wollte sich gerade von Hijiri lösen, als:"Vergiss Chiki Nagoya! Er nutzt dich nur aus! Er liebt dich nicht! Du liebst ihn nicht! Du liebst Hijiri Shikaido und er liebt dich! Nur das ist die Wahrheit!", sagte eine Stimme in ihrem Kopf.

Sofortbreitete sich ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme in ihrem körper aus und sie erwiderte den Kuss, der immer frodender wurde.

Die zwei lösten sich erst wieder, widerwillig, von einander, als sie kaum noch Luft hatten.

Engumschlungen gingen sie langsam zu Hijiris Auto zurück, um so lange wie möglich die Nähe des anderen und diese wunderschöne Nacht zu genießen.

Hijiri fuhr extra langsam, da er Marron nicht wieder so schnell zu Chiaki lassen wollte. Wohlmöglich könnte dieser dann noch alles zerstören, was er(Hijiri) heute bei Marron erreicht hatte.

Immer wenn die Ampel rot war küssten sie sich, aber wie beide fanden, viel zu kurz.

Trotz aller Bemühungen kam irgendwann der Zeitpunkt, an dem sie am Orleans eintrafen.

"Ich komme besser nicht mit hoch, sonst hast du bald keinen Geschichtslehrer mehr, Chiaki würde mich, glaube ich, zu gern meucheln. Aus irgendeinem Grund mag er mich wohl nicht. Ich kann mir nicht erklären, warum.", sagte Hijiri lächelnd.

Zuerst zog Marron einen schmollmund, nickte dann aber verständig und meinte:" Das wäre ja schrecklich!", und lächelte dabei verführerisch.

Hijiri,der den Wink verstanden hatte, nahm sie in den Arm und versiegelte ihre Lippen mit einem sanften Kuss.

"Jetzt haben wir ja gar nicht über mein Projekt gesprochen.", stellte seine Geliebte kurze später Zeit fest.

"Das macht nichts! Morgen ist ja keine Scule, komm einfach bei mir vorbei. Am Besten schon zum Frühstück. Ich hoffe, dass ich es so lange ohne dich aushalten kann."

Nachdem er dies gesagt hatte, zog er sie wieder ganz nah an sich und küsste sie.

Er mekte, wie ihm das blut in die Lenden schoss, er wollte Marron so sehr, aber wenn er sie jetzt nähme, wäre alles zerstört. Nach schir endloser Zeit lösten sie sich wieder von einander.

"Dann bis morgen, so gegen 9:30 bei dir?"

"Ist mir recht. Bis morgen mein Engel!"

*So hat mich Chiaki doch immer genannt, oder?*

Marron wusste es nicht mehr. Sie drehte sich um und ging ins Haus.

Hijiri sah ihr nach, bis sie im Aufzug verschwunden war und fuhr dann weg.

Acces, der von Chiaki geschickt wurde, um nach Marron zu gucken, sah nur noch, wie das rote Auto davonfuhr.

"Marron ist wieder da! Geh schnell rüber, beeil dich!", schrie der kleine Engel, als er in Chiakis Wohnung flog.

Das ließ sich Chiaki nicht zweimal sagen und schon klopfte er bei Marron an die Tür. Da er aber nach 5Minuten immer noch keine Reaktion erhielt, beschloss er über den Balkon zu klettern.

Marrons Balkontür war wie immer einen Spalt geöffnet, so kam Chiaki schnell in ihre Wohnung.

Zuerst dachte er, sie wäre gar nicht zu Hause, weil alles dunkel war, aber dann hörte er die Dusche rauschen.

*Ah, sie ist unter der Dusche, deshalb hat sie mich nicht gehört.*

Chiaki beschloss im Wohnzimmer auf seine Geliebte zu warten.

Nach einiger Zeit kam Marron nur mit einem Handtuch 'bekleidet' ins Wohnzimmer.

Als sie das Licht anmachte, bemerkte sie Chiaki im Sessel.

"Oh, was machst du denn hier?", fragte sie.

"Ich wollte nachschauen, wie es meinem entflogenen Engel geht.", antwortete Chiaki mit einem Grinsen auf den Lippen.

"Achso. Möchtest du was trinken?", fragte Marron fast teilnahmslos.

"Ja, gerne! Aber sag, geht's dir nicht gut?", Chiaki machte sich langsam Sorgen.

"Nein, alles O.K.. Ich geh' mich eben anziehen, dann mach ich uns Tee."

"Wegen mir brauchst du dir nicht solche Umstände machen, du gefällst mir auch so sehr gut!"

Chiaki hob Marron hoch und trug sie auf ihr Bett.

Gerade, als er anfangen wollte ihren Hals mit Küssen zu bedecken, erschien Noyn im Zimmer.

"Wage es ja nicht, MEINEN ENGEL noch ein einziges Mal zu berühren!", drohte er.

Chiaki, der die Situation noch nicht ganz erfasst hatte, wurde von einer Druckwelle quer durch den Raum, gegen die Wand geschleudert. Er sackte ohnmächtig zusammen und lag kurz darauf in seiner Wohnung. *(wurde von Noyns rüberteleportiert)*

"Keine Angst, mein Engel! Ich lasse nicht zu, dass dich ein anderer bekommt!"

Er beugte sich zu Marron, die das Geschehen stumm verfolgt hatte und küsste sie zärtlich.

Marron erwiderte den Kuss.

*Das ist was ich will, nicht Chiaki!*

Marron schlief kurz darauf ein und Noyns verschwand mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen.
 

--------------------------------------------------------------------------------

So, das war Teil 3! Hoffentlich hat es euch gefallen und ihr schreibt mir fleißig Kommentare! ^-^
 

Ciao

eure

Marron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koraja
2002-07-08T11:14:09+00:00 08.07.2002 13:14
Hallihallo!
Klasse wie immer! Hast du schon die News mit Ranma gelesen? Ich krieg nen Kollaps! AAAAAHHHHHHHH! *ganze Haus zusammenschrei* Frechheit!
Schickst du mir den überarbeiteten 3.Teil? Kristina hat mir meine anderen FFs auf Disc mitgebracht! Jetzt bin ich wider happy! Fehlen nur 3+4Teil! Und mein Geheimnis! ^-^

Bye dein Roadrunnerchen!


Zurück