Zum Inhalt der Seite

Besuch in Phantasien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Hey ,

wollte eigendlich das 2 kap nicht hier hochladen aber da anscheint doch welche interesse an dieser FF haben habe ich mich doch dazu entschlossen ^^ Also viel spass beim lesen.

Ps: sorry wegen der vielen rechtschreibfehler XD
 

Kapitel 2

Am nächsten morgen gingen Jenny und ich verschlafen zum frühstück "Mensch bin ich noch müde " norgelte Jenny und und ass verschlafen ihr müsli

Ich grinste mir machte das frühe aufstehen nix aus . Es war gerade mal 8 Uhr. Tom war noch nicht aufgetaucht .. Jenny und Ich sassen an den Tisch von Frau Römer und den Klassenlehrer von Tom "Nun Tara was hast du heute vor" fragte Frau Römer nun "weis nicht " war meine antwort wobei das ja nicht Stimmte Tom und ich wollten ja den Eingang nach Phantasien suchen . "Wir haben überlegt ob wir nicht Tom mit dir zusammen los schicken . Da ich dich nicht umbedingt alleine lassen möchte und Jenny sicherlich nicht aufs Klettern verzichten will. Was hälst du davon?" erklärte Frau Römer nun und setzte einen fragenden Blick auf. "Ja sehr gerne " sagte ich freudig . Nun kam ein verschlafender Tom und setzte sich an unseren Tisch und murmelte ein "Morgen" . "Morgen Tom " sagte ich fröhlich "Wie kann so früh so fröhlich sein " fragte er darauf hin und zog eine Augenbraue hoch. "Du darfst anstand zu klettern mit mir los ziehen was hälst du davon ?" antwortete ich mich der gleichen fröhlichen Stimme . "Cool " rief Tom "die ganzen 2 Wochen ? " Wir sahen beide fragend Frau Römer an diese nickte. "Viel Spass euch beiden " sagte sie freundlich.

Nach dem Frühstück gingen Tom und ich los an den strand . Doch nicht zum Schwimmen wie wir es unseren Lehrern gesagt hatten . Wir wollten dort den Eingang suchen was besseres fiel uns im Moment nicht ein. Nach einer schirren efigkeit suchen und weiterlaufen liesen wir uns deprimiert auf einer Holzbank nieder "Wir finden diesen verdammten eingang nie " meinte Tom und scharrte mit seinen Füssen im Sand. Ich schaute auf das Aurin um meinen Hals . "Komm wir durfen jetzt nicht aufgeben " sagte ich und stand auf. "Baoh wo willst du denn noch suchen ?" fragte Tom und stand auch aber eher wiederwillig auf. "Weis nicht aber wir können ja mal in der Stadt suchen gehen " antwortete ich dann musste ich grinsen "und wenn wir wirklich nix finden sollten können wir ja noch ein bisschen schoppen gegen ". Tom sah zwar nicht sehr überzeugt aus willigte aber dann doch ein.

Auch dort hatten wir keinen erfolg doch so schnell gaben wir nicht auf wir suchten die ganze stadt ab bis Tom und ich an einen Baum stehen blieben um zu verschnaufen. Aufeinmal fing das Aurin heftig an zu blinken "Was .....zum.." fing Tom gerade an als sich eine Türe im Baum öffnete und das Aurin aufhörte zu leuchten verstummte er aber . "Wir haben das Tor gefunden Tom wir haben es gefunden " rief ich freudig und fiel ihn um den hals. "Ist ja krass " meinte dieser nur . "Gehen wir durch " Fragte ich und bekamm ein mulmiges Gefühl in der Magengegend . "Mh lohnt es sich überhaupt ich meine es ist schon halb fünf und um sieben müssen wir wieder da sein "sagte Tom und schaute mich betroffen an. "Am besten wir kommen morgen wieder her und dann so früh wie möglich" gab ich als antwort. "Okay und wir nehmen Taschenlampen mit " Sagte Tom und klatschte in die hände. Wir gingen von den Baum ein stück zurück und das Aurin leuchtete auf damit schloss sich das Loch im Baum. In einen Trap marsch machten wir uns auf den langen weg zurück. Wir sprachen nicht viel mit einander jeder ging seinen Gedanken nach . Was würde uns auf der anderen Seite erwarten, wer war unser gegner würden wir es schaffen ? so fragen gingen mir und auch Tom durch den Kopf . Wieder in der Jugendherberge angekommen waren unsere klassen noch nicht zurück "mh und was jetzt? " Fragte Tom "Komm wir gehen zum Strand schwimmen " sagte ich und Tom nickte. Also nahmen wir unsere Badesachen und gingen zum strand.

Eine Stunde später kamen wir dann wieder in der Jugendherberge an "boah das war cool " Meinte ich und stellte meine Tasche neben mein Bett. Tom der hinter mir stand nickte "jap mir tun die zwei Mädels immer noch leid , die müssen doch echt denken wir wären total übergeschnappt " .

"Hey ich hab ihnen nicht auf die Nase gebunden, das Spike ein totaler Tolpatsch ist, als sie uns fragten ob wir Buffy kennen " sagte ich und grinste leicht.

"Ja ist ja schon gut aber du wusstest doch was ich meine oder? antwortete Tom und zuckte mit den Schultern . Ich schaute ihn an und fing an zu lachen

den Tom hatte sein unschuldigstes Gesicht aufgesetzt.

"Guck nicht so unschuldig " rief ich und warf ihn ein Kissen gegen den Kopf.

Eine krasse Kissenschlacht entschand die endete als Jenny den Raum betrat.

"Ahm ihr sollt runter kommen die Römer will uns was sagen.!"

"Was hab ich mit der Römer zu tun "fragte Tom

"Keine Ahnung aber komm einfach mal mit" sagt ich und grinste

Naja der vortrag von Frau Römer war ziemlich langweilig und wenn ich ehrlich bin habe ich gar nicht richtig zu gehört.Mir ging eher durch den Kopf was in Phantasien passieren würde.

Abend´s schlief ich tod müde ein.

Auf einmal war ich wieder in Phantasien Tom stand komischer weise neben mir und die Kindliche Kaiserin stand vor uns. Wir knienten nieder.

"Du hast also jemanden gefunden ..super ich denke ihr werdet ein gutes paar abgeben um Phantasien zu retten. Ihr werdet morgen durch das Tor gehen das ihr heute gefunden habt dort werdet ihr 2 Menschen finden die euch begleiten sollen . Passt auf euer Feind ist nah es kann passieren das ihr auf ihn trefft" sagte die Kindliche Kaiserin und bekam im letzten satz einen drohenden Ton. Wir nickten erfürtig ."Eine Frage hätte ich noch !" sagte Tom "Warum hat das aurien gerade uns ausgewählt und nicht jemand anderen " "Das Aurien wird seine gründe haben aber ihr zwei seit noch Jugendliche die ihre Fantasie benutzen andere wiederum wären nie hier her gekommen weil sie es für unmöglich hielten " antwortet die Kindliche Kaiserin.

"und nun geht zurück in eure Weld ich werde über euch wachen " fügte sie hinzu.

In diesen Moment wachte ich auf und schaute mich irritiert um. Dann bemerkte ich das in unseren Zimmer war und Jenny über mir mal wieder ein scharrch Konzert gab.

Ich schlich mich leise raus und öffnete langsam die tür zu Tom´s und Robins Türe . Ich erschrak leide als Tom aufeinmal vor mir stand. Er hielt mir den mund zu und zeigte mir mit einer Handbewegung ihm zu folgen das tat ich auch auf den Flur schaute er mir in die Augen. "Hast du das selbe wie ich geträumt "fragte er leise. Ich nickte nur. "Wow" sagte Tom dann grinste er "Aber die Kindliche Kaiserin ist süß meinst du sie geht mal mit mir aus "sagte er dann und grinste dabei. Ich fing an zu lachen und haute ihn Spasshalber gegen die Schulter. "Ich würde sagen wir gehen schlafen morgen wirds anstregend " sagte ich dann . Tom nickte "Schlaf gut Tara " sagte er noch als er im Zimmer verwand....

Am nächsten Morgen gingen wir also auf den schnellsten weg wieder richtung Stadt . An dem Baum angekommen öffnete das Aurien auch schon das Tor wie am Vortag. Tom nahm mich an die hand und ich drückte seine Leicht. Wir nickten Stum und gingen durch. Auf der andern Seite Lag ein Friedhof es war in dieser Welt schon dunkel und die Fledermäuse folgen am Himmel es war ein gruseliger Ort. "Wow " sagte Tom und schaute erfürtig auf die Gräber um uns herum.

"Das gibt es ja nicht da sind ja die Gören die mir das letzte mal entkommen sind " rief eine Stimme die uns Wohl bekannt war.

Wir trehten uns um und Spike stand hinter uns und fing an zu knurren "Oh mist ",murmelte Tom und wir rannten los . Doch Spike kannte sich auf den Friedhof besser aus als wir. Und rannte uns blitzartig hinter her . Tom der das aurien um den Hals hatte rief aufeinmal "ich wünschte Spike würde gegen eine Tür rennen" . Ich sah ihn verwundert an . Doch das Aurien hatte seinen Wunsch erfüllt und mitten auf den Friedhof stand aufeinmal eine Tür auf die Spike zurannte und dagegen knallte so schafften wir es ihn zu entkommen . Wir verliesen den Friedhof und rannten die Strasse runter bis unsere Beine uns nicht mehr tragen wollten . An einer Wand lehnten wir uns Lachend an. "Mannn das wahr Haarscharf " murmelte Ich dann und Tom grinste nur "Hey der trick mit der Tür klappt doch immer wieder. "

Ich zog eine Augenbraue hoch "Vielleicht sollten wir weiter gehen nicht das Spike sich von den schlag mit der Türe erholt" sagte ich und zog Tom weiter die Strasse runter.

"Weist du ich frage mich wo wir hier sind " sagte Tom und schaute sich um.

"Ja ich auch " antwortete ich " wie sollen wir hier die zwei finden die uns Helfen ich meine Spike hilft uns bestimmt nicht"

"Nein der beist uns eher !" sagte Tom und grinste ein wenig

"Meinst du das Aurin kann uns helfen ?" fragte ich und verzog das gesicht zu einer Grimasse

Tom schaute das Aurin an " Naja also bis jetzt hat uns dieses Teil doch immer geholfen oder ? Versuchen könnte man es doch"

Er nahm das Aurin und legte es um meinen Hals " Aber du wünschst " fügte er hinzu

Ich nickte nur " Ich wünschte wir würden die 2 finden die uns helfen sollen. " Kaum hatte ich diesen Wunsch ausgesprochen fielen Tom und ich in einen wirbel. Ich wurde dabei irgendwie bewusstlos als ich wieder aufwachte lag ich auf einer Coutsch in einen Hotel. Ich schaute mich erschrocken um kein Tom zu sehen . Oh nein dachte ich Bitte nicht!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-21T08:51:31+00:00 21.10.2006 10:51
Ah die haben das Tor also gefunden^^
sorry das das mit dem Kommi so gedauert hat ich war wieder mal längere zeit nicht da...
bis zum nächsten chap
cya kama


Zurück