Zum Inhalt der Seite

Besuch in Phantasien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

hi!

das ist meine Erste FF die ich ins internet stelle also schreibt mir komentare
 


 

Besuch in Pantasien
 

Prolog

Freitag Morgen:

Ich sitzte wie immer ganz alleine an einen Tisch vor mir versucht Herr Spandau uns was über Religion bei zubringen komischerweise sehen alle ziemlich gelangweilt aus. Meine Gedanken Schweifen ab wie gerne wäre ich jetzt wo anders , nicht hier in der Schule irgendwo anders vielleicht in ... nein denke ich da für bin ich zu alt nein auch das stimmt nicht für Fantasie ist man nie zu alt . Als ich wieder hoch schaue sind alle Schüler weg nur Herr Spandau steht noch vorne und packt seine Sachen. Ich nehme meinen Ranzen und meine Jacke und murmele ein " Tschüss Herr Spandau ". Vor der Tür wartet Marc auf mich er redet irgendwas von das ein Pc schon wieder Kaputt ist und benutzt Fremdwörter die ich nicht wirklich verstehe dann fängt er an über den Chat zu reden irgendwas von TheChos0 hält Tara die Augen zu. Tara das bin ich oder eher gesagt ist es mein Name im Chat aber auch in dieser Geschichte werde ich Tara Heisen. Marc redete noch ziemlich lange irgendwas mit Pc abstürze genau weis ich es nicht da ich nicht wirklich zugehört habe normalerweise rede ich mit Marc da ich nicht unhöflich sein will oder ihn ärgern wie es die anderen machen. Auch er ist sehr einsam vielleicht noch einsamer als ich. Ok ich bin nicht ganz einsam habe auch Freunde. Aber in meiner Klasse bin ich eher der ruhige Typ der sich nicht sehr oft meldet eher nicht seine Meinung sagt : kurz gesagt ich bin das Mauerblümchen der Klasse. Und in den Pausen leb ich irgendwie auf wenn meine Freunde da sind ich jemanden habe mit dem ich reden kann und weis das jemand immer für mich da sein wird. "Tara"!!!!!!!!!! höre ich jemanden schreien es ist Cia wir fallen uns um den Hals und auf einmal bin ich nicht mehr das kleine Mauerblümchen ich lebe wieder auf, Anke,Dina und Jenny kommen zu uns wir laufen gemeinsam zum Neubau reden und machen Quatsch. Dann klingelt es mir müssen wieder in die Klassenraume. Cia und Anke verabschieden sich von mir und Jenny. Als nächstes haben wir Deutsch mit Frau Römer ich sitzte alleine an meinen Tisch vor mir steht mein Laptop ich starre auf ihn. Ich schrecke hoch als jemand ruft Achtung die Römer kommt. Wir stehen alle auf Frau Römer betritt den Raum alle sind still. "Guten Morgen" sagt sie "guten Morgen Frau Römer"

sagen wir. "Ich habe euch was mitzuteilen wir fahren übernächste Woche für 2 Wochen nach Timmendorf an die Ostsee und Campen da "toll" dachte ich "eine Woche ohne Cia und Anke das wird bestimmt langweilig!" "

"Und ihr werdet Bergsteigen lernen " fügte sie hinzu. Die Klasse jubelt ich nicht den ich überlege gerade was ich den machen soll wenn die andern Bergsteigen.

Auf dem Heim weg treffe ich Cia wir gehen zusammen nach Hause..
 

Kapitel 1
 

Am Tag der abreise schickte meine Mum mich hoch auf den Speicher um meinen Rucksack zu hollen. Ich fand meinen Rucksack ziemlich schnell doch dann fiel mir ein kleiner Schrank auf den ich noch nicht kannte was da wohl trinn war. Langsam machte ich eine Schublade auf ziemlich viele Blätter kammen mir entgegen ich wüllte ein wenig trinn rum unten fand ich ein Kästchen. Ich machte es auf innen war eine Kette mit einen großen runden Anhänger . Der anhänger war auf 2 Schlangen die einen Kreis bildeten.Ich machte das Kästchen wieder zu und ging runter, unten angekommen zeigte ich meiner Mum das Kästchen sie sagte nur : "Schön wenn sie dir gefällt behalt sie! Wusstest du das Tom auch heute mit seiner Klasse weg fährt ?"

"Nein das wusste ich nicht " antwortete ich. Tom ist einer meiner Cousangs ! Eigendlich habe ich mich schon immer gut mit den Beiden verstanden(An Tom: hau mich wenn das nicht stimmt Ok?) Ich freu mich auch immer riesig wenn sie bei meiner Uroma sind, mit dem beiden kann richtig viel Spaß haben. " Ich wünschte Tom würde in die gleiche Jugendherberge fahren wie wir "sagte ich traurig. Die Kette leutete auf ich schaute sie verdutzt an was hatte das zu bedeuten?...

Geschock schaute ich auf die Kette die aufgehört hatte zu Leuchten war das alles nur einbildung oder hatte sie wirklich auf meinen Wunsch reagiert ?

Nein das konnte nicht sein bestimmt war mal wieder meine Fantasie mit mir durch gegangen! Ich legte mir die Kette um den Hals. Ich ging noch mal an den Pc zu meinen Freunden in den Chat um mich für eine Woche zu verabschieden und ich wusste schon das ich alle schrecklich vermissen würde .

Dann kam auch schon meine Mum " Wir müssen los hast du alles eingepackt" sagte sie mit besorgten Geschichtsausdruck "ja Mama ich hab alles eingepackt keine sorge" Mit diesen Worten nahm ich meinen Rucksack und zog ihn auf dann nahm ich die große Reisetasche in die Hand und zusammen machten wir uns auf den weg nach unten. Dort wartete auch schon mein Papa. Nach dem ich meine Tasche in den Kofferraum verstaut hatte fuhren wir auch schon los richtung Schule.

Dort angekommen wurde ich auch schon von Jenny begrüsst. Zusammen machten wir uns auf den Weg unsere Koffer im Bus zu verstauen. Als wir zurück zu unseren Eltern kamen redeten diese gerade mir Frau Römer wir stellten uns neben sie und hörten ihnen zu " Was wird Tara den machen wenn die Klasse Bergsteigen geht ?" fragte meine Mutter gerade. Oh ja diese frage hatte ich mir schon öfters als einmal gestellt " Ach es gibt da viele möglichkeiten sie kann Schwimmen gehen oder Spazieren und ich denke mal das sie sich sicher auch alleine beschäftigen kann, und ein Paar mal werde ich auch mit ihr kommen " antwortete Frau Römer " Du hast doch bestimmt ein paar Bücher dabei oder?

"Ja hab ich " antwortete ich . Tja warum ich kein Bergsteigen darf? Das liegt daran das ich eine Erbkrankheit mit dem Namen: Ehlers-Danlos-Sydrom habe das ist eine Bindegewebs schwäche: Das heist meine Gelenke sind ziemlich denbar und meine Haut ist so dünn wie Papier wenn ich Hinfalle reist sie schneller als bei anderen. Tja meine Eltern redeten noch eine Weile mit Frau Römer über meine Krankheit ich hörte schon gar nicht mehr zu da ich mittlerweile alles auswendig konnte ich dachte über verschiedene Dinge nach. Doch aus diesen Gedanken wurde ich rausgerissen als Jenny mich anschupste "ales OK??" fragte sie mich.

"Ja klar ist alles Ok " sagte ich so fröhlich wie immer. Doch es war nicht wirklich alles OK. Wie so oft hatte ich mich mal wieder hinter meinen Lachen versteck. Dann waren auch endlich alle Koffer gut verstaut. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und umarmte sie noch ein mal. Dann stieg ich zusammen mit Jenny in den Bus. Zuerst redeten Jenny und ich über verschiedene sachen wie z.b die letzte Klassenfahrt die nach Neukirchen in Österreich ging. Dort erlernten die anderen Skifahren.Ich verbrachte die meiste Zeit damit zu lesen und Geschichten zu schreiben. Doch irgendwann schlief ich dann ein... Auf einmal befand ich mich in einen großen Palst vor mir stand eine Junge Frau mit langen bis zum Po hängen Haar das im Licht glänste."Hallo Tara " sagte sie "ich bin die Kindliche Kaiserin die Herscherin über Pantasien. Das Aurin " Sie zeigte auf die Kette um meinen Hals " hat dich hier her geführt"

Ich starrte auf die Kette.Aurin ich hatte schon mal davon gehört ja und auch der Name: Kindliche Kaiserin kam mir bekannt vor." Pantasien ich habe schon mal davon gehört und ich habe von dir gelesen in..in der Unendlichen Geschichte.

Die Kindliche Kaiserin nickte " Ich weis aber die meinsten die unsere Geschichte lesen denken es währe ein Märchen aber das ist es nicht die Pantasier gibt es wirklich! Du hast oft daran gelaubt nein eher gehofft das es Pantasien wirklich gibt, wie oft hast du gehoft so einen Freund wie Fuchur zu haben das Aurin hat dich

deswegen hier her gerufen du bist Auserwählt den Leuten besonders dennen in deinen alter zu zeigen was Fantasie ist viele wissen das leider gar nicht mehr willst du diese Aufgabe auf dich nehmen?" "Ja ich denke schon das ich das schaffen kann!" sagte ich entschlossen.

"gut hör zu du darfst einen Menschen auswählen der mit dir hier her kommen darf aber überlege gut er muss genau so viel Fantasie wie du haben das Aurin wird aufleuchten wenn du denn richtigen gefunden hast" "Wie komme ich wieder hier her? "

"Auch dies wird dir das Aurin zeigen es gibt ein Tor das nur das Aurin öffnen kann dieses Tor ist der Eingang nach Pantasien..ach und naturlich kannst du in deinen Träumen hier her kommen und nun musst du zurück in deine Welt bis bald Tara"

In diesen Moment wachte ich auf. Neben mir schnarrte Jenny ein kleines konzert zusammen ich musste grinsen . Dann fiel mir was ein vielleicht war Jenny der Mensch der mit mir nach Pantasien kommen sollte aber hatte sie wirklich genug Fantasie ich hollte das Aurin aus meiner Tasche um es zu überprüfen ich hilt es genau vor Jenny doch es Leuchtete nicht auf verdammt dachte die anderen hier in der Klasse krieg ich nie dazu mit nach Pantasien zu kommen ich sah das Aurin an hilf mir murmelte ich leise. In diesen moment erschien das bild der Kindlichen Kaiserin " vertraue auf das Aurin es wird dir den Weg zeigen und höre immer auf dein Herz !" sagte sie. "Das werde ich" antwortete ich. "Was wirst du?" fragte mich Jenny die gerade wach geworden war " äh nix ich hab nur eben laut gedacht" Ich grinste sie fröhlich an in innern aber verfluchte ich mich selbst warum musste ich den auch so laut antworten..

Auf einmal hielt der Bus " So wir machen jetzt eine Pause ihr habt nee Stunde Zeit um was zu essen oder zu trinken "sagte Frau Römer.

Während Jenny mit ein paar andern Mädchen redete lief ich alleine über den Rastplatz ich schaute mich um auf einer Schaukel nicht weit entfernd sah ich ein kleines Mädchen sitzen. Sie sah sehr traurig aus. Ich ging zur ihr hin und setzte mich neben sie. Sie sah kurz hoch blickte dann aber wieder nach unten "hi wie heist du?" fragte ich freundlich. Das Mädchen schaute mich mit ihren dunkel braunen Augen traurig an "Arianna und du?"

"Tara! Wieso bist du den so traurig?" Arianna sah mich lange einfach nur an ich wollte schon gehen aber irgendwas hielt mich davon ab. "Meine Klasse macht hier für eine Stunde pause und ich hab niemanden der mit mir redet" . Ich lächelte sie an "weist du meine Freundin unterhält sich gerade mit so ein paar die ich auch nicht besonders mag wie wars wenn ich dich zur ner Cola einlade?" "auja " Arianna klatschte in die Hände.

Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Kiosk um eine Cola zu kaufen. "Tara!!" Jenny die etwas weiter mit einer Gruppe von Mädchen stand winkte mich zu ihr ich sah Arianna an nahm sie an die Hand und zog sie mit mir richtung Jenny vor Jenny blieb ich stehen "was gibts?" fragte ich

Jenny sah mich komisch "ähm nix"

Ich sah sie an trehte mich um und ging mit Arianna im Schlepptau richtigung Kisok . Dort kauften wir uns eine Cola . Wir gingen zurück zu den Schaukeln

"Tauschen wir uns Handynummern aus"fragte Arianna mich

"Ja können wir machen" sagte ich

Das machten wir dann auch dann musste ich gehen ich verabschiedete mich von Arianna und ging in den Bus

"Wer war das" fragte Jenny

"Sie heist Arianna und hat sich alleine gefühlt deswegen habe ich die pause mit ihr verbracht "

Stille...

Ich glaube Jenny hält mich oftmals für ein kleines Mädchen das nicht weis was es tut, das dapisch und dum ist und nicht weis wie man sich vor anderen leuten benimmt oder verhält sie denkt ich wüsste nicht wie man auf leute zu geht . Die Zeit verstrich ziemlich schnell ich schaute traurig aus den Fenster. Nach 6 st, fahrt kammen wir endlich in timmendorf an. Wir stiegen alle aus den Bus. Eine andere Klasse war auch gerade angekommen. "Taaarraaa" schrie eine bekannte Stinmme . Ich drehte mich um vor mir stand Tom. Ich starrte ihn an "was machst du den hier? " fragte ich verplüfft "Wir machen hier Klassenfahrt" antwortete er und lächelte.

"cool " rief ich freudig. Die fahrt würde wohl doch nicht soo langweilig werden. Nun tauchte hinter uns Frau Römer auf "Kennt ihr euch? " wollte sie wissen "Ja das ist mein Cousane Tom" "Ahja " meinte sie . Dann wurden die Zimmer eingeteilt. Tom kam mit seiner Klasse auf die selbe etage wie wir.

"Boah ist dieser verdammte Koffer schwer " keuchte ich. Tom der neben mir ging grinste "Warum müssen Mädchen auch immer so viel einpacken " fragte er. "Jaja lach du nur aber wir sind 2 Wochen weg was erwartest du?" fragte ich zurück. Er vertrehte nur die Augen.

Jenny und Ich teilten uns alleine ein Zimmer. Neben uns war das Zimmer von Tom und Robin (ist der einzige von deinen Freunden der mir gerade einfällt).

Wir packten gerade unsere Sachen als es leise an der Tür klopfte. "ja " rief ich. Tom steckte den kopf durch die Türe "Na ihr zwei, Tara wann bist du denn fertig ich will dir was zeigen" "Ich bin gleich so weit warte " sagte ich nahm meine restlichen sachen und stoffte sie ihn den schrank. "So fertig" rief ich freudig. Ich nickte Jenny noch mal zu und verschwandt mit Tom nach trausen.
 

"Wo willst du denn hin" Fragte ich Tom. Dieser grinste nur. Wir gingen die treppen runter als uns Frau Römer entgegen kam "Na was macht ihr" fragte sie freundlich "Ich gehe mit meiner Cousine Gassi !" antwortete Tom und grinste dabei mich fröhlich an . Ich vertrehte die Augen "Depp" war mein einziges Komentar. Frau Römer lachte und ging weiter. Tom führte mich nach trausen in eine ecke wo ein kleiner Stall war "hier wird es dir gefallen "meinte er und machte die türe auf. Vor uns lagen 2 kleinen Welpen und wedelten mit den schwanz "Die mutter ist bei der Geburt gestorben die Frau wo uns vorhint die regeln erklärt hat meinte keiner der Schüler wo hier sind interessiert sich für sie und ich habe gedacht vielleicht könnten wir uns doch um sie kümmern ". ich nickte und setzte mich zu den kleinen in das Heu. Einer kam zu mir und fing an meinen Schürsenkel zu ziehen und zu zerren . Ich lachte und nahm ihn auf den Arm. Er war Schwarz und hatte weise ohren der andere rannte zu Tom und lies sich hoch heben er war Braun und hatte einen weisen punkt auf der nase. "Wenn ihr wollt könnt ihr sie haben " meinte nun eine raue Stimme hinter uns. wir tretten uns um. Vor uns stand eine Alte frau "keiner kümmert sich um sie und ich kann es nicht mehr ich bin zu alt " "Ja sehr gerne " sagten Chrisi und ich gleichzeitig . "Schön " meinte die Frau und ging. "Tom" sagte ich "ich muss dir was zeigen" "was denn "fragte Tom und schaute mich neugierig an. Ich nahm das Aurin von meinen Hals und Legte es um seinen . Das Aurin fing an zu blinken und stark zu Leuchten "Was ist das denn " fragte Tom verwirrt . Ich erzählte ihn alles von der Kindllischen Kasierin bis zu dem der mir helfen sollte den Auftrag durch zu ziehen. "Und anscheint bist du der jenige " schloss ich und lächelte Tom aufmunternt an "ahm das ist nicht dein ernst oder?" fragte Tom und schaute ziemlich verwirrt trein. "Nee wirklich nicht wünsch dir doch was"

"mh " machte Tom "ich wünschte Spike währe hier " das Aurin leuchtete und Puff ..auf einmal stand ein Mann mit blonden Haar vor uns. "Naja ich meinte eigendlich den kleinen Spike nicht den aus Buffy aber ...wie coooool" "Wo bin ich hier ,eben habe ich noch mit Buffy gekämpft und jetzt bin ich hier..und wer zum Teufel seit ihr?" Fragte der ziemlich verwirrte Spike . "Ach wisst ihr was das ist egal ihr zwei richt nach frühstück" Nun knurrte Spike und verwandelte sich in einen Vampir "renn" schrie Tom mich an . Wir rannten so schnell wir konnten aus dem Stall. Spike uns hinter her . Tom schlug ihn die Türe vor der nase zu . "Tom " schrie ich "Wenn wir das überleben erinnere mich daran dich vom wünschen abzuhalten ja ?". Diesen Moment kam ein fluchender Spike hinter uns her gerannt "Ups der schlag mit der Tür hat ihn wohl weh getan " scherzte Tom und wir rannten schneller "sehr lustig " keuchte ich

"Ich wünschte er würde wieder dahin verschwinden wo er her kommt " meinte Tom das Aurin leutete wieder und Spike verwant in einer rauchwolke.

"Warum hast du das nicht früher gemacht " fragte ich keuchent und rang nach atmen "Naja hat doch Spass gemacht " Meinte Tom und grinste doff. Ich verdrehte die augen und sagte "Jaja träum weiter Tom " "Hey ich hab noch nenn total coolen wunsch" meinte dieser . "Ohje ..." war meine antwort . "Ich wünschte das ich nicht klettern gehen muss und Tara und ich ungestört den weg nach Phantasien suchen können. wieder leuchtete das aurin auf .

"Sehr gut also können wir morgen ungestört suchen. " meinte ich . "Hey kann ich mir das teil mal für die nächste latein arbeit ausleihen ? Fragte Tom "Da würde ich nie wieder nee arbeit verhauen ...." "Tom" sagte ich scharf "ist ja schon gut war ja nur ein scherz ..wobei..." "TOM" unterbrach ihn nun wieder "Ist ja schon gut " meinte dieser. Er gab mir das Aurin zurück "Morgen machen wir uns auf die suche aber jetzt sollten wir uns auf den rückweg machen es ist kurz vor 22 Uhr und wir müssen um diese Zeit auf den Zimmern sein. " sagte ich. "Na toll können wir uns nicht wünschen das wir erst um 24 Uhr in bett müssen " fragte Tom und zog nee augenbraue hoch "nee wir haben das Aurin nicht um es auszunutzen nur für den notfall. " meinte ich. Wir gingen zurück in unsere Zimmer. Dort sass Jenny und schaute mich neugrig an "Wo wart ihr denn " fragte sie ich überlegte ihr erst von Spike und dem Aurin zuerzählen und natürlich auch von Phantasien lies es dann aber. "Nirgends haben uns nur die gegend angeschaut" antwortete ich nun . "Achso schlaf gut" sagte Jenny und knipste das licht aus "Schlaf gut " murmelte ich leise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-10T19:27:18+00:00 10.10.2006 21:27
Hey! Coole Idee! Freu mich auf weiter Chaps. Ich liebe Phantasien die Idee zur unendlichen geschichte ist so simpel aber deswegen auch voll Hammer.

sag bescheid wenn das nächste Chap on kommt, ok? thx im voraus
cucu Torti
Von: abgemeldet
2006-10-10T19:06:45+00:00 10.10.2006 21:06
Ziemlich interessant (das wort entwickelt sich langsam zu einem meiner lieblingswörter fürchte ich^^)!!! Äh ja Rechtschreibung, Zeichensetzung werde ich nicht kritisieren (da müsste ich mich vorher selbst aufs Korn nehmen) und da ich die rechteschreib fehler und alle punkte eh überlesen habe... kann ich dazu sowieso nichts sagen

ok ich laber zu viel, aber ich hab zwei Fragen
1Frage: Wann kommt das nächste Chap?
2 Frage: heißt du jetzt in echt Tara? Ich meine so im RL?

Ok das waren drei Fragen aber egal wir lesen uns hoffentlich im nächsten chap^^
cya Kama
Von:  -Shin-
2005-12-14T13:40:33+00:00 14.12.2005 14:40
Ja ich find die Geschichte auch gut. Ein paar Fehler aber egal. lol Es ist lustig weil man die Personen ja kennt. Ohh, armer Spike. ^.^

miri ^-^y
Von: abgemeldet
2005-12-13T13:20:06+00:00 13.12.2005 14:20
hey=)
naja wie gesagt du hast ne tolle fantasie, die story gefällt mir total aber ich muss dir mal zeigen wie man am computer schreibt, ok? ^^ du vergisst auch ober oft die punkte, da fliegt man schnell raus. aber sonst: top!!!deine cia^^*knuff*


Zurück