Zum Inhalt der Seite

Befreit

Wenn der Ray sich in die Welt des One Piece verirrt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der finale Kampf

Der finale Kampf
 

Ray versuchte, sich zu konzentrieren, um Ruffy und die anderen herzuführen. Leider hatte ihn der Kampf gegen Snakebeetle so sehr mitgenommen, dass es ihm unmöglich war. Zorro's Augen weiteten sich, als er den Schatten hinter Ray sah, der immer mehr Gestalt annahm. (Zo) "Verflucht, Ray, weg da!" Ray konnte nicht schnell genug reagieren, weil er immer noch in seiner Konzentration steckte. Sofort legte sich ihm eine schwere Eisenkette um den Hals. Wieder teleportierte Snakebeetle zu der Stelle, an der er vorher Zorro's Hieb ausgewichen war. Er hatte Ray bei sich. (Sb) "Siehst du? Alles hat einen Sinn. Und damit ihr mir nicht in die Quere kommt..." Wieder ersetzte der Kobrakopf den menschlichen und sogleich spukte Snakebeetle den Boden mit Säure voll. Dort stieg jetzt eine Wand aus Dämpfen auf, die Ray und Snakebeetle von Chopper uns Zorro trennte. (Zo) "Und was soll das bisschen Spucke machen?" (Sb) "Probier's doch aus." Zorro begutachtete das ganze argwöhnisch, als Ray vor ihm auftauchte. (Ra) "Geh da nicht durch! Die Dämpfe allein bringt dich schon beinahe um, aber die Säure frisst sich sogar durch Metal." (Sb) "Du hast also immer noch die Kraft, ein Doble zu erschaffen?" Er zog die Kette enger. Doch das Double blieb. (Sb) "Wo nimmst du nur die Kraft her? Solltest du etwa die Hoffnung auf Rettung durch diese Möchtegern-Piraten haben? Aber vergiss es gleich wieder. Keiner kann die helfen." (Zo) "Wenn dieses Zeug so aggressiv ist, wieso frisst sie sich nicht durch den Boden?" (Sb) "Respekt, so eine geistreiche Frage hätt' ich von dir nicht erwartet, Pirat. Der Boden ist besonders beschichtet. Sonst müsste man hier ja immer wieder alles neu machen. Und das kostet." (Zo) ,Nami in männlich.' Ray's Double verschwand. (Sb) "Das war kräftezehrend, ne? Aber keine Sorge, soviel Kraft wirst du nicht brauchen. Ich werd alles erledigen. Und da dir deine Freunde nicht helfen können, verzicht ich heute auf allen Komfort. Hier und jetzt!" Er zog die Kette ruckartig an. Ray ging keuchend in die Knie. (Ch) "Verdammter Dreckskerl!" (Sb) "Is ja gut, ich komm zur Sache." Langsam zog er seine Kleidung aus. Da Ray mit seinen Kräften am ende war, konnte er sicher sein, dass er nicht weglaufen würde. (Ch) "Zorro, wir müssen was unternehmen. Äh, Zorro?" Zorro drehte seine Schwerter so schnell, dass sie Wind erzeugten. (Zo) "Du weist, was zu tun ist." Chopper nickte. Der Wind wurde immer stärker, Chopper nutzte ihn, um über die Säure und durch die Dämpfe zu springen. Snakebeetle war zu überrascht und zu beschäftigt mit Ray's Shirt, als dass er diese Aktion mitbekam, und wurde mit aller Wucht von Chopper getroffen. Auch Zorro hatte die ,Mauer' überwunden und schlug jetzt im Sprung auf Snakebeetle ein. Diesmal traf er, Blut spritzte und Getroffener landete mit dem kopf voran auf dem Boden. (Zo) "Der steht so schnell nicht mehr auf. Wir sollten verschwinden." Wieder nickte Chopper. (Zo) "Ray, wie kommen wir am schnellsten hier raus?" (Ra) "Zuerst müssen wir zu Ruffy zurück. Ich kann echt nicht mehr." Zorro nickte, erzeugte wieder den Sturm und sprang nach Chopper, der Ray auf dem Rücken hatte, rüber. (Zo) "Und wo sind die?" Ray dirigierte sie durch die Gänge.

(Ly) "Da kommt wer." Lysop deutete auf die sich nähernden Schatten. Ohne nachzudenken, schlug Ruffy zu. (Zo)" Sonst geht's aber dem Herrn Kapitain gut, oder wie? Wär ich nicht ausgewichen, hättest du mich frontal getroffen." Mit diesen Worten fing sich Ruffy eine Kopfnuss ein. (Ru) "Zorro! Chopper! Ihr solltet doch hier raus." Zorro zeigte auf Ray, der immer noch kraftlos auf Chopper's Rücken hing. (Zo) "Er meinte, ihr würdet euch hier nur verlaufen. Also sind wir euch holen gekommen." (Sa) "Vernünftig. Wir laufen hier nämlich schon die ganze Zeit im Kreis. Was ist mit der Blindschleiche?" (Ch) "Die hat Zorro erst mal ne Weile ins Land der Träume geschickt. So schnell steht die nicht mehr auf." (Ly) "Hoffen wir's." (Zo) "Wo lang jetzt?" Ray richtete sich mühsam auf. Dann wies er in eine Richtung. Sie liefen los. Nicht sehr schnell, da sie an jeder Kreuzung stehn bleiben mussten, um sich den Weg zeigen zu lassen, aber immerhin kamen sie voran. Immer in Richtung Ausgang dirigierte sie Ray. (Ly) "Findet ihr es nicht auch etwas seltsam, dass wir nicht aufgehalten werden?" (Ru) "Von wem denn? Die ganzen Typen haben wir doch niedergeschlagen. Die haben keine Leute mehr." Ruffy grinste sich eins ins Fäustchen. Schon war der Ausgang in Sicht. (Ra) "Gleich..." (Zo) "Ray?" (Ch) "Das war zu viel für ihn. Er ist wieder ohnmächtig." (Ly) "Hoffentlich passiert jetzt nichts mehr. Wir müssen hier schleunigst weg. Der Kerl will bestimmt..." (Sa) "Rache? Ja, denk ich auch. Wir müssen uns auf der nächsten Insel mit Proviant eindecken. Hier ist es zu gefährlich." Einstimendes Nicken. (Ru) "Lasst uns verschwinden." Jetzt standen sie wieder draußen im Schnee, aber der Wind hatte sich gelegt, so dass man wieder seinen Weg erkannte und ihn nicht erahnen musste. (Zo) "Wo jetzt lang?" (Ly) "Da hinten muss irgendwo die Höhle sein." (Ch) "Ray kennt sich hier bestimmt aus. Der könnte uns leicht zur Bucht bringen. Wenn er nur wach wäre..." Ruffy trat zu Chopper und ging in die Hocke. Vorsichtig klatschte er Ray gegen die Backe. (Sa) "Gefühlskalter Gummiball! Was denkst du dir dabei?" (Ru) "Bei Nami hat's doch auch funktioniert. Und bei ihm auch. Guck." Ray hob leicht den Kopf. (Ru) "Hör mal, Kleiner. Wir müssen zur Bucht. Kennst du den Weg?" Müde nickte Ray. (Ra) "Ja, seht ihr die Sonne?" (Ly) "Nicht wirklich. Dazu sind die Wolken zu dicht." Ray lies sich von Lysop nicht beeinflussen. (Ra) "Um diese Uhrzeit beginnt sie, unterzugehn. Und das tut sie in der Bucht. Von dort kann man die schönsten Sonnenuntergängen sehn." Matt lächelte er. (Zo) "Ray, wir können die Sonne durch die dichten Wolken aber nicht sehn." (Ra) "Ihr habt sie gesehen? Ich auch. Als ich noch klein war. Ich kann mich kaum noch dran erinnern. Mein Vater hat mich damals in die Bucht mitgenommen. Es war wirklich wunderschön..." Seine Kräfte versagten und wieder hing er leblos über Chopper's Rücken. Ruffy wurde ernst und ging einfach los. Ohne Worte folgten ihm die anderen. Nach einigen Stunden Fußmarsch wachte Ray wieder auf. Er wollte allein laufen, was Chopper gar nicht in den Kram passte. Aber dank Zorro's Hilfe konnte der kleine Elch überzeugt werden. Einen Stunde später kamen sie dann tatsächlich in der Bucht an und sahen die Flying Lamb. (Ly) "Woher...?" Sanji fasste Lysop an die Schulter, und als dieser sich umdrehte, schüttelte Sanji nur den Kopf. Ray blickte sich um, sah zu Ruffy, der nur nickte. Zorro folgte Ray auf eine Klippe. Traurig schaute Ray hinab aufs Meer. (Ra) "Damals... genau hier haben wir gestanden. Dann kam diese..." Zorro legte ihn eine Hand auf die Schulter. (Zo) "Lass doch die Vergangenheit ruhen." Ray drehte sich zu ihm um, schaute direkt in seine Augen. Zorro schüttelte mit einem Lächeln den Kopf. (Zo) "Du kannst nichts dran ändern. Aber deinen Zukunft, die kannst du sehr wohl ändern." Ray krallte sich in Zorro's Shirt, weinte einfach los. Zorro war zuerst verwirrt, umarmte ihn dann aber und streichelte ihm beruhigend über den Rücken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück