Zum Inhalt der Seite

Befreit

Wenn der Ray sich in die Welt des One Piece verirrt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Feind hat einen Namen

Der Feind hat einen Namen
 

(Cl) "Dass du dich auch mal wieder blicken lässt? Erstaunlich." Sie sprach mit der Dunkelheit. (Bu) "Master, der Junge ist nun..." Durch ein Handzeichen in der Dunkelheit wurde Einhalt geboten. Chloe schaute nur belustigt, als der Butler in seiner Bewegung einhielt. (Cl) "ich werde ihn holen." Sie verlies den Raum, folgte einem langen Korridor bis zu einem kleinen Zimmer, das so gar nicht zum restlichen haus passte. (Cl) "Beweg dich!" Ray saß zusammengekauert an der Wand und rührte sich nicht. (Cl) "Du sollst deinen Arsch in Bewegung setzten!" Sie schlug zu; kein Ton verlies Ray's Mund. (Cl) "Du kleiner Drecksbengel. Erst abhauen und dann auch noch mit irgendwelchem dahergelaufenem Piratenpack meine halbe Belegschaft krankenhausreif schlagen." Hart umfasste sie seinen Arm und schleifte ihn hinter sich her. Keine Gegenwehr mehr; zu lange ging das jetzt schon so, zu oft hatte er's sinnlos versucht. Musste einsehn, dass er keine Chance hatte. (Cl) "Wenn du Glück hast, lässt er dich am Leben." Innerlich grinste Ray: (Ra) ,Glück? Leben? Ich lach mich gleich tot. Hm... Gar nicht so schlecht.' Er lies sich weiterschleifen.

(Ly) "Mir kommt das her alles so bekannt vor." Nachdenklich begutachtete Lysop die Wand. (Ch) "So als wären wir hier schon mal lang gekommen? Ja, denk ich auch." Sanji wandte sich an den jungen Butler. (Sa) "Du willst uns doch bestimmt nicht verärgern, oder? Weist du, so Piraten wie wir es sind, haben nicht viel Freude am Leben. Da ist es mal ne willkommene Abwechslung, wenn man jemanden langsam und qualvoll sterben sieht. Und wenn man das dann auch noch selbst machen, ein herrliches Gefühl." Mit dem kopf nickte Sanji zu Zorro, der ein ziemlich unheilvolles Grinsen aufgesetzt hatte und über seinen Schwerter strich. (Sa) "Ich würde uns nicht verärgern, an deiner Stelle. Aber das musst du ja wissen." (Bu) "Nein, Mister, ich will Sie sicherlich nicht verärgern. Es ist nur so, dass nur sehr wenige den Weg hierher kennen. Und zu denen gehöre ich nun mal nicht." (Ly) "Heißt das, wir laufen seit was weis ich hier einfach sinnlos durch die Gegend?" Verschüchtert nickte der Butler. (Sa) "Was weist du alles?" (Bu) "Nicht viel. Ich bin eigentlich nur dazu da, die Gäste zu ihren Gemächern zu bringen und zum Essen zu läuten." (Ly) "Was machst du denn da, Ruffy?" Ruffy starrte schon die ganze Zeit die Wand an. (Ru) "Wieso folgen wir nicht den Schildern?" (Ch) "Schildern?" (Ru) "Da, guck doch." Ruffy wies an die Wand. Dort waren in gleichmäßigem Abstand zu einander Schilder mit Pfeile und der Aufschrift ,Zum Boss' angebracht. (Sa) "Fein gemacht, Ruffy. Dafür bekommst du auch auf der Lamb ein großes Stück Fleisch. Wollen wir den Dingern folgen?" (Ly) "Das ist ne Falle." (Sa) "Wieso?" (Ly) "Wer markiert denn schon den Weg zu seinem Versteck? Ich würd das nicht tun." (Sa) "Mal was anderes: Hast du die Schilder nicht gesehn?" Beschämt blickte der Bedienstete zu Boden. (Sa) "Dann eben nicht. Kommt."

Chloe war angekommen, klopfte an und trat mit Ray im Schlepptau ein. (Cl) "Hier ist er." Ray kannte die Prozedur: Er fiel auf die Knie und wartete mit gesenktem Kopf ab. Aus dem Schatte heraus löste sich eine Gestalt, in einen Kutte gehüllt. (Sb) "Du hast es gewagt. Deine Strafe wird für dich dein Ende bedeuten. Zuerst werde ich..." Lärm von draußen. (Sb) "Was soll das? Schau bitte nach, Chloe. Ich will nicht unterbrachen werden!" Chloe schritt nach draußen, während die Person auf Ray zukam. (Sb) "Diesmal wirst du nicht so leicht wie sonst davonkommen. Wenn ich mit dir fertig bin, werden sich die Lapins über deinen Besuch freuen." Ray blickte immer noch nicht auf. (Cl) "Es ist dieses Piratenpack. Es ist auf dem Weg hierher." Der Unbekannte schmunzelte. (Sb) "Wieso soll nur er leiden? Lass sie doch ein, Chloe-Schatz. Sie sollen sich angucken, wie er langsam zu Grunde geht. Wie er leidet, ihm aber keiner helfen kann. Um Hilfe schreit, aber niemand ihn hört. Und wenn doch, ihm nicht helfen kann." Chloe nickte mit einem Grinsen. Der Kerl zog Ray hoch und drückte ihn hart gegen sein Becken. Kein Ton entwich Ray. Chloe drückte irgendwelche Knöpfe an der Wand, wodurch ca. drei Meter von der Tür entfernt eine Glaswand aus dem Boden kam. Kurz nachdem sie die Decke erreicht hatte, ging die Tür auf. Ruffy luckte hinein. Dann trat er ein, gefolgt von Sanji, Chopper, Zorro und zum Schluss Lysop. Sobald sie drin waren, schlug die Tür wieder zu. Ruffy ignorierte das und ging einfach weiter, lief zwangsläufig in die Glaswand. (Ru) "Was ne jetzt los?" (Sb) "So was nennt man Glas." (Ru) "Und wer is das nun wieder?" (Sb) "Wer ich bin? Ich bin Snakebeetle." (Sa) "Was für ne Gerät?" (Sb) "Snakebeetle!" (Ru) "Noch nie von gehört." (Sb) "Kann dir auch egal sein." Triumphierendes Gelächter. Ruffy's Fäuste prallten gegen das Glas. (Sb) "Unnütze Zeitverschwendung. Das Glas bekommt niemand durch." Chopper und Sanji probierten es ebenfalls. Erfolglos. Selbst Zorro's Schwerter waren nutzlos. (Sa) "Was is das für ne Zeug?" (Sb) "Unwichtig. Chloe, sei so nett." Chloe zog an einem Seil und somit einen Vorhang zur Seite. (Ly) "Was soll das?" (Sb) "Ihr seid jetzt dazu eingeladen, zuzugucken. Ihr habt keine Chance zu entkommen, also müsst ihr herschauen." Snakebeetle zog seine Kutte aus. Darunter hervor kam ein junger Kerl, nicht älter als 25. Seine helllila Haare zierten blonde, fast weiße Strähnen. Durch das eng anliegende T-Shirt sah man den durchtrainierten Körper. (Ly) "Will der jetzt etwas ins Bett?" (Sb) "Will ich, aber nicht allein." Grob buchsierte er Ray in Richtung Bett, das hinter dem Vorhang gestanden hatte. (Ch) "Er wird doch nicht..." (Ru) "Verdammter Dreckskerl! Lass ihn in Ruhe!" Ray muckste sich nicht. Wieder schlugen Zorro's Schwerter gegen das Glas. (Zo) "Verfluchter Dreck aber auch!" (Cl) "Oh... kann der große Schwertkämpfer Eisen schneiden, bekommt aber keine Glasscheibe klein? Erbärmlich!" Snakebeetle hatte in der Zwischenzeit sich und Ray um einige Kleidungsstücke erleichtert. (Zo) "Lass ihn zu Frieden, Dreckskerl!" Zorro's Gebrüll störte ihn wenig, er war schon auf dem Bett und lehnte jetzt über Ray. Die Crew konnte das nicht sehn. Doch plötzlich sprach Snakebeetle auf. (Sb) "Dieser kleine Stansbraten!" Keiner verstand so recht, was eigentlich passiert war. Auch Chloe schaute etwas verwirrt. Doch als Snakebeetle aufgeragt durch die Gegend rannte und seine Klamotte zusammensuchte, konnten sie erkennen, dass das Bett leer war. (Zo) "Ray... Es war nur sein Doppelgänger. Ruffy! Wir müssen hier nur noch raus und ihn finden. Schnell." (Sb) "Ich dreh ihm persönlich den hals um. Scheiß auf die Lapins. Ich bring ihn um!" (Cl) "Er ist sicher noch in dem Zimmer. Sonst kann er nirgendwo sein." Plötzlich tauchte zwischen Ruffy und Sanji Ray auf. (Sb) "Da ist der Bengel!" (Ra) "Ihr müsst euch beeilen. An der Wand ist ein Stein, der die Tür und die Glaswand entriegelt. Kümmert euch nicht um Chloe. Verschwindet einfach." (Ru) "Und der Kerl?" (Ra) "Der ist hinter mir her. Durch den besteht für euch keine Gefahr." Schon war Ray wieder verschwunden. Aber auch der Schlossherr war nicht mehr da. (Ch) "Sucht den Stein!" (Cl) "Dieser kleine Drecksbengel." Ruffy und seine Crew suchten die Wände nach besagtem Stein ab und fanden ihn auch. Sofort ging die Tür auf, während sich die Wand nur langsam senkte. Schon waren sie durch die Tür und auf dem weg zum Ausgang.

Ray wusste genau, dass er gegen Snakebeetle nicht den hauch einer Chance hatte. Dennoch kam Aufgeben nicht in die Tüte. Schließlich war er einmal entkommen. Wieso nicht auch ein zweites Mal? Wieder gab es zwei Rays. Einer zeigte Ruffy den Weg, der echte versuchte am anderen Ende der Kellers, sich einen Überblick über die Sache zu verschaffen. Er wusste genau, dass Snakebeetle jederzeit und überall auftauchen konnte. Er lief durch den Korridor. Abrupt stoppt er, als sich aus dem Schatten vor ihm eine Gestalt löste. (Ra) ,Fuck! Alles aus... Nein, so darfst du nicht denken, Ray. Ich und meine verfluchten Selbstgespräche. Ich war zu lang hier.' Snakebeetle baute sich vor Ray auf und schaute herablassend runter. (Sb) "Heute wirst du sterbe. Und das nicht durch die Lapins. Das wäre viel zu human." Er schlug zu.

(Ly) "Ray ist weg!" (Zo) "Das war wieder nur sein Double. Mit dem echten muss was passiert sein. Sonst würde es nicht verschwinden. Wir müssen ihn finden!"

(Ra) ,Ich muss... muss mich... konzentrieren. Darf nicht... schlapp machen.' (Sb) "Du gibst schon klein bei? Erbärmlich." Er trat ihm schmerzhaft in den Magen.

(Ra) "Ihr müsst hier weg! Ich weis nicht, wie lang ich noch bleiben kann. Snakebeetle ist zu stark für mich." (Zo) "Sag uns, wo du bist. Wir kommen dir helfen!" (Ra) "Nein! Verschwindet von hier. Ich sagte euch doch, dass..." Wieder war er verschwunden. Allerdings konnte man seinen Schmerzensschrei hören. (Ch) "Wir müssen ihm helfen. Ruffy. Auch wenn er nicht will. Er wird sonnst sterben." Ruffy nickte. (Ru) "ja. Das können wir nicht zulassen. Wo kam das her, Chopper?" Chopper spitze die Ohren. (Ch) "Nicht weit von hier. Folgt mir."

(Sb) "Eigentlich wollte ich dich nicht töten. Aber jetzt, wo du mich so gedemütigt hast, bleibt mir nichts anderes übrig." Ray kauerte an der Wand. Sein Atem ging rasselnd, keinen klaren Gedanken konnte er mehr fassen. Auch das hämische Grinsen, das Snakebeetle darauf hatte, konnte er nicht deuten. (Sb) "Du hast mich ja schon oft zur Weißglut getrieben, aber ich hatte dich unterschätzt. Wie töricht von mir. Ich hatte deine heimlichen Trainingstunden nicht bemerkt. Chloe hat's von einem Bediensteten erfahren. Aber ich hab's nicht ernst genommen. Aber du müsstest doch wissen, dass es keinen Ausweg gibt. Damals, als deine Eltern..." (Ra) "...redest zu viel." Ray war zu schwach, um laut zu sprechen, doch seine Gedanken hatten sich geklärt. (Zo) "Ray! Alles in Ordnung?" Zorro stand hinter Snakebeetle. Leicht außer Atem, aber in Begleitung von Ruffy und Co. (Ru) "Du lässt ihn jetzt in Ruhe!" (Sb) "Und wenn nicht?" Ruffy schlug zu, traf genau. Snakebeetle taumelte nach hinten. Zorro nutzte die Gelegenheit und schnappte sich Ray. (Zo) "Wir haben, was wir wollten. Verschwinden wir." Ray lag in Zorro's Armen und sah, wie Snakebeetle sich wieder fing. (Sb) "Jetzt zeig ich euch, warum ich meinen Namen trage." (Ru) "Weil deine Eltern ziemlich einfallslos waren?" Snakebeetle's Kopf verwandelte sich in den einer Kobra. (Ra) "Vorsicht... Säure... giftig... Dämpfe..." (Sb) "Hört auf ihn. Wenn ihr ihn mir gebt, dann geschieht euch nix. Ihr könnt gehn." (Ru) "Nix hier! Zorro! Hol Chopper und bring den Jungen hier raus. Mit der Blindschleiche werden wir schon fertig." (Ra) "Nein... flüchtet... ich egal... müsst fliehen... zu gefährlich... keine Chance..." (Ch) "Du kennst Ruffy nicht. Er hat Sir Crocodile im Alleingang fertig gemacht." (Sb) "Crocodile? Dieser Sandlurch! Meinen Plan hat er benutzt und als seinen ausgegeben. ICH hätte nicht versagt!" (Ru) "Verschwinde jetzt endlich, Zorro!" Zorro rannte mit Chopper neben sich den Korridor entlang. (Sb) "Das war euer größter Fehler. Der Kleine hätte als einziger hier mir gefährlich werden können. Aber er ist zu schwach. Er kann mit seine Fähigkeiten nicht umgehen. Erbärmlich. Das einzige, was er annähern hinbekommt, ist die Sachen mit dem Double. Aber mehr auch nicht. Einfach erbärmlich." (Ru) "Halt endlich die Klappe." Wieder schlug Ruffy zu. (Sb) "Wieso so ungehalten?" (Ru) "ich bin nicht hier, um mit dein lächerliches Geschwafel anzuhören." (Sb) "ja, ich weis, du willst dem Wurm die Freiheit schenken. Wie nobel. Aber wenn das mal so einfach wäre..." Diesmal trat Sanji zu. (Sb) "Ich seh schon. Ihr wollt schnell fertig gemacht werden." Er sperrte das Maul weit auf. (Ly) "Ich hab ja gehört, dass Schlagen ihren Kiefer ausrenken könne, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ekelhaft." Dann spukte Snakebeetle, traf aber nur die Wand, die sich zischend in ihre Bestandteile auflöste. (Sa) "Was war das?" (Sb) "Der Kleine hat euch doch gewarnte. Aber ihr habt ja nicht zugehört." Er löste sich auf. (Ru) "Was ne jetzt los? Wo ist der Kerl hin?" Alle starrten auf die Stelle, and er vor wenigen Augenblicken noch Snakebeetle stand. (Sa) "Er ist... weg. Einfach so... er wird doch nicht..." (Ly) "Vorhin war er auch so schnell weg. Er kann sich teleportieren!" (Ru) "Dann wird er jetzt Zorro suchen." (Sa) "Und den Jungen. Zorro ist noch zu geschwächt vom Kampf gegen die Armee von der Irren. Er wird nicht lange durchhalten. Außerdem trägt er noch den jungen bei sich. Ruffy, wir müssen sie finden. Bevor noch was passiert." Geschockt liefen sie los. Natürlich hatte sie keinen Schimmer, wo sie lang mussten.

Zorro irrte auch sinnlos durch die Gegend. (Zo) "Ich hab keinen Ahnung, wo's lang geht." (Ch) "Ist er noch bei Bewusstsein?" (Ra) "Bin ich." (Ch) "Geht's besser?" Ray nickte. (Ra) "Du kannst mich jetzt runterlassen." (Zo) "Nein, so geht's schneller. Sag uns nur den... oh nein." (Sb) "So seiht man sich wieder." Chopper lief genau in Zorro rein. Dieser stand leicht schnaufend direkt Snakebeetle gegenüber. (Sb) "Selbst mit deinen Freunden schaffst du es nicht, von hier zu verschwinde." (Ra) "Darf ich dran erinnern, dass ich schon mal von hier abgehauen bin?" (Sb) "Da war ich nicht da..." Zorro lies Ray runter und schob ihn hinter sich. Dann zog er seine Schwerter. (Sb) "Widerstand? Chloe meinte, du und der Esel da mit Hörnern würde sich gut in ihrer Sammlung machen." (Ch) "ich bin ein Elch, kein Esel!" (Sb) "alles das selbe. Und nun geh aus dem Weg, Schwertschwinger." Keine Reaktion von Zorro. Auch Chopper stellte sich nun schützend vor Ray. (Ra) "Nein, geht weg." (Zo) "Klappe!" Ray zuckte zusammen. Chopper lies es sich nicht anmerken, aber auch er hatte sich erschrocken. (Zo) "Ruffy wird seine Gründe gehabt haben, warum er ihn laufen lies. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wie er so plötzlich vor uns aufgetaucht ist." (Sb) "Dein Freund mit dem Strohhut? Der interessierte mich nicht. Du hingegen hältst dich für was Besseres. Ich biete es dir noch einmal an: Übergib mir das Kind und ihr könnt gehn." Geduldig wartete er. Ray ging langsam vor, doch bei dem Anblick von Zorro's Schwert unweit von seinem Hals bleib er abrupt stehn. (Sb) "Bring ihn ruhig um. Damit nimmst du mir eine Menge Arbeit ab." Leicht schmunzelte er. (Sb) "Aber dann kann ich ja gar nicht..." (Zo) "Wirst du auch so nicht!" Zorro fuchtelte mit seinen Schwertern ins Leere. (Sb) "Hab ich euch nicht gesagt, dass ihr gegen mich keinerlei Chance habt?" Snakebeetle stand drei Meter vor Zorro. (Zo) "Wie...?" (Sb) "Ja, schlechte Angewohnheit von meinen Spielzeug. Es macht nicht immer den Mund auf. Es hat euch wohl auch nicht erzählt, dass ich Teteport beherrsch? Na, mach ich ja gerade. Und da gibt es noch so viel, was ihr nicht wisst." Er lachte diabolisch. (Zo) "Kratz endlich ab!" Zorro war so wütend, dass er rot wurde und begann zu zittern. (Sb) "Ist der Herr Zwiebelschäler etwa sauer? Oder hab ich gar etwas gesagt, dass ihm die Schamesröte ins Gesicht treibt?" Zorro stürmte los, jedoch Snakebeetle teleportierte sich wieder einige Meter weg. (Sb) "Schwache Leistung. Bei einer großen Klappe hätt' ich mehr erwartet. Aber wie heißt es so schön? ,Hunde, die bellen, beißen nicht.' Trifft auf dich voll und ganz zu." (Zo) "Bis jetzt hab ich von dir auch nich nichts gesehn, was mich vom Hocker haut. Abhauen kann jeder." (Sb) "So, du denkst also, ich hau ab? Interessant. Aber ich muss dich enttäuschen. Das alles hat einen Sinn. Schau her!" Wieder war er verschwunden. Zorro dreht sich zu Chopper und Ray um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück