Zum Inhalt der Seite

Atemu und Seth

Die Liebe des Atemu und Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gefahr und deren Wahrheit... (1)

Eigentlich wollte ich nach dem etzten Kapitel das Ende setzten, aber.. hmm... ich dachte dann noch ein wenig nach und hab gemerkt das in der Story etwas Action fehlt.. dafür ist dieses Kapitel gedacht.. ich wünschte nur das meine FF's mal gelesen werden xD Aber das wird wohl nie der Fall werden oder sein!

Trotzdem danke ich allen, die mich unterstützen und meine FF's fleißig lesen... auch wenn es mich traurig macht das es so wenige sind...

Naja... okay.. das wars erstmal von mir!
 

Eure moto-san ^^
 

An diesem Tag zogen sie weiter und merkten noch nicht was ihnen der Tag bringen würde. Atemu und Seth lächelten sich die ganze Zeit von ihren Pferden an und ritten langsamer als an den anderen Tagem. Sie hatten nichts mehr von ihren Verfolgern gehört oder gesehen, also konnten sie es sich gemütlich machen.

Als der Mittag einbrach, machten sie eine kurze Pauser um zu essen und zu trinken. Sie waren nicht weit weg von einer kleinen Stadt, die am Rande der Wüste erschien. "Wir sind heute Abend doort, wenn wir weiter so reiten.," sagte Seth und nahm einen Schluck aus seinem Wassersack. "Ich hoffe wir schaffen es endlich von hier zu verschwienden, dieses Land macht mich traurig und zu gleich wütend," sagte Atemu auf die Worte des Anderen. Beide seufzten und lächelten sich dann gegenseitig an. Einige Zeit verstrich, als sie so da saßen , sich ansehen und aßen und tranken. Dann unterbrach Seth die Stille. "Wir sollten weiter reiten, sonst erreichen wir die Stadt doch erst in der nacht.," meinte er süß und mit einem Lächeln. Atemu nickte nur. Sie banden die Pferde bereit und ritten weiter.

Sie ritten stundenlang durch die noch immer kahl Wüste zu der Stadt, die sich langsam in die höhe empor streckte. Seth trieb sein Pferd dann etwas schneller an und Atemu musste sich anpassen um nicht zurück zu fallen. Sie erreichten die Stadt nicht vor Dämmerungsanfang und Dämmerungsende. Atemu ritt langsam vor in die Stadt hinein und sah sich nach einem Gasthaus um. Er fand ein recht ansprechendes Gasthaus und band sein Pferd davor an. "Warte hier, ich komme gleich wieder! Ich will nur feststellen ob wir hier bleiben können...," sagte er zu Seth, lächelte und verschwand im Gasthof.

Was dann mit Seth geschah sah Atemu nicht mehr. Einige Männer zogen ihn vom Pferd und schlugen auf ihn ein, bis er bewusstlos war. Sie nahmen ihn mit und liesen eine Nachricht für den Pharao da. In diesem Land wusste jeder von dem Verrat, den der Pharao und sein Begleiter gemacht hatten. Es hatte sich allmählich selbst in die kleinsten Dörfchen gesprochen.
 

Atemu trat aus dem Gasthof und fand nur sein Pferd vor. "Seth...? Wo.. steckst du? Mach keinen Mist! Hey! Seth komm raus und hör auf mit den Spielchen!" Er gng langsam zu seinem Pferd und lehnte sich dagegen. Langsam machte er sich Sorgen, als Seth sich nicht meldete und nicht blicken lies. Er ging um sein Pferd herrum und fand dann die zertrampelte Nachricht. Er hob sie auf und las sie, seine Augen weiteten sich bei dem Wort "töten".
 

Die Nachricht lautete:
 

"Sehr verehrte Pharao, Atemu,

wir wissen bereits wo sie sich befinden und wir haben ihren Begleiter. Wenn sie ihn wieder sehen wollen, kommen sie unverzüglich, nachdem sie diese Nachricht gefunden haben zu der Alten Schenke und versichern sie sich das ihnen niemand folgt!

Wenn sie Hilfe holen oder irgendjemanden hinzuziehen, werden wir kurzen Prozess mit ihrem Freund machen. Ob er tot oder lebendig zurück kehrt ist ihre Eigene Entscheidung...

Entscheiden sie sich schnell, wir haben nicht sehr viel Geduld und wir werden Gnadenlos beim Töten ihres Freundes sein.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

......
 

Eine unentziffer Bare unterschrift ragte unter dem Schreiben und Atemu liefen die Tränen die Wangen hinunter. Was werden sie nun mit ihm tun? Das ist alles nur meine Schuld! Ich kann nicht zu lassen, dass sie ich töten! Waren seine ersten Gedanken und er ging ohne weiteres zu dem vereinbarten Treffpunkt. Ohne einen Fluchtplan oder etwas ähnlichem ging er dort hin. Er wollte nur, das sie Seth nichts taten!

Er betrat langsam die alte und morsche Wirtschaft.Er besah sich den Laden etwas genauer und stellte fest, dass niemand hier war! Er drehte sich einigemale um sich selbst, bis er ein Geräusch hörte und aufschreckte. "So sieht man sich wieder Pharao...," sagte eine raue, kalte Stimme. Es war Atemus alter Berater, dem er immer Vertraut hatte und ihm alles gesagt hatte. "Was..? Ichd achte du wärest auf meiner Seite?! Du warst es der Seth in den Kerker brachte! Und ich war blind..." "Oh ja! Das ward ihr wahrlich! Ich habe es verdient an der Eurigen stelle zu stehen... Alle haben mich für den neuen Pharao erwählt!" "Das geht nicht! Niemand kann den Pharao einfach wählen! Das ist einzisgt und allein bestimmung und ihr seid ganz sicherlich nicht der Bestimmte!," sagte Atemu mit erbitterlichem Ton in der Stimme. "Das ist ihnen egal! Sie wollen mich als Herrscher! Du bist der Verräter, der uns alle hintergangen hat! Euer Volk weiß über eure Missetat bescheid!.." "Ja! Aber nicht über die Eurige! Das ihr einen Unschuldigen schändeten.. und ihn sogar unschuldig töten wollten! Das lasse ich nicht zu! Ihr werden dafür bestraft werden...," unterbrach Atemu seinen alten Freund, der nun zum Feind geworden war. Dieser lachte ihn nur aus und deutete zu einer Wand, an dem Seth, gefesselt auf einem Stuhl auftauchte. "Seth!," schrei Atemu sofort aus. "Er hört dich nicht! Er ist bewusstlos.. Meine Männer haben gute Arbeit geleistet! Meinst du nicht auch, Unwürdiger?" Atemu sah ihn mit hasserfüllten Augen an. "Das hättet ihr Euch sparen können! Ich... werde nie mit euch gehen und mich gefangen nehmen lassen! Vergesst es!" Der Berater grinste weiter breit. "So sei es..." Er schnippte mit den Fingern und zwei Männer kamen an Seth Seiten. Einer der beiden hielt einen Dolch in der Hand, der andere stand nur da und tat nichts.

Atemus Herz fing an zu klopfen und seine Gedanken umkreisten alles, was er mit Seth erlebt hatte. Was würde jetzt geschehen? Würde Seth, wegen seiner Dummheit, sterben müssen? Das hatte er nicht verdient! Wenn dann mustte er selbst, Atemu, der Pharao, sterben! Mit diesen Gedanken stürtzte er auf die drei Gestalten zu und warf siech über Seth. Er war so schnell das ihn keiner der beiden wachen zu packen bekamen, bevor er Seth erreicht hatte. "Du bist der Verräter! Niemals lasse ich zu das du Seth etwas antust! Dazu hast du nicht das Recht! Wenn du ihn tötest, werden dich die Götter hassen und du wirst für immer in Unglück leben! Ich weiß wovon ich Spreche.. Aber euch ist es egal! Ihr wollt nur macht und Geld! Nehmt Euch mein Geld! Nehmt euch den Posten als Pharao und werdet Glücklich, aber lasst mich und Seth zieen.... Ihr werdet niemals so ein guter Volksherr wie ich sein, niemand war besser und niemand wird es jeh sein. Aber nimm nur alles an dich! Ich gebe es dir Freiwillig! Nimm es nur!" Er zog einige dinge aus seinem Umhang und warf sie vor die Füße des alten Beraters. "Nimm sie und werde glücklich!" "Das reicht mir nicht! Ich will dich leiden sehen und ich will dich nicht mehr in meinem Land herrumstreichen sehen! Ich will Euch tot sehen!," sagte er mit blitzenden Augen und einem gehässigen Grinsen im Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-17T13:38:43+00:00 17.12.2006 14:38
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuum????????
müssen die so leiden!
Aber süss ist die Geschichte schon.
Von:  Icy-Chan
2006-01-29T21:37:53+00:00 29.01.2006 22:37
Uiuiui...da kommt jetzt wohl was spannung rein XD
das mit dem net gelesen werden kenn ich irgendwoher -.-
aber warte! irgendwann werden unsere verborgenen Talente schon noch entdeckt! *grins*
armer Atemu...*sniff*
blöder Seth *drauf rumtrampel*
upps O////o////O
sry ^.^ö
tollpatsch -.-
naja...gut die FF *grins*
das einzige was mich stört ist, dass mein armer Pharao leidet *sniff**drop*
hdggggggggggggggggggggdl
Manu


Zurück