Zum Inhalt der Seite

Heaven Linkin Park MikexChaz

34.Kappi da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tausend glitzernde Sterne

Kapitel 30
 

Tausend glitzernde Sterne
 

Chester saß an Mike gekuschelt auf dessen Bett.

In dem Kopf des Schwarzhaarigen kreiste nur ein Gedanke:

Die kleine Tüte mit dem weißen, pulvrigen Inhalt, die er in Chesters kleinem Kästchen gefunden hatte. Nicht einmal Chesters Nähe konnte diese unglaubliche Angst wegblasen. Er brauchte sich nichts vormachen...das war kein Mehl gewesen. Mike wusste was es war und er hoffte inständig, dass es dort schon sehr lange drinnen lag und niemals angerührt wurde. Eine Hoffnung mit einer Chance von 0,5%. Mike schluckte bei diesem Gedanken, während er über Chesters ruhige Hand streichelte. Er musste ihn darauf ansprechen. Aber warum hatte Chester Mike nicht davon erzählt? Er überlegte grade, wie er es am besten anfangen sollte, da drang ein leises “Mike...” aus Chesters Kehle. Der Angesprochene schaute ihn sowieso schon die ganze Zeit, aber jetzt noch etwas aufmerksamer. Mike spürte, dass Chesters Hände feucht waren.

Er wollte es doch nicht selbst ansprechen oder?

“...ich..ich...” Fing Chester an und Mike legte seine Arme noch etwas fester um ihn um ihm die Angst zu nehmen.

“..hm?”

“...ha-hast du...?”

Mike verstand was er meinte, aber wie er es gemerkt hatte war ihm rätselhaft. Vielleicht lag sie nicht am richtigen Platz als Mike sie wieder zurückgelegt hatte. Darum war er auch wohl so nervös gewesen, weil er bemerkt hatte, dass Mike sein kleines Geheimniss entdeckt hatte. Er nickte langsam. Chester merke das, weil Mikes Wange an seiner ruhte und schluckte. Doch auf einmal spürte Mike etwas Nasses seine Wange berühren und schaute Chester an. Seine Tränen bahnten sich ihren Weg hinab und tropften auf die beiden ineinander verschlungenen Hände.

“..Chazy...” sagte Mike mitleidig und zog ihn noch näher an sich.

“...e-es..es tut mir so..leid...” Seine heißeren Worte waren unterbrochen von herzereisendem Schluchzen. Er wollte nicht, dass Chester weinte. Er wollte doch dafür sorgen, dass er solche traurigen Momente, wie auf der Barkbank, nie wieder erleben musste und jetzt hatte er selbst so eine Situation heraufbeschwört. Noch etwas mehr zog Mike Chester an seinen Körper und holte das weiße, kleine Tütchen aus einer Tasche seines Kapuzenpullis. Er hielt es, auf seiner Handfläche liegend, etwas von Chesters Augen entfernt. Diese rissen sich bei dem Anblick auf und sein Schluchzen wurde noch etwas wimmernder. Mike sagte Nichts weiter und hoffte, dass alleine diese Geste reichen würde um die gewünschte Reaktion zu erzielen. Er wollte Chester nicht zwingen ihm etwas zu erzählen sondern hoffte einfach, dass Chester sich im anvertraute. Denn Drogen nahm man meistens nicht aus Langeweile. Die ganze Zeit wog er Chester in seinen Armen wie ein kleines Kind, das getröstet werden musste. Wie ein kleines, verängstigtes Kind. Chesters Schluchzen wurde nicht weniger und dann öffnete er seinen Mund.

“..n-nimm das weg Mike...bitte...” Sein Blick war nicht mehr auf das weiße Pulver gerichtet. Sofort tat Mike worum er gebeten wurde und legte es neben sich aufs Bett. Chester schwieg und sah nur auf die verschlungenen Hände während sein schluchzen etwas abebbte.

“....ja...i-ich...habe das....genommen....” sagte er sehr langsam und von Schluchzern unterbrochen. Seine sonst so selbstbewusste Stimme war zittrig und leise. Mike sagte weiterhin nichts. Er spendete ihm nur die Geborgenheit, die er brauchte und etwas Schutz vor seiner Angst.

“...sehr lange...”

Mike Augen weiteten sich bei dieser Aussage. Hat das zu bedeuten, dass Chester dieses Zeug wirklich genommen hatte? Es schien fast so. Der Schwarzhaarige wusste nicht was er tun sollte außer Chester ganz fest an sich zu drücken und zu hoffen, dass er ihn grade verarschte. Wieder so eine Hoffnung mit 0,5% Chance.

“...und...nicht nur...das...”

Sein Schluchzen steigerte sich wieder als er diesen Satz schwer über seine Lippen brachte. Wie nicht nur DAS? Noch mehr? Das mit dem Rauchen konnte man ja verstehen. Jeder hat seine Schwächen, aber dass zu dem gefundenen Kokain auch noch andere Drogen existiert haben wollte Mike nicht glauben. Langsam machte sich eine Verzweiflung in ihm breit. Sein Chazy hat Drogen genommen oder tut es immer noch. Er wusste es nicht. Er wusste nur, dass sein Chester in seinem Arm weinte, als hinge sein Leben davon ab. Er streichelte mit seinen Lippen über Chesters tränennasse Wange und versucht sie wegzuküssen, doch sie kamen viel zu schnell ach. Chesters ganzer Körper bebte unter den Tränen und Mike verwarf den Gedanken ihn zu trösten, sodass er aufhörte. Weinen ist eine unglaubliche Erleichterung, wenn einem die Schwere auf der Seele zu viel wird und erdrückt. Und so wie es aussah war diese Schwere Chester schon lange zu viel. Mike mochte sich gar nicht vorstellen wie lange. Aus seinem Mund drang flüstern und einfühlsam: “Chazy...es ist schon ok..”

“Nein..” Er schluchzte. “W-warum sagst...du das immer Mike?” Sein Tränenfluss schien eher einem Strom zu gleichen.

“..w-wie..kannst du sagen, dass es ok ist wenn ich mich zudröhne und dann nicht einmal mehr weiß wer ich bin, oder was ich grade eben noch gemacht habe bevor ichs mir gezogen hab! Ich weiß in diesem Zustand nichts mehr!! DIESES SCHEIß ZEUG VERGIFTET MEINEN VERSTAND UND DAS NUR WEIL ICH NICHT DAVON LOSKOMME!! SO SCHWACH BIN ICH!!! WIE KANNST DU DA SAGEN, DASS ES OK IST? WIE KANNST DU SO JEMANDEN IM ARM HALTEN?!.......wie..kannst...du...mich...nur.....lieben...?”

Während Chester Mike diese Worte entgegen schrie, nachdem er seinen Oberkörper zu Mike gedreht hatte um ihm in die Augen zu sehen, lag keine Wut in seiner Stimme. Nur Verzweiflung, die man genauso gut in seine Augen ablesen konnte. Bei dem letzten Satz wurde seiner Stimme, zum Kontrast der anderen, wieder sehr leise und scheu. Mike scahute hilflos in die Augen seines Freundes, die traurig glitzerten und schon rot geschwollen waren vom vielen Weinen. Mikes freie Hand legte sich an Chesters linke Wange und streichelte dort die Tränen weg, dir sofort von einer Neuen abgelöst wurden.

“...hast du es mir deswegen nicht gesagt...?

Chesters Augen wichen Mikes aus und fixierte die Decke bevor er ein kleines Nicken von sich hagb und sich auf die Unterlippe biss.

“...du dachtest ich...würde dich nicht mehr lieben, wenn du es mir sagts..?”

Wieder ein Nicken des Blonden. Mike hatte in diesem Moment wahnsinnige Angst um Chester. Aus dem Wortwechsel von eben ging hervor, dass er sie noch nehmen musste. Aber Mike hatte das nicht einmal bemerkt. Weder eine Veränderung seines Verhaltens noch, dass er sich irgendwas eingeschmissen hatte. Das Einzigste was Mike in dem Augenblick wusste war, dass er Chester zeigen musste, dass es nicht sow ar wie er dachte oder es sich in seinen schrecklichsten Fantasien ausmalte. Die Vorstellung ihn wegzuschicken....Mike wusste gar nicht wie Chester darauf kam. Das war absurd. Er liebte ihn doch mehr als jeden Menschen auf dieser Erde und alles was er besaß war Nichts wert gegen ihn.

Langsam zog er ihn in seine Arme, sodass er nun mit dem Oberkörper zu Mike saß. Zuerst tat Chester Nichts, doch dann legte Mike seine Arme um ihn. Seine Augen brannten während er durch Chesters Haare strich. Das Leben war so verdammt ungerecht.

“...Dummkopf...” Schluchzte Mike flüsternd und drückte seinen Freund noch etwas mehr an sich.

“..als ob...” Er schluchzte.”...mich sowas davon abhalten würde...dich zu lieben...” Seine Stimme klang unglaublich liebevoll und ehrlich. Als Chester das hörte füllten sich seine Augen wieder etwas mehr mit den glitzernden Tränen, aber sie galten nicht seiner Trauer. Er klammerte sich an Mikes warmen Körper und fühlte sich irgendwie ganz leicht und von seinen Problemen gelöst...ganz ohne seine Drogen.

“..warum..? warum machst du..sowas?” sagte Mike mit tränenerstickter Stimme. Chester schluchzte und klammerte sich noch fester ihn um sicher zu sein, dass er ihn nicht losließ. Dann öffnete er seinen Mund etwas zittrig.
 

*************************************************************************

Uff. Trotz Praktikum fertig gekriegt^^;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2008-08-04T17:33:38+00:00 04.08.2008 19:33
Uwäääääääääääh... *sniff* is das tarurig und schön und beides!
echt ich hatte gänsehautund tränen in den augen.... >///<
1000000 dank das du diese story schreibst!!!
ergebene grüße Jolly
Von: abgemeldet
2007-06-19T13:12:48+00:00 19.06.2007 15:12
schön...

*dramatik* ich liebe sowas...

der arme Chaz...
Von:  Cilia
2007-05-27T14:53:48+00:00 27.05.2007 16:53
grr n passenderen moment zum ende haste wohl nicht gefunden...
aber echt geil!!^^ hätt nie gedacht das ich sowas les.. cih mein linkin park-ff....o.O
echt süß!^^
aba unbekannt hat recht...alk...oder so....ritzen....oder so...naja wer hätts nciht erwartet?!
Cilia
Von: abgemeldet
2006-05-24T16:19:04+00:00 24.05.2006 18:19
Oh wie schöön....
Echt wie kann chaz das nur denken?
Echt geiles kappi ma wieder.^^
Von: abgemeldet
2006-05-23T11:16:00+00:00 23.05.2006 13:16
oh wie süß! man wie kann chazy nur denken, dass mike nicht zu ihm hält! voll doof.... aber echt geil, wie immer halt!
Von:  reflections
2006-05-22T21:42:58+00:00 22.05.2006 23:42
Ist ja süss wie die beiden miteinander umgehen.. und als dann Mike auch noch angefangen hat zu weinen.. Wieder mal nen super Kapitel! =) Hoffe es geht bald weiter!
Von:  rin77
2006-05-22T17:19:54+00:00 22.05.2006 19:19
Hach, wie toll! Schön, dass Mike so zu seinem Freund hält! *schmacht* Aber was anderes hätte ich von gar nicht erwarten können! ^.^
Echt spitze das Kapi, Kaxi! ^.^ Wie immer halt! Da gibts nix zu meckern! Im Gegenteil sogar!
Weiter so und danke fürs bescheit sagen! ^.^
Deine Rin-chan
Von: abgemeldet
2006-05-22T13:45:47+00:00 22.05.2006 15:45
total schön......aber müssen den immer drogen im spiel sein? das is doch total ungesund *pat*beleidigt desu*
warum drogen? naja es is dein ff und ich liebe es trotzdem...^^' könnte es net alk oda so sein ><' egal: sehr gefühlsnah und realistisch geschrieben: kaixi-12points! *lol* xDDD"
Von:  Adrijyana
2006-05-22T12:24:49+00:00 22.05.2006 14:24
wie schön...
chazy braucht sich keine soren machen, dass er mike verliert!^-----^
gaaaaaaaaaanz schön gemacht!!!!
*umknuddl*


Zurück