Zum Inhalt der Seite

Heaven Linkin Park MikexChaz

34.Kappi da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich

Kapitel 28
 

Ich liebe dich
 

Ich würde empfehlen zu diesem Kapitel etwas romantische Musik zu hören, zumindest ab dem Mittelteil. ;)

*************************************************************************

Chesters Oberkörper berührte immer noch Mikes und dessen unregelmäßiger Atem ließ Mikes Gehirn wieder an Sachen denken, die nicht hierher gehörten, die er aber doch amüsant fand. Die Wirkung in seiner Hose fand er allerdings nicht mehr ganz so amüsant, doch er versucht sie so gut es ging zu verstecken. Was allerdings bei Chester sehr schwer war da er 1. So nahe bei ihm war, dass er es bald fühlen würde und 2. Der verdammte Auslöser dafür war! Mikes Hände hatten sich verselbstständigt, denn sein Verstand hätte es nie zugelassen, dass er Chesters Hintern berührte. In dem Moment hatte er irgendwie keine Zweifel gehabt und Chesters Reaktion zeigte ihm, dass es gut war dies getan zu haben, auch wenn er etwas unsicher war. Sein Grinsen wurde noch breiter, als dieser genießend seine Augen kurz schloß und ihn dann ansah. Er beugte sich zu Mikes Ohr und hauchte ihm etwas ins Ohr:

“Warum...hast du eben...so eifersüchtig geguckt...?” Kam es schwer atmend über seine Lippen, während wir sie den Tanz nicht unterbrachen. Der erste Gedanke von Mike war Folgender: // Er hat es bemerkt? //

Am liebsten wäre er im Parkettboden unter ihm versunken, denn darauf konnte er wirklich Nichts sagen. Was sollt er jetzt tun? Es ihm zu sagen kam auf keinen fall in Frage...oder doch? Nein, das Chester mit ihm tanzte konnte er nicht als Bestätigung seiner Gefühle verstehen. Er tanzte bestimmt mit jedem so..heiß...komische Vorstellung. Die Hoffnung flammte in Mike auf und durchfuhr seine Glieder.

“...i-ich...”

Chester sah ihn diesmal erwartungsvoll an. Die Wangen des Schwarzhaarigen könnten genauso gut eine überreife Tomate sein. Chester hatte aufgehört sich zu bewegen. Das sah schon seltsam aus wie die Beiden die Einzigsten waren, die still da standen, während die anderen ausgelassen tanzten. Mike konnte den neugierigen Blick von Chester nicht ertragen und wandte seinen Kopf ab. Versuchte sich auf das Licht zu konzentrieren, dass nur fleckenweise auf den Holzboden traf.

“..gehts dir nicht gut...? Willst du etwas rausgehen?” Hörte er Chesters besorgte Stimme und er nickte einfach. Er wusste nicht, ob er es schaffen würde es zu sagen, aber im Moment war die Stimmung ihm zu viel Party hier. Alles schien ihm augenblicklich auf die Nerven zu gehen, was ihm eben noch unglaublich gut gefallen hatte. Als er eine Hand spürte die ihn sanft an seiner mit Richtung Ausgang zog, sahen die Beiden Lehrkräfte nur merkwürdig zu und taten es wohl so ab, dass ihnen schlecht sein musste. Draußen angekommen atmete Mike tief durch und ließ sich von Chester führen, der dessen Hand immer noch nicht losgelassen hatte. Es war ein schönes Gefühl, wie Chester Mikes Hand hielt und ihn nicht losließ. Warum blieb er nicht stehen. Sie waren doch schon längst Draußen. Chester brauchte nicht mehr an Mikes Hand zu ziehen, da dieser nun freiwillig hinter ihm herging. Der Blonde folgte langsam dem sandigen Weg zum Strand. Was wollte er denn dort? Die Sonne ging wie gestern schon unter und bot ihm das gleiche wunderschöne Bild mit den leicht orangen Wolken. Mike war so schnell gegangen, dass er nun neben Chester herlief, der immer noch sanft Mikes Hand in seiner hielt. Sein Blick war in die Ferne gerichtet wodurch sich das wunderschöne Bild des Sonnenunterganges in seinen noch schöneren Augen spiegelte. Mikes Unsicherheit war wieder da, aber er konnte seinen Blick nicht eine Sekunde von Chester lösen. Plötzlich hielt er an und schaute weiterhin auf den hellen Feuerball, der so aussah als würde er vom Meer verschlungen werden. Er löste den Blick nicht von diesem und setzte sich kommentarlos auf den weichen, warmen Sand zu seinen Füßen. Mike folgte dieser Bewegung und schaute ebenfalls auf die untergehende Sonne vor seinem Blickfeld. Die Hände der beiden waren immer noch ineinander verschlungen was Mikes Kopf noch mehr arbeiten ließ als sonst schon. Doch plötzlich legte Chester seinen Kopf einfach auf Mikes Schulter und sagte sehr leise:

“...du...hast mir meine Frage noch nicht beantwortet...”

Mike schluckte hörbar und versuchte sich auf das rauschende Meer zu konzentrieren. Das wäre die Chance es ihm zu sagen, aber was wenn er seine Gefühle nicht erwiderte und ihn wegstieß? Was wäre wenn er ihn abstoßend finden würde und ihn nie wieder sehen wolle? Diese Ängste in Mike veranlassten ihn schließlich dazu seinen Mund geschlossen zu halten, obwohl er sich über seine eigene Feigheit ärgerte.

Die Möwen kreischten über ihren Köpfen..wie gestern.

Und es lag dieselbe Spannung in der Luft....wie gestern.

Chesters Hand streichelte langsam über Mikes, dessen Blick auf diesem Bild lag. Es wäre so schön, es jeden Tag zu sehen. Eine ganze Weile war die Luft von Schweigen durchzogen. Doch schließlich wurde es von einem Seufzen Chesters unterbrochen, der sich wieder normal hinsetzte. Mike sah aus den Augenwinkeln, wie er ihn ansah und dann konnte er nicht anders und erwiderte Chesters Blick. Doch das was Chesters Gesicht zierte blies seine gesamte Angst für einen kurzen Augenblick weg. Er schenkte ihm ein sanftes Lächeln, dass Mike aus Verwunderheit nicht erwidern konnte. In Mike sprudelten die Ideen wie er es ihm sagen konnte, doch keine Einzige brachte er über seine Lippen. Chesters freie Hand hob sich und streichelte über Mikes Wange. Die andere hielt immer noch Mikes feuchte Hand in seiner.

“...wovor hast du Angst?” Sprach Chester plötzlich, mit dem selben unverändertem Gesichtsausdruck. Mike schluckte und öffnete seit längerer Zeit wieder seinen Mund:

“...i-ich...weiß es nicht...” Brachte er nur stockend hervor und Chesters Gesicht war Mikes näher gekommen. In seinem Körper herrschten kleine Gefühlsausbrüche. Andererseits wollte er über seine eigene Blödheit nur heulen, andererseits machte sein Herz Freudensprünge als sich Chesters Gesicht seinem näherte. Er entspannte sich langsam als Chesters freie Hand über seine Wange strich und Chesters Augen sich langsam schloßen. Mikes Herz raste schon die ganze Zeit, doch das brachte seinen lebensnotwendigen Muskel auf Hochturen. Er beschloß einfach Nichts zu denken und tat es Chester gleich, der sogleich seine Lippen sanft auf Mikes legte. Ihm entfuhr ein leiser Seufzer und spürte wieder dieses lähmende Glücksgefühl wie eine Welle sich durch seinen Körper zog. Zärtlich begann Mike seine Lippen gegen Chesters zu bewegen, der es ihm gleichtat. Sie beließen es bei diesem unglaublich zärtlichem Kuss und lösten ihre Lippen dann wieder von einander. Das Rauschen einer besonders großen Welle war in der Ferne zu hören als beide wieder ihre Augen ein Stück öffneten.

“...ich...” sagte Chester und eine leichte Unsicherheit schwang mit in seiner Stimme. “...ich liebe dich Mikey..” Beendete er seinen Satz und streichelte kurz durch Mikes Haare, Seine Augen sahen ihn die ganze Zeit an. Sie waren so ehrlich und sanft. Sie waren so voller Zuneigung, wie Mike sie noch nie gesehen hatte. In Mike explodierte ein kleines Feuerwerk als Chester dieser Satz über die Lippen kam. Er konnte gar nicht glauben, dass alle seine Bedenken gar nicht nötig gewesen waren, denn der Mensch, den er liebte, liebte ihn auch. Am liebsten hätte er geschrien vor Glück, doch der Moment war zu kostbar, als hätte er dies tun können. Somit zauberte sich nur ein überglückliches Lächeln auf sein Gesicht und ihm drangen die selben Worte aus seinem Mund wie Chester zuvor:

“...ich liebe dich auch...”

Chesters Grinsen wurde noch breiter, während er seine Hände in Mikes Nacken legte und ihm wieder begann ihn innig zu küssen.

Die Sonne ging unter und kündigte die Nacht an, während für zwei Menschen auf der Welt der schönsten Augenblick ihres Lebens passierte.
 

*************************************************************************

Jetzt ist es endlich passiert.^^

Ich hoffe ich wurde euren hohen Erwartungen Gerecht und ihr schreibt fleißig Reviews. Es wäre ein total genialer Film wenn man sich das mal so vorstellt. Oder noch besser, eine TV-Serie! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2008-08-01T10:39:30+00:00 01.08.2008 12:39
....!!
endlich!!!
dieser ort!!
verdammt geil!!
dieser augenblick!!
einfach hammer geil!!!
und alles zusammen einfach perfeckt!!!!
^_______________________________________^ !!
ich liebe die ff, einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-06-19T13:01:09+00:00 19.06.2007 15:01
Eeeeendlich! Wie süüüüß!

ich hab so dadrauf gewartet! XD
Von:  SeishiroSumeragi
2007-06-06T08:52:22+00:00 06.06.2007 10:52
Und noch 'n gaaaaaaaaanz dickes Lob an dich!!^^
*knuff*
LG, Seishiro-san
Von:  Cilia
2007-05-27T14:33:36+00:00 27.05.2007 16:33
buäääääääääääähhhhhh!!!!!*flenn*ich mag das pairing nich!!!buuuuuhuuuuuhhhhh!!!!*heul* mir is schlecht!!!!!buuuuhuhuuuuuuuäääääähhhhh!!!!*schnief*


ABER DIE GANZE SCHEIßE IS EINFACH SO SÜÜÜÜÜHÜHÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!!!!!*rotz und wasser heul*
Von: abgemeldet
2007-05-23T18:06:54+00:00 23.05.2007 20:06
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
kommm leute PARTY!!!!
Ach die zwei sind weeeet^^
Von: abgemeldet
2006-05-11T20:27:30+00:00 11.05.2006 22:27
jaaa... voll süß.... oh mann... richtig geil.... *schwelg*
scho lange nimmer gelessen die ff.... ganz vergessen wie cool die doch ist!!!
Von:  reflections
2006-05-09T23:15:34+00:00 10.05.2006 01:15
Das is sooo' süss, diese FF ist einfach klasse!!!!!!!! Einfach genial... WOW!!!!!¨Ich liebe Linkin Park und Mike x Chester ist einfach.. uhh einfach super!
Von: abgemeldet
2006-05-09T16:23:39+00:00 09.05.2006 18:23
Wow...echt genial.
Das is echt schön!
*dir auf die schulter klopf*
Hasu echt suuper geschrieben.^^
Mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2006-05-08T13:35:32+00:00 08.05.2006 15:35
*rumflenn* ich auch ;____; da kann man ja übelst neidisch werden *heul* du bist die beste man.....du wirst allem voll gerecht *auf boden kuller und vor schnulz flenn* das is sooooo schain...du bringst mein hartes rocker herz zum weinen xDDDD
Von:  Adrijyana
2006-05-07T10:57:01+00:00 07.05.2006 12:57
na endlich!
*freu*
Das is so schöööööön!^^ *luv*
Dein schreibstil is einfach nua genial!
Mach schnell weiter!!!!
*umknuddl*


Zurück