Zum Inhalt der Seite

Heaven Linkin Park MikexChaz

34.Kappi da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scene

Kapitel 27
 

Scene
 

Keine Angst. Es wird schon noch herauskommen.^^ Versetz euch einfach mal in Mike hinein. Ihr habt das bestimmt auch schon mal erlebt. Das traut man sich nicht einfach so. Aber es wird schon noch passieren keine Angst. ^_~

*************************************************************************

Mike zog sich ein frisches weißes T-Shirt an und eine seiner schwarzen Baggys. Das Plätschern aus der Dusche war zu hören und Mike versuchte die ganze Zeit, während er sich seine Haare vor dem kleinen Spiegel über der Kommode stylte, nicht an die Szene im Freibad zu denken. Das Plätschern verstummte und Chester trat kurz danach in einer khaki farbenden Baggy aus dem Badezimmer und wühlte nach dem schwarzen T-Shirt, dass er sich neu gekauft hatte. Mike legte sich seinen Schmuck an um nicht auf Chesters Hinterteil zu starren. Diese Sehnsucht nach Chester zeigte sich langsam auch immer mehr körperlich. Er brauchte ihn nur ansehen und schon verspürte er den Drang ihn zu küssen oder seine Hand wieder an seiner Wange zu spüren. Es war verrückt...

Die beiden machten sich auf den Weg nach unten wo sich schon der größte Teil der Klasse versammelt hatte. Zwar war das so ziemlich das beste Ereignis der gesamten Klassenfahrt, aber die Lehrer gingen mit. Sie hatten angedroht, wenn auch nur einer in ihren Augen den Eindruck machen sollte betrunken zu sein alles vorbei wäre und sie einen Tag früher nach Hause fahren würde. Noch dazu würde es Nachsitzen für alle hageln. Die wussten echt, wie man die Schüler im Griff hat. Auch wenn sich manche dadrüber aufregten war es doch besser, als dass sie den Vorschlag komplett abgeschlagen hätten. So sah das Mike zumindest. Nach ein paar Minuten waren auch die restlichen da und alle machten sich auf den Weg zu der Disko, die am nächsten lag. In greller Neonschrift prangerte das Schild mir der Aufschrift "Scene" über dem großen Gebäude aus dem die laute Musik drang, wenn jemand meistens lachend und eine Fahne hinter sich herziehend aus dem Club kam. Etwas missbilligend guckend gingen die beiden Lehrer vor. Herr Schmidt hatte wie immer seinen Anzug an, was manche schon zum kichern verursacht hatte. Nur Frau Schreck hatte sich etwas zurecht gemacht und trug normale Kleidung. Als alle den Club betraten schwangen ihnen die Klänge von Sean Pauls Ever Blazing entgegen. Die Disko war in dumpfes Lichtgehüllt, das immer wieder aufleuchtet. Die gesamte Tanzfläche war von tanzenden Menschen ausgefüllt oder sie standen flirtend an der Bar. Insgesamt war der Club einfach nur geil. Mikes Augen suchten Chesters, der genauso begeistert dreinsah wie Mike. Der größte Teil der Gruppe teilte sich un auf und verschwand in alle möglichen Richtungen. Chester zog Mike am Arm erstmal zur Bar und bestellte sich was zu trinken. Mike tat es ihm gleich und nahm dasselbe wie er. Schlürfend standen sie an der Bar rum als Mike von jemandem angetippt wurde. Verwundert und immer noch schlürfend drehte er sich um und sah in zwei strahlend blaue Augen. Das Mädchen mit den schwarzen, langen Haaren sprach ihn an:

"Hey, Lust zu tanzen?"

Mike wusste nicht was er sagen sollte und gerade weil er Nichts sagte, sah dieses Mädchen das wohl als eine Art Zustimmung und zog ihn auf die Tanzfläche. Aus den großen Boxen dröhnte grade Flip Reverse von Blazin Squad als sie ziemlich aufreizend begann zu tanzen. Eigentlich wollte Mike gar nicht mit ihr tanzen und er warf einen kurzen Blick zu Chester, der grade groteskerweise von einem großen, schwarzhaarigen Typen angequatscht wurde und dann lächelnd mit ihm auf die Tanzfläche ging. Mikes Augen durchbohrten den gut aussehenden Jungen in deren Alter als wäre er sein schlimmster Feind und in ihm kam eine unglaubliche Eifersucht hoch als anfing mit dem Typen zu tanzen. Und wie er mit dem tanzte. Mike konnte das nicht mit ansehen und versuchte sich auf das Mädchen vor ihm zu konzentrieren und fing an sich zu bewegen. Doch er schaute sie kein einiges Mal an sondern starrte immer wieder auf Chester und den Typen. Dem Blonden schien das offenbar zu gefallen, denn er grinste während er sich unglaublich sexy zu der Musik bewegte. Mike wollte das nicht mehr sehen und wand den beiden den Rücken zu. Als der Song fast schon geendet hatte spürte Mike zwei Arme die sich um seine Schultern schlangen und sah wie das Mädchen etwas enttäuscht, aber grinsend sich dem nächsten Jungen zuwendete. Er spürte einen heißen Atem an sein Ohr schlagen, der sich mit den Klängen von Shakiras Hips dońt lie vermischte. Die Arme ließen etwas lockerer und schlangen sich um Mikes Bauch. Er wusste spätestens jetzt wer hinter ihm war als er das Flammenmuster an den Unterarmen sah. Mike durchflutete ein unglaubliches Gefühl als er Chesters Hüfte an seinem Körper spürte, die ihn dazu veranlasste sich in dem gleichen Rhythmus zu bewegen wie Chester. Der heiße Atem von Chester schlug immer wieder gegen Mikes erhitzte Haut, der die Augen nun komplett geschlossen hatte und sich ganz den Klängen der Musik hingab. Dass das theoretisch alle seine Klassenkameraden sehen konnten ging ihm im Moment am Arsch vorbei. Dieser Moment war einfach geil und er wollte ihn nicht durch irgendwelche dumme Vorsicht zerstören. Sollten sie es doch sehen. Sollten sie doch sehen wie unglaublich Mike diese Situation anmachte. Plötzlich spürte wie Chester hinter ihm seine Hände von Mikes Hüfte löste und sich sein Atem von seinem Ohr entfernte. Für einen kurzen Augenblick dachte Mike schon, dass Chester weggegangen war, aber kurz darauf erschien er breit grinsend vor Mike und legte seine Hände auf Mikes Schultern. Sein Körper bewegte sich so unglaublich sexy im Takt der Musik und veranlasste Mike dazu sich mitzubewegen. Chesters leicht gesenkten Augen fixierten die seines Gegenübers und seine offenen Lippen formten ab-und zu den Text der Musik nach. Als Chester seinen Körper nach enger an Mikes drückte waren ihre Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Dieser Kerl machte Mike verrückt. Er musste seine Augen schließen als er Chesters heißen Körper an seinem spürte, öffnete sie aber wieder, weil er sich diesen Anblick nicht entgehen lassen wollte. Allerdings hatte Chester jetzt seine Augen geschlossen und atmete schwer. Er war ihm so nahe wie gestern, aber traute sich nicht dasselbe wie Chester zu tun und ihn einfach zu küssen. Diese Unsicherheit beherrschte weiterhin seinen Körper. Zu gerne würde er fragen warum er das zum Beispiel grade tut. In Mike kam der Verdacht auf, dass Chester vielleicht genausoviel Angst hatte wie er, doch das wäre ja absurd. Eine Wunschvorstellung, die Mike versuchte sich einzureden. Mikes hielt das nicht mehr aus. Seine Hände berührten Chesters Hüfte und führen hinauf zu seiner Brust. Der Blonde öffnete darauf grinsend seine Augen und biss sich kurz auf die Unterlippe. Seine Hände suchten ihren Weg unter Mikes Armen durch auf Mikes Rücken. Das konnte man doch nicht mehr tanzen nennen! Das gehört schon fast ins nächste Schlafzimmer!

Immernoch grinsend glitten Chesters Hände entlang Mikes Wirbelsäule hinab und berührten schließlich seinen Hintern. Mike begann langsam zu grinsen und fühlte sich irgendwie unglaublich sicher. Als Chester allerdings anfing seine Hände leicht zu bewegen musste Mike das Pochen in seiner Baggy unterdrücken. Zum Glück waren diese Hosen weit genug. Die ganze Zeit sahen sie sich in die Augen und Mike glaubte ein Funkeln, dass er nicht deuten konnte, in Chesters Augen zu sehen. Der Schwarzhaarige ließ grinsend seine Hände an dieselbe Stelle bei seinem Gegenüber fahren worauf dieser kurz seine Augen schloß.
 

*************************************************************************

Es geht weiter! Muahahahah! XD

Review wär nett LOL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2008-08-01T10:29:58+00:00 01.08.2008 12:29
HOT HOT HOT!!!!
omg das war echt geil!! man die zwei gehn ja ganz schön ran..... ARRRRRRRRRRRRRH^^ lol

bin gespannt wie´s weiter geht!! *bööp*
glg Jolly *sich verbeug*
Von: abgemeldet
2007-06-19T12:59:04+00:00 19.06.2007 14:59
oho^^ ihr seid sicher dass das noch in die disco gehört?^^

Es bleibt spannend XD

gefällt mir^^
Von:  SeishiroSumeragi
2007-06-06T08:51:59+00:00 06.06.2007 10:51
Sweet, cute, kawaii... mir fallen keine anderen Ausdrücke mehr ein.^^°
*drop*
LG, Seishiro-san
Von: abgemeldet
2007-05-23T18:04:06+00:00 23.05.2007 20:04
Hmmm ich kann diese Szene nit einordnen aber geil!
Es wird HOTTT!!
ach ja mach doch mehr mit lp pls^^
Von: abgemeldet
2006-05-08T13:30:52+00:00 08.05.2006 15:30
*angst*
ich würde mal sagen....das is echt fies von dir ><' muahahaha, du musst doch mal ein kappi mit keinem offenen ende lassen...da ärgert man sich doch onst jedes mal drüber dass man auf die fortsetzung warten muss und dann kommt die nie xDDD
aber trotzdem wieder toll gemacht ^^
Von:  Adrijyana
2006-04-29T10:46:30+00:00 29.04.2006 12:46
sry, dass ich erst jetzt dazu komme dir n kommi zu schreim!
*ganz tief verbeug*
Ich bin unwürdig!

das chap is toll...
*bildlich vorstell*
*sabba*
Voll süß!!!

Mach schnell weida!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-04-25T09:06:47+00:00 25.04.2006 11:06
Wow...geil.
Echt heiß!^^
Schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2006-04-24T12:19:54+00:00 24.04.2006 14:19
uuuuhh, da gehts aber heiß her! wow...
freu mich scho auf die fortsetzung
Von:  rin77
2006-04-23T09:27:42+00:00 23.04.2006 11:27
*hechel+sabber*...Is nur mir hier so heiß? *Luft zufecher*
Gott, wie geil! das wird ja langsam echt nur noch heiß! Aber mir kanns nur recht sein! XD~

Die zwei sind ja echt süß zusammen und die Tanzszene gefällt mir echt wahnsinnig gut! *das ganz vorstell*

Mach ja bald weiter, Kaxi! Hopp, hopp!
Ganz liebe Grüße. Hab dich lieb! *knuddl*
Deine rin-chan


Zurück