Zum Inhalt der Seite

The Race of the Dragons

Eine Suche nach dem wahren Selbst(eine Fluffy-Story)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Medea

Kapitel 18
 

Medea
 

******************
 

Sesshoumaru hatte also einen Halbbruder, so viel war klar. Aber was um alles in der Welt gab diesem Inu Yasha das Recht zu einer solch grausamen Tat?

Ishaya konnte es sich beim besten Willen nicht vorstellen, er musste ein grausames Geschöpf sein!

Sesshoumaru hielt immer noch seine Schulter und blickte unverwandt ins Wasser.
 

"Es tut mir leid", flüsterte Ishaya, mehr konnte sie nicht sagen, alles kam ihr so oberflächlich vor. Für diesen Verlust gab es einfach keinen Trost.
 

Der Hundeyoukai blinzelte und strich sich das feuchte, silberweisse Haar aus dem Gesicht. Er schien von weit her wieder in die Realität zurückzukehren.

"Wir haben nicht mehr viel Zeit, die Hyänen sind, wenn wir Glück haben noch maximal zwei Tage von hier entfernt...du musst bis dahin noch einiges lernen!"

"Und das wäre?", fragte die Dämonin erstaunt.
 

"Du kannst weder fliegen, noch schwimmen - das ist ein grosser Nachteil, wenn du hier überleben willst! Ich weiss nicht, was für Nichtsnutze von Eltern du hattest, aber das ist nun nicht mehr zu ändern."

Ishaya wollte wütend protestieren, wie konnte er ihre Eltern nur so beleidigen?!

Aber Sesshoumaru liess sie gar nicht erst zu Wort kommen.
 

"Lektion Nummer 1 - Luft anhalten!"

Mit diesen Worten drückte er die Dämonin blitzschnell unter Wasser. Aber in Anbetracht, dass sie vor nicht allzu langer Zeit das gleiche Mallör durchmachen musste, liess er sie nach einigen Sekunden wieder auftauchen.

Keuchend schnappte Ishaya nach Luft und rieb sich das Wasser aus den Augen.
 

"Sag mal spinnst du??!!!"

Wütend funkelte sie ihn an. Höflichkeit, Dankbarkeit und Verlegenheit hin oder her, jetzt hatte sie die Nase gestrichen voll!
 

"Kannst du nicht wenigstens versuchen, ein wenig... umgänglicher zu sein?"

Sesshoumaru betrachtete das nasse, fauchende Bündel amüsiert.

"Du hast recht, lassen wir diese Höflichkeitsfloskel beiseite..."

"Die du nie eingehalten hast!", ergänzte Ishaya erbost.

"Wie auch immer, genug geplanscht, es wird Zeit zu gehen."

Sesshoumaru erhob sich, um die Quelle zu verlassen.

"Ishaya, du solltest es mir gleichtun, du bist schon ganz rot im Gesicht vor lauter Hitze."

Der vor Männlichkeit strotzende Youkai schaute etwas ungehalten auf die junge Frau hinab.
 

"Hn, jetzt lass doch dieses alberne Getue, oder hast du etwa noch nie in deinem Leben einen nackten Mann gesehen?!"

Die Dämonin starrte Sesshoumaru krampfhaft und wütend in die Augen, warum musste er sie so provozieren? Wollte er etwa angegafft werden? Wenigstens hatte sie jetzt die Gewissheit, dass er ihren Namen wusste. So weit sie sich erinnern konnte, war er ihm bis jetzt kein einziges Mal über die Lippen gekommen!

"N - Natürlich habe ich schon mal einen gesehen!"

"Ja natürlich, du musst einen kleinen Bruder haben - oder bist du tatsächlich schon verheiratet? Warum erlaubt dir dein Gatte, alleine in dieser Gegend herumzustreifen?" Sesshoumaru blickte sie fragend an.
 

"Lord Sesshoumaru! Seit wann gebt ihr euch mit solch armseligen Kreaturen ab?"
 

Ishaya und Rin schreckten auf und versuchten die Herkunft der wunderbar melodischen Stimme auszumachen.

Auf dem Felsen direkt neben der Quelle sass auf einmal eine Frau. Ihre ellenlangen, glänzend-schwarzen Haare fielen schwer über die zierlichen Schultern herab. Sie hatte ihren kirschroten Mund zu einem spöttischen Grinsen verzogen. Das Kleid an ihrem Körper schillerte märchenhaft, damit wäre sie bei jedem VIP-Anlass auf Händen getragen worden!
 

Ishaya kippte buchstäblich die Kinnlade runter, das musste die Verkörperung

der schönsten Frau des hiesigen Zeitalters sein!
 

"Medea, deinen süssen Duft habe ich wahrlich seit langer Zeit nicht mehr

vernommen", begrüsste sie der Hundedämon mit seiner tiefkehligen Stimme.

Mit einer eleganten Bewegung stieg er aus dem dampfenden Wasser und hüllte

sich in seine Yukata.

"Da muss ich dir leider zustimmen, denn meine Pflichten als Mutter liessen

keine grossen Freiheiten zu. Aber Du scheinst dich", und sie musterte ihn

von oben bis unten, "in keinem Punkt verändert zu haben."

"das mag wohl sein", antwortete ihr der weisse Dämon. Und mit einem

einzigen, eleganten Satz stand er neben der makellos schönen Frau.
 

"Macht euch fertig, ich bin gleich wieder zurück!"

Dann verschwanden die beiden hinter dem Felsen.
 

Sesshoumaru packte die Frau grob am Arm.

"Was willst du hier?"

"Na na, begrüsst man so seine alten...Freunde?" Medea riss sich von ihm los.

"Du hast also noch immer die gleichen unschicklichen Manieren, wie schade."

Sie lächelte sanft. Der Hundeyoukai antwortete mit einem gefährlichen Knurren.

"Ach jetzt benimm dich nicht wie ein räudiger Strassenköter, ich bin hier, um dir ein Angebot zu unterbreiten!"

"Was immer es auch ist, ich habe noch nie zu verhandeln gepflegt und schon gar nicht mit Abschaum wie dir!"

Medeas Lächeln gefror.

"Auch nicht, wenn es um den Süßen Blondschopf geht, den du da im Schlepptau hast?"
 

Rin blickte traurig auf den leeren Platz, wo vor wenigen Augenblicken noch

ihr Meister gestanden hatte. Auch Ishaya schien nicht gerade begeistert von

seinem Verschwinden. Sie wandte den Kopf in ihre Richtung und fragte:

"Rin, weißt du wer dieses Weibsbild gewesen ist?"

"Nein, ich habe sie noch nie zuvor gesehen. Aber es kommt manchmal vor, dass

sehr hübsche Frauen meinen Meister besuchen, dann lässt er mich immer bei

Jaken zurück, damit wir auf ihn warten."

"Ach so ist das!"

Ishaya spürte wie sich Wut in ihr bemerkbar machte. Pflegte dieser Casanova

also regelmäßig Schäferstündchen zu haben, während er sein >Anhängsel< dem

Schicksal überließ!
 

"Rin, darf ich dir die Haare waschen?"

Das Mädchen blickte verdattert zu ihr hoch.

"Nun schau nicht drein wie ein Schaf", Ishaya musste lachen, die Kleine

hatte offenbar noch nie das Vergnügen gehabt, dass ihr jemand im guten Sinne >den Kopf wusch<.

Jetzt wo unser edler Lord nicht anwesend ist, kann ich mich wenigstens frei bewegen, also los, bevor er wieder kommt! Ishaya schnappte sich aus ihrer Tasche das Shampoo und begann Rin damit die Haare einzureiben, es war wirklich bitternötig!

Die Kleine jauchzte vor Vergnügen, als sie die vielen Blasen und den Schaum sah.

"So, jetzt musst du sie nur noch ausspülen", sagte Ishaya zufrieden, "aber pass auf, dass du nichts in die Augen kriegst, ich wasch mich jetzt auch noch rasch."
 

Es brauchte viel Überwindung, die wunderbar dampfende Quelle zu verlassen, denn es war in der Zwischenzeit recht kalt geworden und die Nacht hatte ihr Sternenbesetztes Zelt über die Erde ausgebreitet.

Zitternd trockneten sich die beiden Mädchen ab und hüllten sich in die Decken, welche Rin mitgebracht hatte.

Ishaya hatte wohl oder übel wieder in ihre noch feuchten Sachen schlüpfen müssen.
 

U...und jetzt, warten wir bis der Meister wieder zurückkommt?", fragte Rin schlotternd.

"Hm, nein wir schauen mal, ob da ein Weg nach unten führt", antwortete die Dämonin und spähte den finsteren Abgrund hinunter.
 

"Wie wäre es, wenn du den direkten nimmst?"

Und ehe sich Ishaya versah, stieß sie der wie aus dem Nichts aufgetauchte Ssshoumaru in die Tiefe!

Sie hatte großes Glück, dass der Felsen überhängend war, da ihr Körper sonst binnen weniger Augenblicke daran zerschellt wäre. Aber Ishaya schrie sich beinahe die Seele aus dem Leib! Kurz bevor sie in die ersten Bäume fiel, gab es einen heftigen Ruck. Es dauerte etwas, bis sie begriff, dass sie in der Luft schwebte.
 

"Du enttäuschst mich wirklich, selbst jetzt bringst du es nicht fertig deine Flügel zu gebrauchen?"

Langsam flog Sesshoumaru mit der Dämonenfrau im Schlepptau auf den Boden hinunter. "So wirst du den Hyänen eine leichte Beute sein. Ich hole jetzt Rin, geh du schon zur Hütte!"

Seufzend leistete Ishaya dem Dämon Folge, was war sie doch für ein Versager?
 

Fortsetzung folgt...
 


 

Dieses Kapitel möchte ich allen, welche diese Geschichte so treu mitverfolgen widmen, ich hab euch unglaublich lieb!!!
 

Arigatou:
 

aldebaran
 

Amami-Ai,
 

black_wolf,
 

DarkEye,
 

Hoellenwesen16,
 

katechan,
 

Levisto
 

Ich wird mir Mühe geben, dass die nächsten Kapis wieder schneller on sind, grosses Fluffy-Ehrenwort!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Levisto
2006-05-08T19:18:19+00:00 08.05.2006 21:18
Hoppla, da hab ich wohl eines verpasst. Sorry
Aber ein Kommi bekommst du trotzdem von mir.

Ich glaube nicht das Sessi was mit den Frauen hat, dafür ist er viel zu stolz und so. Es passt einfach nicht zu ihm, und diese Medusa oder so, die kann sich gleich vergessen.
Sessi hat ja Ishaya^^

Levisto
Von: abgemeldet
2006-04-21T17:21:26+00:00 21.04.2006 19:21
Hallihallo!!
Du hast eine neue Kommischreiberin...*auf mich zeig* *winkwink*
Die FF ist wirklich gut...echt mal was anderes!! Nichts zu sehen von einer tragischen Vergangenheit (Bloß halt die Umstände mit ihrem Aussehen aber das ist ja nicht wirklich...ach wie soll ich es beschreiben?? Kennst du die FF´s in denen es um Mädchen geht, die plötzlich total starke Dämonen sind und trotzdem viel Schlimmes in der Vergangenheit erleben mussten z.B. Vergewaltigung etc.?? Solche FF´s sind...wie soll ich es aussdrücken??...jahh ich hab´s..., die sind selbst für eine Inu Story einfach zu unreal!! Wie sich das anhört!! LOL). Das finde ich an deiner besonders gut. Auch das sie nicht urplötzlich irgendwelche Fähigkeiten hat und sie sondern noch erst erlernen muss, finde ich sehr gelungen (Trotzdem hoffe ich, dass sie es bald schafft endlich fliegen zu lernen!! ^^). Ich hoffe doch, dass es bald genauso spannend weiter gehen wird. Ich freue mich jedenfalls schon auf das folgende chap!!
Deine Ko_to_ko
Von:  Prihe
2006-04-20T01:59:45+00:00 20.04.2006 03:59
*lach* Arme Ishaya, wird brutalst Klippen herunter gestürtzt *lach*

Diesen Anblick von Sesshoumaru hätte ich auch zu gerne genossen *seufz* Naja, ich wäre wahrscheinlich auch knallrot angelaufen... wer denn bitte nicht?

Wer ist den die nette Medea? Und was weiß sie über unser flugunfähiges Geschöpf? *lach* Ich hoffe für sie, dass sie bald fliegen lernt. Und Sesshoumaru auch etwas umgänglicher wird. Obwohl, noch darf er so sein, wie er nun mal ist.

Vielen dank für die Widmung *gerührt ist* Ich werde auch weiterhin treu deine FF lesen und freue mich über deine nächste Benachrichtigung...

(Muss ich erwähnen, dass dein Stil klasse ist und dass ich deine FF liebe? Ich denke, dass weißt du *zwinker*)

deine

Ai
Von: abgemeldet
2006-04-19T20:14:46+00:00 19.04.2006 22:14
Erst mal sry das ich so lange keinen komi hinterlassen habe-.-!
Fand dieses Kp und auchd ie vorigen wirklich sehr gut *1gib*
natürlichwürde ich mich freuen wenn du mir weiterhin ENS schicekn würdest, will ja nciht verpassen wie es weiter geht und was diese merkwürdige Frau vorhat
Von:  Rockfairy
2006-04-19T15:59:15+00:00 19.04.2006 17:59
Also ich weis ja nicht was du unter Tunika verstehst aber soweit ich informiert bin ist das ein extrem langes Shirt änliches Oberteil^^
*selbst eine hat*
Das Oberteil von Sess Is ne Suikan Oo
*hab isch das richtig geschrieben?*
Und das die selbst bei Schok das fliegen nicht lehrnt...
Hm...
Ich glaub sie WILL einfach nicht fliegen und darum kann sie es nicht...

mach ganz fix weiter!
*Schokohase rüberreich*
Und nachträglich Frohe Ostern!^^

bb Hoellenwesen16
Von:  sanny-st2
2006-04-19T08:58:30+00:00 19.04.2006 10:58
Juhu, ich bin die Erste.
Das Kapitel ist gut geworden. Wobei ich fand, dass du auf das in der Quelle noch genauer eingehen könntest. Wäre bestimmt noch mehr rauszuholen gewesen.

Dass Ishaya nun einen falschen Eindruck von Inu hat, da kann man nichts machen. hoffentlich klärt sich das noch mal auf.

Also diese Madea (oder wie diese Zicke heißt) hat aber auch kein Benehmen. Einfach ungemeldet zu stören.

Aber das Sess Ishaya einfach in den Abgrund gestoßen hat ist fies, aber irgendwie auch lustig. Er hat je Recht, die Ärmste muss dringend lernen ihre Flügel zu nutzen.

Bin gespannt wies weitergeht.
ciao


Zurück