Zum Inhalt der Seite

Ein neuer alter Feind

Ro/Na;Na/Vi;Vi/Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Robins Brief

~~~Hm hm hm ich muss gestehen das ich das hier habe ziemlich schleifen lassen...hatte das alles mal auf Papier stehen..war aber so schlau es mit Bleistift zu schreiben. Und die Zeit hat mir auch irgendwie gefehlt. Wie die Geschichte weitergeht weiß ich selber noch nicht genau..ich schreibe nun alles aus dem Kopf..und wer weiß..vielleicht habt ihr ja noch ein paar nette Ideen die ich mit einbringen könnte? Ansonsten sind konstruktive Kritiken natürlich immer gern gelesen..wobei ich Lob und Anerkennung natürlich viel lieber mag *lach*...so aber nun weiter in der Geschichte...das Kapitel wird sich denke ich in mehreren Etappen aufbauen...

ach und hätte ich es fast vergessen..ein ganz besonderer Dank geht an eine liebe Freundin welche sich die Mühe macht diese Geschichte zu zeichnen..*weiß nicht ob Schleichwerbung erlaubt ist* aber wenn ihr mögt schaut euch die Bilder doch mal an^^ ihr findet sie bei crazy-tinsi~~~
 

~~~Ohje nun habe ich doch wieder so lange gebraucht. Stecke gerade in tiefsten Winterdepressionen habe ich das Gefühl. Nehmt es mir nicht krumm. *lieb in die kleine beschauliche Runde schaus* Im Moment schaue ich die ganzen neuen Folgen ala Thriller Bark und lese nebenbei natürlich noch die Mangas. Mir persönlich fällt es daher schwer irgendwie eine chronologische Reihenfolge einzuhalten und ich hoffe mal mir wird ein wenig schreiberische Freiheit gewährt :-)~~~
 

Robin wunderte sich ein wenig warum der Brief so schwer war aber tat es mit einem Schulternzucken ab. Es war nicht weniger verwunderlich als das sie überhaupt einen Brief bekam. Wer schrieb ihr schon? Die einzigen Freunde die sie hatte waren auf diesem Schiff. Wäre da nicht Namis drängen so hätte sie den Brief wohl erst nach einigen Überlegungen geöffnet. Ein leises Seufzen entwich den feingeschwungenen Lippen der Frau als sie den Brief öffnete. "Kommen wir nicht bald wieder auf eine Insel?" fragte sie Nami um sie irgendwie von dem Briefinhalt abzulenken aber diese nickte nur schnell und versuchte dann zu erkennen was in dem Brief war. Die Neugier der Navigatorin schien im Moment einfach keine Grenzen zu kennen. Als Robin schließlich den Brief ein wenig kippte fiel Sand hinaus und verteilte sich auf den Planken des Schiffes. Sie dachte sich nicht wirklich etwas dabei sondern zog das zusammengefaltete Papier aus dem Umschlag. Leicht runzelt sie die Stirn als sie laß was im Brief stand ehe sie zu begreifen schien und ihre Augen sich weiteten.
 

Wütend runzelte sie die Stirn und der Brief wurde wieder zusammen gefalten. Erst dann bemerkte sie den Sand und konnte gerade so noch Nami von sich wegstoßen als der Sand sich zu bewegen begann. Beinahe war es grotesk anzusehen wie er im Sonnenlicht langsamen Formen annahm und am Ende eine Hand mit einem dazugehörigen Arm..zielsicher legte sich diese Hand um Robins Hals und hob sie, ganz als wöge sie nicht mehr als eine Feder, in die Luft und vom Schiff hinab. Zu schnell geschah alles als das jemand von der Crew hätte eingreifen können. Nicht einmal Ruffys Gummiarm erreichte Robin noch welche über das Meer gezogen wurde. Nami stürzte zur Rehling und schrie noch Robins Namen ehe sie den Brief auf dem Boden bemerkte. Zu allererst wies sie Sanji an den Kurz zu ändern, so dass sie Robin folgen würden und dann hob sie den Brief auf. Sie zitterte am ganzen Körper solche Sorgen machte sie sich um Robin. Als sie den Inhalt des Briefes laß wurde sie blaß und musste sich abstützten.

Wie sie bereits vermutet hatte war der Brief vom Krokodil gekommen.

Viel schrieb er letzten endes nicht. War es letztenendes gar nur eine Zeile die das Papier zierte.
 

Der Tag der Abrechnung ist gekommen
 

War in sauberer Handschrift verfasst worden und als sie zum Horizont sah weiteten sich ihre Augen nur noch mehr. Mitten im Meer ragte eine riesige Insel aus Sand auf. Ein schwarzer Punkt in der Ferne war Robin welche direkt auf diese Insel gezogen wurde. Wie es aussah wollte Sir Crocodil sich an der gesamten Mannschaft des Strohuts rächen indem er sie auf sein Terretorium lockte. Nami kniff wütend die Augen zusammen und nach und nach stellten sich die restlichen Mitglieder der Mannschaft neben sie und finster wurde zu der Insel geschaut.

Sie würden Robin zurückholen. Koste es was es wolle. Niemand legte sich ungestraft mit den Strohhutpiraten an.
 

~~~So Ende des Kapitels. Ja ich weiß es ist mal wieder nicht so viel. Aber wie oben geschrieben stecke ich in Winterdepressionen fest. Die wollen das ich nun ins Bett gehe :-) Ich werde mich bemühen bald weiter zu schreiben. Bis denne
 

Eure 1-Stein~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackFox5
2009-12-23T02:08:19+00:00 23.12.2009 03:08
Wie kann man bitte erst nach so langer Zeit weiterschreiben und dann nur sowas kurzes posten?!?!?!?!
Das is FIES!!!
Also durch den Sand is ja wohl dat Croco ganz vorne mit in der Hitliste der möglichen Schreiber. Klar.

Also los bitte mach schnell weiter und lass uns net wieder so eeeeeeeeeewig warten. Fand schon den Brief von Vivi net wirklich nett. Arme Nami.

LG


Zurück