Zum Inhalt der Seite

Ein neuer alter Feind

Ro/Na;Na/Vi;Vi/Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Namis Brief

Nami war es die ihren Brief als erste öffnete und leicht nickte. „Ja..von Vivi“ murmelte sie und Robin setzte sich zu ihr „Darf ich mitlesen?“ fragte sie sie leise und Nami nickte.
 

Liebste Nami.

Ich bedaure, dass du auf diesem Weg erfahren musstest, dass Corsa und ich geheiratet haben. Es war das Beste für mich und mein Land und das weißt du. So schön es mit uns auch war…es wäre wohl nie etwas geworden. Du liebst dein Leben auf See zu sehr um bei mir zu bleiben und ich würde mein Land niemals im Stich lassen. Ich war auch sehr glücklich mit dir und ich hoffe, wir können wenigstens Freundinnen bleiben.

Allerdings setzt das voraus, dass ich niemals gezwungen bin diese Frau die jetzt an deiner Seite weilt zu treffen. Was auch immer mein vater und auch du empfinden mögen für sie..ich verzeihe ihr niemals was sie meinem Land angetan hat.
 

Ich hoffe auf bald
 

Liebste Grüße

Vivi
 

Nami holte tief Luft als sie den Brief zuende gelesen hatte und presste die Lippen aufeinander. Robin lehnte sich zurück und seufzte tief "Das war ja zu erwarten gewesen" murmelte sie nur und rieb sich die Augen. Ja es war zu erwarten gewesen, dass es Vivi sein würde die ihr niemals verzieh. Aber das war okay. Sie verstand es. Immerhin hatte die Prinzessin ja recht. Ihr tat es nur für Nami leid und kurz nahm sie sie in den Arm. Nami aber lächelte nur "Wenn ich sie besuche wirst du selbstverständlich bei mir sein" meinte sie und küsste ihre Freundin kurz auf die Wange. "und jetzt möchte ich wissen, was in deinem Brief steht!" meinte sie und Robin seufzte. SIe wollte es eigentlich weniger wissen. Aber okay..wenns sein musste.

So nahm sie ihren in die Hand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: robin-chan
2008-06-15T11:27:51+00:00 15.06.2008 13:27
Juhu, ein neues Kapitel *____*
Man konnte schon in etwa erahnen, was wohl in Vivis Brief stehen würde, kommt es da noch einmal zu einem Treffen? *neugierig sei* Vivi und Robin treffen aufeinander und in der Mitte steht Nami xDD
Was wohl in Robin ihrem steht...
Freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres Kapitel :)
Liebe Grüße robin-chan

Von: abgemeldet
2008-06-15T10:42:18+00:00 15.06.2008 12:42
weitaaaaa... weitaaaa .... weitaaaa schreiböön steiniiii ^^*lachzZ*


Zurück