Zum Inhalt der Seite

Mein kleiner Panther

Kap 18 wartet auf Freischaltung :D endlich ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kartoffelbrei und wie dusche ich mit Draco Malfoy an der Leine

Danke für eure Kommis :) Ich antworte dann wie immer per ENS
 

ACHTUNG! ich habe einen Fanartwettbewerb gestartet, da ich zur Zeit in einem Schaffenstief bin T.T

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16687
 

Harry fühlte sich wie ein Hund an der Leine.
 

Und Draco war zu allem Überfluss sein Herrchen.
 

Warum hasste ihn die Welt so sehr? Die Schüler, die vorbeiliefen, sahen merkwürdig aus der Wäsche, sagten aber nichts, da Panther und Herrchen so böse dreinschauten, dass man meinen könnte, sie wären auf dem Weg zu einem Mordanschlag.
 

"Nicht so schnell, Potter!", keifte Draco, da Harry vorneweg eilte und unwillentlich Dracos Arm mitzog.
 

"Ich lauf so schnell ich will!", fauchte Harry ungehalten zurück und lief so noch schneller.
 

"POTTER!" Draco wurde einfach mit geschliffen. Einige Schüler kicherten. Sie waren gerade in die Große Halle eingetreten. Es musste recht komisch aussehen, wie ein Panther Draco hinterher zog.
 

Harry achtete nicht auf Dracos empörte Rufe und eilte zum Slytherintisch. Als er beim Gryffindortisch vorbeiging, warf er Hermine giftige Blicke zu.
 

"Jetzt reicht es aber!" Mit aller Kraft, die Draco aufbringen konnte, zerrte er an der Leine. Harry wurde zurückgerissen und landete unsanft auf dem Rücken. "Das hast du nun davon!", zischte ihm der Slytherinprinz zu, bevor er weiter lief und Harry, der noch leicht benommen war, wie seine Beute hinterher schliff. Die Schüler lachten hinter vor gehaltenen Händen.
 

"Hallo Blaise", zwitscherte Draco zuckersüß, als er sich dem Schwarzhaarigen gegenüber niederließ. Harry war inzwischen wieder zu sich gekommen und ließ sich säuerlich neben Draco nieder, Blaise bitterböse anstarrend.
 

"Hallo Jungs", gab Blaise zurück. Er klang so wie immer und tat sich noch etwas von dem Kartoffelbrei auf, welcher heute mitunter auf dem Abendtisch stand. "Ihr scheint... einige Probleme zu haben..." Draco spielte auffällig mit seinem Messer herum, während Harry eine Pfote hob und ausgiebig seine spitzen, sehr langen Krallen betrachtete. Nun nahm auch Blaise war, dass er hier nicht mehr all zu sicher war.
 

"Ja~", begann Harry langsam. "Es sieht ganz danach aus." Er bewegte seine Krallen ein wenig, sodass sie gut zur Geltung kamen. Einige Slytherins rückten schon weg.
 

Hastig schlang Blaise den Kartoffelbrei herunter und stand auf.
 

"Ich geh dann mal!", rief er überschwänglich.
 

"Ja~", sagte nun Draco. "Mach nur... wir sehen uns ja dann noch..." Das ließ Blaise noch schneller gehen. Ehe er sich versah war er auch schon aus der Halle verschwunden.
 

Einige Minuten starrten die Gefesselten Blaise wütend hinterher. Dann sahen sie sich an.
 

"Der Kartoffelbrei, Malfoy! Ich hab Hunger!" Draco verengte seine Augen zu Schlitzen.
 

"Du befiehlst mir gar nichts, Potter!", zischte er.
 

"Du hast mir ja die Suppe eingebrockt!", kam es unfreundlich zurück. "Also reich mir jetzt endlich den Kartoff..." KLATSCH.
 

Draco hatte ihm schon den Kartoffelbrei gereicht - nur anders, als erwartet, denn die ganze Schüssel klebte nun im Gesicht des Panthers. Draco lachte hässlich.
 

"Geschieht dir Recht, Potter." Angesprochener fauchte. Die Schüssel fiel geräuschvoll zu Boden und übertönte sogar noch das gehässige Lachen der anderen Slytherins.
 

"Das wirst du bereuen!" Ohne Vorwarnung schüttelte sich Harry, was alle näher sitzenden Schüler, inklusive Draco, mit Kartoffelbrei bespritzte.
 

Danach brach ein Chaos aus.
 

Draco griff zuerst zu der nächsten Schüssel mit dem Brei, um den Inhalt nach Harry zu werfen. Der wich aber aus, wodurch die ganze Ladung in Pansys Haaren landete, welche hysterisch aufkreischte. Sie griff nach dem Topf mit dem Rosenkohl und wollte nach Draco werfen. Der wurde jedoch von Harry gerade von der Bank gezerrt und landete kopfüber in der Schüssel, die er vorhin runter geschmissen hatte. Der Rosenkohl rutschte Millicent Bulstrode in den Ausschnitt. Die brüllte auf und griff gleich (man muss es ja nicht übertreiben) nach einer heißen Pfanne mit Würstchen und schleuderte den Inhalt über den ganzen Slytherintisch. Wer jetzt noch nichts abbekommen hatte, triefte nun vor heißem Fett und war dekoriert mit Würstchen.
 

Draco und Harry keilten sich auf dem Fußboden weiter und waren über und über mit Kartoffelbrei bedeckt.
 

Crabbe und Goyle warfen sich gegenseitig Essen in den Mund, was beiden sehr zu gefallen schien.
 

Pansy und Millicent spielten Würstchenduell - jede klatschte abwechselnd der anderen eine Wurst ins Gesicht.
 

Theodor Nott und Daphne Greengras hatten ein paar hübsche Krauthaare abbekommen - sie hatten sich gegenseitig eine Schüssel mit Kraut über die Köpfe gestülpt. Der Rest der Slytherins bewarf sich entweder mit Kartoffelbrei, Kraut oder anderen lustigen Sachen oder war geflüchtet. Die anderen Häuser schauten interessiert zu und amüsierten sich königlich. Selbst der Lehrertisch schien sich für die erste Zeit nicht rühren zu wollen. Dumbledore hatte sogar eine Packung Popkorn hervorgezaubert und saß nun, fröhlich mampfend, auf seinem Platz und tat so, als würde er im Kino sitzen.
 

"ZWANZIG PUNKTE ABZUG FÜR SLYTHERIN!", brüllte plötzlich McGonagall. Sofort hielten die wackeren Kämpfer inne. Crabbe und Goyle kauten noch und ihre Münder waren beschmiert mit allerlei. Pansy und Millicent hatten einen hübschen Bratfettteint. Harry und Draco sahen aus, als hätten sie in Kartoffelbrei gebadet. Irgendwo tropfte noch etwas vom Tisch. Sonst war es mucksmäuschenstill geworden.
 

"Und zwanzig Punkte Abzug für Gryffindor, wegen Provozierung!", schnarrte nun ein gewisser Hauslehrer, der neben McGonagall aufgetaucht war.
 

"Und Strafarbeit!", setzte McGonagall säuerlich hinzu. "Für jeden Slytherin, der noch da ist - und natürlich für dich, Harry!" Harry rollte hinter dem Kartoffelbrei mit den Augen. Wie sollte er als Panther denn Strafarbeit erledigen?
 

***
 

"Du gehst jetzt nicht duschen!", rief Harry entsetzt, als sie wieder zurück ins Zimmer gegangen waren und Draco ins Bad geschlendert war, Harry im Schlepptau. Beide sahen noch immer schrecklich aus und hatten eine schöne Schleimspur äh Kartoffelbreispur hinterlassen.
 

"Natürlich geh ich jetzt duschen! Oder denkst du, ich bleib so dreckig, Potter?" Draco warf ihm einen bösen Blick zu.
 

"Aber..." Harry blickte auf die Verbindung zwischen ihnen. ,Ich will ihn doch nicht nackt sehen!', schrie alles in ihm. Draco lächelte süffisant, als er Harrys Unsicherheit bemerkte.
 

"Tja~ du musst wohl mitduschen, siehst auch nicht viel besser aus." Harry wurde panisch.
 

"Ich... will... aber nicht", stotterte er.
 

"Du musst aber..." Galant warf Draco seinen Umhang ab. Er fummelte an seiner Krawatte herum und warf auch diese bald weg. Harry konnte nicht anders, als stumm zusehen, da ihn die Verbindung daran hinderte weg zu sehen. Dann knöpfte er sein Hemd auf und entblößte seine nackte Brust. Harry zog die Ohren ein und kniff die Augen zusammen.
 

Draco lächelte. ,So,so, Pottypanther will mich also nicht nackt sehen... interessant.'
 

Der Panther öffnete seine Augen wieder, als ihn eine Hand am Kopf berührte. Er sah in graue Seen, die ihn vorwitzig anblickten - und einen Draco Malfoy in Boxershorts. Er wollte zurückkrabbeln, doch dieser Draco Malfoy hielt ihn an der Kette fest. Harry winselte.
 

"Komm", schnurrte Draco. "Du musst auch duschen." Und damit zog er einen wehrlosen Harry mit in die Dusche.
 

Harry hockte nun in der hintersten Ecke und wartete auf den Horrortrip seine Lebens - darauf das Draco sich auch seiner Boxershorts entledigen würde. Dieser stellte sich noch Shampoo und Duschgel zurecht und beobachtete dann und wann das zusammengekauerte Tier, dass immer wieder versuchte ihn nicht anzusehen.
 

Doch Harrys Blick wanderte ständig über den Adoniskörper, der von zahlreichen Narben übersäht war - und zu Dracos Hand, die langsam zu seinen Boxershorts wanderte. Er grinste hinterhältig, als Harry sich umwandte und sich regelrecht gegen die Wand drückte.
 

Er warf seine Boxershorts aus der Dusche und drehte den Hahn auf. (Harry drückte sich noch mehr gegen die Wand) Dann nahm er sein Duschgel, tat sich etwas von der süß duftenden Seife auf die Hände und begann mit diesen langsam seinen Körper entlang zu streichen.
 

Harrys Ohren zuckten. Ganz langsam wandte er seinen Kopf um und erstarrte. Das Bild, was sich da ergab, würde er wohl nie wieder aus seinem Kopf herausbekommen. Draco Malfoy! Nackt! Unter der Dusche! Sich langsam mit Seife einreibend und die Augen geschlossen!
 

Harry schluckte. Sein Blick wanderte automatisch zu jener bestimmten Stelle. Schnell hob er ihn wieder - und musste erschreckt feststellen, das Draco die Augen wieder geöffnet hatte und grinste.
 

"Ich denke, jetzt bist du dran!", raunte er. Er schnappte sich das Shampoo und hockte sich, nackt wie Gott ihn schuf, vor Harry und begann den Panther damit einzureiben. Harry wehrte sich nicht, denn er war wie erstarrt. Er wehrte sich auch nicht, als Draco ihn abbrauste. Er saß nur wie ein begossener Pudel in der Ecke und starrte stur gerade aus. Er spürte Dracos Hände auf seinem Fell und unterdrückte ein wolliges Schnurren, da diese Hände sehr flink und geschickt waren.
 

Als Draco fertig war, stieg er aus der Dusche und wickelte sich nur in ein Handtuch ein, einen stummen und nassen Harry hinterher ziehend. Er zog sich sein Schlafzeug an und zauberte noch Harry trocken - denn mit einem nassen Panther wollte er nicht im Bett schlafen.
 

Dann kletterte ins Bett, Harry hinterher, und hexte das Licht aus.
 

Zufrieden grinsend schlief er ein.
 

Jetzt wusste er endlich, wie er Harry zum Schweigen bringen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-16T10:06:17+00:00 16.05.2007 12:06
Die Essenschlacht is ja der Hammer! XD
Von: abgemeldet
2005-10-16T20:08:36+00:00 16.10.2005 22:08
echt gute idee, jetzt hab ich ein bild von einem nackten Draco malfoy in meinen edanken....g e i l! Aber egal, bitte schreib schnell weiter, könntest du mir per ENS bescheidgeben, wenn du ein neues kapitel hochlädst? das wäre echt lieb, danke.

deine Ca
Von:  Arikana
2005-09-09T15:54:06+00:00 09.09.2005 17:54
äh....ja...ähm..... *stotter*
draco malfoy? nack? sich einseifend? *umküpp* au man ein bild für götter *sabber* also ich kann harry voll und ganz verstehn das der jetzt nichts sagt bei dem anblick *gern mit harry tauschen würd*

die essenschlacht war ja auch nich ohne... stell mir grad bildlich vor wie die slytherins ne essenschlacht machen und dumbledore am lehrertisch sitzt und popkorn isst *loooool* also muss bestimmt lustig aussehn XD

also ich freu mich jetzt schon aufs nächste kapi *fähnchen schwenk und dich anzufeuern* also schnell das nächste kapi hochladen ja? *gg*
*winke* ari
Von: abgemeldet
2005-09-08T21:17:31+00:00 08.09.2005 23:17
*lach*...
Das war toll!!
Nein nein, genial!!!^^
Wahh ich will mehr das ist immer so kurz!!*seufz*...
Aber es war echt genail!!!^^

Gruß fighter!!
Von: abgemeldet
2005-09-08T11:47:16+00:00 08.09.2005 13:47
Interessant. Wie will Malfoy Harry denn in der grossen Halle ruhig stellen? Geht ja schlecht auf die selbe Weise, oder?
Auf jeden Fall ein super Kappi!
Mitsuki
Von: abgemeldet
2005-09-06T00:25:47+00:00 06.09.2005 02:25
Klasse Kapitel. Mach weiter so.

Gruß

Serenity
Von: abgemeldet
2005-09-05T17:21:54+00:00 05.09.2005 19:21
geilgeilgeil
absolut top
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-09-05T16:52:12+00:00 05.09.2005 18:52
Och is des süß da winselt der richtig! Wenn man sich das alles bildlich vorstellt! Eine super FF. Ganz großes Lob von mir!!! Freu mich schon aufs nächste kapitel!! bis dann Mausi
Von:  seely
2005-09-05T07:27:46+00:00 05.09.2005 09:27
Huhu *oriona durchknuddl*
XD ach, is das genial !!!
ich kann echt nicht genug davon kriegen *.*
hmm... also diese Essensschlacht der Slytherins MUHAHAHA einfach herrlich...
diese ganzen Beschreibungen *seufz* ich bin hin und weg und lieg schon wieder fast auf dem Wohnzimmerboden, weil ich bei dir immer so lachen muss *fettes Grinsen im Gesicht*
Also, ähm, ach ja, danke für die ENS *zwinker* und für diesen Link, den du mir geschickt hast *knuddl*... hui, so viele tolle Bilder XD ein Paradies für jeden HP/DM Fanatiker XD *Harry x Draco Fähnchen schwenk*
Und ich bin schon fleißig am Malen für deinen Wettbewerb (zwar such ich immer noch den passenden Panther, aber was solls *grins*)
Nyo, dann mal ganz viele liebe Grüße
deine seely *Oriona nochmal durchwuschel*
=^.^= maunz


Zurück