Zum Inhalt der Seite

He's just a job

Kai's Bodyguard
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shocking Christmas

hach, ich habs endlich geschafft......... danke für eure geduld und wieder nen riesen großes fettes dankeschön für eure superlieben kommis!!!!!!!

so das wars auch schon..ich hau mich hin...bin sowas von müde denn es ist halb sechs morgens und ja ik bin fertsch...........
 

12.Shocking Christmas

Knirschend widerstand der Schnee dem Druck ihres Körpergewichtes unter ihren schweren Motorradstiefeln, die ihr dennoch auf den glatten Straßen guten Halt verschafften. Sie folgte den kleinen Seitenstraßen, die oft in einer Sackgasse endeten und momentan nur durch den Mond und dessen Reflektion im weißen Schnee erhellt wurden. Sie selbst fiel kaum auf, ihre schwarze Motorradkleidung verschmolz fast gänzlich mit der Dunkelheit. Noch nicht mal ihre blauen Haare waren zu erkennen, denn diese wurden verdeckt durch den Helm, den sie noch immer trug.

Die schwarze, lederne Kleidung klebte kalt auf ihrer Haut und die eisige Luft brannte beißend in den Atemwegen.

Das dies absolut nicht die Jahreszeit für einen Motorradausflug war, das wusste sie selbst. Es war mehr als leichtsinnig bei dieser Witterung zu fahren, die Straßen waren vereist und der Fahrtwind war vier mal so kalt als die wirkliche Temperatur. Aber das Auto war viel zu auffällig und ausserdem war sie mit ihrem Bike um einiges mobiler.

Sie blieb stehen und stellte fest das sie sich in einer Sackgasse befand, kurz liess sie den Blick schweifen und blieb dann an einer kleinen nur noch halb funktionierenden Leuchtschrifttafel hängen, "Russian Pub" las sie.

Ihre Mundwinkel hoben sich zu einem kleinen Lächeln, sie war richtig. Also liess sie keine Zeit verstreichen und betrat den Pub, der schon von aussen sehr schäbig und heruntergekommen aussah. Sie schloss die Tür hinter sich, die dem mit einem quietschenden Schreien nachgab.

Sofort kam einem warme, stickige Luft entgegen, die angefüllt war mít Zigarettenqualm und dem süßlichen Duft von Alkehol.

Sie rümpfte etwas angewidert die Nase und musste feststellen das der erste Eindruck von draußen dem Erscheinungsbild vom Innern völlig entsprach. Eine reine Nebelbank aus Zigarettenqualm hing in dem Raum, sodass man kaum noch die Hand vor Augen sehen konnte.

Eine Bar und einige kleine Tische befanden sich in dem kleinen Pub, der durch spärliche Lichter über den Tischen erhellt wurde. Ein paar ins Alter gekommene Männer hatten sich um einen dieser Tische versammelt und spielten Poker wobei sie auf russisch lautstark diskutierten. Andere Gestalten hatten sich in dunkle Nischen zurückgezogen und genossen dort ihr Getränk

"Nastrovje!" prostete eine kratzige Stimme neben ihr, als sie an der Bar stand. Ein weißbärtiger Greis saß auf einen der Barhocker und prostete sich selbst zu. Das mit der klaren Flüssigkeit enthaltende Glas, welches mit Sicherheit nicht mit Wasser angefüllt war, leerte er in einem Zug.

"Mit dem Aufzug kannst du vielleicht eine Bank ausrauben, aber hier interessiert sich niemand für deine Identität, noch gibt es hier irgendetwas zu holen..." sprach eine von Nikotin angeraute Stimme.

Lain sah von dem alten Mann auf und sah einem Mann mittleren Alters in die Augen, der hinter der Bar stand und gerade damit beschäftigt war einige Gläser zu polieren, was jedoch nicht viel nützte, da diese schon ganz milchig waren.

Da dieses Kommentar wohl für ihre völlig in schwarz gehüllte Gestalt bestimmt war, trat sie noch ein paar Schritte heran, setzte sich halb auf einen Hocker und nahm ihren Helm mit dem verdunkelten Visier ab.

Der Barkeeper registrierte ihre Weiblichkeit nur mit einem verwunderten Augenblinzeln und tat sich dann uninteressiert.

"Jeder der sich für meine Identität interessiert würde sowieso nicht mehr lange lebend verweilen und zu holen gibt es überall etwas, es müssen nicht immer materielle Dinge sein, man muss nur kreativ sein, dann kann man alles für sich nutzbar machen..." sagte sie in einer geheimnisvollen Art, die den Barkeeper etwas misstrauisch werden liess.

Mit einer langsamen Bewegung stellte er das Glas ins Regal "Und was genau wollen Sie?" fragte er mit Bedenken.

Gefährlich blitzten ihre Augen auf und sie lehnte sich ein Stück über den Thresen "Nun zunächst einmal möchte ich einen Bloody Mary, ohne Worcestersauce, Zitronensaft, Pfeffer Paprikapulver, Tabascosauce und ohne Tomatensaft." sagte sie leise und mit übertriebener Freundlichkeit.

Der Mann runzelte die Stirn, musste jedoch dann lächeln "Also nur den Wodka pur?" fragte er nochmal nach.

Auch auf ihren Lippen bildete sich ein Lächeln "Erfasst...".

Der Barkeeper drehte sich um, um das Geforderte zu holen.

"....und dannach möchte ich ein paar Informationen..." sagte sie spontan und mit der gleichen geheimnisvollen Art "Informationen über einen gewissen Serge Piertov..." vollendete sie.

Der Mann stoppte kurz in seiner Bewegung, beim einfüllen des Wodkas in ein Shot-Glas, doch dann führte er sie weiter aus und füllte das Glas gänzlich.

"Einer so jungen Frau wie ihnen, würde diese Information nicht gut bekommen, die Mafia liegt schwer im Magen. Die haben überall ihre Männer, Sie sollten aufpassen nach wem Sie sich erkundigen..." sagte er gelassen und stellte ihr das Glas hin.

Lain's Lächeln wurde etwas breiter, dann beugte sie sich wieder über den Thresen, nahm ihm die Wodka Flasche aus der Hand, liess sich zurück sinken, hob den Arm mit der Flasche und holte nach hinten hin aus, wobei die Flasche laut klirrend zersprang, ein kurzer Schrei ertönte und daraufhin etwas dumpf zu Boden knallte.

Sie zwinkerte dem Barkeeper zu "Ich weiss.." sagte sie sanft.

Erstaunt sah er auf den niedergeschlagenen Mann hinunter, der sich gerade noch hinter diesem Mädchen aufgebaut und ihr schon die Waffe an den Hinterkopf gehalten hatte. Er kam wahrscheinlich aus einer der dunklen Nischen, aber wie hatte sie ihn bemerkt? Sie hatte sich doch nicht einmal umgedreht.

Keiner der anderen Gäste schien es für wichtig zu halten von diesem Vorfall Notiz zu nehmen

Sein Blick wanderte von dem am Boden liegenden Russen wieder zu ihr und musterte sie noch einmal.

Sie bemerkte seine Nachdenklichkeit "Machen Sie sich nicht die Mühe um abzuwiegen bei wem sie mehr Probleme bekommen, ob bei mir oder der russischen Mafia. Ich erleichter ihnen die ganze Sache ein wenig. Jemand wie Sie interessiert mich in keinster Weise, allerdings bringe ich sie auch nicht sofort um falls sie nicht funktionieren....ohh nein ich kitzel mit meinem Messer alles aus ihnen heraus was ich will, aber wenn Sie mir sofort die Information geben, können sie von mir aus weiterleben...." drohte sie in zuckersüßer Stimme.

Der Mann schluckte schwer, versuchte jedoch die Fassung zu behalten "Nun ja, dann stehen meine Chancen wohl ziemlich schlecht hier lebend rauszukommen, nicht wahr? Wenn Sie mich nicht umbringen, dann werden es wohl die Russen.." sagte er belustigend.

Sie jedoch verzog keine Miene und starrte ihn abwartend an.

Er seufzte "Piertov arbeitet für einen kleineren Zweig der Mafia und verkauft geklaute Ware, er ist nur als Hehler tätig. Er hat in letzter Zeit einige Waffen der japanischen Mafia an die Russen verkauft. Die sind angeblich ganz schön sauer auf ihn, die bringen ihn garantiert um, wenn sie es nicht sogar schon getan haben. Jemand mit einer solch niedrigen Stellung sollte sich halt nicht mit den Großen anlegen....aber was sollte jemand wie Sie von ihm wollen? Der ist doch nur ein kleiner Fisch und nur so bekannt wegen seinen niedrigen Schwarzpreisen..." beendete er ruhig und achtete dabei darauf das keiner von seinen Gästen plötzlich die Waffe ziehen könnte.

Das blauhaarige Mädchen fixierte den Mann eindringlich, sank aber dann etwas enttäuscht zurück. Sie musste keine Zeit verschwenden nachzuprüfen ob er sie anlog, der Typ sagte die Wahrheit, da war sie sich sicher.

Da hatte ihr Steed ja einen tollen Hinweis gegeben, den sie überprüfen sollte. Reine Zeitverschwendung war das.<Was macht dieser Idiot die ganze Zeit in Russland, Matroschkas auseinander nehmen und wieder zusammenfügen?> fragte sie sich sarkastisch.

"Ich hoffe die Information ist nach ihrem Geschmack, immerhin wird sie mein Leben kosten.." erkundigte er sich und nahm sich erneut ein Glas um es zu polieren.

Lain hob kurz die Augenbrauen, lächelte aber dann wieder "Daran soll es natürlich nicht liegen..."sagte sie entschuldigend, nahm ihre Waffe aus der Innentasche ihrer Jacke, drehte sich einmal auf dem Barhocker und feuerte zunächst auf die Männer die Poker spielten, dannach auf zwei weitere die verborgen in einer dunklen Nische saßen und zum Schluss richtete sie ihre Waffe auf den weißbärtigen Greis und erschoss auch ihn.

Dann drehte sie sich mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen wieder zu dem Barkeeper "Niemand mehr der Sie verpfeifen könnte. In Zukunft sollten Sie aufpassen, wen sie sich in die gute Stube holen.." meinte sie freundlich.

Der Mann starrte sie ungläubig an und er musste zu geben, das ihn diese Kaltblütigkeit doch etwas erschreckte.

Ihr Lächeln wuchs zu einem Grinsen und sie griff erstmals nach ihrem Shot-Glas mit dem enthaltenen Wodka "Nastrovje!" sagte sie heiter und leerte das Glas in einem Zug.

Dann nahm sie ihren Helm und verliess den Russian Pub.
 

(ich glaube ab hier könnte man das kap auch 'Einfach crazy und total bescheuert' nennen)

Leise schwebten die Schneeflocken auf die Erde nieder, wieder einmal von dem Treiben gefesselt schaute Lain dem Schauspiel zu. Sie streckte die Hand aus und sah dabei zu wie die einzelnen Flocken in ihrer warmen Handfläche aufkamen und sofort schmolzen.

"Siehst du Schnee zum ersten Mal oder warum bist du so fasziniert?" erklang Kai's Stimme höhnisch.

Aus ihren Gedanken gerissen drehte sie sich zu ihm um, er lehnte an seinem Mustang und schaute sie fragend an.

Sie wendete ihren Blick wieder ab und schaute hoch in den Wolken verhangenen Himmel "Nein..ich finde ihn nur wunderschön..." sagte sie verträumt.

Kai zog irritiert die Augenbrauen zusammen "Ahja...." brachte er nur heraus und wunderte sich erneut über sie.

Lain sah noch einige Sekunden in den Himmel, musste dann aber herzhaft gähnen und hielt die Hand vor den Mund. Es war gestern mal wieder spät geworden und gebracht hatte es auch nichts. Der Hinweis auf den Russian Pub war wirklich nur Zeitverschwendung.

Sie seufzte "Wann kommen denn die anderen?" fragte sie müde und zog ihre Jacke enger an sich.

Kai liess sich Zeit mit der Antwort, es war merkwürdig mit ihr zu reden, sie tat zwar als ob nichts gewesen sei, aber diesen Vorfall in der Küche konnte er nicht vergessen und komischerweise wollte er es auch gar nicht. Langsam trieben ihn die stetigen Gedanken über sie echt in den Wahnsinn.

"Sie müssten gleich hier sein.." antwortete er ohne sie anzusehen.

Lain nickte verstehend und sah zur leeren Einfahrt des Schulparkplatzes.

Es war ein Tag vor Weihnachten, der 23igste und heute war diese Verantstaltung für die Grundschule.

Sie atmete die kalte Luft schwer aus, irgendwie war sie ja schon darauf gespannt was das werden würde, besonders da sie hoffte etwas über diese Tradition des Weihnachtsfestes lernen zu können.

Die Erlösung des Wartens in der Kälte war ein lautes Motorgeräusch, das hörbar gegen das Eis im Getriebe ankämpfte. Nur einen Moment später bog ein schwarzer Dodge Truck in die Einfahrt ein, der sich mit nicht allzu viel Mühe durch die Schneemassen kämpfte. Er hielt gleich neben Kai's Mustang und kurz darauf sprangen die drei Insassen heraus, Bob, Ray und Tala.

Noch bevor der blau-grauhaarige Russe fragen konnte, warum Tala und Ray nicht mit ihren eigenen Autos kamen, sollte sich diese Frage von allein beantworten.

"Ohh man, alle Türen meines Mazdas waren vollkommen eingefroren!" beklagte sie der rothaarige Russe.

Ray stimmte dem mit einem genervten Nicken zu "Bei mir ist das ganze Lenkgetriebe eingefroren...ein scheiss Wetter ist das.." meinte er sauer.

"Na kommt Leute wir sind spät dran..." sagte Kai lustlos und ging Richtung Eingang der Schule.

Bob schaute verwirrt zu Lain "Mit welchem Bein ist der denn heute aufgestanden?" fragte er verwundert über Kai's miese Laune, worauf Lain ihm allerdings nur mit einem Schulterzucken antworten konnte.

"So wär ich auch drauf, wenn ich den Weihnachtsmann spielen müsste.." sagte Ray grinsend und folgte dem Russen ins Schulgebäude und die anderen taten es ihm gleich.

Ihr Weg führte sie zunächst in die Sporthalle, die im Schulgebäude integriert war, denn dort fand die eigentliche Verantstaltung statt. Auf der Bühne in der Halle wurde das Stück "Die Weihnachtsgeschichte" aufgeführt und der Santa Clause Stand befand dich ebenfalls in der Halle. Alle anderen Stände befanden sich in den breiten Fluren der Schule, denn draussen war es viel zu kalt für die Kinder.

Auf den Fluren war die reinste Hektik ausgebrochen, die Schüler waren damit bemüht alles noch rechtzeitig aufzubauen und in der Sporthalle bereiteten sich die Mitwirkenden des Theaterstücks auf ihren Auftritt vor.

Man verstand fast sein eigenes Wort nicht mehr, anscheinend gab es wohl ein Problem mit der Soundanlage, denn immer wieder kamen Ohrenbetäubende Störsignale durch die Boxen und wechselnde Lichter auf der Bühne verursachten fast 'Augenkrebs'.

Aber an sich war die Halle schön festlich geschmückt, ein prächtiger Weihnachtsbaum stand dort wo auch der Santa Stand sein sollte, zudem waren überall Lichterketten, rote Schleifen, Glocken und anderer festlicher Schmuck angebracht, was einen in weihnachtliche Stimmung versetzte und den Gute-Laune-Pegel erheblich steigen liess.

Aber nicht jeder schien von der Stimmung erfasst worden zu sein "HIWATARI, KON, IWANOV, COSTA UND KAHN!!!!!! BEWEGEN SIE IHREN ARSCH HER UND ZWAR SOFORT!!!!!" donnerte eine stark maskulin, dennoch weiblich klingende Stimme durch die Halle.

In diesem Augenblick schien die Laune wieder auf den absoluten Nullpunkt zu sinken, als sie eine stämmige Frau in Jogginganzug und mit strengem Zopf am Santa Clause Stand warten sahen, die aussah als ob sie gleich vor Wut durch die Decke gehen würde.

Lain musste unweigerlich grinsen. Na klar, wie hätte sie die vermutliche Schwester ihres Chefs vergessen können?

Genervt bahnte sich die Gruppe ihren Weg quer durch die Halle, was sich als äusserst schwierig herausstellte, weil überall Schüler, Leitern und alles mögliche im Weg stand.

Als sie schliesslich ankamen schien Mrs. Meylor schon zu kochen "Ihr seid zu spät!!!!! Normalerweise würde ich euch jetzt um den Sportplatz rennen lassen bis ihr euer Frühstück wieder seht, aber dafür haben wir jetzt keine Zeit..." drohte sie zwischen ihren übergroßen Schneidezähnen hervor.

Die Gruppe schluckte schwer, war aber dankbar das sie noch einmal verschont bleiben würden.

Meylor verschränkte ihre Arme vor der Brust "So ich werde euch das Ganze nur ein einziges Mal erklären und solltet ihr irgendetwas vermasseln dann wird euch der Teufel wie ein nettes Großmütterchen vorkommen im Gegensatz dazu was ich dann mit euch anstelle!Also hört zu! Kahn, Sie sind der Weihnachtsengel, das bedeutet Sie bringen ein Kind nach dem anderen zum Weihnachtsmann und setzten es auf seinen Schoß. Hiwatari, Sie als Weihnachtsmann haben die Aufgabe sich anzuhören ob das Kind lieb war oder nicht und was es sich wünscht. Kahn sie nehmen dann das Kind wieder runter. Die Elfen, also Kon, Iwanov und Costa, Sie werden sich mit den Kindern unterhalten während diese warten und ihnen Süßigkeiten zu stecken! Ein ganz einfacher Job, ich hoffe für euch das ihr es verstanden habt. Hier, eure Kostüme und nun geht euch umziehen und zwar schnell!!!!!" sagte sie in ihrer strengen Militärart und drückte jeden von ihnen eine Tüte in die Hand, wo das Kostüm enthalten war.

Die Gruppe durchquerte erneut die Turnhalle und ging in den Flur wo sich die Umkleiden befanden. Dort trennten sich dann ihre wege, die Jungs gingen in ihre Umkleide und Lain ging in die der Mädchen.

Der schwarze Amerikaner öffnete die Tür ein Stück weit und lugte vorsichtig durch den Spalt "Keiner da.." flüsterte er hörbar erleichtert und machte daraufhin die Tür gänzlich auf, sodass sie eintreten konnten.

Noch einmal schweiften die Blicke der Jungs durch den Raum um sicher zu gehen das auch keiner da war, der mit ansehen konnte wie sie sich in ihre peinlichen Outfits zwängten.

Kai liess sich auf eine Bank sinken, drehte den Beutel und schüttelte das Kostüm heraus. Er starrte ungläubig auf das rot-weiße Häufchen.

"Ohh man" stöhnte er und schlug die Hände über den Kopf zusammen.

Tala hob eine Augenbraue "Keine Ahnung warum du dich beklagst immerhin musst du nicht DAS anziehen!" sagte er mürrisch und hielt eine rot-grün geringelte Strumpfhose hoch.

Kai registrierte dieses Kommentar mit einem halbherzigen Seufzer und fischte ein Kissen in Form eines dicken Bauches hervor um dieses mit einem vorwerfenden Blick zu präsentieren.

Der rothaarige Russe rollte mit den Augen "Schon gut...deins ist schlimmer...".

Kai's Griff um den anbindbaren Bauch festigte sich "Dieses Teil werd ich mir mit Sicherheit nicht umbinden.." meinte er genervt und schmiss es mit einem hohen Bogen durch die Umkleide

"Das kann dir keiner übel nehmen..." meinte Bob grinsend, der gerade dabei war sich seine Dreadlocks zu einem Zopf zusammen zu binden.

Fast schon deprimiert zogen sich die Jungs die Kostüme über, das Elfenkostüm bestand aus dieser Strumpfhose, die Tala gezeigt hatte, einem dunkelgrün gezackten Rock, einem gleichfarbigen Shirt, schwarzen Schnabelschuhen und einer spitzen, grünen Mütze Das Kostüm hatte einen ziemlichen Peter Pan touch und das Weihnachtsmann Outfit war klassisch in rot gehalten.

Kai hatte sich vor einen Spiegel gestellt und passte sich gerade den falschen Bart und die Perücke an, bevor er sich auch nocht die rote Bommelmütze aufsetzte.

Missmutig betrachtete er seine Person als Weihnachtsmann im Spiegel, dann schüttelte er genervt den Kopf und drehte sich zu den anderen, die ebenfalls fertig waren bis auf Bob, der gerade damit beschäftigt war die Strumpfhose anzuziehen.

"Seit ihr dann soweit?" fragte der Russe.

Ray und Tala antworteten mit einem Nicken und Bob sah noch nicht einmal auf "Geht schon mal vor ich komm gleich nach..." sagte er angestrengt.

Kai nickte kurz und ging dann mit den anderen beiden aus der Umkleide.

Die Drei durchquerten kurz den Flur um wieder zur Turnhalle zu gehen.

"Wow und ich dachte ich sähe bescheuert aus...." ertönte scherzhaft Lain's Stimme.

Die zwei Elfen und der Weihnachtsmann drehten sich zu ihr um und wollten eigentlich etwas erwiedern, aber als sie ihre Gestalt sahen blieb ihnen das Wort im Halse stecken. Alles was sie in diesem Moment sahen und empfanden war so absurd als das es wahr sein konnte. Vorallem das Wort kitschig zierte diesen Augenblick, aber gegen alle männliche Anti-romantik mussten sie zugeben, ja musste selbst Kai zugeben, das ihr Anblick, der einem weissen Engel glich, einfach nur atemberaubend war.

Sie trug ein weisses Kleid das kurz über ihren Knien endete, ihre Füße zierten goldene Riemchensandalen, der Kragen war schulterfrei geschnitten und die Ärmel selbst gingen bis zum Ellbogen. Ihr blaues Haar war zum Teil hochgesteckt, das Unterhaar hing ihr wellig über den Schultern und einzelne Strähnen umrahmten sanft ihr Gesicht. Ein paar Mädchen die ebenfalls in der Umkleide waren hatten ihr das kurzerhand gemacht. Die kleinen, weißen Engelsflügel auf ihrem Rücken vollendeten dieses wahrlich himmlische Bild.

Das seichte Lächeln auf ihren Lippen verschwand "Was ist? Ich weiss selbst dass, das ein ziemlich dämlicher Aufzug ist...." meinte sie verwundert, immerhin war dieser Elfenaufzug noch eine Nummer härter, also warum dann dieses Geglotze?

Etwas verlegen fuhr sich Tala durch seine roten Haare "Nein das ist es nicht..wie soll ich sagen du siehst bezaubernd aus..." sagte er und dieses Gentlemen Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, das so typisch für ihn war

Ray stimmte dem mit einem leichten Nicken zu, aber Kai schaute nur desinteressiert zur Seite als ob ihn das alles nur wieder nerven würde.

<Bezaubernd?> hallte es in ihrem Kopf wider, das hatte noch nie jemand zu ihr gesagt. Ihre Wangen färbten sich leicht rot und ihr Blick senkte sich etwas. War das ein Kompliment? Es war merkwürdig etwas derartiges zu hören, denn es war so ehrlich und nicht eines von diesen schleimigen Kommentaren die sie sonst hörte. Sie fühlte sich plötzlich so anders, es war merkwürdig. Für diesen einen Moment hatte sie nicht an ihren Auftrag gedacht, sie hatte nicht das Gefühl dem Staat zu gehören.

In diesem einen Moment glich ihr Denken und Handeln nicht einer Maschine, sondern dem eines ganz normalen, verlegenen Mädchens.

Doch noch bevor sich im entferntesten auch nur an dieses Gefühl gewöhnen konnte, hörten die Vier Schreie, die scheinbar aus der Umkleide der Jungen kamen.

Sie erkannten sofort das die Stimme eindeutig dem aufbrausenden Amerikaner gehörte.

"Na warte du kleine miese Drecksau!!! Ich mach dich so fertig!!!!!!" schrie er hysterisch.

Die Vier schauten sich flüchtig an und rannten dann los.

"SCHEISSE!!! Bob prügelt sich wieder!!!!!!!!" fluchte Ray mit einer üblen Vorahnung.

"Und das ohne uns.....dieser Penner ey!" meckerte Tala.

Gerade als Kai die Tür in die Umkleide aufstiess drang erneut Geschrei aus dem Raum.

"So du Wanna-be Macker, du wirst nicht einmal ansatzweise auch nur wagen dich nochmal gegen mich aufzulehnen. Ich hab's dir mal richtig gegeben was!!!! Du inkompetentes Stück Dreck! Wer is hier der Mann huh?! Wer ist der Mann???" brüllte er agressiv.

Alamiert stürmte die Gruppe rein und war bereit für alles.

"Also welcher von euch Wichsern will was auf die Fresse?" rief der rothaarige Russe bedrohlich.

Doch als die kleine Gruppe ihren Blick schweifen liess, erblickten sie nichts als einen komplett leeren Raum bis auf Bob, der in der Mitte stand und sie völlig perplex anschaute.

"Hä wo sind denn die ganzen Typen auf einmal hin?" fragte der Chinese verwirrt und schaute sich weiter im Raum um.

Tala ging zu den Sportspinten und trat dagegen, woraufhin diese metallisch schallten "Boah, diese Pisser haben sich garantiert in den Schränken versteckt!" meinte er und riss einen davon auf.

In Bob's Gesicht bildete sich ein riesiges Fragezeichen "Ey hab ich was nicht mitbekommen, oder warum tretet ihr hier als Elfenkampfgeschwader und Obergeneral Santa auf??? Und von welchen Typen redet ihr? Habt ihr irgendwelche Drogen genommen oder hab ich was an den Augen, denn ich seh hier niemanden..." fragte er vollkommen überfordert.

Die anderen schauten sich irritiert an und wussten selbst nicht mehr was hier los war.

"Aber du hast doch geschrien......... wir sind los.......dann sind wir hier..............und HÄÄ?!........ich check hier gar nichts mehr.........." stotterte Tala, der völlig aufgab.

Kai runzelte die Stirn "Wir dachten das du dich mit jemanden schlägst..." meinte er langsam die Lage aufklärend.

Der Amerikaner zog ungläubig die Brauen hoch "Habt ihr irgendwie Halluzinationen oder so? Alder, ich hab hier bloß meine Strumpfhose angezogen, die ging voll schwer an ..." erläuterte er und zeigte dabei auf die grün-rot geringelte Strumpfhose, die sich sehr stark um seine muskelbepackten Oberschenkel straffte.

...

"WAS???? UND DESHALB VERANSTALTEST DU HIER SO EIN THEATER?????" platzte es aus einem wutentbrannten Tala raus.

Verständnislos riss Bob die Augen auf "ICH???? IHR SEID HIER DOCH REINGESTÜRMT WIE WILD GEWORDENE RINDER!!!!" verteidigte er sich lautstark

Ray, Kai und Tala tauschten sich kurz Blicke aus, grinsten sich verstehend an und knackten zur Lockerung ihrer Knochen die Finger, dann schritten sie langsam auf Bob zu und fixierten ihn dabei.

Die Augen von dem schwarzen Amerikaner verengten sich zu Schlitzen "Na los kommt doch!!! Ihr Gartenzwerge habt sowieso keine Chance gegen mich!" sagte er bedrohlich mit seiner tiefen Stimme.

Als ob dies der Pfiff zum Start war, stürzten sich die Jungs auf Bob, während Lain etwas bedröppelt abseits stand.

Kai und Ray versuchten mit aller Macht Bob festzuhalten, Tala war auf sein Rücken gesprungen, hatte einen Arm um sein Hals gelegt und würgte ihn etwas um ihn so zum aufgeben zu zwingen.

"Wer ist jetzt der Mann, huh???" fragte der rothaarige Russe scherzend und anspielend auf das was Bob zu seiner Strumpfhose gesagt hatte.

Bob schnappte scharf nach Luft "Ihr.....seid..k-keine Männer......ihr seid M-Memmen, ...sonst würdet ....i-ihr ....nicht...zu..dritt...angreifen...." konterte er würgend.

Doch noch bevor die Jungs etwas erwiedern konnten unterbrach sie einen Kichern, das zu einem herzhaften Lachen wuchs, welches von Lain kam.

Sie hielt ihre Hand vorm Mund, um den Lachanfall wenigstens etwas zu unterdrücken, doch es half alles nichts, sogar ein Träne lief ihre Wange herunter so sehr musste sie lachen.

Als das blauhaarige Mädchen bemerkte das die Aufmerksamkeit nun auf ihr lag versuchte sie sich zu fangen, doch es gelang ihr nicht "Ihr..........wisst gar nicht wie......bescheuert ihr ausseht...." brachte sie lachend hervor und deutete auf die Vier.

Wenn man sich jetzt dieses Bild genauer betrachtete wusste man ganz genau was Lain's Lachanfall verursacht hatte, denn nicht alle Tage sah man wie zwei Elfen und ein Weihnachtsmann einen anderen Elfen würgten.

Augenblicklich liessen die Jungs voneinander ab und sahen verwundert zu dem Mädchen im Engelskostüm, das vor lachen fast keine Luft mehr bekam.

"Lachst du uns gerade aus?" fragte Kai in einer gefährlich ruhigen Tonlage.

Wie auf Knopfdruck hörte Lain auf zu lachen und sah dir Vier etwas unsicher an "Ja" antwortete sie dreist.

Die Mimik der Jungs wurde todernst und wieder entstand dieser Moment in dem sie sich kurze Blicke austauschten.

Lain schluckte schwer, dann hob sie verabschiedend die Hand "Naja...ich ähh geh dann mal jetzt...." lächelte noch kurz und verschwand schnellen Schrittes aus der Umkleide.

Die Jungs grinsten fies und spurteten ihr hinterher.

Beim rennen drehte sie sich flüchtig um und registrierte das diese 'Verrückten' schon gefährlich nah an ihr dran waren, aber als sie ihren Kopf wieder geradeaus richten wollte, tauchte wie aus dem Nichts irgendetwas auf und sie knallte dagegen.

Der Aufprall war so heftig das sie sogar wieder zurückgeschleudert wurde, doch bevor sie in die nähe des Bodens kam fing Kai sie auf.

Als sie nach oben schaute um zu sehen gegen was sie gerannt war, wünschte sie sich nie geboren worden zu sein und auch die Jungs kamen mächtig ins schwitzen.

Vor ihnen stand niemand anderes als die furchterregende Gestalt von Mrs. Meylor....

Mit den Armen vor der Brust verschränkt baute sie sich vor ihnen auf und atmete wie ein rotsehender Stier durch die Nasenlöcher ein und aus "An die Arbeit und zwar SOFORT!!!!!! Bevor ich mich vergesse!!!" fauchte sie.

Schnellen Schrittes eilte die Gruppe hilflos lächelnd an dem Untier vorbei.

Als sie in der Turnhalle kamen sie nicht drumrum zu bemerken das doch tatsächlich alles fertig war, aber das dies ein sehr schweißtreibenes Unterfangen gewesen sein musste sah man den einzelnen Schülern auch an.

Am Santa Clause Stand liess sich Kai lustlos in seinen Stuhl fallen "Das wird ein langer Tag..." murrte er.

"Ja und genau jetzt beginnt das Grauen......" seufzte er und zeigte auf den Eingang wo die ersten Grundschüler reinspazierten.

Die Fünf verteilten sich sofort auf ihren Positionen und es dauerte auch nicht lange bis sich eine wild kreischende Meute um ihren Stand versammelt hatte.

Die drei Elfen, die in Wirklichkeit Bob, Tala und Ray waren hatte die stressige Aufgabe die Kleinen in einen halbwegs erkennbare Schlange zu bringen, damit Lain sie ordentlich der Reihe nach Kai auf den Schoß setzen konnte.

Es war fast mit einer Treibjagt zu vergleichen, in der die drei Jungs die Schäferhunde spielten und die Kinder die Schaafe.

"Hey Kleiner, ab in die Reihe!!! Vordrängeln gibts nicht!!!" rief Tala leicht angenervt, doch der Junge drehte sich zu nur um und streckte ihm die Zunge raus, daraufhin zuckte Tala's Augenbraue gefährlich "Hast du mir gerade die Zunge rausgesteckt, du Balg?" fragte er sauer und wollte den Jungen schon am Kragen packen, als Ray dazwischen ging.

"Schon vergessen du bist ein Elf, sei ein bischen netter zu ihnen. Denn wenn du es bist, sind sie es auch. Logisch oder?" grinste der Chinese und kniete sich zu den kleinen Jungen runter "Der Weihnachtsmann möchte nur mit dir sprechen, wenn du auch ein lieber Junge bist also ordne dich richtig ein, ja." meinte Ray freundlich, woraufhin der Kleine eifrig nickte und sich einordnete und Tala ihn nur schief von der Seite ansah.

Derweil hatte Bob mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, vor ihm stand ein kleines, blondes Mädchen mit Engelslöckchen das sich die Augen ausweinte.

"Hast du Angst vorm Weihnachtsmann?" fragte er sie beruhigend, woraufhin sie tränenwegwischend nickte und nach unten sah. "Warst du etwa böse?" hakte er nach, dann schniefte sie und schüttelte verneinend den Kopf. Daraufhin lächelte der Amerikaner "Na siehst du, nichts wovor du dich fürchten müsstest. Möchtest du was Süßes?" fragte er lieb und bot ihr eine Zuckerstange an. Sie nickte und er beugte sich breit grinsend zu ihr runter, sie wischte sich mit ihrem Handrücken noch einige Tränen aus dem Gesicht und sah dann mit großen Augen zu Bob auf, der noch immer über das ganze Gesicht grinste.

Völlig starr blinzelte sie ihm einige Male entgegen und dann wie in Zeitlupe öffnete sich ihr Mund und sie schrie, das sich alle Umstehenden die Ohren zuhalten mussten Dann rannte sie heulend davon.

Völlig perplex verharrte Bob in seiner Position und überlegte was genau er jetzt falsch gemacht hatte. Sich selbst zu nickend richtete er sich wieder auf und kam zu dem Entschluss das er keine Ahnung hatte.

Aber in der Beziehung sollte ihm geholfen werden "Vor dir hätte ich auch Angst, so furchterregend wie du in diesem Teil aussiehst. Das hättest du zu Halloween tragen müssen, wär'n Brüller gewesen ...." meinte Tala belustigend und kam nicht unhin über Bob's Patzer zu lachen, obwohl er es nicht besser konnte und Ray scheinbar ein reines Naturtalent im Umgang mit Kindern war.

Mit einem bösen Blick wandte sich der Amerikaner zu dem Russen um "Sei froh das hier soviele Minderjährige sind, sonst würde ich mit dir ein Horrorszenario veranstalten!" knurrte er.

Auch Lain hatte alle Hände voll zu tun bei diesem Kinderschwarm den Überblick zu behalten und das schlimmst dabei war das diese heulenden und lachenden Quälgeister für sie absolutes Neuland waren. Wann sonst hatte sie schon mit Kindern zu tun? Nie! Ganz genau, aber sie war ja ein Agent der ISA nicht wahr? Kein Auftrag war ihr zu anstrengend oder zu schwer, auch hier würde sich wieder herausstellen das sie ein absoluter Profi war. Auch wenn die Mission noch so nervend war, einmal tief durchatmen und nicht unterkriegen lassen.

Mit einem engelsgleichen Lächeln nahm sie die Hand eines braunhaarigen Mädchens mit einer rosa Schleife im Haar und führte sie zu Kai alias 'Der Weihnachtsmann' wo sie das Mädchen dann auf seinem Schoß absetzte.

Die Augen der Kleinen glitzerten vor Freude, was Kai schon fast etwas Angst machte, schliesslich räusperte er sich und fing an in einer tiefen Stimme zu reden "Warst du denn auch schön brav in diesem Jahr?" begann er mit einer der simplesten Fragen, da er sich nicht anders zu helfen wusste und sonst auch kein Text oder so gelernt hatte.

"Ja!" sagte das Mädchen ganz ehrlich und sah ihn mit großen Augen an.

Der Russe zwang sich zu einem herzhaften Lächeln "Na dann bekommst du auch ein Geschenk, was wünscht du dir denn?" fragte er gespielt freundlich.

Die Kleine holte tief Luft "Also ich möchte unbedingt die neue Barbie mit den superechten Haaren und den Lippen die aussehen als seien sie mit Botox aufgespritzt und dazu das neue Barbie-Haus und dann möchte ich..." nun hob sie eine Hand und begann an ihren Fingern abzuzählen "....eine weisse Katze mit blauen Augen, ich weiss meine Mama sagt ihr kommt so ein Flohball nicht ins Haus, aber sie muss ja davon nichts wissen........und dann wünsch ich mir noch gaaanz viel Haarspangen und Kleider uuuuunnnd...... kannst du meinen Bruder in eine dicke, fette Spinne verwandeln damit ich ihn zertreten kann?" fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln.

Kai lächelte grob "Na mal sehen was sich da machen lässt...." sagte er kurz und drückte das Mädchen wieder in die Arme von Lain, die ihn etwas schadenfroh anlächelte.

Sie übergab die Kleine kurzerhand Ray, der ihr sogleich eine Zuckerstange anbot.

Dann ging Lain wieder zum Anfang der Schlange um den nächsten zu holen. Diesmal war es ein kleiner afroamerikanischer Junge, der ein Stirnband und ein Basecap trug, sie lächelte ihn an und wollte seine Hand nehmen, als sie bemerkte das er sie ganz genau musterte.

"Boah Tante, du bist voll die scharfe Braut!!! Wie wär's wenn wir mal ausgehen?" baggerte der Kleine sie an.

Sie brauchte zwar einen Moment um die Anmache zu verarbeiten, lächelte dann aber freundlich und nahm ihn an die Hand "Ein ander mal, ja? Möchtest du jetzt nicht viel lieber zum Weihnachtsmann?" fragte sie und freute sich den kleinen Zwerg wieder loszuwerden.

Doch der Junge winkte ab "Schon gut, Süße. Mein Business mit dem alten Sack kann ich auch später klären. Du kannst hier alles stehen und liegen lassen, deine Sachen kannst du dir per Rentierexpress vom Nordpol zu schicken lassen, denn ab jetzt Baby gehörst du zu Big Daddy. Komm ich führ dich richtig schick zu Burger King aus, da bin ich Stammgast, die haben für mich schon einen Platz in der Vip-lounge reserviert." prahlte er.

Das blauhaarige Mädchen zog irritiert die Stirn in Falten "Eins nach dem anderen, aber zuerst kommst du zum alten Sack ääääh Weihnachtsmann...." versprach sie sich und schleifte den Möchtegern-proll zu Kai.

"Hey Süße alles was du willst......." säuselte er und Lain verdrehte nur die Augen und setzte ihn auf Kai's Schoß.

Bevor der Russe mit seiner Fragerei beginnen konnte schnitt der Kleine ihm das Wort ab "Jo was geht? Alles fit im Schritt? Hab ja gehört die Geschäfte sollen ein bisschen schlechter laufen, liegt wahrscheinlich an den gefallenen Aktien, aber keine Angst ich und meine Gang ziehen dich da raus. Wir sind dabei einen Plan zu entwickeln der den Umsatz von Keksen und Milch steigen lässt. Es sind schon erste Erfolge in Sicht, wir sollten mal bei Gelegenheit mit einem Glas Kindersekt anstossen. So Bruder, aber jetzt kommen wir mal zum Business....du kannst das Meeting mit Michael Jordan von der Liste streichen, denn dafür nehme ich deinen Engel, ok? Du brauchst dir keine Mühe machen sie noch zu verpacken und mir Morgen unter den Baum legen, ich nehm sie dann gleich mit. Sie ist doch stubenrein, oder?" redete er wie ein Wasserfall.

Kai sah ihn völlig verblüfft an und war im Augenblick völlig ausserstande etwas zu antworten, aber langsam fand er wieder zu sich selbst zurück "Najaa da werd ich dich wohl enttäuschen müssen, wir brauchen sie noch für die ähhh ganze Arbeit auf dem Nordpol..." versuchte er.

Der Kleine hob misstrauisch die Brauen "Ey Bruder, du kannst so eine Braut doch nicht arbeiten lassen, die macht sich doch die zarten Hände schmutzig! Aber ich kann ja verstehen das du im Moment jede einzelne Arbeitskraft brauchst, ist ja Hochsaison. Pass auf, ich leih dir einfach meine Mum für ein paar Tage, wenn die einmal anfängt zu putzen hört die nicht mehr auf! Naja vielleicht liegt es auch daran das wir weiterhin Dreck machen............also wie wär's? Deal?" schlug er vor.

Der Russe sah ihn verwirrt an "Also naja..ähhh.." brachte er nur heraus, da ihn der Kleine total überrumpelt hatte.

Doch anstatt darauf zu warten was der Weihnachtsmann zu sagen hatte, ergriff der Junge wieder das Wort "Also Bruder, see ya later! Die heiße Sahneschnitte wartet schon auf mich und Ladies lässt man ja bekanntlichweise nicht warten. Ciao!" verabschiedete er sich und liess sich von Lain hochnehmen.

"Hey Süße, ich hab alles geregelt, wir können schon morgen heiraten" sagte er und klammerte sich an Lain, der das Lächeln komplett aus dem Gesicht fiel.

Hilfesuchend drehte sie sich zu Kai um, doch nun grinste er schadenfroh und zuckte unschuldig mit den Schultern. Lautlos formte sie mit den Lippen einige Flüche und ging dann zu Tala, damit er sie von dem Zwerg befreien konnte.

"Talaa...kannst du mir mal helfen, irgendwie geht das nicht mehr ab!" jammerte sie und hob die Arme, um zu demonstrieren wie sich der Möchtegern-Proll an ihr festgekrallt hatte.

Der rothaarige Russe schmuzelte und griff nach dem Jungen, doch daraufhin klammerte er nur noch mehr an Lain.

"Ey du perverser Wichtel, geh von mir aus in eine Homo-disco aber lass die Pfoten von mir! Ich bin schon so gut wie ein verheirateter Mann und glotz meine Zukünftige nicht so an!" maulte er Tala an.

Die Augenbraue des Russen zuckte gefährlich und seine Sicherung war kurz davor durchzubrennen "Du kleine Mißgeburt, ich-bin-nicht-schwul!!!" presste er zwischen den Zähnen heraus und war kurz davor dem Jungen eine Kopfnuss zu verpassen.

Die Augen des Kleinen wurden zu Schlitzen "Aha, darauf willst du also hinaus!" meinte er und wendete sich dann an Lain "Süße, lass mich runter! Das ist jetzt eine Sache die unter Männern geregelt werden muss...." sagte er hochmütig.

Zufrieden das sie den Zwerg los war, liess sie ihn runter und ging schnell weg, um wieder ihrer Aufgabe als Weihnachtsengel nachzukommen.

Augenblicklich trat eine elektrisierende Stimmung zwischen dem Elfen und dem kleinen afroamerikanischen Jungen ein und sie starrten sich für eine Weile einfach nur an.

Doch dann formte sich ein überlegenes Grinsen auf dem Gesicht des Jungen "Achso...verstehe, du stehst selbst auf die Braut! Aber dein Zug kommt viel zu spät, Checker, denn ich hab sie mir schon längst geangelt. No way, an sie kommst du nicht mehr ran Wichtel." provozierte er.

Anscheinend hatte diese Provokation das Ziel auch nicht verfehlt "Na warte duuuuu.......Argh!" brachte er bloß Zähne fletschend heraus, denn eine Beleidigung für den Zwerg zu finden stellte sich momentan als äusserst schwierig heraus.

Der junge verzog nicht verstehend das Gesicht "Alter, was geht? Sprachprobleme oder was? Bruder, du tust mir leid, aber mehr als 83 tausend Menschen geht es genau wie dir! Also schreib dich nicht ab, lern richtig sprechen!" ermutigte er ihn.

Tala sog scharf die Luft ein und bekam schon Krämpfe in den Händen, was würde er darum geben diesen neunmalklugen Zwerg den Hals umzudrehen "Du kleiner Abscheißer eines Badewannenpirats!!!" knurrte er wütend.

"Ey man, hier sind Ladies Wir wollen hier mal nicht vulgär werden! Alter, sieh es ein du hast keine Chance bei ihr! Die Frauen stehen nun mal nicht auf alte Greiße die drei mal täglich zu jeder Mahlzeit Viagra einschmeißen! Sie stehen auf richtige Männer, wie Big Daddy." meinte er.

Der Russe lief vor Wut so rot an, das man die Farbe schon gar nicht mehr von seinen Haaren unterscheiden konnte "Das ging zu weit du kleine abgebrochene, sesselpupsende BAZILLE!!!!!!!!!" brüllte er, sodass die Umstehenden erschrocken zurückwichen.

Er wollte den Jungen gerade ins Nirvana befördern, als er spürte wie er an der Schulter gepackt wurde.

"Hey, was ist denn hier los?" fragte Bob, der durch Tala's Geschrei angelockt wurde.

Genervt strich sich der Russe den Schweiß von der Stirn "Der Zwerg hier weiss wohl nicht ganz wann Schluss ist....." knurrte er und warf den Jungen einen grimmigen Seitenblick zu.

Der Kleine schaute ihn wegen dem Wort Zwerg kurz böse an, doch als er Bob erblickte machte sich Erleichterung auf seinem Gesicht breit "Boah endlich mal nen richtiger Bruder unter diesen ganzen Weißärschen, wie ist es so in Afrika? Bei den Aborigines alles klar? Wurde auch mal Zeit das hier mal nen Bruder kommt, ey. Langsam sind diese Bleichgesichter echt stressig....voll verkrampft und so...." beklagte er sich.

Bob schaute erstmals zu dem Jungen runter und rollte dann genervt mit den Augen "Alter...erstens leben die Aborigines nicht in Afrika, sondern in Australien und zweitens bin ich dein Bruder!".

Der Junge nickte "Jo man, natürlich bist du mein Bruder! In unsern Adern fliesst schwarzes Blut!".

Bob schlug die Hand vorm Kopf und stöhnte gestresst, dann nahm er den Klein und hob ihn auf Augenhöhe hoch "Nein man, ich bin dein Bruder, Tommy..".

Der Junge namens Tommy, der scheinbar Bob's Bruder war starrte ihn etwas erstaunt an "Jo Bob, so ein Zufall dich hier zu treffen, bist wohl auch wegen der geilen Pussies hier, wa?" fragte er begeistert als er seinen Bruder erkannte.

Tala derweil schaute immer wieder von einem zum anderen und gab es schliesslich auf weiter darüber nachzudenken.

Tommy musterte seinen Bruder genauer und bemerkte das Elfenkostüm "Hast jetzt wohl nen neuen Nebenjob, wa? Aber echt praktisch für den Weihnachtsmann zu arbeiten da is man direkt an der Spielzeugquelle!".

Der Amerikaner seufzte "Mach nen Abgang Tommy, du hälst hier alle von der Arbeit ab!" belehrte er seinen kleineren Bruder.

"Aber..." wollte er protestieren, doch Bob schnitt ihm gleich das Wort ab.

"Wenn du nicht sofort gehst, verrat ich allen das du noch mit Brummi, deinem Teddy schläfst!" drohte er, worauf Tommy eine Schnute zog und sich zu einer anderen Gruppe Kindern gesellte.

"Ziemlich nervig der Kleine, huh?" meinte Bob zu Tala.

Der Russe nickte langsam "Liegt wohl in der Familie....." meinte er abweisend und wendete sich sogleich ab, als er den mörderischen Blick von Bob bemerkte.

Lain strich sich erschöpft einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, langsam wurde es ziemlich schwierig die Kinder auseinanderzuhalten und das schlimmste war das sie soviel reden mussten Gab es denn keine ruhigen Kinder?

"Duuhuuu Engel, lebt ihr wirklich auf dem Nordpol?" kam schon die nächste Frage von einem kleinen Mädchen.

Lain schaute das Mädchen fragend an "Nordpol?" wiederholte sie verwirrt.

"Na da hat doch der Weihnachtsmann und seine Gehilfen ihre Werkstatt oder nicht?" fragte die Kleine nun verunsichert.

"Hmmm" nachdenklich schaute sie kurz nach oben "Eigentlich ist das gar nicht möglich, soweit ich weiss war der Nordpol eine Zeit lang nach dem zweiten Weltkrieg ein Testgelände für biologische und chemische Waffen. Also falls da in der Nähe jemand gelebt haben sollte, dürften jetzt nur noch Knochen von ihm übrig sein...." erklärte sie und wusste gar nicht was sie jetzt damit angerichtet hatte.

Die Pupillen des Mädchens fingen an zu zittern und die ersten unschuldigen Tränen kullerten an den roten Wangen herunter "Der Weihnachtsmann ist toot???" schluchzte sie.

Für Lain leuteten die Alarmglocken, sofort kniete sie sich zu dem weinenden Mädchen und streichelte ihr Trost spendend den Kopf "Aber nein, der sitzt doch da drüben....wir waren gar nicht mehr da als diese Versuche statt fanden. Wir sind nämlich zum Südpol gezogen, weil dort die Stromversorgung billiger ist..." sagte sie sanft in einer mütterlichen art und weise, wodurch sich die Kleine wieder zu beruhigen schien.

Erleichtert atmete sie auf und nahm das nächste Kind an die Hand, einen dicken Jungen mit Pausbäckchen und setzte ihn dann auf Kai's Schoß ab.

Als Kai dann die simpleste seiner Fragen stellen wollte, wurde er von dem schlitzäugigen Gestarre des Jungen unterbrochen, welches ihn irritierte.

Der Junge legte den Kopf schief "Du bist gar nicht der echte Weihnachtsmann....." stellte er fest nachdem er Kai genau beäugt hatte.

Der Russe zog die Brauen hoch "Ach ja und woher willst du das wissen?" fragte er eindringlich und seine Augen blitzten gefährlich auf.

Der Quälgeist verschränkte rechthaberisch die Arme "Wo ist denn zum Beispiel dein Bauch und warum hast du nicht ein einziges 'Hohoho' gemacht?".

Kai grummelte etwas unverständliches in seinen vorhandenen, aber falschen Bart hinein, bevor er antwortete "Ich hab kein Bauch mehr, weil ich abgenommen habe, denn mein Kostüm hatte mir nicht mehr gepasst und das 'Hohoho' bleibt aus weil ich mich erkältet habe!".

Der Junge schaute ihn misstrauisch an "Das glaub ich dir nicht!".

Kai's Geduldsfaden riss nun endgültig "Jetzt pass mal auf du Möchtegern Dedektiv, entweder du glaubst es oder du bekommst keine Geschenke!" knurrte er.

Er schien einen wunden Punkt getroffen zu haben, denn plötzlich rissen die Augen des Jungen auf "Ok ...ok ich glaube es!" sagte er schnell und sprang vom Schoß des Weihnachtsmann runter.

Er seufzte, langsam war das ganze echt nicht mehr auszuhalten. Ihm kam es vor als ob sie sich schon seit Ewigkeiten um diese Plagegeister kümmerten.

Aber die Erlösung sollte nicht mehr weit sein, denn im nächsten Moment schallte die Stimme von Mrs.Meylor durch die Lautsprecher #Alle Kinder finden sich jetzt bitte auf ihren Plätzen ein. Das Theaterstück beginnt in weingen Minuten.#.

Nicht mal eine Sekunde später waren alle Kinder in den vorderen Teil der Turnhalle gestürmt.

Kai liess sich erschöpft in den Stuhl sinken und auch die anderen liessen sich nicht weinger erschöpft auf den Boden nieder.

"Ich glaub ich will niemals eigene Kinder....." seufzte Tala, der sich sogar schon vollkommen auf den Boden gelegt hatte. Die anderen Vier stimmten seiner Aussage stumm zu.

Doch von langer dauer sollte ihre Ruhe nicht sein, nur ein paar Minuten später kamen einige Schüler aus ihrer Parallelklasse die Kameras um ihre Hälse trugen.

"Hey könnt ihr euch mal aufstellen, wir wollen schnell ein paar Bilder für die Schülerzeitung machen." sagte ein braunhaariger Junge, der es anscheinend ziemlich eilig hatte.

Unter Murren richtete sich die Gruppe wieder auf und stellte sich hin.

Der Junge schüttelte den Kopf "Nein, so geht das nicht. Die Elfen stellen sich bitte hinter den Weihnachtsmann, Hiwatari du bleibst sitzen und der Engel setzt sich auf deinen Schoß..."wies er an.

Ray, Tala und Bob stellten sich hinter Kai und Lain nahm, nachdem sie sich einen beschämten Blick mit Kai ausgetauscht hatte, etwas unbeholfen auf seinem Schoß platz.

Der Schüler von der Zeitung schaute kurz durch das Objektiv seiner Kamera, sah dann aber unzufrieden auf "Nein, das ist viel zu verkrampft. Kahn lehn dich doch mal an Hiwataris Schulter an...".

Lain schaute zunächst verwirrt, tat es aber dann und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

"Gut.....und deine Hand legst du auf seiner Brust ab...." befahl er.

Auch das tat sie, allerdings kam sie sich dabei sehr merkwürdig vor, da es mehr als ungewohnt war für sie einer Person so nahe zu sein.

"Sooo Hiwatari, leg deinen Arm um sie und die andere Hand verhakst mit ihrer Hand auf deiner Brust......." wies er erneut an.

Nach kurzem Zögern und genervten Augen verdehen legte Kai seinen Arm um Lain und verhakte seine Hand mit ihrer. Dann sah er kurz zur Seite in ihre kristallblauen Augen, die für ihn so unergründlich waren und wieder entstand einer dieser unerklärchen Momente in denen sie sich so verbunden miteinander fühlten.

"Ok und jetzt----" doch weiter kam er nicht denn ein ziemlich gestresster Tala schnitt ihm das Wort ab.

"JETZT MACH SCHON DEIN BEKNACKTES FOTO!!!" brüllte er und reine Agressivität schwang in seiner Stimme mit.

Verdutzt weiteten sich die Augen des Schülers "Ist ja schon gut..." antwortete er schnippisch.

Er machte ein paar Fotos und zog dann mit den anderen von der Schülerzeitung ab.

So schnell wie nur möglich befreite sich Lain aus ihrer mehr oder weniger gewollten Lage und streckte sich dann ersteinmal ausgiebig. Zum Glück war die Aufgabe einen Weihnachtsengel zu spielen hiermit eine für alle mal beendet.

An diesem Punkt hatte sich die Gruppe eigentlich gefreut endlich nach Hause gehen zu dürfen, aber natürlich hatten sie nicht mit der freundlichen Mrs. Meylor gerechnet, die setzte sie nämlich noch für extra Arbeiten ein und so schleppten sich Tala, Lain und Kai zum Coffee Stand, während Ray und Bob beim Backapfel Stand aushalfen. Davor wechselten sie aber wieder ihre Sachen, worüber zumindest Bob mehr als glücklich war.

Lain nahm mit einem anderen Mädchen die Bestellungen entgegen und rechnete ab und die beiden Russen derweil führten die Bestellungen aus.

"Hey Süße, sag mal kannst du mir ne' Latte machen?" fragte eine schwarzhaarige Schmalzlocke breitgrinsend und mit einem lüsternen Blick.

Bevor das blauhaarige Mädchen auch nur ansatzweise antworten konnte, stellten sich die beiden Russen mit einem furchterregenden, kaltblütigen Ausdruck schützend vor ihr.

"Der Witz ist sowas von alt, aber vorallem unerwünscht! Also hau ab!" meinte Tala bedrohlich.

"Verpiss dich, bevor wir nach helfen müssen..." stimmte Kai monoton zu.

Schwer schluckend drehte sich der Typ wieder um und murmelt irgendetwas von "Meine Fresse, hier kann man sich ja noch nicht mal einen Latte Macchiato bestellen.".

Lain schaute irritiert zwischen den beiden Russen hin und her <Ok...wer ist jetzt hier wessens Bodyguard?> fragte sie sich mit leichter Ironie.

Die Stimme des anderen Mädchens riss sie wieder aus ihren Gedanken "Mist, wir haben keinen Expresso mehr. Lain, kannst du mal welchen aus der Speisekammer in der Cafeteria holen?" fragte sie freundlich.

Lain nickte "Klar...." und machte sich gleich auf den weg, allerdings nicht ohne noch einmal sicherheitshalber den Blick schweifen zu lassen.

Gerade als Lain ausser Sichtweite war fiel dem Mädchen etwas auf und peinlich berührt schlug sie sich gegen die Stirn "Ohh verdammt ich hab ihr vergessen den Schlüssel zu geben.....Kai kannst du.......?" wollte sie fragen, doch er unterbrach sie.

"Jaja ich mach schon...." murrte er missgelaunt und nahm ihr den Schlüssel aus der Hand.

Er ging durch einige Gänge bevor er bei der Cafeteria ankam, doch als er Stimmen hörte verlangsamten sich seine Schritte und er horchte gespannt auf, denn eigentlich dürften sich heute hier keine weiteren Schüler befinden, jedenfalls nicht in diesen Abschnitt der Schule.

Als er näher kam und auch schon die Silouhetten von vier Personen erkennen konnte, erkannte er auch die Stimmen, die sein Blut zum kochen brachten.

Es war unglaublich wie dieser Shiro es immer wieder schaffte so ein timing zu haben oder hatte dieses Arsch sie etwa wieder abgepasst.

"Na sieh mal einer an, wer ist denn da wieder aus seinem Loch gekrochen?" höhnte der Russe mit viel Abneigung in seiner Stimme.

Shiro registrierte seine Anwesendheit mit einem angenervten Lächeln "Du schaffst es aber auch immer wieder zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, nicht wahr? Und dabei hab mich gerade so nett mit eurem Neuzugang von eurer Loosertruppe unterhalten..." meinte er und grinste dabei fies Lain an, die ihn wiederum angewidert anschaute und seine 'Idiotenbande' hatte natürlich nichts besseres zu tun als dreckig zu lachen.

Kai musterte Lain kurz um festzustellen das diese Typen ihr auch nichts getan hatten "Lass sie aus unseren Angelegenheiten raus, sie hat damit nichts zu tun..." sagte kalt und spielte darauf an das er ganz genau wusste das sich Shiro schon mal an ihr vergriffen hatte.

Daraufhin lachte Shiro spöttisch "Tss, Idiot, sie ist doch schon längst Inhalt unseres Spiels. Du weisst ganz genau ich nehme mir immer was ich will..." meinte er mit einem gefährlichen Unterton und ging auf Lain zu.

Sie stand einige Meter entfernt und beobachtete die ganze Sachlage eher uninteressiert und es machte ihr auch keine Angst das Shiro nun genau vor ihr stand. Denn immerhin war er derjenige der keine Ahnung hatte mit wem er es zu tun hatte. Das einzigste was sie störte das sie sich gegenüber ihm nur so gering wie möglich wehren durfte und das machte die ganze Sache schwierig.

Schon die ersten Wutfalten zogen sich durch Kai's Stirn, als er sah das sich dieses Schwein wieder an jemanden vergreifen wollte, der sich nicht wehren konnte. Doch als er Schritte in ihre Richtung machte um ihn davon abzuhalten, traten sofort die beiden übergroßen Anhängsel von Shiro dazwischen.

Shiro grinste noch einmal siegreich Kai an und nahm dann Lain's Kinn in die Hand und richtete ihren Kopf zu ihm aus, dann beugte er sich zu ihr runter, zögerte aber kurz als er bemerkte wie ihre eisig blauen, gefühlslosen Augen in seine starrten. Er vollendete sein Vorhaben und presste seine Lippen auf die ihren.

Er wusste selbst nicht warum, aber augenblicklich wurde er von solch einer Wut gepackt, das er versuchte die Barricade bestehend aus diesen Gorillas zu durchbrechen. Doch die beiden Typen hielten Kai mit aller Kraft fest.

Nicht mal eine Sekunde hatte es gedauert, nachdem dieses Ekelpaket es gewagt hatte sie zu küssen, da stiess ihn schon von sich weg und was folgte war eine, für Mädchen typische, laut schallende Ohrfeige. Die allerdings, ausgeführt durch ihre Hand um einiges stärker war als eine normale.

Shiro stolperte ein paar Schritte zurück und sein Kopf war zur Seite gelehnt, so verharrte er einen Moment total verblüfft, ehe er langsam eine Hand zu seiner schmerzenden Wange führte.

Plötzlich war alles ruhig und auch Kai war von Lain's Reaktion und vorallem ihrer Kraft überrascht.

Shiro atmete tief durch und ging erneut mit einer ausdruckslosen Miene auf sie zu, ruhig atment blieb er vor ihr stehen und sie machte anscheinend wieder keine Anstallten ihm auszuweichen.

"Wie...kannst du es wagen, du..........DRECKIGE SCHLAMPE!!!" schrie er ausser sich, holte aus und gab ihr ebenfalls ein Ohrfeige, die aber noch um einiges härter war. Die Wucht war so groß, das es sie gegen die Wand hinter ihr schleuderte.

Selbst sie hatte nicht damit gerechnet das er soviel Kraft hatte, von seinen Grollilas hatte sie es erwartet, aber nicht von ihm.

"DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!!!!" brüllte Kai zornig, befreite sich aus dem Griff der Typen, holte mit der Faust aus und schlug dem einen der eine Glatze hatte ins Gesicht, dem anderen verpasste er anschliessend einen ordentlich Hieb in die Magengrube. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit auf Shiro und wollte auch ihm mit der Faust ins Gesicht schlagen, aber der Weißhaarige wich rechtzeitig aus und stattdessen bekam Kai einen Tritt in seine Rippen von ihm.

Aufgrund eines Atemaussetzer sackte der Russe kurz in sich zusammen, zeigte jedoch Standfestigkeit und startete einen neuen Angriff, der aber geblockt wurde, woraufhin er schnell handelte und Shiro die Beine wegtrat, sodass dieser zu Boden fiel.

Erfolgreich lächelte Kai zu ihm runter "Gib auf....." sagte er verachtent.

Inzwischen lehnte Lain an der Wand und schien nicht sonderlich mitgenommen zu sein, ganz im Gegenteil ein seichtes Lächeln lag auf ihren Lippen und das einzigste was davon zeugte das sie geschlagen wurde, war der kleine Rinnsal von Blut der aus ihrem Mundwinkel lief. Sie war erstaunt das sich Kai soweit ganz gut selbst verteidigen konnte und dachte gar nicht daran in eine Schulhofschlägerei einzugreifen. Sie war hier um ihn vor einem Auftragskiller zu beschützen und vor nichts anderem.

Shiro lachte sarkastisch auf "Ich denke nicht im entferntesten daran aufzugeben....Looser..." sagte er und schaute an ihm vorbei, doch was Kai zu spät bemerkte war, das Shiro zu seinen beiben Gorillas schaute, die sich bereits hinter ihm auftürmten.

Die Muskelprotze packten ihn und drückten ihn mit dem Gesicht nach vorne gegen die nächste Wand, Shiro richtete sich derweil wieder auf und griff in die Haare des Russen um seinen Kopf nach hinten zu ziehen.

"Was glaubst du eigentlich wer du bist, das du dich gegen mich behaupten willst?" flüsterte er bedrohlich "Umdrehen!" befahl er seinen Gorillas und sie drehten Kai mit dem Rücken zur Wand, sodass Shiro eine freie Angriffsfläche hatte.

Der blau-grauharrige Russe lächelte nur hasserfüllt "Und sowas nennst du einen Kampf, ja? Ich muss schon sagen der geht richtig fair von statten, darauf kannst du mächtig stolz sein und auf gar keinen Fall darfst du vergessen deinen Enkeln später von dieser Heldentat zu erzählen!" spottete er.

Shiro's Gesicht verzog sich wutverzerrt "SCHNAUZE!" schrie er und schlug mit der Faust in Kai's Gesicht.

Der Russe liess seinen Kopf sinken und einen Moment lang machte er den Eindruck als ob er bewusstlos war, doch dann spuckte er auf die Füße seines Peinigers und es stellte sich heraus das es Blut war.

Er hob seinen Kopf wieder und man konnte sehen das durch diesen Schlag seine Unterlippe aufgeplatzt war und das Blut an seinem Kinn runtertropfte.

Shiro sah angewidert zu seinen Schuhen "So eine Schweinerei..." fluchte er und versenkte einen Faustschlag in Kai's Magengrube, worauf dieser vor Schmerzen aufstöhntel. Anscheinend reichte dies Shiro bei weitem noch nicht und er schlug ein weiteres mal mit voller Kraft zu.

Diesmal stöhnte Kai lauter auf, sackte in sich zusammen, liess sich zu Boden fallen und stütze sich mit seinen Armen ab, das er nicht gänzlich lag. Zudem husteste er krampfhaft und immer wieder spuckte er dabei Blut aus.

Es schien für Shiro eine unglaubliche Wohltat zu sein, seinen Rivalen Kai so am Boden sehen zu können und als ob das nicht schon genug wäre, nein er holte auch schon mit seinem Bein aus um Kai in die Rippen zu treten.

"AUFHÖREN! Es reicht!" rief eine weibliche Stimme sauer.

Es war Lain's, sie hatte zwar nicht vorgehabt sich einzumischen, aber sie konnte nicht weiter zu lassen das Kai geschlagen wurde und mit ansehen wollte sie auch nicht. Ihr Chef hatte gesagt sie solle ihn nur vor Aktivitäten eines Auftragkillers beschützen, aus allem anderen sollte sie sich raus halten. Aber sie konnte doch nicht zu lassen das er Krankenhausreif geschlagen wird, fiel das denn in dem Sinne nicht auch in ihren Aufgabenbereich?

<Es wird schon richtig sein..> redete sie sich ein und stellte sich schützend vor Kai.

Erschrocken sah der Russe zu ihr auf "Verdammt, was machst du denn noch hier? Wieso bist du nicht schon längst abgehauen?" fragte er schon fast hysterisch und kaum merklich schwang auch Besorgnis in seiner Stimme.

Sie lächelte ihn warm an "Ich kann dich doch nicht einfach alleine lassen!".

Von eine auf die andere Sekunde wandelte sich ihr Gesichtsausdruck, ihre Augen wurden eiskalt und durchbohrten einen mit dem mörderischen Gefühl der Angst. Ein schmales grausames Grinsen legte sich auf ihre Lippen und man wusste das sie fürs töten geboren wurde.

Shiro versuchte sich von ihrem Anblick nicht beirren zu lassen und holte wieder für eine Ohrfeige aus, doch diesmal fing sie seine Hand mit Leichtigkeit ab und schloss ihre Finger um sein Handgelenk, obwohl ihre Hand kaum um sein Gelenk passte. Dennoch hatte sie keine Mühe ihn festzuhalten und mit jeder Bewegung die er machte verstärkte sich ihr Griff, sodass er bald das Gefühl bekam das sie ihm das Gelenk bricht und dabei starrte sie ihn gefühlslos an.

Kai bekam davon nicht wirklich viel mit, zu sehr setzten ihm auftretende Übelkeit und Schwindelanfälle zu und die beiden Gorillas konnten gar nicht realisieren was auf einmal los war.

Ihr passte es ganz und gar nicht einen Teil ihrer Tarnung preis geben zu müssen umso glücklicher war sie als es zu einer Wendung kam.

Plötzlich bekam Shiro einen Faustschlag von der Seite ins Gesicht und zwar von niemand anderen als Tala, auch Bob tauchte ganz plötzlich auf der Bildfläche auf und stürtzte sich gleich mit einem "Yeeehaa" auf die Gorillas, die es jetzt mal mit einen von ihrer Größe zu tun bekamen.

"Alles in ordnung?" erkundigte sich der rothaarige Russe gleich nach Lain's Zustand.

Sie nickte lächelnd und wieder hatte sich ihr Gesichtsausdruck von eine auf die andere Sekunde geändert "Aber woher kommt ihr denn jetzt auf einmal?" fragte sie sichtlich überrascht.

Tala grinste über das ganze Gesicht "Ein paar Mädchen haben die Schlägerei mitgekriegt und uns dann Bescheid gegeben. Ray ist noch oben und passt auf das die Lehrer kein Wind davon bekommen." sagte er und deutete nach oben, dann fiel sein Blick auf Kai und er schüttelte den "Eyeiyei, das der auch immer ohne uns anfangen muss, immer das gleiche mit ihm. Kannst du ihn erstmal aus der Gefahrenzone schaffen?" bat er sie, bevor er sich wieder auf den total überrumpelten Shiro stürtzte.

Lain beugte sich zu Kai runter und legte sich seinen Arm um ihre Schulter, um ihn stützen zu können.

"Ich kann auch alleine laufen.."knurrte er, liess sich beim aufstehen aber trotzdem helfen.

"Darüber reden wir später..." sagte sie mit einem Schmunzeln und schleppte ihn ersteinmal in den nächsten Gang.
 

Ray inzwischen tigerte sichtlich nervös vor dem Eingang der Turnhalle her und fluchte was das Zeug hielt, weil er mal wieder Schmiere stehen musste und nicht bei der Action sein konnte.

Plötzlich blieb er stehen "Ohh nein..." flüsterte er und es lief ihm eiskalt den Rücken runter als er sah wie Mrs. Meylor direkten Kurs auf ihn nahm.

Wie eine nicht zu stoppende Dampflokomotive preschte sie voran, alles wich ihr aus nur ein kleiner, schon fast zitternder Chinese stellte sich ihr in den Weg, der wie aus dem Nichts kam.

"Hallo Mrs.Meylor ist das nicht ein wunderbarer Tag heute? Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern.....haben sie nicht lust auf einen Spaziergang?"fragte er und stellte sich ihr immer wieder erneut in den Weg wenn sie an ihm vorbei laufen wollte.

Schliesslich blieb die Frau stehen und stämmte die Arme in die Hüften "Mr. Kon, was soll das???Es ist Winterund ausserdem ist hier irgendwo eine Schlägerrei im Gange und die muss ich beenden!" sagte sie aufbrausend und versucht erneut an Ray vorbeizukommen.

"Was für eine Schlägerrei denn??? Ähhh........hab ich ihnen eigentlich schon mal gesagt wie hüsch ich es finde, wie sie ihre Haare zurecht machen?" schmeichelte er und deutete dabei auf den strengen Zopf.

Die Wangen der Frau färbten sich rot "Ach wirklich???" fragte sie leicht beschämt, begann imm nächsten Augenblick aber eins uns eins zusammenzuzählen "Duuu! Du weisst wo sich diese Spinner prügeln!" sagte sie sauer und richtete ihren Zeigefinger auf Ray.

Ertappt lachte er auf und für ihn war klar das nur noch Plan B in Frage kommen würde, so sehr er diesen Plan auch hasste, aber ein Mann musste tun, was ein Mann tun musste. Er musste sich für seine Freunde opfern und er würde in Würde gehen.

"Mrs. Meylor ich habe es ihnen nie gesagt.......aber......aber Ich Liebe Sie!!!!!" rief er und warf sich ihr an den Hals.
 

Unten schienen Tala und Bob die Situation ganz gut im Griff zu haben. Der Amerikaner hatte beide Gorillas im Schwitzkasten und der Russe lieferte sich einen fairen Kampf mit Shiro, wobei man nicht genau sagen konnte wer am gewinnen war.

Einen Gang weiter saß Kai auf dem Boden und lehnte mit dem Oberkörper an der Wand, Lain hatte sich über ihn gebeugt und tupfte ihm mit einem Papiertuch, das sie zuvor aus einer der Toiletten geholt hatte, das Blut vom Kinn. Wobei sie aufpasste nicht die aufgeplatzte Lippe zu berühren.

Mit halb geschlossenen Augen beobachtete er sie dabei und erst jetzt fiel ihm das schon angetrocknete Blut an ihrem Mundwinkel auf "T-Tut mir leid...." flüsterte er.

"Hm?" fragte sie nur verständnislos.

"Tut mir leid das ich-----" wollte er von neuem beginnen als ihm eine andere Stimme in die Quere kam.

"JETZT IST SCHLUSS UND ZWAR SOFORT!!!" brüllte Mrs Meylor durch den Gang und im Schlepptau hatte sie einen unschuldig dreinschauenden Ray, der wirklich alles versucht hatte.

Abrupt wurde die Prügelei unterbrochen und die einzelnen Personen versammelten sich vor der Lehrerin, auch Kai und Lain gesellten sich dazu.

Wutentbrannt liess die Frau ihren Blick durch die Anwesenden schweifen "Ich will nicht hören wer angefangen hat und wer nicht! Ich will nichts davon wissen, aber eines könnt ihr euch sicher sein, das wird Konsequenzen geben und zwar nicht zu wenig UND JETZT HAUT AB!!!Ich will euch bis nach den Ferien hier nicht mehr sehen!!! Das kann doch nicht wahr sein einen Tag vor Weihnachten! Iwanov, Hiwatari und Kahn, Sie gehen vorher nochmal ins Krankenzimmer und verarzten sich selbst!" meinte sie und deutete auf Kai's aufgeplatzte Lippe, Tala's blutende Stirn und Lain's Mundwinkel, dann stapfte die Frau wütend davon und alle waren sichtbar froh das die Sache erstmal glimpflich ausgegangen war. Hier lag die Betonung auf 'erstmal'.
 

Im Krankenzimmer hatte sich Lain angeboten die Wunden zu versorgen, sie konnte das recht gut, da sie es gewohnt war auf Missionen stets ihre Verletzungen selbst zu behandeln.

Zuerst widmete sie sich Kai, da seine Lippe eindeutig mehr blutete als Tala's Stirn.

"Sag mal, Lain...hatte dich Shiro eigentlich wieder abgepasst wie letztens?" fragte der rothaarige Russe, der sich im Drehstuhl zurückgeleht hatte und hoch zur Decke starrte.

Sie war gerade dabei die Wunde zu reinigen, wodurch Kai manchmal zusammen zuckte, weil es höllisch brannte "Abgepasst? Nein.....wir haben uns nur ganz zufällig getroffen. Er mag mich wahrscheinlich einfach nicht!" lächelte sie und zuckte leichtsinnig mit den Schultern.

Etwas ungläubig schielte Tala zu ihr rüber "Aha.........und ähh geschlagen hat er dich nicht?" fragte er und fixierte aber dabei genau die Wunde an ihrem Mundwinkel.

Erschrocken sah sie ihn kurz an, griff dann aber nach dem Kühlkissen um es Kai an die Lippe zu halten "Nein.." antwortete sie gespielt fröhlich, worauf Kai sie aber mit einem vielsagendem Blick ansah und sie ihm einen warnenden entgegnete.

"Ok fertig...." sagte sie nebenbei und hoffte das er nichts sagen würde.

Er musterte sie noch einmal, konnte jedoch wieder einmal ihre Beweggründe absolut nicht verstehen und stand auf "Ich geh schon mal zu den anderen....." maulte er schlecht gelaunt und ging aus der Tür.

Sie sah ihm noch kurz hinterher, griff dann aber nach neuen Tüchern und machte sich daran Tala's kleine Wund an der Stirn zu reinigen.

"Komisch..." murmelte der Russe.

"Was?" fragte sie und desinfizierte die Verletzung.

"Naja, es ist komisch das du fröhlich bist, jedes andere Mädchen hätte jetzt wahrscheinlich geweint..." hakte er misstrauisch nach.

"Warum das denn?" fragte sie nebenbei und klebte abschliessend ein Pflaster auf die Wunde.

"Vielleicht weil du grundlos geschlagen wurdest?!" brachte er es auf den Punkt.

Sie lächelte verwirrt "Aber ich wurde doch nicht.........." und weiter kam sie nicht, denn plötzlich zog Tala sie auf seínen Schoß.

"Du musst mir das nicht verschweigen, hab keine Angst, ich werde nicht zu lassen das er das noch einmal macht..." sagte er sanft und sah ihr tief in die Augen "Versprochen..." flüsterte er und beugte sich zu ihr vor.

Sie spürte seinen heißen Atem auf ihrer Haut und das machte sie völlig regungslos. Wieso wehrte sie sich nicht? Wieso stand sie nicht einfach auf? Warum liess sie das zu?

Auf keine dieser Fragen wusste sie eine Antwort und dennoch liess sie ihn weiter gewähren.

Sie spürte wie er zärtlich mit den Lippen das Blut an ihrem Mundwinkel weg küsste und dann langsam zu ihren Lippen überging.

Es war so merkwürdig dieses Gefühl, sie kannte es gar nicht so sanft behandelt zu werden. Dieses Gefühl das so neu war, war irgendwie auch so schön, das es sie vergessen liess. Schon fast war sie dazu verleitet ihre Augen zu schliessen um es einfach zu geniessen.

Aber sie durfte nicht, nein, sie konnte nicht. Sie war kein normaler Mensch, also konnte sie auch nicht so leben und fühlen wie einer.

"Nein..nein..." hauchte sie und drückte sich von ihm weg, stand auf und rannte aus dem Krankenzimmer wo sie einen verwirrten und enttäuschen Tala zurückliess.
 


 

Die Frau sah ihren Chef verständnislos an "Mr. Grayham!!! Was passiert falls ihr es gefällt zu fühlen?" fragte sie und erhob ihre Stimme.

Wutfalten bildeten sich auf seiner Stirn "Das wird niemals passieren!!! Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen so gefühlskalten Agent getroffen!!!" sagte er aufgebracht.

"VERDAMMT ! BRUCE!!! Du verlangst von ihr ein Leben zu leben, das sie nie gelebt hat und nie leben wird!!!! Es ist so als ob du ihr das Paradies zeigst und sie dann wieder rausschmeisst!!!" schrie sie wütend.
 


 

ich hoffe ich konnte euch zum ende hin etwas schocken^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T13:37:05+00:00 14.10.2006 15:37
Moah am anfang...Lain so geil Hat alle Abgeknallt!!
Einfach geil muss ich sagen.
Dann *lacht*
Kai...Wiehnachtsmann...sooo geiiiil. Haha und über TAla, Ray und Bob...echt hammers. Bob wa wiedermal a geilstn drauf. Siene Strumpfhose. Ich habe mir ein genaues BIld von Wihnachtsmann und den drei Elfen gemacht als sie auf Bob losgingen. Einfach geil ey, ich würde, wenn ich Lain währ, mich auch zu tode lachen.

Hihi dann auch noch als ise anfingen so fies Lain anzugrinsen. Echt geil. ich ahbe mir nur den Arsch ebgellacht...waiiiii dann darf LAin auch noch auf Kais Schoss sitzen!
*heulz*
Ich wünschte ich könnte mit Lain tauschen xDDDD
Der kleine Burder von Bob *grinst* Jojo Checker hier, der igng voll ab alter!! Der ist ja richtig gut drauf, wenns heißt ein Mädel anzumachen. Dann hat er auch noch TAla verdammt ausienander gef****!! Respekt dem kleinen MAcho x3~

Dann die schlägerei, verdammtnoch mal armer Kai. Der hatte so wenige Chancen, aber das hat ja dann Tala wieder gut gemcht...aber LAin tut mir so verdammt Leid ey. Das arme Mädchen wesis ja gar nichts über Gefühle. aber ich galueb wirklich das Kai UND TAla das ihr beidbringen!

ich les dann mal weida ^^
by shiro
Von:  sweetangle
2006-03-19T20:05:48+00:00 19.03.2006 21:05
Hallo!!!!!!1
Ich finde das Kappi einfach klasse.
Aber schade einfach, dass Lain nicht angegriffen hat. Das sie sich nicht gegen diesen Shiro gewährt ha.t Das hätte er nämlich verdient.
Aber naja.

SChreib bitte schnell weiter ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

pussi sweety
Von:  hanni-chan
2006-02-15T16:48:49+00:00 15.02.2006 17:48
*drop*
*peinlich*
sry ^^" hatte 'ne ganze weile computerverbot!
*sniff*
aber als ich dann endlich dein neues kapitel lesen konnte, war für mich die welt wieder in ordnung!!!!!
*froiz wie blöd*

das war megalustig, ich hab an einigen stellen (die szene mit bob in der umkleide, die anmache von bob's kleinem bruder, ray's Versuch Mrs Meylor abzuwimmeln... xDDDDDDDDDDDDDDDDD) echt tränen gelacht!
*das hammergeil fand*
mich interessiert aber echt, für was kai sich entschuldigen wollte, schließlich kommt das doch gerade bei ihm wirklich seeeeeeeeehr selten vor!

Bei der Länge hast du dich ja diesmal selbst übertroffen!
Hoffe, dass du weiterhin so gute Ideen hast und schnell weiterschreibst!
*tooooooooootal neugierig ist*

deine hanni ^-^
Von: abgemeldet
2006-02-15T09:15:27+00:00 15.02.2006 10:15
omg...sorry
schon wieder so spät -.-
aber ich heb mir das beste immer bis zu letzt aûf^^
diesmal hast du uns ja echt nen hammer vorgesetzt!!!
nicht nur die länge war voll der hammer, sondern natürlich auch der inhalt!!!! wie sollte es auch anders sein!
gut dann wolln wa ma das ganze analysieren wa^^
also der anfang als lain da in dem russian pub war, det war echt krass, ik muss ehrlich sagen ich hab mich auch schon nen bissl erschrocken als sie da einfach den opa abgeknallt hat...das hat echt mal gezeigt das ihr das töten richtig eingebleut wurde! fand ik aber voll geil den abschnitt!
aber bob's bruder hat ja ma richtig reingehaun! ik hab geheult so sehr musst ich lachen, der is voll cool*g*
löl und bob in der umkleide..."elfenkampfgeschwader..." wie geil is das denn!!!!
freu mich aufs nächste kap!!!
Von:  Wo_Ai_Ni
2006-02-07T21:23:25+00:00 07.02.2006 22:23
huhu^^
Sorry, dass ich so spät bin!

Das war mal wieder total genial!
Hab mich schlapp gelacht bei der Szene mit Bob's Bruder! Das erinnert mich an was...*meinen kleinen Bruder anschiel*

Schreib schnell das nächste Kap!
Ich bin echt gespannt, wie Tala jetzt wohl reagiert.

CU
Wo_Ai_Ni ^_^/
Von: abgemeldet
2006-02-07T21:08:19+00:00 07.02.2006 22:08
Hey^^

Also, deine FF ist einfach klasse!
Sie zwingt einem einfach dazu weiterzulesen.
Du begehst schon mal ein Tippfehler aber das kommt sehr,sehr selten vor.
Dein Schreibstil kann man fast nicht beschreiben, denn er ist schlicht und einfach unglaublich! Ich weiss nicht wie du das hinkriegst aber mach unbedingt weiter so!

Inhaltlich fällt mir vorallem auf wie du Komische Situationen und ein wenig traurigere oder nachdenkliche 'kombinierst'.
Ab dem 10.Kapitel frage ich mich immer wie die Story wohl enden würde und ob vielleicht jemand stirbt?
Und im nächsten Moment/Kapitel kann man sich kaputtlachen...Ich hab vor Lachen fast geweint als ich mir dieses Kapitel reingezogen habe^^.
Den letzten Absatz find ich auch sehr passend.

Fazit: Immer wenn du ein neues Chap on hast mach ich 'ne Party :3 ^^

Schreib unbedingt weiter!

cu Sarah_Jane
Von: abgemeldet
2006-02-06T23:42:01+00:00 07.02.2006 00:42
Huhu!

Also ich muss sagen, dieses Kapitel hat mich echt umgehauen. Nicht nur vom Inhalt her, sondern auch von der Länge. Das war wirklich super!

Ich war ja ganz überrascht, wie sehr sich Kai für Lain aufgeopfert und ins Zeug gelegt hat und das, obwohl er sie doch noch nicht einmal so lange kennt. Diese Sache bringt ihm bestimmt wieder die ein oder andere schlaflose Nacht, in der er sich über das Geschehne den Kopf zerbricht.
Es würde mich auch brennend interessieren, für was er sich bei Lain entschuldigen wollte, denn immerhin sind Entschuldigungen und dergleichen ja absolut untypisch für ihn. Also muss es bestimmt etwas besonderes sein.

An welcher Stelle ich wirklich lachen musste, war, als Ray verzweifelt versuchte, Mrs. Meylor aufzuhalten und ihr nachher sogar noch eine Liebeserklärung gemacht hat. Der Arme hat echt nichts unversucht gelassen. Das nenn' ich wahre Freundschaft XD

So... zum Abschluss möchte ich noch sagen: Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig auf das nächste Kapitel!
Nimm dir soviel Zeit du brauchst, denn immerhin wollen wir ja alle, dass du das ohnehin schon sehr hohe Niveau dieser Fanfic weiterhin hältst.

Bis zum nächsten Mal,
deine Seike ^o^/)*
Von:  Satsuki-chan
2006-02-06T14:10:58+00:00 06.02.2006 15:10
Na du! ^___^
Nyaaaaaa, mal wieder einfach nur nen super Kap! *hibbelz*
Es war wirklich superlustig dieses ganze Weihnachtsmanngetue (und der Kleine... *auf dem Boden rumkullat*)! *löl*
Und dann Lains plötzliche Gefühle... Und der Arme Kai... Shiro wird echt immer unsymphatischer... XDDDD
Finds aber toll, dass Kai und Lain sich langsam a bissl näher kommen!? *hibbelz*
Oh man und das Ende war ja mal wieder superfies! T.T Ich möcht weiterlesen... Du machst es echt immer sooo spannend... *Seufz*
Schreib bitte schnell weiter! X3333
Hab dia lüb! *knuffelz*
Von:  kikotoshiyama
2006-02-05T13:47:58+00:00 05.02.2006 14:47
Huhu!
Du hats dich mit dem Kappi diesmal selbst übertroffen.
Wirklich super geworden[daraus hätte ma lkocker 3 Kappis machen können:]
Ich hätte die 5 zugerne in ihren Kostümen geshen,muss witzig ausgesehen haben.
Bobo Bruder war ja mal am coolsten,wie der abgegangen ist^^
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht^-^
Schreib BITTE schnell weiter,ja???
Cui kiko
Von: abgemeldet
2006-02-05T12:45:45+00:00 05.02.2006 13:45
Hey!
Also echt tolles kappi!weiß uberhaupt nciht was ich schreiben soll!^__^
Also das mit Lain als engel,kai als Weihnachtsmann und ray,tala und bob als elfen war echt supeeer lustig!xDD
Aber ich bin man gespannt ob kai Lain seinen satz mit ''Tut mir leid'' zu ende sagen wird!Denk mal nicht...oder wllt doch??
Aber Lain und Tala? neee gut das sie abgehauen ist!XD sonst warst du dran!*fg*
Schreib bitte ganz schnell weiter!
Ach und kompliment an die lange des Kappis!^^
bis denne
Rika


Zurück