Zum Inhalt der Seite

He's just a job

Kai's Bodyguard
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

White freeze

soooo, da bin isch wieda^^

ich hoffe ihr hattet alle ein gesegnetes Weihnachten!

durch eure super tollen kommis hatte ich nämlich eines hehe

naja vorhang auf!!!
 


 

Nachdenklich lehnte die junge Frau mit den unverwechselbaren blauen Haaren an der Innenwand des Fahrstuhls, auf den weg in das oberste Stockwerk, der Chefetage.

<Was der Chef wohl von mir will?> fragte sie sich und überlegte ob es wohl mit dem letzten Vorfall zu tun hätte.

JD hatte ihr vorhin Bescheid gegeben das der Chef sie und ihn sprechen will, was eigentlich sehr merkwürdig war, denn sonst fanden keine Meetings so kurzfristig statt.

Der Fahrstuhl wurde langsamer, sie stiess sich von der Wand ab und strich sich einige Strähnen hinters Ohr.

Die Tür öffnete sich und offenbarte das karg eingerichtete Büro ihrers Chefs, Mr.Grayham. Dieser stand wie üblich mit dem Rücken zu ihr und widmete sich der Stadtkulisse.

Sie hatte sich schon oft gefragt, ob dies das einzigste war was er den ganzen Tag machte, ausgenommen den Wutattacken, die er bezüglich ihr manchmal hatte.

Der Blick der Agentin schweifte von ihrem Chef ab und registrierte den vorm gläsernen Schreibtisch stehenden JD, dessen tief braune Haare wie üblich ganz strubbelig waren.

Sein Blick wandte sich zu Lain und zwinkerte ihr augenblicklich zu, sie nahm es mit einem resignierenden Nicken zur Kenntnis.

"Wie schön das sie uns nun endlich auch mit ihrer Anwesendheit beehren. Wie immer zu spät, Kahn!" sagte Grayham mit seiner angerauhten, tiefen Stimme.

Lain stellte sich neben JD "Entschuldigen Sie..." erwiderte sie monoton.

Der stämmige, alte Mann seufzte "Ich will Sie nicht zu lange von ihrem Auftrag abhalten, also fasse ich mich kurz...." verkündete er und pausierte "Ich habe mich dazu entschieden Ihnen einen weiteren Auftrag zu übergeben..." beendete er.

Auf den Gesichtern der Partner trat Entsetzen, zuerst fasste sich JD wieder und ergriff das Wort "Aber, Sir, das ist unmöglich! Hiwatari muss unter ständiger Überwachung von Agent Kahn sein, zudem waren unsere bisherigen Recherschen erfolglos und Voltaire wird bald in Japan eintreffen, dies wäre eine Gefährdung des Auftrags! Ein weiterer Auftrag ---" doch weiter sprach er nicht als er sah wie sich Wutfalten über die Stirn seines Chefes zogen.

Grayham's Augen funkelten wütend "Erzählen Sie mir nicht was möglich ist und was nicht!!! Dieser Auftrag war keine Bitte sondern ein Befehl! Es handelt sich hier nicht um irgendeine kleine Gesetzeswidrigkeit, der Auftrag um den es sich handelt ist die misslungene Klasse-A Mission von Agent Tate!" meinte mit erhobener Stimme.

Auf Lain's Gesicht bildete sich ein undefinerbarer Ausdruck "Ein weiterer Auftrag wird kein Problem darstellen, Sir!" sagte sie tonlos und JD schaute sie fragend an, was sie jedoch ignorierte.

Der alte Mann lächelte zufrieden "Das weiss ich, Kahn, ausserdem werden Sie ihn auch nicht allein übernehmen. Sie werden zusammen mit---"

"Mit mir arbeiten..." unterbrach eine höhnische Stimme.

Das zufriedene Lächeln des Chefs wuchs zu einem Grinsen "Agent Mecury! Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wie schön das Sie so schnell herkommen konnten!" sagte er begeistert, was für diesen Mann der zum einen einem wutentbrannten Stier und zum anderen einer kalten Steinmauer glich sehr ungwöhnlich war.

Der junge Mann, der nach seinem Äusseren aus Matrix stammen könnte schritt mit schwarzen, wehenden Mantel auf den Schreibtisch zu und als er JD's genervten Gesichtsausdruck und Lain's Aggression bemerkte, bildete sich ein schmales Lächeln auf seinen Lippen.

"Selbstverständlich, Sir." sagte er schleimisch.

JD wurde augenblicklich schlecht "Mensch, ich hätte nicht erwartet das du aus den Rocky Mountains wieder kommst. Ich hab gedacht du würdest den Rest deines Lebens dort für immer mit deiner Familie den Wildschweinen verbringen..." sagte er angewidert.

Ein sarkastischer Ton drang aus Steed's Kehle "Mit deinen kleinen Witzen solltest du lieber zum Zirkus gehen, denn das ist der einzigste Ort an dem du noch zu gebrauchen bist.".

Noch ehe JD etwas erwidern konnte ging Mr.Grayham dazwischen "Meine Herren, bitte konzentrieren Sie sich auf die Mission..." ermahnte er JD und Steed, worauf sich die beiden noch einmal wütend ansahen.

Lain liess sich nichts anmarken, dennoch musterte sie den Schwarzhaarigen mit einem hasserfüllten Blick.

Grayham holte Luft " Agent Tate und Sawara waren beauftragt in Moskau die Aktvitäten zwischen der russischen Mafia und der japanischen Mafia zu verfolgen, zudem sollte sie den übergelaufenen Agenten der JCA aufdecken. Ihre Aufgabe ist es nun die Arbeit der Agenten fortzuführen.Agent Mecury sie werden nach Moskau reisen und sich zunächst um den theoretischen Teil der Mission kümmern, das heisst den Agenten aufdecken und Beweise für die Verbrechen der Mafia finden, wenn sie dies geschafft haben, werden Sie sich zusammen mit Agent Kahn um den praktischen Teil kümmern, dem eleminieren der Mafia. In der Zeit werden Sie, Agent Kahn, sich wie gehabt Hiwatari widmen. Agent Mecury Sie werden Agent Kahn regelmäßig mit Informationen versorgen." befahl er ausführlich.

Steed grinste höhnisch "Das war klar, das ich Tate's Scheitern nun ausbaden muss, was für ein Versager.Es war schon ganz gut das er abgekratzt ist, denn so einen Schwächling als Agenten kann die ISA nicht gebrauchen..." sagte er gehässig.

Lain's Magen verkrampfte sich vor Wut, wie konnte dieses Arschloch es nur wagen! Ihre Fäuste begannen zu zittern, sie wollte die Kontrolle so sehr behalten, doch sie konnte es nicht.

Schneller als sie denken konnte drehte sie sich zu Steed und wollte mit der Faust zu schlagen, einer Faust die mit soviel Energie durch ihre Wut getränkt war. Doch kurz vor seinem Gesicht stoppte sie, als sie kaltes Metall an ihrem Hals spürte. Ihre Augen weiteten sich und sie starrte in die tief schwarzen zu Schlitzen gewordenen Augen von Steed. Die junge Agentin wagte es nicht zu atmen, denn mit jedem Zug den sie machen würde könnte sich die scharfe Klinge von Steed's Dolch in ihre Kehle schneiden.

Ungläubig starrte sie in seine todeslüsternen Augen, sie konnte nicht glauben das er schneller als sie gewesen war. Wieso konnte sie seinen Angriff nicht blocken? Lag es daran, das sie sich nicht wie sonst unter Kontrolle hatte. Sie wusste es nicht, aber was sie wusste war, als sie so in seine Augen sah, das er sie sterben sehen wollte, ja er wollte sie leiden sehen. Sie sah es ihm an wie er damit rang sie nicht gleich auf der Stelle umzubringen. Diese schwarzen Augen so voller Mordlust.

"HABEN SIE DEN VERSTAND VERLOREN??? HÖREN SIE SOFORT DAMIT AUF!!!" donnerte Grayham's Stimme bedrohlich durch den Raum.

JD zuckte zusammen, doch keiner von den beiden anderen schien es auch nur gehört zu haben, schliesslich liess Lain die Faust sinken und auch Steed verstaute sein Dolch mit einem erfolgreichen Lächeln auf den Lippen in der Scheide am Hosenbund.

Eine elektrisierende Stimmung lag zwischen den beiden, in der jeder darauf gefasst war das der andere angreifen könnte.

Der Körper des Chefs schien vor Wut zu beben, er wusste zwar das die Beziehung dieser beiden Agenten noch nie gut war, aber das sie sich gegenseitig angreifen würden, war ihm neu und er wusste eins, das wenn die beiden während der Mission aneinander geraten, dies fatale Folgen haben könnte.

"Haben sie ihre Aufgabe verstanden?" fragte er nach um sicher zu gehen.

Die Drei nickten einstimmig.

"Enttäuschen Sie mich nicht, ich will eine professionelle Arbeitsweise!" sagte er mit Nachdruck warnend.
 

Der Wind schüttelt sie aus den Wolken, sie tanzt durch den endlosen Himmel, Lautlos und ohne Eile.

Sie wartet darauf anzukommen, kennt keine Furcht vor dem Unbekannten.

Sie schaut nicht nach unten, schaut nicht nach oben, sie sieht nur den Moment.

Fühlt ihre Schwerelosigkeit, im freien Fall.

Wie lange sie unterwegs ist, weiß sie nicht.

Vielleicht ist es Eis, worauf sie sich bettet, vielleicht ist es Stein.

Ihre sanfte Berührung, ist wie ein Hauch.

Kaum merklich und doch, so mächtig und stark, daß sie selbst dabei....... stirbt.

Die Schneeflocke, so majestätisch und einzigartig kündete sie den Winter an. Unglaublich wie die Zeit verstrich, dachte sich das blauhaarige Mädchen mit den ebenso einzigartigen kristallblauen Augen, als sie aus dem Fenster des warmen Klassenzimmers sah und den einzelnen Schneeflocken dabei zu sah wie sie zu Boden fielen.

Es war die Woche vor Weihnachten, also schon fast drei Monate her seitdem sie den Auftrag, Hiwatari zu beschützen, angenommen hatte.

Schon merkwürdig wie schnell die Zeit verging, auch wenn sich an der Situation nichts änderte. Es hatte sich nichts geändert, kein Zeichen von einem Auftragskiller, kein Hinweis und was den Parallelauftrag anging, so versorgte Steed sie auch nur äusserst mager mit Informationen, scheinbar kam er nicht gut voran.

Sie wartete fast sehnsüchtig darauf das etwas passierte, aber es geschah nichts und die Mission Hiwatari wurde fast zu einem geregelten Ablauf.

Man hätte meinen können das sie und Kai eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis hätten aufbauen müssen. Doch wenn man daran glaubte, lag man völlig falsch. An dem Tag als Lain von Mr. Grayham zurück kam, wurde sie sich ihrer Aufgabe mehr denn je bewusst. Sie liess keine Gefühle an sich heran, schottete sich ab und arbeitete als gab es nie einen Anfall, nie einen Traum, nie den Tod ihrer Kollegen und diese Zahl liess sie aus ihrem Gedächtnis verschwinden.

Sie änderte nichts an der freundlichen Verhaltensweise gegenüber Hiwatari und seinen Freunden, ja man konnte sagen sie spielte ihre Rolle als fast normales Mädchen perfekt.

Zu perfekt, dachte sie manchmal.

Dieses normale Leben war so anders und es gab so viele Dinge, die sie nicht verstand, die sie nicht zu ordnen konnte.

Wieso zum Beispiel freuten sich die Menschen so sehr über dieses Weihnachten? Sie wusste das es die Geburt Christi war und die Menschen es deswegen feierten. Ja, sie kannte die Tradition das die Leute sich gegenseitig beschenkten, aber wieso taten sie das?

Freuten sie sich etwa so sehr über die materiellen Güter, das sie alles so farbenfroh schmückten, den Kindern irgendwelche Geschichten über einen nicht existierenden, dicken, alten Mann in rot erzählten und aufgeregt durch die Straßen gingen.

Was machte dieses Weihnachten bloß so aus, das es die ganze Welt aus der Fassung hob?

Sie fühlte sich so dumm, denn sie hatte keine Antwort auf so eine leichte Frage, die für sie so schwer zu beantworten war.

Sie hatte diesen heiligen Tag, den 24sten, nie gefeiert. Warum auch, sie verstand den Sinn daran ja nicht und jemand anderes zu fragen war ihr zu blöd gewesen. Ein Agent durfte sich mit sowas nicht beschäftigen. Mit wem hätte sie denn feiern sollen?

Es war ein Tag wie jeder andere, den sie bisher nie wirklich wahr nahm. Es war nur etwas unwichtiges an dem sie sich nicht aufhielt.

Die Decke aus Schnee die sich über den Steinboden des Schulhofes legte verdichtete sich immer mehr, sie wusste nicht warum, aber sie hätte diesem Treiben ewig zu schauen können.

Ja so eine Schneeflocke hatte etwas, wovon Lain noch nicht mal wusste das auch sie es hatte, es war die unverkäufliche, dennoch jederzeit wegnehmbare, kostbare Freiheit.

"Ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast, aber die Stunde hat schon längst angefangen..." wies sie eine monoton klingende Stimme hin.

Lain schreckte aus ihrer Trance hoch und schaute, als sie sich zur Seite drehte, in ein paar rubinrote Augen, die Kai gehörten.

Sie hatte alles um sich herum total vergessen gehabt, all ihre Aufmerksamkeit lag auf diesen Schneeflocken. Selbst Kai, der in diesem Raum direkt neben ihr saß und mit dem sie sich manchmal stritt, weil sie sich neben gesetzt hatte, was auch nur daran lag das neben ihm der einzigste frei Platz war, ja selbst ihn hatte sie für kurze Zeit vergessen.

Erst jetzt drangen die eigentümlichen Geräusche eines Klassenzimmers an ihre Ohren. Das Gemurmel der Schüler, das Kramen in Federtaschen, Umblättern von Büchern und die pausenlos redende Stimme des Lehrers.

Mr. Patrell war sein Name, er unterrichtete Philosophie, ein sehr schmächtiger Mann mit Hornbrille und aschblonden Haaren, der immer irgendwelche Pollunder trug. Diesmal war es zur Jahreszeit passend ein roter mit Rehntieren drauf. Für ihren Geschmack stellte dieser Mann zu viele Fragen (tun das nicht alle Lehrer?) und beschäftigte sich zu sehr mit Gefühlen. Besonders die Liebe war ein Thema, das er gerne diskutierte, soviel war ihr bisher aufgefallen.

Sie hasste seinen Unterricht, obwohl die meisten anderen ihn liebten. Es lag wahrscheinlich daran, das auch er zu viele Fragen stellte auf die sie keine Antworten wusste. Unmöglich möchte man meinen, doch es stimmte, im großen und ganzen waren ihre Antworten immer falsch gewesen.

Philosophie war das einzigste Fach in dem sie abgrundtief schlecht war.

"So meine Lieben, bevor wir den Test auswerten, widmen wir uns noch einmal etwas allgemeinem. In fünf Tagen ist Weihnachten und unsere Schule, besser gesagt euer Jahrgang, hat sich dazu bereit erklärt für die Grundschule ein kleines Fest zu organisieren. Es werden Stände aufgebaut, die Weihnachtsgeschichte wird von der Thatergruppe aufgeführt und das wichtigste der Santa Clause Stand für die Kleinen. Die Einnahmen des Festes gehen an die Waisenhäuser der Stadt. Die Verteilung der Mitwirkenden hat bereits der Jahrgang über euch übernommen. Die Mitglieder der Theatergruppe sind natürlich für die Aufführung zuständig, den Santa Clause Stand übernimmt im Kostüm des ersten Elfs Ray Kon, der zweite Elf Tala Iwanov, dritter Kai Hiwatari. Die Aufgabe des Weihnachtsengels übernimmt Lain Kahn und das Glück den Weihnachtsmann dieses Jahr zu spielen wird Bob Costa haben. Der Rest wird an den Verkaufsständen arbeiten. Soweit wäre dann alles geklärt, noch irgendwelche Fragen?" sprudelte es wie ein Wasserfall aus Mr. Patrell heraus.

Ein gewaltiges Quietschen, eines zurückgeschobenen Stuhls ertönte "JA MAN!!! HABEN SIE SCHON MAL NEN SCHWARZEN WEIHNACHTSMANN MIT DREADLOCKS UND NER FALSCHEN ROLEX GESEHEN???" platzte es aus Bob raus.

Es dauerte einen Moment bis sich jeder ein Bild von Bob im Santa Kostüm gemacht hatte, jedoch dann ertönte gellendes Gelächter.

Tala und Ray, die ebenfalls in diesem Kurs waren hielten sich geradeso noch am Tisch fest "Echt mal, nachher denken die Kids noch das Bob den wahren Weihnachtsmann entführt hat und er in Wirklichkeit der Grinch ist, der ihnen alle Geschenke klauen will..." prustete der rothaarige Russe.

Bob nickte zustimmend, er würde sich nie und nimmer so einen dicken Bauch vorne ran binden.

Patrell überlegte kurz, allerdings schien das gebrachte Argument zu überzeugen "Nun gut, ich sehe ein das dies wohl eine eher schlechte Auswahl ist. Mr. Costa, Sie tauschen das Kostüm ganz einfach mit Mr.Hiwatari. Dieser Entschluss steht fest und daran wird auch nichts mehr gerüttelt.

"Ich soll WAAAS??????" brüllte Kai geschockt.

Doch so geschickt wie dieser kleine, schmächtige Mann war, ging er nicht weiter auf Kai ein und ignorierte seinen Trauma artigen Zustand "Und nun zu den Testauswertungen..." verkündete er und zog einen Papierstapel hervor, woraufhin ein genervtes Stöhnen durch die Klasse ging.

Der aschblonde Mann zog eine Arbeit aus dem Stapel "So, Ms. Kahn..." begann er und setzte sich halb mit angewinkeltem Bein auf die Tischkante "...erzählen Sie mir doch mal etwas über Romeo und Julia." forderte er sie auf.

"Romeo und Julia ist eines der großen Stücke von William Skakespeare das um die Mitte der 90er-Jahre des 16.Jahrhundert entstanden ist. Der vollständige Originaltitel hieß eigentlich 'Eine vortrefflich erfundene Tragödie von Romeo und Julia' und zudem war die nach Überlieferung frei gestaltete Verserzählung "The Tragicall History of Romeus and Juliet" 1562 von Arthur Brooke, Shakespeares Quelle. In diesem Stück dreht es sich um die Todfeindschaft zwischen den beiden vornehmen Familien Montague und Capulet, die durch ihren Streit, basierend auf politischer Machtstruktur, den Tot ihrer Leute verursachen und sich erst versöhnen als sie sich eingestehen das der Verlust von Menschen und Geld zu groß ist." antwortete sie schnell und ihrer Meinung nach exakt auf den Punkt bringend.

Mittlerweile hatte sich die ganze Klasse zu ihr umgedreht und schaute sie mit irritierten und ratlosen Blicken an, auch Kai musterte sie mit geweiteten Augen.

Selbst Patrell brauchte einen Moment um sich zu fassen "Ähhmm ja, ich kann nicht sagen das dies falsch ist, aber es entspricht nicht dem Erwartungsbild. Möchte es jemand anderes versuchen?" fragte zögernd in die Klasse hinein.

Einige Hände schossen hoch und der Lehrer nickte einem blonden Mädchen zu "Romeo und Julia ist wohl die tragischste Liebesgeschichte die es je gab! Romeo schleicht sich auf das Fest der Capulets und verliebt sich mit nur einem einzigen Blick in die Tochter der verfeindeten Familie Capulet. Seine Sehnsucht nach Julia quält ihn so sehr das er sich unter den Balkon von Julia schleicht und im Schein des Mondes offenbaren sich beide ihre Liebe. Am nächsten Tag besiegeln beide ihr unzertrennliches Band mit der Ehe. Doch dann findet Julias Vater einen Verlobten und Julia is so verzweifelt das sie ein Gift nimmt das den Scheintot vorgibt. Eigentlich sollte jemand die Nachricht über den Scheintot Romeo bringen, doch er bekommt sie nie und beschliesst sich an ihrem Todesbett mit einem Gift umzubringen. Als Romeo tot daliegt wacht Julia auf und erdolcht sich, weil sie den Tod ihres Geliebten nicht verkraften kann und hofft auf glückliches Zusammensein in der Ewigkeit. Eine Geschichte voller Liebe, Ehre, Schmerz und Mut!" beendete das Mädchen schwärmend.

Patrell klatschte in die Hände "Vortrefflich, Ms. Hana! Wirklich gut das wollte ich zu stehen haben, die meisten haben die Fragen zum Inhalt des Buches gut beantwortet. Daher sind Ergebnisse im großen gut ausgefallen. Was mich sehr interessiert hatte war die letzte Aufgabe, Ihre eigene Meinung zur Liebe zu äussern. Nun Mr. Kon wie definieren sie Liebe?" fragte er und richtete seine Aufmerksam ganz und gar auf Ray.

Augenblicklich trat ein leichter Rotschimmer auf Ray's Wangen und er kratzt sich schüchtern am Kopf "Also....naja.....ich glaube Liebe ist wenn man eine starke Zuneigung zu einer Person empfindet. Man kennt ihren Charakter und ihre Gefühle, man akzeptiert sie so wie sie ist mit all ihren Fehlern. Dieses Gefühl der Liebe kann und darf man nicht erzwingen und wenn man wirklich und aufrichtig liebt, dann kann man die geliebte Person gehen lassen, egal wie sehr es auch schmerzt und wie sehr man sich nach dieser Person sehnt...." sagte er sentimentalisch und es hörte sich an als ob er sich an etwas weit zurückliegendes erinnerte.

Patrell stand voller Begeisterung auf "Ja Mr. Kon eine sehr zutreffende und schöne Definition, doch leider wird die Liebe in unserer Gesellschaft oft falsch interpretiert also hören wir uns doch noch eine andere Stellungsnahme an...... Ms. Kahn versuchen Sie doch noch einmal ihr Glück, immerhin haben sie diese Frage in der Arbeit erst gar nicht beantwortet..." sagte er skeptisch.

Verwunderte und erwartungsvolle Blicke hafteten nun auf Lain's Gestalt, besonders Tala fixierte sie gespannt und auch Kai war mehr als interessiert ihre Antwort zu hören. Er konnte es sich nicht erklären warum, aber aus irgendeinem Grund wollte er es hören.

Lain's Augen weiteten sich entsetzt, sie konnte sich an diese Frage in der Arbeit mehr als gut erinnern und sie wusste das sie damals keine Antwort kannte. Wieso wurde sie nach ihrer eigenen Meinung gefragt? Was war ihre eigene Meinung? Hatte sie eine? Aber die wichtigste Frage war doch.....

Was ist eine eigene Meinung?

Wozu brauchte sie eine Meinung? Sie bekam einen Befehl und diesen führte sie aus.

Sekunden vergingen in denen sie einfach nur ins Leere starrte, ihr Magen verkrampfte sich, alles war auf einmal so eng und ein Druck von der Schwere eines Panzers lag plötzlich auf.

Hektisch schaute sich das blauhaarige Mädchen um, noch immer galten alle Blicke ihr.

<Was wollen die von mir?>schoss es ihr wie ein Blitz gewaltigen Schmerzes durch den Kopf

"Ich... ich...ich...." fing sie panisch an, sie konnte keinen Gedanken fassen, ein nicht enden wollender Strom und es tat so unglaublich weh. Mit aller Kraft versuchte sie etwas brauchbares herauszufiltern, doch es gelang ihr einfach nicht. In ihrem Kopf war es so laut, wie es auf einem Rockkonzert nie sein könnte.

Doch dann, ganz plötzlich war alles still, als sich ein Gedanke festsetzte der nie ihr eigener was <"Dieser Job nimmt viel Energie, für meinen Geschmack zuviel...." ........"Gefühle zu haben, bedeutet nicht schwach zu sein. Schliess sie nicht weg, sonst sind sie es für immer...." > hallte Sawara's Stimme wieder.

Wie konnte sie nur daran denken <Nein!....NEIN! Sawara du liegst falsch.....>. Mit dieser nicht selbst gefällten, aber eingebleuten Entscheidung wurde sie sich wieder dem im klaren was sie war, ein Agent, eine Waffe mit Seriennummer.

Aber trotzdem sie konnte sich nicht helfen, sie hatte das Bedürfnis sich aus dieser Situation zu retten "ich muss auf Toilette, ich glaube die Milch von heute morgen war schlecht...entschuldigen Sie." sagte sie zögernd und nicht ganz sie selbst und stürmte, gefolgt von verwirrten Blicken aus dem Klassenzimmer.

Die Jungs tauschten sich ratlose Blicke aus, ihre Reaktion war mehr als merkwürdig gewesen.

Der kühle Russe schien in seinen Gedanken zu versinken, hatte er es richtig gesehen? Er dachte pure Verzweiflung in ihren Augen gesehen zu haben. Hatte sie vielleicht mal eine schlechte Erfahrung mit der Liebe gehabt, wurde sie vielleicht mal sehr enttäuscht oder woran lag es das sie so panisch reagierte.

Er lächelte sarkastisch, schon wieder etwas mit dem er nicht gerechnet hatte, ja, er konnte sie wirklich in keinster Weise einschätzen.

Während der Stunde stahlen sich seine Blicke immer wieder zur Tür, langsam fragte er sich wo sie bleibt, aber wie er bemerken musste starrte er nicht als einziger zur Tür, der rothaarige Russe tat es ihm gleich und die Besorgnis war ihm deutlich anzusehen.

Die Klingel kam ihm vor wie eine Erlösung, sofort kam Tala zu ihm und packte Lain's Sachen zusammen, sie hatten eh gemeinsam Unterricht. Er selbst hätte ihre Sachen auch mitgenommen, nur scheinbar machte er auf Tala nicht den Eindruck als das er es gemacht hätte.

"Ob sie immer noch auf Toilette ist?" fragte Bob, der sich seine Schultasche um die Schulter hing.

Ray zuckte mit den Schultern "Vielleicht ist ihr richtig schlecht..." meinte er besorgt.

Kai blieb stumm und äusserte sich nicht weiter dazu, sie hatten ihr diese Ausrede also tatsächlich abgekauft und dabei war das mit der schlechten Milch nun wirklich mies, sie hätte sich ruhig etwas besseres einfallen lassen können. Aber es ging ihn ja nichts an was und warum sie etwas tat, aber trotzdem machte er sich Gedanken darüber und das störte ihn gewaltig, sonst hielt er sich auch nicht an sowas unwichtigem auf.

"Anstatt hier dumm rumzuraten sollten wir lieber nachsehen gehen!" warf Tala gereizt ein und machte sich auch schon auf den Weg, kopfschüttelnd folgte ihm Bob und Ray, während Kai ihm genervt nach ging.

Sie schätzten das Lain im Untergeschoss zur Toilette gegangen war, denn diese war von dem Raum in dem sie bis eben noch Unterricht hatten der kürzeste Weg.

Gelangweilt folgte Kai den anderen die Treppe hinunter, doch plötzlich blieb Bob vor ihm stehen und sein Blick hob sich, allerdings konnte er nichts sehen, da Bob mindestens ein Kopf größer war als er selbst und sein Kreuz war demnach seiner Größe angepasst, also musste er ihn erst beiseite schieben und aufeinmal spürte er Zorn in sich aufkommen als er die Ursache des plötzlich Anhaltens sehen konnte.

Ein ganzes Stück entfernt stand Shiro und er drückte ein ihnen nur allzu bekanntes Mädchen an die Wand. Seine 'Idiotenbande' stand mit einem hämisch, dummen Grinsen an seiner Seite.

Shiro drückte Lain's Schultern gegen die Wand und hatte sich zu ihr runter gebeugt, sodass er nur weinge cm von ihrem Gesicht entfernt war.

Er schien ihr etwas zu sagen, jedoch waren sie ausser Hörweite und es war unmöglich etwas zu verstehen.

Shiro grinste erfolgreich über das ganze Gesicht und seine Idiotenbande lachte laut, Lain sah ihn mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an und erwiderte nichts, jedenfalls konnte man keine Lippenbewegungen erkennen.

Er liess von ihr ab, strich einige Haarsträhnen aus ihrem Gesicht, flüsterte ihr in einer bedrohlichen Art und Weise etwas zu und drehte sich schliesslich um zum Gehen.

Erst jetzt bemerkte er die vier Jungs, die weiter weg noch immer am Treppenansatz standen und lächelte ihnen fies zu, steckte die Hände in seine Hosentaschen und bog im Schlepptau seiner Bande, in einen anderen Gang ab.

Lain hatte sich nicht einmal umgewandt und ging gleich darauf zur Mädchen Toilette, die sich gleich gegenüber der Wand befand, scheinbar hatte Shiro sie abgepasst.

Bob und Tala rangen mit sich Shiro sofort zu folgen und ihm mal ordentlich die Fresse zu polieren, selbst Kai spürte diese stechende Wut, aber Ray hielt die Dreui davon ab irgendetwas unüberlegtes zu tun und schleifte sie stattdessen Richtung Toilette.

"Lasst uns das mal auf später verschieben, wir sollten erstmal nachsehen ob es Lain gut geht..." beschwichtigte der Chinese mit ruhiger Stimme.

Der Rothaarige Russe knirschte mit seinen Zähnen "Falls der es gewagt haben sollte ihr auch nur ein Haar zu krümmen, dann wird der sich wünschen nie geboren worden zu sein!" drohte er und innerlich musste ihm irgedwie jeder zustimmen, auch wenn Kai dies nicht zugeben würde.
 

Ihre Gestalt stützte sich mit ausgestreckten Armen am Waschbeckenrand ab, ihr Gesicht war gesenkt und ein paar blaue Strähnen waren nach vorn gefallen.

Ihre zierlichen Hände verkrampften sich um den Rand und durch das Material, ein art Betonwerkstein, zogen sich feine Risse, doch noch bevor es um ihre Finger herum zerbersten konnte, liess der Druck den sie ausübte nach.

Sie hob ruckartig den Kopf und schaute sich selbst, durch einen Spiegel, in ihre eisig blauen Augen, die sie zornig ansahen.

Wie gerne hätte sie diesem aufgeblasenem Arschloch mal ihre Rechte vorgestellt. Was bildete sich dieser Kerl ein, das sie total wehrlos war und er mit ihr machen könnte was er wollte?

Sie hätte damit rechnen müssen, das der es nicht auf sich sitzen lässt, wenn man ihm mal eben in die Eier tritt.

Tja, und dafür hatte sie die Quittung erhalten. Sie strich sich eine Strähne von der Stirn weg, auf der rechten Stirnseite, knapp über der Augenbraue klaffte ein nicht gerade kleiner, blutiger Kratzer.

Als er sie abgefangen hatte, schubste er sie zuerst brutal gegen eine Wand, dessen Putz unsauber war. Er hatte ihr gedroht, es nie wieder zu wagen, sonst würde er sie seinen Männer vorwerfen, meinte das sie an seiner Seite besser aufgehoben wäre.

Sie lächelte verächtlich, natürlich hätte sie ihn mit einem eizigen Schlag ins Nirvana befördern können, doch erstens war er dies nicht wert und zweitens war dies nicht der Sinn ihres Auftrags. Sie konnte sich keine weiteren Auffälligkeiten leisten und musste die Identität des unschuldigen Schulmädchens waren um Hiwatari unerkannt beschützen zu können. Das bedeutete das sie halt einiges einstecken musste.

Trotzdem juckte es in ihren Fingern, dieser Shiro hatte fast die gleiche Art an sich wie Steed und dem könnte sie schon immer den Hals umdrehen.

Sie stellte das kalte Wasser an und wischte sich ohne Rücksicht auf Schmerz das Blut von der Stirn, es dauerte eine Weile bis die Blutung endlich gestillt war, aber der Kratzer war noch immer viel zu gut sichtbar.

Lain wollte keinen weiteren Stress mit Shiro, also wäre es wohl das beste wenn niemand von diesem Vorfall erfahren würde, aber dafür musste sie die Wunde verschwinden lassen.

In diesem Moment trat ein Mädchen ins Bad, das sie nicht kannte und stellte sich neben sie an ein anderes Waschbecken. Sie holte eine schmale Schminktasche aus ihrem Rucksack und begann sich nachzuschminken.

Ein Lächeln umspielte Lain's Lippen "Könnte ich das mal kurz ausborgen?" fragte sie freundlich.

Das Mädchen nickte und gab ihr einen Abdeckstift. Sorgfältig deckte sie die frische Wunde ab und legte noch ein blaue Strähne darüber. Zufrieden mit ihrem Werk gab sie dem Mädchen dankend den Stift zurück und verschwand aus der Tür.

Mit einem Schreck musste sie die Anwesendheit der Jungs feststellen "Was macht ihr denn hier?" fragte sie.

Ebenfalls überrascht von Lain's plötzlichem Auftreten antwortete Ray "Wir wollten nach dir sehen, es ging dir ja anscheinend nicht gut..".

Es dauerte einen Moment ehe es in ihrem kopf 'Klick' machte und sie sich erinnerte warum sie überhaupt zur Toilette wollte, wenigstens hatte Shiro sie von diesem Thema abgelenkt "Achso ja, aber mir geht es schon viel besser! Kein Grund zur Besorgnis!" sagte sie heiter.

Tala runzelte die Stirn "Was wollte Shiro von dir? Hat er dir irgendwas getan?" fragte er sofort.

Ihre Sinne hatten sie also doch nicht getäuscht, die Vier hatten sie beobachtet "Ach, der hat sich nur für den Tritt in die Eier bedankt, mehr nicht!" antwortete sie fröhlich.

"Bist du dir sicher?" hakte Kai misstrauisch nach.

Lain die sich eigentlich schon umgedreht hatte, wandte sich noch einmal zu ihrem Schützling um "Ja, ich bin mir sicher..." erwiderte sie mit fester Tonlage und es entstand ein elektrisierender Augenblick in der sich beide nur prüfend ansahen, doch mit einem mal änderte sich ihre Mimik "Ich glaube wir sollten jetzt zum Unterricht!" rief sie gespielt fröhlich.
 

Der kühle Russe lag in seinem großen Futonbett, auf schwarzer Satinbettwäsche gebettet und die Arme hinterm Kopf verschränkt starrte er durch das Dachfenster in den tiefschwarzen Nachthimmel hinaus. Aber eigentlich war es gar nicht der Himmel, den er so fixiert hatte, viel eher war es sein Spiegelbild das durch die Scheibe reflektiert wurde.

Er sah einem Menschen entgegen, den er nicht kannte. Er sah ihn jeden Monat, jede Woche, jeden Tag und doch kannte er ihn nicht.

Er sah einem Menschen entgegen, den er nicht begriff, er wusste woher er kam, was er tat, mit wem er sprach und doch begriff er ihn nicht.

Er sah einem Menschen entgegen, den er nicht verstand, er kannte seine Gedanken, seine Wünsche, seine Träume und doch verstand er ihn nicht.

Er sah einem Menschen entgegen, den er nicht kannte, begriff, verstand.

Aber was soll's, es war ja nur sein Spiegelbild.

Manchmal schien ihm seine eigene Person völlig fremd, es fühlte sich so an als ob er bei allem das er machte weit weg stand und sich selbst zu sah. Er fühlte sich nicht wie Kai Hiwatari.

Wer war denn dieser Kai überhaupt? Ein schwerreicher Erbe des Hiwatari Firmenimperiums.

Was hatte er davon? Geld, viel Geld, Ruhm, viele korrupte Menschen um sich herum, die nur nach dem Vermögen lechzten.

Er hatte einen Hinternamen der ihn zu einer Person machte, die er nicht sein wollte. Alles drehte sich nur um den Nachlass seiner Eltern, die Menschen sahen in ihm nicht seinen Charakter, seine Persönlichkeit, alles was sie sahen war nur der Abkömmling eines großartigen Geschäftsmannes, der in die Fußstapfen seines Vaters treten würde.

Die engen 'Freunde' seiner Familie waren weniger froh darüber das er sich, seit er die Jungs kannte etwas gehen liess. Nun gut, 'gehen liess' war hier nun der falsche Ausdruck, er trat nur das Recht eines jeden Menschen an, er lebte sein Leben. Natürlich tat er dies nicht als Vorzeigesöhnchen, sondern er machte das was ihm Spaß bereitete und da waren Rennen nun mal mit im Programm.

Gerade diese Rennen, so wusste er, war etwas was diese 'Freunde' besonders störte. 'Es schickt sich nicht für einen jungen Mann deines Ranges solch unzivilisierten Zirkus zu veranstalten. Dein Vater hätte das niemals getan, deine Mutter würde sich schämen!' erinnerte er sich an die Worte. Hinter vorgehaltener Hand behaupteten sie wahrscheinlich noch das er gar nicht der echte Erbe war.

Er gab es zu, manchmal wünschte er sich das sie Recht hatten.

Er atmete schwer die Luft aus, langsam machte es keinen Sinn mehr darüber nachzudenken, an seinem Schicksal würde sich ja doch nichts ändern

Der Russe schwang sich auf die Füße, dabei krampfte sich sein Magen merkwürdig zusammen, er hatte Hunger, kein Wunder er hatte seit dem ärmlichen Mittag in der Kantine nichts mehr gegessen und nun war es immerhin schon acht Uhr abends.

Lust selber etwas zu machen hatte er keine, also entschied er sich beim Chinesen zu bestellen. Als er die Tür seines Zimmers hinter sich schloss, öffnete er gleich darauf die Tür zu Lain's Zimmer einen Spalt. Verwundert horchte er auf, in dem Moment als er die Klinke berührte drangen Geräusche aus dem Zimmer die sich anhörten als ob jemand das ganze Zimmer umstellte.

Als er vorsichtig durch die Tür lugte, sah er allerdings nur Lain, die fast zu brav auf ihrem Stuhl sitzte und ihn wie ein kleines Kind anlächelte, das gerade etwas ausgeheckt hat.

Skeptisch hob er die Augenbrauen "Ich bestell beim Chinesen, willst du auch was?" fragte er sie und schaute sich noch mal aufmerksam im Zimmer um, konnte jedoch nichts ungewöhnliches finden.

Das Mädchen bemerkte seinen forschenden Blick und stand auf "Klar gerne..." sagte sie und drückte Kai sanft in den Flur, schloss hinter sich die Tür und folgte ihm ins Wohnzimmer..

Er ging in die Küche um den Wong Palace anzurufen und bestellte zweimal Gebratene Nudeln (Belatene Nudelln löl sorry).

Lain liess sich in den Sessel fallen, schaltete den Fernseher ein und sah Nachrichten. Wie immer das gleiche, irgendwelche Politiker die den Staat um Millionen beschissen und Schweizer Bankkonten hatten, dann unterschiedliche Naturkatastrophen, diesmal rollte eine Schneelawine über das Skigebiet Higashitateyama hinweg, ein Feuer brach in Santa Barbara Kalifornien aus, was mit sicherheit kein Unfall war.

Doch dann erhaschte eine Nachricht Lain's Aufmerksamkeit und sie hörte der langweilig monoton sprechenden Stimme des Nachrichtensprechers gespannt zu 'Das sich im nordostpolnischen Stare Kiejkuty ein abgeschirmtes amerikanisches CIA-Gefängnis befindet, in dem der Geheimdienst Terrorverdächtige festhält und verhört ist der Öffentlichkeit nun schon seit längerem bekannt. Doch jetzt soll aus diesem Gefängnis ein albanischer Terrorist namens Kushtrim Arbresh ausgebrochen sein, der vor drei Jahren auf Verdacht wegen der Leitung eines Bombenanschlags auf Bostons Flughafen festgenommen worden ist. Nach Berichten eines CIA-Sprecher soll sich Kushtrim längst nicht mehr in Polen aufhalten, die Rückkehr nach Albanien wird ausgeschlossen und Hinweise zum Aufenthalt sind keine vorhanden....' die Stimme des Nachrichtensprecher rückte immer weiter in den Hintergrund, als sie in Gedanken versank.

<Kushtrim Abresh..> dieser Name war ihr mehr als bekannt, es war zum Ende ihrer Ausbildung. Max, Steed und sie hatten damals den Auftrag gehabt Kushtrim zu stoppen und ihn der CIA zu übergeben. Damals lief alles glatt, es gab keinerlei Probleme, alles lief wie geplant. Sie überraschten ihn und seine Männer in ihrem Versteck, einem ausrangierten Fabrikgebäude am Rand der Stadt Boston. Man konnte nicht bestreiten das er ein gefährlicher Mann war, er machte seinem Namen alle Ehre, der 'Schlachtruf' bedeutete, doch sie konnte sich bei besten Willen nicht vorstellen das er es schaffte aus einem CIA Gefängnis auszubrechen, jedenfalls nicht ohne fremde Hilfe...

Aber wer sollte ihm geholfen haben? Einer seiner Anhänger? Nein, das konnte nicht sein, wie sollten die an der ganzen Bewachung vorbeikommen. Es musste jemand von der inneren Zone sein, ein CIA-Agent. Dann konnte es aber nur ein Amerikaner sein, noch nicht mal die Polen hatten Zutritt zum Gefängnis. Aber warum sollte ein Amerikaner Interesse daran haben einen Terroristen freizulassen der sein Land angreift. Es musste jemand anderes sein, jemand der davon Nutzen hatte einen Terroristen auf seiner Seite zu haben.

Vielleicht war es noch nicht mal ein CIA-Agent, vielleicht war es jemand mit einem höheren Rang, jemand der Kushtrim unter Kontrolle hatte, jemand der ihm befehlen konnte und falls etwas schief laufen sollte es einfach als weiteren terroristischen Anschlag abtun könnte. Ja, jemanden wie---------.

"Michael Jackson...." sagte Kai verächtlich und schüttelte den Kopf.

Lain drehte sich verwundert zu ihm um "Was soll Micheal Jackson mit dem Ausbruch von Kushtrim zu tun haben?" fragte sie wie vor den Kopf gestossen.

Auf Kai's Gesicht bildeten sich lauter Fragzeichen "Wovon redest du??? Ich meine das!" sagte er und zeigte auf den Fernseher. Dort war Jackson zu sehen wie er gerade das Ergebnis seiner neusten Operation zeigte, einer Pobackentransplantation.

Peinlich berührt starrte sie auf den Bildschirm, sie hatte gar nicht mitbekommen wie sehr sie in Gedanken versunken war.

Ein anderes Geräusch riss sie nun vollends aus ihren Gedankengängen, das Schrillen der Klingel ertönte, also musste das bestellte Essen schon da sein, ein schneller Service so mochte man das.

Kai ging zur Tür nahm das Essen entgegen bezahlte den Lieferjungen und stellte die beiden Nudelpfannen auf den Thresen, wo sich beide gegenüber voneinander setzten.

Wie gewohnt verlief das Essen stumm, immer wieder stahlen sich Gedanken in ihren Kopf, aus einer gewohnten Bewegung heraus strich sie sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

Der Russe runzelte die Stirn, als er über ihrem rechten Auge einen groben Kratzer entdeckte, der durch irgendwelche Schminke versucht wurde abgedeckt zu werden.

"Was ist das?" fragte er misstrauisch.

Lain sah ihn fragend an "Was ist was?" entgegnete sie ihm überrascht.

"Die Wunde da auf deiner Stirn!" sagte er und deutete darauf.

Entsetzt weiteten sich ihr blauen Augen, schnell versuchte sie den Kratzer wieder mit einer Haarsträhne zu kaschieren "Ich weiss nicht was du meinst..." tat sie unwissend.

Seine Augebrauen zogen sich ärgerlich zusammen "Das war er, oder?" fragte mit Druck in der Stimme, obwohl er eigentlich wusste das niemand anderes dafür verantwortlich sein könnte.

Sie sah ihn streng an und erhob sich "Ich habe keinen Hunger mehr..." meinte sie abweisend und wollte den noch halbvollen Teller wegräumen, doch Kai erhob sich ebenfalls und stellte sich ihr in den Weg.

"War er es?" fragte er erneut und Agressivität schwang mit. Er machte sich zwar sonst nicht soviele Gedanken um andere Menschen, aber das Shiro sich jetzt auch noch an ihr ausliess nur weil er nicht Manns genug war sich ihm zu stellen, das ging zu weit.

Ihre kristallblauen Augen fixierten seine rubinroten "Keine Ahnung wovon du redest...." sagte sie leise, fast drohend. Sie hatte echt keine Lust auf so ein Spielchen nur wegen einem kleinen, dummen Kratzer, das war es doch nun wirklich nicht wert.

Sie wollte rechts an ihm vorbei, doch er stellte sich ihr erneut in den Weg "Das mit der Milch heute war auch gelogen, wieso?" hakte er nach bei der Erinnerung die ihn schon den ganzen Tag beschäftigte.

Lain's Pupillen wurden aufeinmal ganz schmal und funkelteten vor Wut, das er sie durchschaut hatte, naja obwohl die Ausrede ja auch sehr billig war "Würde dich das was angehen, hätte ich es dir gesagt!" fauchte sie.

Ein schmales Lächeln des Erfolgs stahl sich auf seine Lippen "Also doch...er war es....".

Langsam überspannte sich ihr Geduldsfaden, das konnte ihm doch egal sein, was interessierte es ihn ob Shiro ihr einen kleinen Kratzer verpasste hatte, sie knirschte mit den Zähnen, antwortete ihm jedoch nicht und wollte an ihm vorbei, als sie erschrocken stehen blieb und der Teller mit den chinesischen Nudeln laut scheppernd zu Boden fiel.

Sie fühlte seine warme, kräftige Hand auf ihrer Stirn. Er stand genau eine Armlänge weg, sie schaute seicht nach oben und konnte erkennen wie seine rubinroten Augen in ihre kristallblauen starrten. Dann wandte er seinen Blick auf ihre Stirn und strich ihr sanft mit seinen Fingern die Haare aus dem Gesicht. Mit der Fingerkuppe fuhr er den Kratzer entlang und fing an ganz vorsichtig das Make-up wegzustreichen.

Sie hatte keine Ahnung was mit ihr geschah, sie stand einfach nur da und liess seine Berührung zu. Aber warum? Lag es daran, das es das erste mal war, das sie so sanft und vorsichtig berührt wurde? Sie wusste es nicht, sie war einfach nur gefesselt für den Moment.

Es war nur dieser eine Moment, denn schon im nächsten setzte ihr Verstand wieder ein, der ihr sagte wer sie war, was sie zu tun hatte und wie sie sich zu verhalten hatte und ganz plötzlich schlug dieses merkwürdige, dennoch wohlige Gefühl, in Bedrängnis um. Sie fühlte sich eingeengt.

Mit einer unerwarteten Handbewegung schlug sie seine weg "Hör damit auf..........." sagte sie sauer und wollte sich schon umdrehen, als erst das eine und dann das andere Handgelenk packte, sie rum riss und gegen die Wand drückte.

Ihre Gelenke fühlten sich in seinen Händen so zierlich und zerbrechlich an, das in ihnen große Kraft steckte konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen, aber das sie ungewöhnlich stark und sportlich für ein Mädchen war hatte er selbst gesehen, wenn er an den Sportunterricht dachte. Aber es passte einfach nicht zu ihr, wenn er sie so ansah wirkte sie schwach, doch wenn er sie manchmal beobachtete und sie es nicht wusste hatte er das Gefühl es mit einer völlig anderen Person zu tun zu haben. Ihre Augen hingegen waren wohl das außergewöhnlichste das er je gesehen hatte, oft wirkten sie kalt und trist, doch manchmal hatte er das Gefühl weit entfernte Wünsche darin zu sehen.

"Warum verteidigst du dieses Arschloch?" fragte er und beugte sich nach vorn.

Sie war in der Situation in der sie nicht hätte sein müssen, eine Drehung, ein Schlag hätte ausgereicht um sich aus seinem Griff zu befreien, doch wie besagt, einstecken gehörte dazu, nur allein um die Tarnung zu wahren.

Sie lachte sarkastisch auf "Ich verteidige ihn nicht...was zur Hölle willst du hören? Das er es war der mir den Kratzer verpasst hat, um den du so einen Aufstand machst? Ja, er war es! Zufrieden?!" fragte sie genervt.

Seine Augen weiteten sich schockiert, er hatte nicht damit gerechnet das sie ihm dies so einfach an den Kopf knallte.

Verneinend bewegte er den Kopf "Nein.....nein ich bin nicht zufrieden. Was wollte er noch von dir?" fragte er, weil er wusste das Shiro keine halben Sachen machte.

Langsam wurde ihr dieses Frage und Antwort Spiel wirklich zu viel "Ich sagte doch, er hat sich nur bedankt..." sagte sie tonlos und schaute an Kai vorbei, da sie ihm aus irgendeinen Grund nicht mehr in die Augen sehen konnte.

Er bemerkte ihre abweisende Geste und liess das linke Handgelenk los, umfasste stattdessen ihr Kinn um ihren Blick zu ihm auszurichten und beugte sich noch ein Stück vor, sodass ihre Gesichter kurz davor waren sich zu berühren "Hat er dir gedroht?" fragte er ernst.

In ihren Augen flackerte unbändige Wut auf, wie sie es doch hasste so in die Enge getrieben zu werden "Nein, warum sollte er?!" log sie und eisige Kälte trat in ihre Augen. Nun reichte es ihr, mit der Hand die Kai zuvor los gelassen hatte drückte sie ihn von sich und wollte ihre andere Hand mit einer geschickten Drehung des Gelenks ebenfalls befreien, doch plötzlich verstärkte sich der Druck schmerzhaft und der Russe zog sie mit einem starken Ruck an sich heran.

Eine Hand legte er auf ihre schmale Schulter, mit der anderen fuhr er noch einmal nachdenklich die Wunde nach, die am selben Tag entstand "Warum lügst du? Was bringt dir das?" fragte er ratlos. Was hatte sie denn davon zu verleugnen was Shiro gemacht hatte.

Sie hatte gleich das Gefühl zu explodieren, warum verdammt nochmal wurde so ein Aufstand gemacht um einen kleinen, klitzkleinen, mikroskopischkleinen, fast gar nicht wahrnehmbaren Kratzer??? Das war ja zum aus der Haut fahren. Mein Gott, er regte sich wegen so ein bisschen auf, soviel Aufmerksamkeit schenkte sie nocht nicht mal ihren rechten Oberarm als da mal ein Kugel drin steckte.

"Ich habe meine Gründe...." meinte sie kalt und riss sich nun endgültig aus seinem Griff und ging aus dem Küchenabschnitt, mit dem Rücken zu ihm blieb sie nochmal stehen "Lass mich in Zukunft mit so einem Scheiß in Ruhe...." sagte sie warnend ohne sich umzudrehen und ging zurück in ihr Zimmer.

Misstrauisch schaute er ihr nach, seufzte und ging in die Knie um die Scherben und Nudeln aufzusammeln, die ihr zuvor runter gefallen waren.

Es stand endgültig für ihn fest, er hatte sich das wahrscheinlich ungewöhnlichste Mädchen der Erde in die Wohnung geholt.

Er wusste auch nicht was in ihn gefahren war das er sie so bedrängt hatte, aber er konnte es nicht sehen wie sie Shiro's Handlung ungeschehen machen wollte.

Der Typ war jetzt wohl völlig übergeschnappt sich noch an Mädchen zu vergreifen, den Kerl würde er noch zu recht weisen, aber alleine, würde Tala oder Bob davon Wind bekommen dann würde wahrscheinlich das reinste Massacre ausbrechen.
 

Wenn man sich die Stadt von oben betrachtete sah sie so friedlich aus, das der Gedanke an Verbrechen weit in die Ferne rückte. Aber was wäre ein Welt ohne Verbrechen und böse Menschen die sie ausführten. Was würde dann noch übrig bleiben? Ein Paradis möchte man meinen, aber dies war nur ein sinnloser Traum von dem es sich nicht lohnte zu träumen.

Jeder Mensch hatte einen bösen Keim in sich der durch Aktionen und Reaktionen wuchs oder schrumpfte, aber auslöschbar würde er nie sein.

Noch ein letztes Mal sahen die grauen Augen auf das Lichtermeer der Stadt hinab, als sie sich abwandten und ihre Aufmerksamkeit einer braunhaarigen Frau widmeten.

"Sir, ich habe die Ergebnisse von Agent Mecury's untersuchung vorzuliegen...." sagte sie sachlich.

Der alte Mann nickte "Gut, Dr. Hewlett, wie sind sie ausgefallen?" fragte seine tiefe raue Stimme.

Die Ärztin sah auf ihr Protokoll "Es treten keine Abstossreaktion auf, Sir. Es ist alles in Ordnung..." mitteilte sie.

Erleichtert atmete der weißhaarige Mann auf "Sehr gut,...bitte kümmern sie sich dann eingehend um Agent Kahn's Problem." befahl er und widmete sich erneut der Kulisse aus Lichtern.

Die braunhaarige Frau verstand die als Zeichen zu gehen und gind zum Fahrstuhl.
 


 


 

ich weiss diesmal war es nicht soviel, aber ich hab es leider nicht mehr geschafft die szene noch zu schreiben, dafür kommt sie im nächsten kap dran^^

und jetzt gibt es für meine schlamperrei auch eine Vorschau^^
 

Kap 12: Shocking Christmas (ich weiss es is vorbei, aber auf die idee bin ich erst säter gekommen)
 

freut euch auf Kai als Weihnachtsmann und seine Probleme mit dem dicken bauch...

wie Lain mit einem kleinen kind diskutiert, das der weihnachtsmann gar nicht auf dem nordpol leben kann

wie bob einen absoluten ausraster bekommt weil ihm das elfenkostüm aufgrund seiner größe nicht passt...

tala hat einen streit mit einem kleinen jungen um lain

und ray versucht das ganze schlamassel wieder in die reihe zu bekommen...

bis dann

eure siva^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T12:32:15+00:00 14.10.2006 14:32
*muahahahahaha*
*irre lacht*
Das Kapi war geil.....ey Lain tut mir echt so Leid. Sie weis nicht was Gefühle sind!
Arme Mädel, aber Kai wirds ihr glaube ich schon unbewusst beibringen xDDDDD

Boah das Mäel ist wie n Roboter. So n Art Cyborg, kann das sein? Das kommt mir nähmlich manchmal so vor, aber so richtig weist du? Sie hat keine einzige Schwäche, sie ist ZU PERFEKT. Das kann langsam langweilig werden. Aber bei der ist es irgendiwe anderst. Sie beeindruckt mich echt *staunt*
Für Shiro....woah ich würde für einen kurzen Moment meine Tarnung lassen und ihm so richtig zeigen, dass man so mit einem Mädchen nicht umgehen darf. Das könnte ich mir nicht gefallen lassen....
*kopf schüttelt*
Kustrim...dieser Name kommt mir bekannt vor. Ich kenn da einen Albaner der heißt auch so...der ist so brutal das glabt man nicht!!

Aber ey ich les mal weider ich kanns nimer abwarten xDDDD
by shiro
Von: abgemeldet
2006-01-20T18:28:05+00:00 20.01.2006 19:28
Hallöchen!!!!!!!!!^-^
habs geschafft endlich ein kommi von mir!!!!!!!!!
Das kapi war ma wieda echt klasse geschrieben!!!!!!!
am genialsten fand ich den "schwarzen weihnachtsmann" da hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen!!!!!
vorallem die vorstellung kai als weihnachstmann!!!!!!!
Freu mich schon aufs nächste Kapi!!!!!!
besonders gut fand ich auch die frage "was ist liebe?"
kann mir gar nicht vorstellen wie es sein könnte nicht zu wissen wie es ist geliebt zu werden und nicht zu wissen wie es sich anfühlt wenn man selbst liebt!!!!!
naja wir sehen uns
bist ja schon fleißig am weiterschreiben!!
bis denn
dein kenchan!!
Von: abgemeldet
2006-01-14T16:34:27+00:00 14.01.2006 17:34
Hey!
Das Pitel haste echt gut geschrieben.
Einfach umwerfend..........

Shiro,is ja echt voll das A****!
Schade dass Tala und Bob das mit dem Kratzer nit erfahren haben *lol*

Den Abschnitt mit Kai und Lain fand ich echt cool....
Die Spannung........es hat so richtig geknistert.
Mach nur weiter so,bin schon gespannt auf den nächsten Teil!


Übrigens,das war echt zu totlachen XDD
Ein gewaltiges Quietschen, eines zurückgeschobenen Stuhls ertönte "JA MAN!!! HABEN SIE SCHON MAL NEN SCHWARZEN WEIHNACHTSMANN MIT DREADLOCKS UND NER FALSCHEN ROLEX GESEHEN???" platzte es aus Bob raus.
Es dauerte einen Moment bis sich jeder ein Bild von Bob im Santa Kostüm gemacht hatte, jedoch dann ertönte gellendes Gelächter.
Tala und Ray, die ebenfalls in diesem Kurs waren hielten sich geradeso noch am Tisch fest "Echt mal, nachher denken die Kids noch das Bob den wahren Weihnachtsmann entführt hat und er in Wirklichkeit der Grinch ist, der ihnen alle Geschenke klauen will..." prustete der rothaarige Russe.

Auf so was,muss man noch draug kommen^^
bye
Sugar
Von: abgemeldet
2006-01-08T17:17:27+00:00 08.01.2006 18:17
Hi!
ja was soll ich dazu jetzt noch sagen,ne?!
bin auch mal wieder sowas von spät dran ey...
um es ganz einfach auszudrücken, des Kap is echt geil!!!
an Lain Stelle hätt ich auf die Tarnung geschissen und diesem Macker Shiro mal ordentlich das Gesicht poliert... son *piiep*
ik find ja die these von bloodyangel interessant, vorallem das mit dem Albaner, diesem Kushtrim...der spielt bestimmt och noch ne Rolle, aber das Steed den frei gelassen haben soll glob ik nich wirklich, weil der is ja in Moskau, oder?
Ik meine nen Motiv hätte er ja, er kann sie nicht leiden, aber gleich umbringen? ausserdem is er ja nen Special Agent und untersteh ja diesem 'ausm-Fenster-gucker', Grayham lol, also was würde es ihm nützen Lain umbringen zu lassen, zumal er doch eher ein Typ wäre der sowas selbst macht, oder nicht?
also ich platz gleich vorspannung, mit jedem kappi fügst du nen puzzleteil dazu, es wird immer spannender, hach^^
ohh gott, ich liebe diese Szene zwischen Kai und Lain, woaahh da is es mir kalt den Rücken runtergelaufen, diese Anspannung ey...hui, genauso wie bei der Anfangsszene zwischen Lain und Steed...
voll geil, aber den Humor hast du wie immer nicht vergessen, "Alter, haben sie schon mal nen schwarzen Weihnachtsmann mit Dreadlocks und ner falschen Rolex gesehen?" *Bob-immitier* lööööl echt zum schreien...
das nächste kap scheint ja vor humor denn nur zu strotzen, Tala als Elf, des passt voll und ik bin mal gespannt wie Kai mit den Kiddies als Weihnachtmann umgeht *HOHO* lol
also mach bloß hinne, ich bin schon voll aufgeregt!!!!!!
hagggl
det Hehler
Von:  Wo_Ai_Ni
2006-01-07T23:05:36+00:00 08.01.2006 00:05
huhu^^
das kappi war genial!
ich find, du hast die einzelnen gedanken der hauptpersonen gut beschrieben.
der schreibstil war auch wieder sehr gut!!!

freu mich schon total aufs nächste kap^^

bye
Wo-Ai_Ni^^/
Von:  DarkSheep
2006-01-02T21:25:24+00:00 02.01.2006 22:25
Huhu^^...
also ich muss sagen das Kapi war wieder mal sau geil...^^
ich bin echt so gespannt wie dat weiter geht und wat Shiro nu wirklich von Lain wollte...
man beoi Kai merkt man auch so langsam das er sich um sie sorgen!? aber nya ich bin echt gespannt wie dat mit denen weiter geht
*total aufgeregt ist*
und auf die Weihnachtsfeier da freu ich mich auch schon sau dolle
also bis denne udn gib mir dann wieder bescheid..
THX..
*totknuddelknutsch*
cö Dat Drakchen..^^
Von:  Satsuki-chan
2006-01-02T17:53:01+00:00 02.01.2006 18:53
Hallööö! *rumhüpfz*
Mensch, hab ich mich gefreut, dass endlich das neue Kap draußen ist! XDDD
Und ich muss sagen... GEILLLL!!!!!!!!! *hibbel* Bei der Szene mit Kai und Lain hab ich fast aufgehört zu atmen! Sooo coooliiii! *rumkulla*
Bin ja auch mal gespannt, was Shiro so zu Lain gesagt hat... XD
Schreib bitte bitte bitte gaaaanz schnell weiter! *auf Knien vor dir herrutsch*
Hab dia lüb. Satsu
Von:  -BloodyAngel-
2006-01-02T16:57:44+00:00 02.01.2006 17:57
hmm, ich schätze ich mehr in Philosophie gar nicht mal so schlecht. *lol*
Jedenfalls hast du wiedermal ein super Kapi abgeliefert.
Lain lässt ja jetzt schon jedes Anzeichen eines Gefühls außen vor.
Sie weiß keine genaue Definition der Liebe, weil sie noch nie Liebe erfahren hat..wird sie es jemals herausfinden, oder es am eigenen Leibe spüren was Liebe ist?!
Wenigstens Kai ahnt schonmal, dass Lain vielleicht nicht die ist, die sie zu sein scheint.
-Warum sonst sollte sie alles verheimlichen?
-Warum sonst will sie einen Feind in Sicherheit wiegen, indem sie kein Wort über das vorgefallene verliert?!
-Warum sonst verwischt sie ihre Spuren gut, um nicht dass eigentliche Ziel zu offenbaren?!
-Warum sonst erzählt sie nicht, sondern hört nur zu, denn dass was zu erzählen wäre, nicht für fremde Ohren bestimmt ist?!
-Warum sonst will sie den Schein ihrer Maske wahren, nur um nicht zu offenbaren, dass das was hinter der Maske steckt, nicht so wundervoll ist?!
-Warum sonst, lässt sie keine wahren gefühle zu, nur um nicht schwach zu wirken?!

Würde Kai sich diese Fragen stellen, dann wüsste er, dass mit Lain etwas nicht stimmt.
Obwohl er jetzt schon weiß, dass es etwas an ihrer Person gibt, was sie verheimlichen will.
Und er ist auch der einzige, der nicht von Lain's Maske überzeugt ist, und dem Frieden nicht mehr traut.
Bin mal gespannt, ob ihre Maske irgendwann mal fällt, und wie alle beteiligten reagieren würden.
Oder ob Kai vorher dahinter kommen wird.
Aber vorallem glaube ich, dass noch irgendetwas mit dem ausgebrochenen Flüchtling passieren wird, den sie, Max und Steed am Ende ihrer ausbildung gefasst haben.
Wird er jagt auf die noch übrig gebliebenen Special Agents machen?! Und könnte es sein, dass vielleicht Steed die Person ist, der diesen Flüchtling zur Flucht verholfen hat, nur dass dieser Jagd auf Lain macht?!
Dasist meine Meinung, schließlich will Steed Lain ja sterben sehen, aberes dürfte nicht durch seine Hand geschehen, sondern jemand anderes müsste er für ihn erledigen.

War mal wieder einfach genial, und schön lang.
Freu mich schon auf das nächste.

Bis denne
-BloodyAngel-
Von: abgemeldet
2006-01-02T00:43:20+00:00 02.01.2006 01:43
Hallo!
Also du hast mich ganz schön überrascht mit dem Kapitel. Ich habs echt nicht so früh erwartet.
Arme Lain... Eine für jemanden so schwierige Frage beantworten zu müssen, muss schrecklich sein.
Dass du eine Vorschau gemacht hast, finde ich ja super.
Ray tut mir jetzt schon Leid... das nächste Kapitel klingt nämlich nach absolutem Chaos XD

Dann sag ich mal bye bye!
Deine Mareike ^o^/)*
Von:  hanni-chan
2006-01-01T15:02:35+00:00 01.01.2006 16:02
Boah, mal wieder ein echt geiles kapi!!!!!!

Freu mich schon seeeeeeeeehr gespannt auf's Nächste!
*breit grinst*
Kai als Weihnachtsmann und Lain als Weihnachtsengel, na das kann ja nur schief gehen......

Hoffe du hattest einen guten Rutsch^^

*dich knuddl*
deine hanni-chan ^.^


Zurück