Zum Inhalt der Seite

E-M@il for you!

Kyo x Die (Kapitel 4 ENDLICH hochgeladen ^^""")
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei

E-M@il for you!

Kapitel 2
 

Titel: E-M@il for you!

Kapitel: 2/ 4/5?

Serie: Dir en grey

Genre: Shonen-ai, Romantik

Autor: Daidai_desu

E-Mail: gackt_camui1310@web.de

Disclaimer: Leider gehören die alle sich selbst. Nur die Idee ist ... nee halt ... selbst die ist geklaut -.- aber ... nicht ganz ...

Warnings: [Shonen-ai]

Pairing: Kyo x Die

Musik beim Schreiben: Alice nine alles mögliche, genau wie laputa, Diru, Ayabie und Miyavi, SID - ao und watashi wa ame, ^^

Anmerkung: Sooo ... das hat ich aber auch noch nie -.-

Normalerweise hab ich das nächste Kapitel immer fertig zu Hause liegen, bevor ich das davor hochlade ... Hierbei war das aber anders Oo Seltsam. Naja ... deshalb hat das Kapitel hier wohl auch ziemlich lange gedauert. Also bis ichs on gestellt hab. Als ich nämlich das erste hochgeladen habe hatte ich noch nichtmal mit dem zweiten angefangen. Schande über mich ...

Ich kann euch beruhigen: Das dritte Kapitel is auch schon sogut wie fertig! *aus ihren Fehlern gelernt hat*
 

Danke an alle, die mir so viele und so liebe Kommis gemacht haben und an meine Beta Kawaii_Shinya.
 


 

Kapitel 2

Er wusste nicht mehr, wie lange er wach gelegen, und versucht hatte, sich den Kleinen vorzustellen. Oft hatte er schon überlegt, wie sein E-Mail Freund wohl aussehen mochte, doch jetzt hatte er wenigstens ein paar Anhaltspunkte darauf, was ihn vielleicht mal erwarten würde.
 

//Er ist also kleiner als ich ... sehr viel kleiner ... 1,60 ... kawaii ^^ ...

Und trotzdem 16. Und ... ein Treffen müssen wir auf jeden Fall mal organisieren.

Er wohnt in Kyoto ... Ich in Mie ... Der Weh ist nicht lang dorthin und mit dem Shinkansen wäre ich schnell da. Halt ... da fällt mir ein ... wollten wir nicht nen Klassenausflug machen? Ich muss unbedingt für Kyoto stimmen! Wehe, die wollen alle nach Tokyo -.-//
 

Mühsam schleppte er sich aus seinem Bett. Und zog sich erst mal seine Shorts zu Recht, die mehr schlecht als Recht an seiner Hüfte lagen.
 

"Diiie Schaaatz!"

"... jaha?"

"Willst du nicht mal bald aufstehn? Hast du mal auf die Uhr geschaut. Du hast noch 10 Minuten, dann musst du los! Der Bus wartet nicht auf dich!"

"Oh fuck!"
 

Er stürzte aus seinem Zimmer, die Treppe herunter und ins Bad. In Rekordzeit schminkte er seine Augen, was bei dem hübschen Gesicht eigentlich gar nicht nötig war, und kämmte eine Haare. Glücklicherweise lagen diese einfach immer perfekt. Kaoru bestätigte ihm das nur. Auch die Schuluniform war schnell angezogen.
 

"Die! Dein Bento liegt hier auf der Kommode! Ich muss zur Arbeit! Viel Spaß in der Schule!"

"Ja .. kann ich brauchen -.-
 

Tschüss!"
 

Als die das Badezimmer verließ stolperte er fast die Treppe zu seinem Zimmer hoch, holte seine - zum Glück schon am Vortag gepackte - Tasche und nahm anschließend im Vorbeirennen sein Bento mit.

Nach den ersten 100 Metern verlangsamte er seine Schritte, denn ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er nun wieder voll in der Zeit lag. Außer Atem nahm ein seinen MP3-Player aus seiner Tasche und stellte die Musik so laut, das man wahrscheinlich aus 10 Metern Entfernung noch mit singen konnte. Völlig egal waren ihm dabei die Blicke der anderen Schüler, die sich anscheinend für was Besseres zu halten schienen. Die konnte sie sowieso nicht ab, diese eingebildeten Streber, die für Gute Noten und Guten Eindruck töten würden.
 

Als er die Bushaltestelle erreichte traf er auch schon auf Kaoru, dem die lilafarbenen Haare vom Kopf abstanden.
 

"Hi Die! Ich dachte schon, du würdest gar nicht mehr kommen."
 

Kurz umarmten sie sich, als sie sich dann nebeneinander auf den Boden neben der Haltestelle nieder ließen, und Die ihm einen der Ohrstecker gab, sodass Kaoru mithören konnte.
 

"Weist du was?"

"Ne, was denn?"

"Ich hab dir doch von dem Typen aus dem Internet erzählt ne? Von dem, mit dem ich immer E-Mails schreib!"

"Ääähm... ja, etwa jeden Tag ununterbrochen, wieso?"

"Der wohnt in Kyoto!"

"Ah. Und?"

"Wegen dem Klassenausflug. Stimmst du für Kyoto, ...wenns denn zur Auswahl steht ...?"

"Hm, weiß nicht! Ist mir ziemlich egal, wos hingeht ... von mir aus, ja ^^

Scheint dir ja viel zu bedeuten!"

"Quatsch. Ich frag ja nur!"

"Haihai ^^ Ich stimme für Kyoto."

"Gut! Ich auch!"

"Da kommt der Bus Die! Komm, hoch mit dir!"
 

Kaoru zog Die auf die Füße und dann stiegen sie zusammen in den Bus ein. Das Geflüster und die Blicke, der anderen, die sie wegen ihres Aussehens und ihrem Musikgeschmack auf sich zogen, ignorierten sie einfach - so wie immer!
 

**
 

"Und, wie war der Vokabeltest, Die?"

"Puuh ... also ich hab alles bis auf 2 Wörter ... besteht nur noch die Frage, ob das, was ich hab auch richig ist, ne!"
 

Bitter grinste Die Kaoru an, der sich soeben auf seinen Tisch gesetzt hatte. Er zog die Beine an sich, und beobachtete seine Mitschüler, die alle brav auf ihren Plätzen saßen und die Sachen für die nächste Stunde rausholten.
 

"Jetzt wird abgestimmt, nicht?"

"Hai!"

"Wird schon schief gehen!"
 

Die stützte seinen Kopf auf die Knie, und fragte sich, was er denn davon habe, wenn sie tatsächlich nach Kyoto fahren würden.
 

//Die -.- Kyoto ist riesig!! Viel zu riesig, als das du ihn dort zufälligerweise treffen könntest. Die Chancen stehen Eins zu einer Million. Außerdem weiß ich nicht mal wie er aussieht! Und 1,60 sind viele Japaner.

Aber trotzdem ... ich würd schon ganz gerne mal nach Kyoto. In Tokyo war ich schon.//
 

Hoffnungslos suchte er Ausreden, mit denen er sich selbst zufrieden stellen wollte. Natürlich war er noch nie in Kyoto gewesen, trotzdem war Kyo der Grund, dass er unbedingt dorthin wollte.
 

"Morgen! Setzt euch bitte hin!"

"Morgen!"
 

Ein paar Schüler verbeugten sich vor ihrer Lehrerin, die relativ Dick und klein geraten war, und grüßten monoton zurück.
 

"Ihr wisst sicher, dass wir heute abstimmen, wohin wir den Klassenausflug unternehmen. Die Vorschläge habe ich letzte Stunde eingesammelt und die häufigsten Wünsche werde ich euch jetzt an die Tafel schreiben!"
 

Sie stellte ihre schwarze Tasche auf dem Tisch ab, entnahm dieser einen Block und schrieb drei Wörter an die Tafel.
 

//Osaka ... oh bitte, bitte schreiben Sie Kyoto an ...//
 

Die starrte gebannt auf die Tafle, während Kaoru ihn musterte.
 

//Tokyo ... lass uns hoffen, dass als nächstes Kyoto kommt, Die! Ich wünsche es mir für dich.//
 

Immer noch war Dies Blick auf die Lehrerin gerichtet ... oder vielmehr auf deren Hand. Was musste die denn auch so langsam schreiben. Wollte sie seine Nerven unbedingt so sehr reizen?!
 

//Kyoto ... oh danke .. vielen Dank ...//
 

Die ließ den Kopf auf seine Arme sinken, löste die Anspannung, die seinen ganzen Körper beherrschte.
 

//Die erste Hürde ist geschafft Die! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Kyoto die Überzahl an Stimmen bekommt!//
 

"So, ich verteile jetzt Zettel und ihr schreibt bitte den Ort drauf, an den ihr am liebsten möchtet. Danach gebt sie ans Ende der Tischreihe und diejenigen, dir dort sitzen bringen sie bitte nach vorne."
 

Die und Kaoru warteten gespannt, bis die Zettel bei ihnen ankamen und die schrieb sofort "KYOTO!" ihn großen, mehrmals übermalten Kanji darauf. Das erste Kanji, welches er noch öfter übermalte als das zweite ließ ihn schon wieder an Kyo denken. Wieso liebte er dieses Kanji auf einmal nur so sehr? Es war nur ein Schriftzeichen, nichts weiter!

Auch Kaoru schrieb Kyoto darauf, jedoch ordentlicher und auch nur darauf bedacht die Zahl der Stimmen zu erhöhen.

Die drehte sich zu Kaoru um.
 

"Und?"

"Was und?"

"Kyoto?"

"Klar Kyoto!"

"Oh ... ok ^^"

"Unglaublich XD"

"Meinst du wir schaffens?"

"Ich hoffe es. Als die Tokyo angeschrieben hat haben doch einige glückliche Gesichter gemacht. Auch wenn sie nicht so gequiekt haben wie du, als du Kyoto gelesen hast!"

"Boh ... ich hab gar nicht gequiekt!"

"Doch, und wie ^^Y!"

"Kaooo...!"
 

Die machte einen leicht schmollenden Eindruck, als er sich wieder nach vorne umdrehte. Den warnenden Blick seiner Lehrerin im Rücken hatte er einfach gespürt. Ein Glück, dass diese so verständnisvoll war.
 

"Ich brauche jemanden, der die Strichliste an der Tafel führt! Daisuke! Würdest du das machen?"
 

//Ich wusste es ;;;//
 

"Hai ...!"
 

Er stand auf, strich sich die relativ langen, roten Haare, die über seine Schulter nach vorne hingen nach hinten zurück, woraufhin wieder einige seiner Schulkameraden einen konservativen Blick zu ihrem Tischnachbarn warfen und dann so taten, als sei es ihnen peinlich jemanden wie Die in ihrer Klasse zu haben.

Dann begann die Auswertung.
 

"Tokyo!"
 

Las die Lehrerin laut vor und Die machte fast gegen seinen Willen einen Strich unter Tokyo an der Tafel. Es ging so weiter, dass anfangs fast ausschließlich Stimmer für Tokyo geöffnet wurden. Zwischendurch kam ein, zwei Mal Osaka. Doch dann schien es, als sei es ein Wunder. Als Die schon dachte, das Kyoto für ihn nun quasi gestorben wäre, kamen sie auf einmal alle. Die ganzen Zettel auf denen für Kyoto gestimmt wurde. Glücklich stellte Die letzten Endes fest, dass Kyoto Tokyo um eine Stimme überstimmt hatte. Es stand also fest: Sie würden in den nächsten Tagen eine Reise nach Kyoto machen.
 

"Okay, wie ihr sehr hat Kyoto gewonnen. Ich habe mich bereits umgeschaut und erkundigt, was einen Besuch in den drei Städten wert sei, und so habe ich zusammen mit dem Schulleiter entschlossen, dass wir das Kyotoer Nationalmuseum besuchen. Das können wir mit der Bahn erreichen. Ich hoffe ihr freut euch alle auf den Ausflug! Wenn wir noch zeit haben geht's noch zum Kyoto Tower. Den Rest besprechen wir später."
 

Die ging mit seinem strahlendsten Lächeln zurück zu seinem Platz, ließ sich dort nieder und streckte sich dort erst mal unhöflicherweise.
 

//Wir fahren also nächste Woche nach Kyoto ... ob ich Kyo davon erzählen soll? Immerhin ist es am Nachmittag, wenn die Schule vorbei ist, da könnten wir ja ... theoretisch ... neeeein Die -.-

Das ist zuviel des Guten. Freu dich doch einfach darauf, dass ihr überhaupt dahin fahrt.//
 

**
 

"Bin wieder da Mama!"
 

Rief er erschöpft und zog sich am Eingang seine Schuhe aus. Dann ging er in die Küche. Seine Mutter empfing ihn - wie immer - mit einem köstlichen Essen. Während er sich hinsetzte fing er gleich an zu erzählen.
 

"Wir machen den Klassenausflug nach Kyoto! Cool oder?"

"Hai. Wisst ihr denn schon was ihr da macht?"

"Ja...die hat was geplant ... aber ich hab nicht zugehört ... weiß nicht ... Irgendein Museum oder so. Jedenfalls dürfen wir danach noch durch Kyoto laufen. Die Stadt ansehn und so."

"Hallo Diiiie!"
 

Die drehte sich um und entdeckt seine kleine Schwester in der Tür.
 

"Hi Kana!"

"Was ist Kyoto?"

"Eine Stadt!"

"Achso ... und welche?"

"Die, die Kyoto heißt! Frag nicht so dumm -.-"

"Manno, du bist gemein. Mamaaa ... Die ist gemein!"

"Hört auf euch zu streiten! Setz dich Kana, das Essen ist fertig."
 

Kana kletterte in ihren Stuhl und schaute sehnsüchtig aufs Essen.
 

Nach dem Essen rannte Die die Treppe zu seinem Zimmer hoch und machte im Vorbeigehen seinen PC mit dem Fuß an. Er warf seine Tasche aufs Bett und setzte sich anschließend ungeduldig auf den Schreibtisch Stuhl. Es brannte ihm unter den Fingern Kyo zu erzählen, dass er bald nach Kyoto kommen würde.
 

An: -The Voice-

-- 14.23 Uhr --
 

Hi Kyo!
 

Weist du was? Wir machen nächste Woche einen Klassenausflug nach Kyoto! Ist das nicht cool? Ich freu mich schon voll.

Wenn wir Glück haben begegnen wir uns ja! Wobei ich noch nicht dran glaube. Kyoto is ne riesen Stadt ... also eher nicht, ne?

Naja ...
 

Das du 1,60m bist find ich total kawaii, haha .... Aua nein, nicht hauen ><

Und die ,Chibis' sind größer als du?! Lol, das nenn ich witzig.

Scheinst ja irgendwie nicht gerade zufrieden mit deiner Größe zu sein. Aber mir machts nichts! Bleib so, ist total süß, echt!
 

Öhm ...was noch ...

Ach ja ... danke wegen dem Glück wünschen! Wenn ich mich nicht irre hat es mir sogar was gebracht ... ich sag dir dann Bescheid, wenn ich den Test zurück habe ...
 

Weil du so nett warst und mir - auch wenns zwischen den Zeilen war - verraten hast, wo du wohnst sag ichs dir auch mal ^^

Ich wohne in Mie ... weist ja wo das ist ne? Südlich von Kyoto ^^ (für Dumme lol)

Auaaa >< nicht haueeen
 

Muss wieder weg ... Hausaufgaben und so machen ... und vielleicht noch zu Kao gehen. Wir wollen neue Songs ausprobieren, de er geschrieben hat ... also nur auf der Gitarre. Was anderes können wir nicht, lol ^^
 

Naja, baibai

Die-kun
 

"Soooo ... Senden ... ok...!"
 

Die seufzte und schloss dann das Fenster. Dann startete er seinen Messenger um zu sehen ob Kao vielleicht online war.

Er hatte Glück. Kao stand dort. Wieso anrufen, wenns auch so geht?
 

-Hi Kao!

-Hi ... na, was sagt das E-Mail Postfach? Lol

-Was solls sagen?

-Hat er wieder geschrieben?

-Ne ... ich bin dran. Hab aber gerade zurück geschrieben.

-Ok xD

-Was ist so witzig?

-Nichts ... außer dir. lol

-Ahja -.- ... also .. wegen nachher

-Ja ... kannste nachher herkommen. Hab ganz neue Songs geschrieben. Die müssen wir alle austesten. Alleine tuts das nicht! Alles für zwei Gitarren

-Ja ... eh warte mal kurz -.- Kana nervt.

-Hai Oni-san ^^
 

"Was ist?"

"Mama sagt, du sollst mich zu Michiru bringen!"

"Oh neee ... Muss das sein?"

"Hai! Was Mama sagt ist Gesetz."

"Weiß ich *seufz* ... na gut ... ich ... bring dich nachher da vorbei. Wenn ich zu Kao geh."
 

Kana nickte zufrieden und verließ dann den Raum.
 

-So .. wieder da!

-Und, was wollte sie?

-Mama hat mir befohlen sie zu ner Freundin zu bringen.

Aber es liegt auf dem Weg zu dir. Also hab ich mal zugestimmt. Gegen Mama hat keiner ne Chance!

-Kommt mir bekannt vor. Wetten meine schreibt mir selbst dann noch was vor, wenn ich 20 bin?

-Ja, lol ... dem werden wir uns nicht entziehen können Kao ... Hach ja... ich bin weg. Und gleich vor deiner Tür! Baibai.

-Jo, bis nachher!
 

Resignierend seufzte er und schaltete den PC dann ganz aus.
 

//Wenn ich wieder komme hat Kyo bestimmt schon zurück geschrieben. Was er wohl dazu sagt?//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-12T18:50:19+00:00 12.10.2005 20:50
nur traumhaft süß diese ff. schreib bitte weiter! *schnelleeer*
Von: abgemeldet
2005-09-13T16:43:15+00:00 13.09.2005 18:43
Wahhhh weiteeerrrrr !!!!
Die ist einfach genial die ff ^^
Kay,kay dann warte ich mal vorm pc auf´s nächste kapi *lübschau* *süchtig ist*
Byebye
Von:  Egnirys
2005-09-12T19:41:33+00:00 12.09.2005 21:41
hai hai, die anderen haben recht! *-*
unbedingt weiterschreiben!
die ist echt toll! *-*

mata ne
Von: abgemeldet
2005-08-26T19:20:53+00:00 26.08.2005 21:20
^^ is zwar noch nich soo viel passiert aba das was bis jetzt da is is soooo süß <3
Bitte schreib weitaaa *anfleh*
Von: abgemeldet
2005-08-25T11:05:07+00:00 25.08.2005 13:05
sweee~t *__*
Von: abgemeldet
2005-08-21T20:48:49+00:00 21.08.2005 22:48
ich bin total begeistert!!! du musst gaaaaannnnzzzz schnell weiterschreiben!!!!!
die beiden sind ja soooo süß
also setz dich gleich zum Computer und schreib weiter!
BITTEEEEEEEE!!!!!! *mit Dackelblick auf Knien herumrutsch*
*knuffz* Weiter so! (auch mit Broken Inside)
Von:  Hardcore-Yoko
2005-08-19T16:20:55+00:00 19.08.2005 18:20
das kapi war ja voll kawaii ^-^
schreib schnell weiter!!

Lg
Yoko
Von:  ScarsLikeVelvet
2005-08-19T00:25:07+00:00 19.08.2005 02:25
schnell weiter schreiben
*begeistert desu*
*fähnchen schwenk*
daidai vor^^
*knuddel*
die ff is total süß, weiter so
Von:  KyoNiimura
2005-08-16T17:25:57+00:00 16.08.2005 19:25
oi gomen das sollte da eigentlich nur einmal stehen ^^;;;
Von:  KyoNiimura
2005-08-16T17:24:52+00:00 16.08.2005 19:24
*.* mach weiter bitte ^^ gaaaaaaaaaaaaanz schnell... is voll genial... hihi mag wissen was Kyo schreibt...
und will wissen ob sie sich terffen
und was danach passiert sowieso... und
MACH SCHNELL WEITER!!! Bitte ^^;
Kyo


Zurück