Zum Inhalt der Seite

E-M@il for you!

Kyo x Die (Kapitel 4 ENDLICH hochgeladen ^^""")
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eins

E-M@il for you!

Kapitel 1
 

Titel: E-M@il for you!

Kapitel: 1/?

Serie: Dir en grey

Genre: Shonen-ai, Romantik

Autor: Daidai_desu

E-Mail: gackt_camui1310@web.de

Disclaimer: ._. Fragt nicht -.- keiner davon is meins XX

Warnings: [Shonen-ai]

Pairing: KyoxDie

Musik beim Schreiben: My Chemical Romance: Helena, To The End, I'm Not Okay. Dir en grey: Withering to death auf repeat. Farin Urlaub: Dusche, Porzellan

Anmerkung:

Und schon wieder ne neue ff von mir ^^

Die Idee zu dieser ff ist mir, wie manche vielleicht schon am Namen erahnen können, bei anschauen des Films 'E-Mail für dich' gekommen. Aber es ist nicht das Gleiche. Lediglich der Name und die Tatsache, das es E-Mail Kommunikation in der ff gibt sind gleich.

Und für die unter euch, die immer noch auf das sechste Kapitel von Broken Inside warten: Es ist schon fertig geschrieben, und muss nur noch mal überarbeitet werden.

Es wird bald noch mal was neues von mir kommen, aber ich weiß noch keinen Namen für die ff. Ich werd euch aber dann Bescheid sagen.

Naja, viel Spaß beim lesen, und hinterlasst mir bitte Kommis, ja? ^.~
 

Widmung: Ich widme es allen meinen Lesern und Kommi Schreibern von Broken Inside und natürlich von meinen anderen ffs. ^^
 

Kapitel 1
 

Mit einem Winken verabschiedete sich der Blondschopf von seinen beiden besten Freunden und ging dann gemütlich, und nachdem er sich seine Tasche über die Schulter geworfen hatte, aus dem Klassenzimmer.

Wie jeden Tag ging er dabei durch den großen Park am Rande der Innenstadt Kyotos und betrat kurz darauf den kleinen Getränkewarenladen, der sich an dessen östlichen Eingang befand, und kaufte sich die an diesem Tag erschienene, neue Ausgabe der Fools Mate.
 

"Bin wieder daaa!", rief er, als er das Tor zu seinem Haus durchquerte und sah schon von draußen, wie seine Mutter von der Küche zur Tür ging um sie ihm zu öffnen.

"Hallo Schatz! Das Essen steht in der Mikrowelle, machs dir warm ja? Ich muss schnell einkaufen. Bis dann!". Mit den Worten war sie auch schon an ihm vorbei geeilt und ins Auto gestiegen.
 

Kyo packte die in seiner Hand eingerollte Fools Mate wieder in seine Schultasche und schmiss diese auf die Treppe, die hoch zu seinem Zimmer führte. Auf der votletzten Stufe kam sie zum liegen. Manchmal hatte er Glück, und er bekam sie bis vor seine Zimmertür geworfen ...

Auf dem Weg in die Küche fiel ihm das schnurlose Telefon auf, das im Wohnzimmer auf dem Bügelbrett lag und er wunderte sich, das Toshiya bisher noch nicht angerufen hatte. Schließlich war Kyo schon längst zu Hause, und zwar seit 3 Minuten. Da war es schon erstaunlich, dass Toshiya ihn nach bereits einer viertel Stunde des ,Nichtsehens' noch nicht so abgöttisch vermisst hatte, dass das Telefon noch unbewegt dort lag.
 

//Komisch ... dabei war ich sogar noch in dem Zeitungsladen da ... ist aber schon angenehm nicht sobald man den Hof betritt von einer Mutter mit dem Telefon in der Hand und einer daraus kommen, kreischenden Stimme, die einen 10 Meter zu seinem eigenen Standpunkt verfolgt begrüßt wird. ... Wo hat sie noch gesagt, dass das Essen steht? ... ahja ... Mikrowelle ... //
 

Er ging auf die Mikrowelle zu und holte das Essen heraus. Es war noch warm, wieso also aufwärmen?

//Hm ... was muss noch mit hoch? ...//

Er schaute sich um, kratzte sich kurz am Kopf und wandte sich dem Bügelbrett zu.

Bevor er mit dem Teller die Treppe hoch zu seinem Zimmer ging, steckte er sich noch das Telefon in die Hosentasche und nahm eine Flasche Coca Cola in die noch freie Hand.

//Man kann ja nie wissen Oo //
 

Mit dem Ellbogen drückte er die Klinke zu seinem Zimmer herunter und betrat den fast dunkeln und ordentlichen Raum. Die Schultasche, die er im vorbeigehen mit der Schlaufe um seinen Fuß gebunden hatte schleuderte er mit einem geschickten Schwung aufs Bett. Teller, Flasche und Telefon stellte er auf seinem Schreibtisch neben der Tastatur ab und ging dann zu Fenster um die Jalousien hoch zu ziehen und das Fenster zu öffnen. Kühler, frischer Wind durchströmte den Raum und die stickige, elektrosmog-beinhaltende Luft musste weichen.

Anschließend ging er zu seinem PC, steckte sich die Gabel mit dem ersten Happen in den Mund und verschluckte sich sofort, als er seine Computermaus berührte...

"Fweiunfwanfif ungefefene Naffiften?! *hust* *schluck**würg*" (Übersetzung: 22 ungelesene Nachrichten?!)

Er lehnte sich kurz nach vorne und versuchte erstmal die verirrten Spaghetti aus der falschen Röhre in seinem Hals in die richtige zu manövrieren. Schließlich wischte er sich noch die Tränen aus den Augen, die nach seinem Überlebenskampf nicht trocken geblieben waren.

"Wer zum Teufel schickt mir 22 Nachrichten?"

Er öffnete eine Nachhricht nach der anderen:
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:10Uhr--

Hi Kyo!
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:11-

Ach, du bist noch gar nicht zu Haus...
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:13-

Hab noch was vergessen zu sagen, also ic
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:13-

Huch ^^', hab aus versehn ,senden' geklickt, haha
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:15-

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist ... ähm mist ... vergessen ... Ich schreib nochmal, wenns mir wieder eingefallen ist ^^
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:17-

Sag maaal ... bist du immer noch nicht zu Hause?!
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:17-

Nya, anscheinend nicht ... wart ich halt nochn paar Minuten ...
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:17--

Sry, ich konnts einfach nicht lassen hahaa...

Aber die Minute is gleich vorbei.... JETZT! ^^

Jedenfalls ... Shinya und ich wollen heute in Kino ... kommst du auch mit?
 

//Der Typ ist krank!! Kann der nicht einfach alles in eine Mail schreiben?? Oder nen Messenger benutzen?? Ich fass es nich ...*seufz*//
 

Die restlichen Mails ignorierte er erstmal und öffnete erstmal die ganzen Messenger, mit denen er sich immer mit Freunden online unterhielt.

"Klar ... Toshiya ist auch bei jedem on ..."

Dann las er die ganzen verschiedenen Nicknames seines Freundes ab.

"'Die zarteste Versuchung seit es Japan gibt', 'Totchi Mania', 'Toto-chan', 'Totchi-chan' ... ich fass es nicht ..."
 

-Hi Kyo-chan!

-Hi ...

-Was denn? So traurig?

-Ich bin nicht traurig! Nenn mich nicht -chan!

-OK ^^ Haste meine Mail bekommen?

-Deine MAIL! EINE?? Ich hab mindestens 100 von dir bekommen ... nach den ersten paar hab ich allerdings aufgehört zu lesen ... wars was wichtiges?

-T^T ... du liest meine Mails nicht? *snif*... hab ich dir denn jemals was geschrieben, wenn es nicht wichtig war?

-... ja? Nya egal ... ich muss wieder weg sry. Und JA, ich komm mit ins Kino... und NEIN ich werds euch nicht ausgeben, und JA, welchen Film wir gucken ist mir auch egal ... Nur fall du das evt. Fragen wolltest ^^

-Ich ...

****-The Voice- is away****
 

"Oh mein Gott ... jetzt bin ich gar nicht zum Essen gekommen ..."

Er schaltete einfach den Bildschirm aus und lehnte sich dann zurück um endlich sein Mittagessen zu sich zu nehmen.

Erst als er alles weg hat drückte er wieder den Knopf, was zur Folge hatte, dass der Bildschirm wieder anging. Die Messenger hatte er vorhin alle vorsichtshalber ausgeschaltet und konnte sich nun wieder seinen restlichen Mails widmen.

Als ihm die ganzen Mails von Toshiya wieder auffielen schüttelte er nur den Kopf und schmunzelte. Zu kawaii war der Kerl auch.

//Ob noch ne sinnvolle Mail dabei ist? ...//

Er ging die Absender Namen durch, und tatsächlich. Es befand sich eine Mail von "BigRed74" im Posteingang.
 

Vor ein paar Wochen hatte er eher per Zufall eine E-Mail von ihm bekommen, da er aus Versehen an die falsche Adresse geschickt hatte. Seitdem schreiben sie sich fast täglich.
 

Absender: BigRed74

-- 00:27Uhr --
 

Hi,

na wie geht's heute?

Und, wie war die Englischarbeit? Hast es überstanden oder?
 

Naja, ich musst eben mit meiner Familie essen gehen, deshalb schreib ich jetzt erst. Meine Großeltern sind nämlich gekommen ... und du weist ja wie Omas sind. Fragen einen alle 2 Wochen verwundert, wann man denn so groß geworden sei ^^'

Nya ... hast du deine Kumpels schon von mir gegrüßt? Richte Toshiya aus, er soll dich den Tag über nicht so beanspruchen, sonst kommt so was wie deine letzte Mail an mich dabei raus. xDD

Hm ... ich bin voll Müde, ich glaub ich geh schlafen ...

Morgen ist Schule und ich muss meine Hausaufgaben noch von Kao abschreiben ...

Als Schüler hat man nichts als Stress ... können die es nicht so einrichten, dass man vor der ersten Stunde ne halbe Stunde länger Zeit hat, um bei anderen abzuschreiben?! Wie soll ich das denn innerhalb von 10 Minuten schaffen?

Naja ... Oyasumi Voice-chan

Haha sry, aber ich kenn deinen Namen ja nicht lool

Baibai BigRed ^^Y
 

Kyo lächelte leicht. Es war immer wieder spannend, eine Mail von ihm zu bekommen. Er hatte was zu lachen und Grund zum Antworten gaben Mails von BigRed ihm auch immer.

Noch einmal überflog er den Text und klickte dann auf ,Antworten'
 

An: BigRed74

--15:44Uhr-
 

Hi Big Red!
 

Jap, die Arbeit war ... naja ... niederschmetternd? -.-

Aber ich denke, dass ich mit ner 4 noch ganz gut wegkomm. XD

Ist ja die erste Arbeit dieses Halbjahr und ich hab nochn bisschen Zeit bis zu den Ferien.
 

Jah *lach*, dass mit den Großeltern kenn ich. Bei mir ist das nicht anders ...

Ich will mich gar nicht mehr daran erinnern, als die das Letzte mal hier waren.

Mein Opa wollte mit mir angeln gehen ... Also bitte -.- Langweiliger geht's nicht.

Und meine Mutter wollte unbedingt, dass ich mitgeh ... soviel Langeweile auf einen Haufen hab ich selten erlebt ... haha.

Um meine Größe geht's jedoch selten -.-
 

Tjaaa... die gute Schule ^^

Wer kennt das nicht? Ich muss auf so ziemlich jeden Morgen Mathe bei Shinya abschreiben. Aber zuerst muss ich ihn noch überreden. Und das beansprucht manchmal die ganze Zeit ^^''

Bitter bitter ^^
 

Gleich fahr ich mit den Chibis ins Kino. Toshiya will mich unbedingt mitschleppen, wie immer. Mal sehn, was ich mir ansehn darf. Wetten, der Kerl nimmt mich nur immer mit, weil ich die guten Plätze reservier?

Naja ...
 

Meinen Namen willst du wissen?

Deinen kenn ich auch nicht, ne ^^

Sag mir deinen, und ich sag dir meinen (vielleicht) ... allerdings nur, wenn du nett zu mir bist.
 

Naja, bin dann auch wieder weg, ne

Ciao -The Voice-sama lol
 

Seufzend ließ er sich zurück an die Lehne fallen, schloss die Augen und ließ alles noch mal Revue passieren. BigRed war mittlerweile wirklich zu einem guten Freund geworden, obgleich er weder Name noch Anschrift von ihm kannte.
 

//Geil ... im Moment ist irgendwie echt alles geil ...//
 

Mit der Gabel noch im Mund und dem Teller in der Hand ging er langsam die Treppe herunter und stellte das Geschirr in den Geschirrspülmaschine und setzte sich auf die Arbeitsplatte.

//Was mach ich denn jetzt noch die ganze Zeit? ... Mir ist langweilig ... Ob BigRed schon geantwortet hat? ... Neein Kyo, Mensch -.- Lass dem Mann doch seine zeit ....//

Gerade als er die Augen schloss ertönte auch schon das Telefon ... dass er leider in seinem Zimmer vergessen hatte.

"Scheiße -.-!"

Gehetzt rannte er die Treppe zu seinem Zimmer hoch und erwischte das Telefon, das nun schon zum 4. Mal klingelte. Ohne sicher zu wissen, wer dran war begrüßte er den Anrufer mit:

"Hi Toshiya!"

"Hi ...eh .. woher weist du das ich dran bin?"

"Weil du immer dran bist!"

"Ist doch gar nicht war ..."

"Doch!"

"Lass das ... oder ich bin beschmollt!"

"Was isn das fürn dämliches Wort? Klingt als würds von dir kommen!"

"Tut es ja auch. Schon vergessen? Ich schmooolle!!"

"Dann tu das... kannst dich ja noch mal melden, wenns abgeklungen ist! Ciao-

"Nein nein halt! Bin wieder normal! Ehrlich!!"

"Also? Was willst du?"

"Also ... wollte fragen, wann du vorhast zu kommen. Und wohin überhaupt. Kommst du vorher zu mir, dann gehen wir zu dritt. Der Chibi kommt auch zu mir."

"Jaja ... ich komm dann gleich. Wie spät?"

"Kurz nach 4!"

"..."

"Was?!"

"Ich will wissen, wann ich kommen soll -.- ne. Die Uhrzeit kann ich schon selbst ablesen!"

"Achso haha, ja also wir gehen in ner halben Stunde los zum Kino ... also am besten kommst du jetzt."

"Ok, bis dann!"

"Baibai^^"

Aufgelegt.

Schnell legte er das Telefon auf den Tisch und zog sich erstmal seine Schuluniform aus. Zu lästig war das auch. Wieso konnte man nicht einfach das anziehen, was man wollte? Glücklicherweise waren an seiner Schule die Frisur und die Art sich zu schminken und zu schmücken freigestellt, sonst würde man ihn wahrscheinlich gar nicht mehr zur Schule kriegen. Schnell nahm er sich seine Alltagskleidung aus dem Schrank und zog sie sich schnell an.

Kyo schlurfte ins Bad, dass sich gegenüber seines Zimmers befand und zupfte bei dem ersten Blick in den Spiegel erst mal an seinen Haaren herum. Die wollten aber auch nie so wie er. Anschließend zog er sein Make-up noch mal komplett nach, bevor er sich wieder kritisch im Spiegel beobachtete.

//Okay ... für Kino mit Chibi und Nervensäge reichts allemal.//
 

Im Rock und den nun etwas höheren Schuhen ging er auch dementsprechend langsam die Treppe runter.

Er hing noch einen Zettel mit der Aufschrift: 'Bin im Kino, kann spät werden. Kyo.' An die Küchentür und verließ dann das Haus.
 

"Kyooo!", rief Toshiya ihm schon von seinem Zimmerfenster aus zu und winkte hektisch. Kyo sah, wie Shinya ihn leicht genervt gegen den Kopf stieß und irgendetwas sagte, woraufhin Toshiya wieder schmollte.

Er ging langsam die Treppen rauf und wurde von Toshiya schon mit - im wahrsten Sinne des Wortes - offenen Armen empfangen. Toshiya sprang Kyo sofort an, als dieser die letzte Stufe hochgestiegen war.

"Hi Kyo!", sagte Shinya und schüttelte lächeln den Kopf über Toshiya. "Hi! ... was hab ich mir da nur wieder angetan ...", seufzte Kyo und versuchte Toshiyas Beine hinter seinem Rücken auseinander zu knoten, damit er in die Wohnung eintreten konnte.

"Totchii ... jetzt lass ihn doch endlich los, wir müssen gehen, sonst verpassen wir den Film noch."

Shinya drehte sich seufzend um und ging in Toshiyas Zimmer und seine Sachen zu holen und musste, als er zurück kam, leider feststellen, das Toshiya Kyo immer noch nicht freigegeben hatte. Konsequent ging er also auf besagten zu, kniff ihn ins Ohr um anschließend in selbiges zu flüstern. "Wenn du ihn nicht sofort loslässt, kannst du morgen zusehn, wo du deine Hausaufgaben herbekommst. Ich wird sie dann nämlich nicht dabei haben... vollkommen zufällig versteht sich.". "Auaaa ... ich lass ja schon los ...", grummelte Toshiya und ging beleidigt in sein Zimmer, Geld und Jacke holen, und sagte anschließend seiner Mutter Bescheid.

"Gut siehst du aus!", sagte Shinya beeindruckt, während er Kyo weiter musterte. "Danke, du aber auch. Zum anbeißen, haha!", brachte Kyo lachend hervor und ging einen Schritt seitwärts, aus Shinyas Reichweite. Dieser jedoch sah ihn nur unbeeindruckt an und zog die rechte Augenbraue in die Höhe. "Können wir dann?", fragte er trocken und ging schonmal vor. "Toshiyaaa ..mach hin, mann!", rief Kyo der offenen Eingangstür zu, und ging Shinya die Treppe herunter hinterher.
 

Kurz vor dem Kino stoppte Shinya plötzlich. "Mist!", murmelte er. "Was ist?" wollte Kyo fragen, wobei Toshiya ihm jedoch zuvorgekommen war - typisch.

"Ich hab gar kein Geld dabei ... verdammt."

"Macht nichts, ich gebs dir aus, okay? Meine Mama hat mir noch was mitgegeben!", lachte Toshiya, glücklich darüber, das er seinem Freund helfen konnte.

"Arigatou ...!", murmelte Shinya leise. Peinlich war ihm das Ganze nämlich schon irgendwie. Von einem sanften Schlag auf die Schulter wurde er aus seiner Starre gerissen, und seine Hand fand sich in der Toshiyas wieder.

"Nun macht schon, die warten mit der Vorstellung nicht auf uns!", rief Kyo ungeduldig, als er schon die Treppen zum Eingang hinaufging. Er kaufte die Karten, Parkett natürlich, um sich anschließend doch in die Sitze der Loge fallen zu lassen. So konnte man auch sparen, und er war Spezialist in diesen Dingen. Die zwei anderen hatte er mit Cola und Popcorn kaufen beauftragt.
 

>>Sie haben eine neue Nachricht<<

Absender: BigRed74

--18:25 Uhr -
 

Moshi moshi ^^,

Na, wie war's Kino? Hoffe doch, du hast dich nicht allzu sehr gelangweilt.

Und wieso Chibis? Sind die beiden soviel kleiner als du?

Naja, das Problem mit dem 'der Größte sein' kenn ich ^^ In meiner Klasse sind auch alle kleiner als ich...

Wie groß bist du denn?
 

Maaan, was einem nach Monaten so für Fragen einfallen. Ist dir auch aufgefallen, dass wir eigentlich kaum was über einander wissen? Schon verrückt irgendwie *lach*.

Ich will hoffen, dass du nicht soviel älter bist als ich ... weil dein Alter weiß ich ja auch nicht.

Ich bin übrigens 16. Geboren am 20.12.1974 ... lol, daher auch die 74 in meinem Nicknamen haha.
 

Ahja ... wegen meinem Namen. Kann ich dir gern verraten, wenn du willst. Daisuke, aber meine Freunde nennen mich Die. Kannst mich also auch so nennen, ne ^^

Ich weiß, ist nicht so stylish wie BigRed ... jah, das isn geiler Nickname was? Hab ich lange dran getüftelt ... ok ich gebs zu ... Kao hat mir den Namen gegeben ^^'

Erwischt, lol
 

So, jetzt hät ich aber noch ganz gern deinen Namen gewusst, ne ^^

Bin doch immer lieb und brav oder o.o?
 

Puuh ... noch 3 Tage, dann ist endlich Wochenende. Echt Arm, sich dienstags darüber zu freuen, das bald Wochenende ist oder? Da hat man mehr vor, als hinter sich -.- Naja ... mist, jetzt hab ich wieder schlechte Laune ... und dann der Vokabeltest morgen -.-' Scheiße ...
 

Naja ... Nacht, ich muss ins Bett, haha. Hab letzte Nacht durchgezockt, und morgen muss ich mal fit sein.
 

Bye Die
 

//Lol, der is auch sechzehn. Na wenn das kein Zufall ist ... aber wieso musste er unbedingt nach meiner Größe fragen? Das kann ja peinlich werden. Von wegen größer also alle anderen -.-

Naja, ich antworte dann mal, und geh dann auch ins Bett//
 

Ein Blick auf seine Uhr verriet ihm, dass es bereits kurz vor Mitternacht war. Was musste Toshiya ihn auch immer solange aufhalten? Zum Glück hat Shinyas Mutter angerufen und ihn nach Hause befohlen. Sonst säße ich wahrscheinlich jetzt noch mit den beiden im Park.
 

An: BigRed74

--23:56 Uhr --
 

Hi Die,

also ich find den Namen cool xD
 

Jaah .. Kino war so làlà ... Kinder-Comedy ist nicht so mein Geschmack ... und Toshiya hat geheult, als der komische kleine Elefant, der nicht im entferntesten wie Einer aussah, gestorben ist. Meine Güte ... das war Zeichentrick.
 

Naja ... wegen meiner Größe ...

Also, ich finds wirklich peinlich das zu sagen, aber das Problem mit dem 'der Größte sein' - wie du es nennst - hab ich nicht unbedingt. Eher andersrum *heul*

Glaub mir, es ist echt hart kleiner als die Chibis zu sein. Die sind beide 14, und ich 16. DAS nenn ich arm...

Chibis heißen die nur, weil sie jünger sind. Totchi ist fast 20 cm größer als ich, und Shinya immerhin 10. Ich bin 1,60m groß.

Wehe du lachst!! Ò.ó
 

Ahja, weil du mir dein genaues Geburtsdatum gesagt hast, verrat ich dir mein auch mal ^^

16.02.1974. Richtig, sind nur zwei Monate Altersunterschied.
 

Ich heiße übrigens Kyo. Ok, du ahnst vielleicht, dass es nicht mein richtiger Name ist, aber jeder nennt mich so. Eigentlich heiß ich Tooru, aber das steht auch nur in meinem Personalausweis und meiner Geburtsurkunde, und sonst nirgendwo. Noch nicht mal meine Mutter nennt mich mehr so. Also bitte, nenn mich Kyo, und nicht Tooru. Danke XD

Den Namen hab ich mir mal selbst in der Grundschule gegeben. Einfach die erste Silbe von meiner Heimatstadt halt ^^

Toll, jetzt weißt du bestimmt wo ich wohne ne ... mehr als du wissen sollst lol
 

Viel Glück jedenfalls beim Vokabeltest! Auch wenns vielleicht etwas spät ist das zu sagen ^^
 

Oyasumi Kyo
 

Lächelnd schaltete er seinen Pc aus, ging langsam die Treppe herunter und holte sich in der Küche einen Apfel und Cola. Irgendwie war er noch immer nicht müde und vielleicht sollte er lieber Milch anstatt Cola trinken, wenn das mit dem Schlafen an diesem Tag noch was werden sollte.

Später schlurfte er wieder die Treppe hoch um sich sein Gesicht zu waschen und die Zähne zu putzen. Irgendwie war das ein anstrengender Tag.

In Boxershorts und T-Shirt legte er sich schließlich ins Bett, und dachte darüber nach, wie es wohl sein würde, wenn er Die persönlich kennen würde.

//Ob er wirklich so ist, wie er sich in seinen E-Mails gibt? Und wie sieht er wohl aus? Ob er wohl gut aussieht? Oder ist er vielleicht nicht so hübsch? ... Obwohl eigentlich ist es egal, wie er aussieht. Nett ist er auf jeden Fall, da sollte mir das Aussehen egal sein. Und wo wohnt er über überhaupt?

...

Wir müssen uns unbedingt mal treffen.//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaoChaos
2007-04-24T11:28:15+00:00 24.04.2007 13:28
Das si sooooo geil!
*kicher*
Schreib schnell weiter!!
Von:  KaoChaos
2007-04-24T11:28:14+00:00 24.04.2007 13:28
Das si sooooo geil!
*kicher*
Schreib schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2007-03-07T21:05:13+00:00 07.03.2007 22:05
omfg
is die geil
i hab mi wegeschmißen vor lachen
die is echt geil, 10000 mal besser als der film.... *tom hanks nich mag*

losloslos... schreib zu ende.... *dir kakao und kekse hinstell damit ne stärkung hast* UND JETZ SCHREIB!!!!

*schon wie toshi umanander wusel*

^_____^
kya-chan
Von:  FunGhoul
2006-12-01T22:50:05+00:00 01.12.2006 23:50
hey! schreib bitte ganz, ganz schnell weiter, ich kanns kaum erwarten, wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2006-10-03T18:42:44+00:00 03.10.2006 20:42
Boah ~ hab mir eben deine ganze FF durchgelesen und die ist wieder mal total toooooll*O*
*dahin schmelz*
büddee gaaaanz schnell weiter schreiben, hai?
dickes lob an dich, hast echt talent^^

bai~ shiny
Von: abgemeldet
2006-09-18T12:02:44+00:00 18.09.2006 14:02
OOOH.. wie süß*quietsch*
Da musst du unbedingt weiter schreibseln..:)
Jetzt bin ich malo gespannt, wie du das weiter schreibseln wills.. XD
+drauf freu*
Von:  ShimJiro
2006-07-29T19:21:36+00:00 29.07.2006 21:21
Mein reden, mein reden, schreib gaaaanz schnell
weida!!
ich möcht wissen wie's weiter geht!! X3
Der Junge is bestimmt Tochi??
hab ich recht??
hab ich recht??
XDDDD
Von:  L0VELY-M0C0CHANG
2006-07-16T16:17:29+00:00 16.07.2006 18:17
schreib schreib schreib schreib schreib schreib schreib schreib schreibe schreib schreib screib schreib schrieb schreibe schreib...BITTE BITTE BITTE BITTE schnell weiter!!
Ich will wissen wies weiter geht...ich will das sie sich entlich treffen!! BITTÖÖÖÖÖÖÖ schreib weiter*heulz*

Ich war noch nie so gespannt wie jetzt!!! Bitte...die FF is soooo geil! Und tol geschriebn..aber besonders die story gefällt mir sehr gut!!!

Und dann auch noch mein lieblingspairing!!! Kyo x Die!!
Wie sweeeeeeeeet!!v^-^v
aslo bitte schreib weiter
!"§mimi§"!*knuffl*
Von: abgemeldet
2006-07-03T17:34:14+00:00 03.07.2006 19:34
Schreib weiter!!!!! Ich kann es kaum noch erwarten das die beiden endlich aufeinander treffen.*dich anfeuer* Los...tippel was das zeug hält und lass deine kreativität erneut walten.^^
Von:  Akii
2006-07-01T13:44:51+00:00 01.07.2006 15:44
bitte mach weiter...es is so genial
-snief-
einfach kawaii ^^


Zurück