Zum Inhalt der Seite

Vulnerable

ZorroXRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abreise

Hey!

Eigentlich möchte ich mich nur kurz für eure lieben Kommis bedanken, ihr seid einfach zu lieb! DANKE

LG

Eure

Stoechbiene
 


 

35. Zorro Abreise

Alles läuft glatt. Zu glatt? Ich weiß es nicht. Jedenfalls scheint es dieser Tag mit uns außerordentlich gut zu meinen, denn zum einen ist Chopper nicht aufgefallen, daß Robin diese Nacht nicht in ihrem Zimmer verbracht hat, sondern bei Diego und mir, da er zusammen mit Ruffy im Garten eingepennt ist, zum anderen hat sich die Kurzausgabe von mir noch immer nicht verplappert, dabei war er heute Morgen ganz außer Rand und Band, als er Robin entdeckte, die eigentlich noch schlafen wollte. Eigentlich.
 

Doch das sicher kurioseste ist wohl, daß Nami uns nicht eines Blickes gewürdigt hat, zumindest hat sie uns nie direkt angesehen, während der ganzen gestrigen Feier nicht. Aber selbst wenn sie uns dumm von der Seite angemacht hätte, meine gute Laune hätte sie damit nicht vertreiben können. Robin scheint ebenfalls gut drauf zu sein, denn als sie beim Mittagessen oder Katerfrühstück, wie unser Lügenbaron es doch recht treffend formulierte, wieder von den vier Alabasta-Hexen beleidigt wurde, war sie frech genug ihnen offen die Meinung zu geigen, daß selbst mir der Mund offen stehen geblieben ist.
 

Aber jetzt ist das alles eh nur noch nebensächlich, denn wir befinden uns inzwischen auf dem Weg nach Nanohana, um an Bord unserer Nußschale zurückzukehren. Kaya begleitet uns, denn da Lysop sie eh so selten sieht und Drumm nur drei Tage von hier entfernt liegt, bringen wir sie erst dahin zurück, bevor wir mit dem Eternal Port nach Moon Beach zurückkehren, um dort unseren aufgeladenen Lock Port auszugraben, wenn er denn noch da ist. Wir steigen alle nacheinander aus der Kutsche, strecken unsere müden Glieder, die sich von der langen Fahrt ein wenig steif anfühlen.
 

Der salzige Geruch des Meeres weht uns um die Nase und sicher würde mir Ruffy recht geben, wenn ich sagen würde, das nächste Abenteuer wartet schon auf uns. Aber das soll bis morgen warten, jetzt wollen wir einfach nur an Bord unseres Schiffes zurückkehren und wieder lossegeln.
 

"Hey Ruffy! Können wir noch ein bißchen Zeit auf Drumm verbringen? Nicht viel, nur...ich will etwas mehr über den Ort erfahren, an dem meine liebe Kaya wohnt." "Zum Essen werden wir auf jeden Fall bleiben," antwortet unser Captain der Langnase, worauf Sanji allerdings nur erwidern kann: "Ich glaube kaum, daß daran irgendwer auch nur den Hauch eines Zweifels hegt. Zum Glück richtet sich die Höhe deines Kopfgeldes nicht nach den Mahlzeiten, die du in deinem Leben bereits verputzt hast, die Summe würde nämlich auf keinen Steckbrief passen." "Jetzt übertreib mal nicht, so viel esse ich nun auch wieder nicht." Doch als sich alle Blicke auf Ruffy richten, fügt er noch grinsend hinzu: "Oder doch?"
 

Wir lachen amüsiert, tragen dabei unser Gepäck an Bord, allen voran mein Sohn, der es sich nicht hat nehmen lassen, seinen kleinen Rucksack selbst an Deck zu bringen. Dort angekommen staunen wir alle nicht schlecht, ist es doch nicht zu übersehen, daß hier ein paar Handwerker viel Zeit und Mühe in unsere Lamb gesteckt haben. "Wow, jetzt seht euch das an! So flott war unser altes Mädchen ja schon seit Urzeiten nicht mehr!" anerkennend pfeift Lysop durch die Zähne und auch wir anderen nicken zustimmend. Neugierig laufen wir umher, sehen hier und da, daß Teile des Holzes erneuert wurden, die Kirschbäume frische Erde erhalten haben, die Küchentür nicht mehr quietscht und und und. Ich kann das Glück einfach nicht fassen, das mir zur Zeit widerfährt, ist doch alles zu schön um wahr zu sein.
 

Automatisch sehe ich zu Robin hinüber, wie sie mit Diego bei den Kirschbäumen steht und mit ihm die Blütenpracht genießt. Rosa Blütenblätter umspielen die beiden wie Schneeflocken, verfangen sich in ihren Haaren. Ein Weilchen sehe ich den beiden einfach nur zu, wie sie lachen, sich freuen und mein Sohn sich an meine Freundin kuschelt, als diese ihn auf den Arm nimmt. Unweigerlich verspüre ich den Wunsch mich zu den beiden gesellen zu wollen, mich mit ihnen zu freuen, aber ich muß mich um das Hauptsegel kümmern.
 

"Leinen los!" brüllen die Hafenarbeiter, doch ein noch lauteres Geräusch übertönt ihre Rufe. Es ist wie ein Pfeifen, mehr ein Zischen, gefolgt von Ruhe. Irritiert sehe ich Sanji an, der unweit von mir entfernt an der Reling steht und mich nicht minder ratlos ansieht. Ob Lysop mal wieder was in den Sand gesetzt hat? Aber eigentlich hatte er doch dafür überhaupt nicht genügend Zeit.
 

"Papa!" Wie vom Blitz getroffen lasse ich augenblicklich das Seil in meinen Händen los, höre eher nebenbei wie das Großsegel lose im Wind flattert, gilt meine Aufmerksamkeit doch Diego, dessen Stimme selten so ängstlich geklungen hat. Ich zögere keine Sekunde, renne so schnell ich kann zu ihm, doch was ich sehe, reißt mir im Bruchteil einer Sekunde den Boden unter den Füßen weg. Aber so erstarrt ich eben noch war, so panisch befällt mich die Angst, läßt mich auf die Knie sinken.
 

"Robin!" stoße ich heiser hervor, packe sie dabei an den Schultern, um sie auf den Rücken zu drehen. Diego krabbelt unter ihr hervor, kreidebleich im Gesicht. Aber nicht das Weiß seiner Hautfarbe, sondern das dunkle Rot an Robin's Schulter treibt meinen Puls in schwindelerregende Höhen, läßt mich Zeit und Raum vergessen, als würde ich in einen tiefen Abgrund fallen.
 

"Was ist passiert?" "Oh Gott!" "Robin!" Wirr und verzerrt dringen die Stimmen meiner Freunde an mein Ohr, kann sie nicht zuordnen. Jemand packt mich an der Schulter, zieht mich hoch, aber mein Blick haftet wie festgenagelt auf Robin. "Sie wurde angeschossen!" ruft Chopper, dessen Worte in meinem Kopf grausame Szenarien verursachen, die allesamt kein gutes Ende nehmen. "Bringen wir sie unter Deck." Außerstande irgend etwas zu tun stehe ich da, starre auf die Holzplanken, auf denen eben noch Robin verletzt gelegen hat.
 

Ein Zupfen an meinem Hosenbein reißt mich in die Realität zurück, läßt mich nach unten sehen, wo Diego mit Tränen in den Augen vor mir steht. Ich lasse mich erneut auf die Knie fallen, schließe ihn in die Arme. Was ist nur geschehen? Wer hat da geschossen? Warum? Und wieso überhaupt auf Robin, nicht auf einen von uns Jungs? Unruhig wandert mein Blick über das Hafengelände, sucht eine auffällige Person, den möglichen Schützen. Aber weit und breit ist nichts verdächtiges zu sehen, nur Sand und Häuser. Verdammt!
 

Wer könnte nur so dreist sein, uns am hellichten Tag aus dem Hinterhalt anzugreifen? Die Marine? Aber die hat keinen Stützpunkt in Nanohana, weswegen wir unser Schiff auch hier versteckt haben. Nami? Sie hat zwar einen Haß auf uns, aber jemandem in den Rücken zu schießen, ist nicht gerade ihr Stil, dafür genießt sie zu sehr den Moment, in welchem sie ihrem Gegner überlegen ist. Andere Piraten? Wieder suche ich die Umgebung ab, halte dabei meinen Sohn an mich gedrückt, um ihn nicht in die Schußbahn dieses Verrückten kommen zu lassen. Da!
 

"Versteck dich!" flüstere ich bestimmend in Diego's Ohr, ehe ich ihn loslasse und von Bord springe. Hastig renne ich den Steg entlang, springe über Frachtgut und Fässer, die mir im Weg stehen, stets das Ziel vor Augen, diesen Mistkerl zu schnappen! Aber er hat mich gesehen, läuft vor mir davon, doch ich werde nicht aufgeben. Quer durch die ganze Stadt geht unsere Jagd, durch staubige Straßen, verwinkelte Gassen.
 

Lauf ruhig davon, früher oder später hole ich dich ein, dann hat dein letztes Stündlein geschlagen! Zwar ist er schnell, aber das bin ich auch und ob er eine bessere Kondition als ich hat, wage ich zu bezweifeln, so wie der sich abmüht.
 

Ich folge ihm in eine Scheune, die groß und dunkel vor mir liegt. Für eine Sekunde bin ich blind, renne dennoch weiter. Ein Trampeln ist zu hören, unruhig, aufgebracht, begleitet von lautem Wiehern und Schnauben. Gerade noch rechtzeitig erkenne ich die Meute Pferde, die auf mich zustürmt, daß mir nichts anderes übrig bleibt, als zur Seite zu springen. Zu meinem Pech muß ich mit ansehen, wie dieser feige Mistkerl von Attentäter auf einem der Tiere sitzt und davon galoppiert.
 

Wütend über mich selbst rapple ich mich auf, starre auf die Staubwolke, die sich immer weiter von mir entfernt. "Du wirst dafür mit dem Leben bezahlen, das schwöre ich," flüstere ich dem Wind zu, dann drehe ich mich um und laufe zurück zum Hafen.
 

Der Typ hatte eine auffällige Tätowierung am Arm, rotes Haar und riesige Füße, aber am einprägsamsten ist zweifelsohne die Narbe an seinem Hals gewesen. Nie werde ich ihn vergessen, daß er meiner Robin diese Verletzung zugefügt hat. Der Tag der Rache wird kommen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruffyrobinzorro4
2013-09-11T16:32:30+00:00 11.09.2013 18:32
Ich finde deine ff richtig toll. Ich liebe nämlich das paar Robin und zorro. Die arme Robin tut mir voll leid.
Von:  Rukia-sama
2009-01-31T19:34:43+00:00 31.01.2009 20:34
boah wehe das war einer von Namis arschkriechern das kill ich die eigenhändig

war bestimmt n schock für Diego das Robin auf einmal zusammenklappt aber was mich wundert is das er unter ihr lag wo sie ihn doch auf dem arm hatte(was zu erklären wäre wenn sie nach vorne gekippt ist)
aber hoffe das ihre schulter wieder verheilen wird^^
Von: abgemeldet
2006-02-18T22:31:03+00:00 18.02.2006 23:31
*demonstrativ auf genrebeschreibung starr*
...
...
DRAMA? Drama? Wieso Drama (ja, wieso *theatralisch schluchz*)?
NIRZ, HURZ, BRÖHM (zurück zum Neanderthaler), du mir nicht antun können ;_____; Ich Rest meines Lebens debil schluchzen werden tun!
Darkfics, ja, aber doch nicht die hier! Die ist doch prädistiniert dafür, ein Happy End zu haben (das sollte ich besser nich sagen, psychologisch UND ökologisch gesehen nicht sehr wertvoll).
Ich dachte ernsthaft, dieses Kapitel wird das Happy End.
Friede, Freude, Eierkuchen und ein für drei Wochen nicht ansprechbares, glückseliges, bekifftes Schrü!
(Ich wiederhole mich, aber... ) Duse mirse nichse anetusene könne ;_____;!

Ich zitiere: "Alles läuft glatt. Zu glatt?"
Böses Omen schlechthin, so eine Phrase!
"Unweigerlich verspüre ich den Wunsch mich zu den beiden gesellen zu wollen, mich mit ihnen zu freuen, aber ich muß mich um das Hauptsegel kümmern."
Ich werde anstelle des seligen, bekifften Schrüsels die nächsten drei Wochen alles, was auch nur annähernd wie Leinen aussieht, riecht oder sich anfühlt (aufgrund meiner herausstechenden Beobachtungsgabe und Besonnenheit also alles, was irgendwie nach Textilie aussieht), ZERSTÖREN ôô!

Du kannst mir also gleich alle meine Anziehsachen neukaufen^^, die merkwürdigerweise alle aus Leinen bestehen (<-scheinheiliges Tier mit Geldmangel).

Zur eigentlichen Kritik, die ich aufgrund deines Sadismus(ses?) allerdings allzugerne boykottieren würde -___________-""""""
Neben deiner stark eingebundenen, sadistischen Veranlagung, den Leser gleich immer das Schlimmste vermuten zu lassen, muss ich wirklich und ehrlich sagen...*kopf schüttel*
...
das es perfekt war, wie üblich. Zoros Reaktion, das Handeln ohne zu Denken, seine Gefühle, den Kontrast von dem glücklichen Moment zum verhängnisvollen, einfach alles, obwohl ich natürlich gerne das Gegenteil behaupten würde, aber das wäre dann nicht mehr ehrlich...

HURZ, NIRZ, BRÖHM, übersetzt= Schrie will Happy End!

Nyo, baba, nüsch haun,
da triebhafte Schrü
Von: abgemeldet
2006-02-07T15:09:56+00:00 07.02.2006 16:09
kannst du mir bitte das adult zuschiken bitte ich finde deine geschichte einfach cooooooool bitte schick es mir bitte !!!! ich biite kannnnz höflich

Billy010
Von: abgemeldet
2006-02-05T12:25:42+00:00 05.02.2006 13:25
Hi^^
Echt super kapitel!!!!
ich war voll geschockt, als robin plötzlich angeschossen wurde! Zuerst war doch alles so friedlich...!
ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie sich zorro gefühlt haben muss, hast du wieder toll hinbekommen!^^
oh man, ich bin ja so gespannt, wer dieser typ da ist!
aber zum glück hat der robin nur an der schulter getroffen, das wird dann nicht so schlimm sein, oder?
ich freu mich schon risig auf das nächste kap!!!^^

Lg und gutes Gelingen beim Weiterschreiben!
Konami
Von:  PurplePassion
2006-02-04T23:17:32+00:00 05.02.2006 00:17
Woooooooohow! Ich sag nur: Geil!!

Mach weiter so! Fyn
Von:  Boom_Squirrel
2006-02-03T20:05:52+00:00 03.02.2006 21:05
ne, ne, ne...
da denkt man: hach, jetzt kommt sicher bald das happy end!
*deeeeeeeeet*
falsche antwort. @_@
jetzt bin ich aber mal gespannt, welcher hunsgemeine typ mir da das happy end vermasselt hat! rote haare, große füße, narbe am hals... da fällt mir keiner zu ein, aber dem kerl würde ich am liebsten jetzt lynchen!
was schießt der die gute robin an? nich dass der noch von den 'alabastahexen' (geniales wort! ^.~) angeheuert wurde...

nun denn, ich hoffe die antwort folgt bald.
solange bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als gespannt wie ein flitzebogen zu warten... -.-

grützel von ocin! ^.~
Von:  Jen_chan
2006-02-03T07:28:42+00:00 03.02.2006 08:28
ah ah ah... spaannnend XXD...
super...
schade erst waren sie sooo glücklich.. und dann kommt...
ja .. wer ist das eigentlich?!?
mach schnell weiter
*auf heisen kohlen sitzt*
Von: abgemeldet
2006-02-02T19:46:33+00:00 02.02.2006 20:46
FIES!
Wie kannst du Robin sowas antun? *Stoechbiene Ohrfeige geb*
Nein Scherz^^
Ich muss angel2570 zustimmen: erst alle happy und dann das.
*sniff*

Aber trotzdem wieder gut geschrieben. Mach schnell weiter.
Gruß Trin
Von: abgemeldet
2006-02-02T17:31:28+00:00 02.02.2006 18:31
hi hi^^
tja.....du willst immer noczh eins drauflegen, was? XDDD da sind grad mal alle glücklich und dann: robin wird angeschossen....wieso? wer?...das fragt sich jetzt die ganze fangemeinde von op auf mexx^^

diego tut mir leid...der arme kleine, er is sooooo süß und dann sieht er, wie robin umkippt, das is so grausam, warum tust du mir das an? da muss ich glatt selbst weinen^^

das zorro so schnell reagiert hat, ich konnte mir seinen blick richtig gut vorstellen, genau wie seine wut, die er gehabt haben muss, als er den typ verfolgt hat.

hoffen wir, dass es robin gut übersteht....
ansonsten vermiss ich nur ein bisschen namis platz in der story, sie fehlt mir...

ansonsten liebe grüße,

-phoenixfeder-


Zurück