Zum Inhalt der Seite

Vulnerable

ZorroXRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachtwache

Erst einmal muß ich mich wieder bei euch bedanken, denn ihr seid die besten Kommischreiber überhaupt! Ich hätte zu Beginn der FF nie gedacht, daß ich so viele treue Leser haben werde.
 

Deshalb grüße ich besonders

phoenixfeder, schriesel, konami, ocin, alexia, rowan90, asuka_16 und alle, die ich in meinem Freudentaumel spontan, aber nicht beabsichtigt, vergessen habe zu erwähnen. Was wäre die story ohne euch?

Aber auch alle heimlichen Leseratten möchte ich grüßen, denn auch für euch habe ich dieses Kap hochgeladen.
 

Dieses mal kommen wieder alle Strohhüte darin vor, auch wenn sie alle etwas...na ja ihr werdet sehen. Nur zwei Dinge:

@phoenixfeder: die Jungs haben nicht nur merkwürdige Ideen wenn sie voll sind

@schriesel: Caipirinha die zweite!
 


 

18. Zorro Nachtwache

"Was war heute Mittag mit euch los?" höre ich Sanji fragen, der Rücken an Rücken mit mir auf dem Dach der Kombüse sitzt, wie so oft, wenn ich die erste Schicht der Nachtwache halten muß und er noch keine Lust hat schlafen zu gehen. "Wieso?" "Weil Robin und du so traut beieinander gesessen habt. Scheint wohl alles wieder klar bei euch zu sein." Meine Antwort ist auf ein zustimmendes Brummen reduziert, benötige ich doch meine Konzentration anderweitig. Unzufrieden zupfe ich an den Saiten meiner ziemlich alten und ramponierten Gitarre herum, während Sanji rhythmisch mit dem Fuß gegen eines der leeren Wasserfässer tritt. Mir fällt spontan kein Lied ein, das ich spielen könnte, also improvisiere ich.
 

"Hey, Mr. Tambourine Man - play a song for me - I'm not sleeping and there aint no place I'm going to - Hey, Mr. Tambourine Man - play a song for me - in the jingle jangle morning - I'll come following you..." höre ich Sanji trällern und passe mich seinem Gesang an.
 

Leider kann er den Text nicht mehr vollständig, ich habe die Melodie vergessen und eigentlich klingt es richtig scheiße! Da hilft nur ein großer Schluck Bier! "Robin meinte, daß wir morgen noch vor Sonnenaufgang in Alabasta sein könnten." "Dann wären wir zwei Tage früher als geplant dort. Nicht schlecht." antworte ich Sanji, während ich weiterhin überlege, was ich spielen könnte.
 

"Mädels!" brüllt er mir völlig überraschend ins Ohr, während er sich offensichtlich zu mir umgedreht hat, um mich von hinten stürmisch zu umarmen. Wie ich das hasse! "Rück mir nicht auf die Pelle!" "Aber Zorrolein..." "Und hör vor allem auf dieses Kraut zu rauchen, du hast schon wieder glasige Augen." "Kein Wunder, daß du heute so attraktiv rüber kommst, Zorrolein." "Das ist ja nicht auszuhalten!" "Sei still, du Spießer. Hier!" Auffordernd hält er mir seinen Joint Marke Eigenbau vor die Nase, den ich dann doch nach einigem Zögern annehme. Eigentlich hat das Zeug so gut wie keine Wirkung auf mich und ich mag Rauch an sich nicht besonders, aber heute sage ich mal nicht nein, wieso auch immer. Er baut den Mist in ein paar Blumenkästen im Krähennest an, daß es außerhalb von Diego's Reichweite ist. Am Anfang war ich strikt dagegen, aber ich weiß auch, daß Sanji damit nicht nur einmal unsere Haushaltskasse aufgebessert hat. So viel zum Thema rechtschaffende Piraten.
 

"Hey Koch, ich hab genau das richtige für dich." "Was soll das sein?" "Na eine Gummipuppe!" Mit dem Kopf deute ich Richtung Treppe, über die Ruffy auf uns zukommt. "Spiel ruhig mit meinen Gefühlen, Eiswürfel." "Ruffy, tu mir den Gefallen und nimm mir diesen Klotz vom Rücken." "Hat er wieder seine anhängliche Phase?" Grinsend sieht unser Captain auf uns herab, schüttelt aber nur belustigt den Kopf. "Ihr seht doch putzig zusammen aus! Außerdem verringert es das Risiko, daß er sich anschließend an mich hängt." Er nimmt mir die Kippe aus dem Mund und zieht daran, bevor er sich zu uns auf den Boden setzt. "Jetzt mußt du mich wohl doch noch ein Weilchen ertragen, Zorrolein." "Ich denke nicht daran." "Oh bitte, ich verspreche auch artig zu sein." "Als ob du wüßtest, was das bedeutet." "So kesse Worte aus deinem Mund...fast schon wie eine Aufforderung..." schnurrt er in mein Ohr, will er mich wohl mal wieder aus der Reserve locken. "Es reicht!" Mit einer Hand greife ich über Kopf hinter mich, packe den Koch am Kragen, um ihn über meine Schulter nach vorne werfen zu können, habe ich doch allmählich genug von seinen Spielchen. "Das würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, denn die Gitarre wird den Move nicht überleben." Da hat der Smutje leider recht. "Ich hasse dich!" knurre ich und spiele weiter dümmliche Akkorde, soweit es meine eingeschränkte Bewegungsfreiheit zuläßt, um mich abzureagieren.
 

"Das ist nicht wahr, aber die Taktik mit dem Leugnen sind wir ja von dir gewohnt. Aber..." In einer raschen Bewegung gleitet Sanji's kühle Hand durch den Ausschnitt meines Hemdes zu meinem linken Brustmuskel. Erschrocken zucke ich im ersten Moment zusammen, greife aber nach einer weiteren Schrecksekunde nach seinem Handgelenk, um den blöden Koch wieder mehr auf Distanz zu bringen, während er weiterspricht: "...verrate mir doch, wie Robin dein Herz für sich erwärmen könnte? Schlägt es überhaupt noch unter all den Muskeln und wenn ja, für wen? Nur für Diego?" "Laß mich!" Obgleich er seine Hand zurückzieht bleibt der Schmerz, den sie bei mir hinterlassen hat weiter bestehen; der Schmerz der Einsamkeit. Niemand kann ihn mir nehmen, ist er doch ein ständiger Begleiter meiner selbst geworden. Vielleicht habe ich mich auch nur zu sehr an ihn gewöhnt, aber fest steht, daß der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist, um ihm Lebewohl zu sagen.
 

"Wir verstehen dich, mein Grüner...." Sanji's Arme schließen sich fester um meine Schultern und auch Ruffy hängt inzwischen an mir wie ein Klammeräffchen. "Versprecht mir, daß wir immer Freunde sein werden." fordert seine kindliche Stimme von uns, die dennoch keinen Zweifel daran bestehen läßt, wie ernst es ihm ist. "Freunde," antworte ich deshalb nicht minder ernsthaft. "Für immer," bestätigt auch Sanji.
 

Und schon passiert genau das, was ich befürchtet habe: totaler geistiger Ausfall bei dem Koch und unserem Captain. Seit letzterer irgendwann mal, vermutlich von Sanji, gehört hat, daß man sich unter guten Freunden schon mal zum Zeichen der Freundschaft auf die Wange küßt, praktiziert er das nahezu tagtäglich. Nur gut, daß dies vorwiegend Robin abkriegt und er uns meistens damit verschont, aber eben nur meistens. "Hört endlich mit dem Gesabber auf und laßt mich los!" Hilfe! "Keine Chance!" rufen beide gleichzeitig, nur um mich noch fester zu drücken, daß ich mich so gut wie nicht wehren kann. "Ihr seid doch völlig bekifft!" "Na und, du doch genauso." entgegnet mir Ruffy und drückt den Koch und mich so lange, bis wir auf die Seite fallen. "Mag sein, aber ich benehme mich immer so." "Er wird langsam einsichtig, Ruffy." "Ich denke auch."
 

"Unfair! Wieso habt ihr mir nicht gesagt, daß ihr kuschelt?" Nicht auch noch Chopper! Und wie nicht anders zu erwarten war, wirft er sich ebenfalls fröhlich ins Getümmel. Mir bleibt heute aber auch gar nichts erspart. Hoffentlich sieht uns keiner! "Los Lysop, du auch!" ruft Ruffy. Ich kann die Langnase zwar nicht sehen, werde ich doch von drei meiner Teamkameraden nahezu erdrückt; okay, nun vier. "Jetzt fehlt nur noch Robin." bemerkt Chopper, der irgendwo links von mir liegen müßte. "Kuschelorgie!" schreit Ruffy. "Gruppensex würde mir besser gefallen." War ja klar, daß unser notgeiler Smutje das wieder sagen würde. Warum gibt es keine Teleschnecken-Hotline für hormonell unausgelastete Köche? "Arme Robin! Sex mit so vielen Idioten." "Was soll ich da sagen Lysop, schließlich bin ich ein Elch!" "Dann mußt du wohl mit Sanji, der ist pervers genug, um alles und jeden zu nehmen." "Autsch!!" Tja Ruffy, wer austeilt, muß ebenso einstecken können und dieser Meinung scheint auch Sanji zu sein. "Ich will aber nicht!" höre ich Chopper jammern. "Ich sowieso nicht! Kaya würde mich umbringen!" "Ich schließe mich dir an Lysop, wer möchte schon Sex mit einem Haufen Verrückter haben?" "Ach halt die Klappe, Zorro! Schließlich wissen wir alle ganz genau, wer von uns das große Los ziehen und als einziger die Frau in unserer Bande abbekommen würde!!" dröhnt es mir von allen Seiten ins Ohr. Ich bin in der Hölle! Außerdem geht die Jungs überhaupt nichts an, was Robin und ich...also bekennender maßen...nicht tun. "Sagt mal, wolltet ihr nicht alle schon längst schlafen und mich hier an Deck in Ruhe lassen?" "Nein!" Ich hab's befürchtet.
 

Eine viel beunruhigendere Sache ist allerdings, daß ich den Eindruck habe, daß jemand an meiner Hose rumfummelt! Meine Muskeln spannen sich, weiß ich doch nur zu genau, worauf die Person aus ist; mein Notizheft! Ich verstecke es normalerweise an einem gut gehüteten Ort, aber heute hatte ich eigentlich vor, in Ruhe an meinem Song weiterzuschreiben, deshalb habe ich es in meine Hosentasche gesteckt. Ein richtiger Song ist es eigentlich nicht, nur eine verrückte Idee, entstanden in einem Gefühl aus Einsamkeit und Sehnsucht, kombiniert mit dem Wunsch, meine eigenen Emotionen besser zu verstehen. Aber nun ist mein Geheimnis in Gefahr, könnte jemand sehen, daß meine Gedanken nur bedingt deckungsgleich mit meinen Taten sind. Ich bäume mich auf, versuche Ruffy und Lysop von mir zu stoßen, um Sanji den Langfinger von seinem Vorhaben abzuhalten. "Haltet ihn ja gut fest, sonst reißt er uns nacheinander den Kopf ab." "Worauf du dich verlassen kannst, Blondie!" Wenn ich mich nur befreien könnte, aber ich liege total verdreht da, Ruffy quer auf mir, ist er doch als einziger hier an Bord in der Lage mich einigermaßen in Schach zu halten. Das Problem aus meiner Sicht ist jetzt nur, daß er nicht allein mein Gegner ist. Zwar sind Lysop und Chopper nicht wirklich stark, aber da sie sich zu zweit nur auf mein linkes Bein konzentrieren müssen, bin ich doch sehr in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Ich möchte am liebsten ausrasten und weiß Gott, viel fehlt dazu nicht mehr! Ich komme schon noch aus dieser beschissenen Lage, ich muß nur auf die passende Gelegenheit warten und die wird kommen....
 

Dennoch muß ich bis dahin mit ansehen wie der Koch in meinen Notizen herumstöbert und zu meinem Pech auch fündig wird: "Hey, das klingt interessant! Hört zu! Here we are. Just the two of us - far away from the crazy rush - and while the storm is ragin' - it's safe and warm inside - close the door and forget about time - ease the river runnin' through your mind - lay your body next to me - let your secret's all be mine."
 

"Uh, Zorro!" Ich bin tot! "Wartet, weiter unten auf der Seite steht noch etwas! I turned on the news today - but I don't wanna hear a word they say - outside the world is breakin' down - but we don't have a clue - like a scream in an empty room - it's getting' harder just to find the truth - let me take you before the night is through." "Hast du das geschrieben, Zorro?" "Nein, der Weihnachtsmann!" Aber zum Glück hat Ruffy die kindische Angewohnheit beim Sprechen seine Hände zu Hilfe zu nehmen, so daß ich mich endlich aus meiner mißlichen Lage befreien kann; sehr zum Leidwesen der anderen!
 

-Kapitelende-
 

1.

Keine Angst, ich habe nicht vor eine Songfic daraus zu machen und es wird auch kein romantisches 'Zorro singt Robin ein Ständchen'. Nicht meine Liga! Aber da mir die Idee zu dieser FF beim Musikhören gekommen ist, wollte ich vielleicht ein oder zwei Zeilen einbauen. Mal sehen.
 

2.

Die Songs:

1.Titel: Mr. Tambourine Man

2.Titel: Crazy World
 

3.

Keine Macht den Drogen! ist eigentlich mein Motto. Ich habe nie geraucht oder sonst irgendeinen Schrott zu mir genommen, außer gelegentlich ein Glas Wein oder oben genannten Cocktail. Aber! Die Jungs sind Piraten und außerdem war es früher oft so, daß man diverse Suchtstoffe konsumiert hat. Und nicht wie gerne behauptet wird, daß dies ausschließlich Indios oder andere Naturvölker getan haben.

Ansonsten bitte ich euch das Kap nicht zu ernst zu nehmen, denn ernst wird es später noch genug im Verlauf der Handlung.
 

LG

Eure stoechbiene



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-11T21:18:03+00:00 11.10.2005 23:18
Ich weiß später kommi, aber besser spät wie nie.
ocin hatte voll recht, als sie mir die ff empfohlen hat.
Ich finde sie bis jetzt absolut cool!
Freue mich schon aufs nächste kap.

bis denne trin
Von:  Jen_chan
2005-10-11T09:33:13+00:00 11.10.2005 11:33
so jetzt hab ich deine ganze FF durchgelesen *freu*
und ich muss sagen.... dein Stil ist echt spitze ^^

Du schreibst ziemlich interessant, spannend und lustig... das alles in einem zu bündeln ist nicht gerade leicht *g*.... aber du hast es supi hinbekommen *alle daumen hoch* ... dieses Kappi war echt zum schießen LOL...

Zorro spielt Gitarre?!? Oo cool ^^
Aber das ihn Sanji so befummelt find ich schon irgendwie gemein *g*....
Naja alles in allem sind deine Ideen einfach nur hammer geil ... ja mehr kann man dazu nun auch nicht mehr sagen...
obwohl ... mir fällt da was ein... manche satzmuster bei dir wiederholen sich ziemlich oft... das ist nicht gerade schlimm, aber du kannst ja mal versuchen es zu änder *g*... ist nur so ein kleiner Tipp am rande ich weiß ja nicht ob es sonst noch jemanden aufgefallen ist

also *knuff*
mach weiter so ^^
~Jen~
Von: abgemeldet
2005-10-09T09:37:43+00:00 09.10.2005 11:37
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah><""""
Es tut mir so Leid. Ich komme so spät mit meinem Kommi, dabei hab ich Ferien und hab das Kabbü schon Freitagabend gelesen
;______________________; Aber dann hat Animexx gespinnt und.... und... da war da mein PC;__________________;, der mich auf danz, danz fiese Weise zurückgehalten hat. Echt, wirklich, tatsächlich, ungelogen (haha>>""""""").... und... und... Diablo2;_____________;
Egal, ich erzähle dir dann in meiner ebenfalls verspäteten ENS etwas detaillierter über meine Tätigkeiten in Diablo^-^(du tötest....tötest..... und lass mich raten..........TÖTEST o_Ö?)...
Also, zu dem Kap: Ich hab es mir gerade noch einmal durchgelesen, es war einfach grauenhaft... awfully... fugging zum Totlachen funny (ich mach nur die Amis nach, habt ihr (<-mit wem redet das Teil eigentlich schon wieder?_?) schon mal bemerkt, dass die Wörter mit ursprünglich negativer Bedeutung ins Positive umkehren? Ich habs jetzt nur benutzt um Stoechbienen-chan ein wenig zu foltern XD (ICH bin und bleibe die Ober-Sadistin, muhahaha^^)), anders kann ich es nicht ausdrücken. Obwohl ich in dieser Woche recht humorlos war, ich habe mir sogar bei Perfect Girl 6 Lachen abzwängen müssen, aber das tut hier nichts zur Sache (bemerkt sie eigentlich, dass ALLE ihre Kommentare eigentlich nicht recht etwas zur Sache tun? Nyo, whattteva*seufz*)...
Schon, als ich zu Anfang deinen Kommentar, ich zitiere: "Caiprinha, die Zweite", las, beschlich mich diese wage, leise, aber doch eindeutige (watt nen jetzt?_? Dunkel wars, der Mond schien helle^^) Vermutung, dass das sich als ein äußerst amüsantes Kapitel herausstellen würde^^.
Aber Chopper und Lysop haben doch nichts genommen, oder? (<-hat wieder nicht genau gelesen><"") Benommen (das reimt sich ja sogar^^) haben sie sich allerdings so, wenn ich das am Rande einmal bemerken darf, nur des Grundes wegen, dass ich mein Sinnlositätsbarometer für diesen Tag zur vollsten Zufriedenheit des Gottes der Gestörtnis erfülle. Hehehehehehe^^^^^^^^^^^^^ Gekifft ôo^(<-Augenbraue ist verrutscht) ?_? I~iiiiiich doch nicht^^ Kein Aljoholllllll is auch keiiiiiiiine Läsung -____-^ (Pfannkuchengesicht MIT verrutschter Augenbraue>>""""")
*hust**räusper*
Da ich die inhaltlichen Merkmale des Kapikeks der(das habe ich jetzt wirklich so geschrieben, Gott habe ich HungerV_____V)in Stöchiometrie exzellenten Schülerin bereits detailliert und dezidiert genannt habe (hast du NICHT, aber egal), werde isch nun auuuuuuuuuuuuuuuuuufhöööören >>""""""
Kein Aljoholll.... Lassen wir das....
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für das ausgeartete Verhalten dieses... Wesens, bleiben sie gesund, anders wär nämlich schlescht (DAS war wieder was anderes).....
Ich nehme keine Haftung für jedwede Schäden^^, muhahaha, das nächste Mal werde ich schneller sein als das Ocin, das..... ja so demein zu mia ist ;__________; Rabäääääh.....(außerdem heiße ich WENN schon Schriesel^^<-scheißt gar nicht klug>>""""")... Stoechbiene bitte ich aufrichtig um Verzeihung, ich muss mir für die ENS, die ich gleich schreiben werde, noch eine Ausre.... Ähm, schönes Wetter heute, was^^*schwitz*?
Shuriken, Kunais, etc. will mein Körper heute nicht aufnehmen, danke (will eigentlich sagen: ICH WILL NICHT STERBEN, ich bin ja noch so jung*theatralisch schluchz*)^^,
@Stoechbiene: Falls du in diesem Kuddelmuddel aus Sinnlositäten NICHTS bezüglich deiner Ff gefunden hast, verkünde ich dir hiermit, dass ich dieses Kapitel als durch und durch positiv empfunden habe*heftigst nick**knuddel*, UND DU WEITERSCHREIBEN WIRST^^(muhahahahaha)
Nyo, haut UND tötet misch net, baba,
da Schrü^^
PS.: Kein Aljohoooooooooooooool.... to be continued
Von: abgemeldet
2005-10-07T10:53:32+00:00 07.10.2005 12:53
Erstmal ein ganz großes fette Lob an dich. Diese FF ist einfach nur großartig, ich freu mich immer wie ein kleines Kind darauf wie und wenn es weiter geht. Ich glaub wenn mich wer sehen würde, der würde mich für bekloppt halten *g*. Ungelogen eines deiner Kapitel hat mich echt schon zum heulen gebracht. Schreib bitte ganz schnell weiter ich kann's gar nicht abwarten wie es mit Zorro und Robin weitergeht. Mach weiter so *ganzfestabknuddel*
Lg
Matsujo
Von:  Asuka_16
2005-10-07T08:41:26+00:00 07.10.2005 10:41
Hei, war wieder mal echt ein klasse kapi.
Bin ein richtiger Fan von dieser FF.
Schreib bitte ganz schnell weiter. XD
*knuddel* Asuka
Von: abgemeldet
2005-10-06T20:18:54+00:00 06.10.2005 22:18
hey^^

yeah! ferien! na egal, gehört nich hierher.....

hm, interessantes kapitel. was die sache mit dem kiffen angeht, so bin ich zwar auch gegen drogen etc. aber das war schon irgendwie lustig^^'
das kapitel hatte ein schönes flair. die anspielungen auf echte freundschaft und zusammenhalt haben genau verkörpert worum es bei one piece im grunde geht. gemeinsam abenteuer erleben, füreinander da sein.....
das sanji zorro angegraben hat fand ich voll überlol....ich möcht keinem bekifften, total notgeilen sanji über den weg laufen XDDDDD

das gruppenkuscheln war niedlich, ich konnt mir richtig gut vorstellen wie zorro unter dem haufen begraben lag und 'etwas' verzweifelt ist.
und immer wieder das gelaber über sex, eben echte piraten^.~

was den songtext angeht, so fand ichs schon interessant. immerhin sind lieder, gedichte und andere geschriebene dinge oftmals der beste weg um gefühle, gedanken, phantasien zu offenbaren und seine seele zu befreien. also mir hilft das, auch wenns dumm klingt. deshalb finde ich es absolut nich blöd oder so.
das zorro robin jetzt nen lied singt, das hätt ich dir eh nich zugetraut. passt nich zu der story^^ und zu deinem schreibstil.

wo ich richtig gelacht habe, war die stelle, wo sanji trällert und zorro versucht dazu zu spielen...muhahahahahaha....einfach urkomisch.

was mir dabei wieder einfällt: du hast eine tolle art, zorros und sanjis beziehung darzustellen. auf einer seite ewige konkurrenten und dann doch wieder echte freunde die über alles reden. dieses gewisse feingefühl diese beziehung auf dem hauchdünnen band zu balancieren gelingt dir einfach super! eben eine echte one piece ff, woder geist des mangas/animes noch gut eingefangen wird.
das erlebt man ja nun selten genug.....

also is dir wie eigentlich immer gut gelungen, ich freu mich schon weiterzulesen!^^

liebe grüße,
-phoenixfeder-
Von:  Boom_Squirrel
2005-10-06T20:00:20+00:00 06.10.2005 22:00
wow!!!
ich bin VOR schreiesel hier!

woh let the dogs out! jeah!!!

äh... sorry... das muss jetzt keiner verstehen...
also:
erst mal, gutes kind! ich hab auch noch nie gekifft, geraucht oder anderes schrott, wie du's so treffend nennst, zu mir genoffen. ^^
von dem sekt und wotga-o mal abgesehen... (la, la, la...)

kommen wir aber mal zur sache. hier geht es ja schließlich nicht um mich. nein, nein... also verschon ich dich mit meiner lebensgeschichte^^ nun denn...

ich würd nur zugern sehen, wie zorro versucht gitarre zu spielen! ich hab's ja auch mal versucht. aaaaah! schon wieder lebensgeschichte!!! ach was sool's?! was ich sagen will: bei mir hat's auch nicht gefunzt... (interessiert das überhaupt wen?! *drop*)

ich fänd's voll blöde, wenn zorro mit nem schnulzenlied ankommen würde... aber gut, dass du diese möglichkeit aus prinzip schon gestrichen hast. ^^

ich stell mir das so grad vor, wie die alle auf zorro liegen! hah! fehlt nur noch robin als sahnehäubchen oben drauf! herrje, was denk ich wieder... tss, tss, tss...

nun denn. viel gebrabbel, kurzer sinn:

kap 1a, ff 1a, autor 1a...

also weiter!

alsdann!
Von:  Tarja
2005-10-06T19:05:51+00:00 06.10.2005 21:05
toll, da will man schnell sein um als erster hier ein kommi zu hinterlassen und dann spinnt mexx...*tret*
aber zum kap ^-^ es war super toll wie immer. besonders fatut mich ja zorros und sanjis freundschaft. die find ich super ^o^
aber sanjis hang zur perversion...*schluck* ich hab erstmal schock bekommen als er sich an zorros hose zu schaffen gemacht hat *g* is ja nochmal gut gejangen, nisch? die knuddelattackschien ja auch schon ziemlich oft praktiziert worden zu sein...klang als wären die anderen geübt darin zorro zu quälen XD
aber mal wieder echt schöner schreibstil und einmal gute ablenkung vom zorro-und-robin-thema.
macht wirklich riesen spaß das zu lesen und ich guck auch schon jeden tag ob schon was neues on is ^.^
bin schon auf weiteres verfahren gespannt *g*
Leona
Von:  Rowan90
2005-10-06T18:48:05+00:00 06.10.2005 20:48
voll geil, bin fast vom stuhl geflogen ^^
ich bin schon voll gespannt auf nächste kap, ma gucken, ob die anderen dann noch ganz sin XD
Von: abgemeldet
2005-10-06T18:16:53+00:00 06.10.2005 20:16
Voll super kap!!!!!
ich fands so witzig als sich alle auf zorro gestürtzt haben^^ der arme XD
ich hab gar nicht gewusst, dass zorro so musikalisch ist und sogar eigene songs schreibt
die anderen sind jetzt echt dran XDDD
ich bin schon voll gespannt wie´s weitergeht!!!
bitte schreib gleich weiter!!!
Lg
Konami


Zurück