Zum Inhalt der Seite

Verloren im Leid-> OneShot-Sammlung

s/s, n/h, s/i,n/t
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uncried Tears Shika/Ino [auch Sasu/Saku]

Heyyyy!! *umknduelZZ

und das hierrrr... iiiisssstttt... ONESHOT NUMMAAA 4!!! *FROI* eine Shika/Ino... wer hätte das gedacht ^^V

seit aber nicht so streng zu mia... ich hab überhaupt keine Ahnung über das Pairing... *in hocke setzt und mit finga kreise in boden zeichnet*

Und die vielen Flashback sind auch voll verwirrend... oO

doch für Sasu/Saku -Fans... ^^V imma wieda was dabei XDDD

*euch umknutsch*

viel Spaß trotzdem^^

Eure Saku
 


 

~Flashback~

"SHIKAMARU?"
 

Sakuras Mund stand offen.

Immer noch nicht konnte sie glauben, was ihr ihre beste Freundin soeben verkündet hatte.
 

"du liebst ihn tatsächlich?"
 

Die Angesprochene nickte nur und lächelte.
 

"und... ist das Gefühl schön, wenn du an ihn denkst, Ino?" hakte Sakura nach. Im insgeheimen beneidete sie ihre Freundin... Es war schön verliebt zu sein... Ganz weit entfernt kannte sie das Gefühl noch...
 

Ino nickte wieder und lief rot an.
 

Auch Sakura lachte und umarmte die Blonde.
 

"Weißt du... ich bin mir sicher... irgendwann kommt er zu dir und sagt dass er dich liebt. Ihr seid wie füreinander geschaffen... Stell dir doch nur mal vor... wenn er dir ins Gesicht sagt dass er dich für immer beschützen will!"
 

Die junge Frau nickte glücklich.
 

Selbst der bloße Gedanke daran, lies in ihrem Bauch hunderte von Schmetterlingen fliegen.

~Flashback Ende~
 


 

Es regnete.

Mitten im tiefsten Herbst regnete es auf den von Blättern bedeckten Boden.
 

Die Straße, auf die eine junge Frau mit mittellangen blonden Haaren blickte, lag einsam und verlassen.
 

Sie hörte das Rauschen des Windes...

Sie erkannte im Schatten eines Baumes die Umrisse einer Person, die sich an diesen anlehnten.
 

Ohne sich anstrengen zu müssen wusste sie,

Wie diese Person aussah...

Wie ihre Körperhaltung war...

...auf wen sie wartete...

Und zu guter letzt... wen sie schon immer geliebt hatte...
 

~Flashback~

"Hey Sakura...warte verdammt noch mal!"
 

Ino keuchte.

Eine gute Stunde hatte sie jetzt hinter Sakura hergehetzt und wollte sie zur Rede stellen...
 

Sie wollte wissen, wieso Sakura in aller Öffentlichkeit angefangen hatte zu schreien...

...wieso das pinkhaarfarbene Mädchen angefangen hatte zu weinen...

...wieso Sakura die Jounin Prüfung hingeschmissen hatte, obwohl sie die besten Chancen dazu gehabt hatte...ja... definitiv die besten VORAUSSETZUNGEN!
 

Und auch wollte sie wissen... wieso sie der großen Liebe ihres Lebens so eine Ohrfeige gegeben hatte, dass dieser mehrere Meter weit an einen Baum geschleudert wurde.
 

Ino wartete gespannt, bis sich ihre ehemals beste Freundin umdrehte.

Was dachte sie da eigentlich?
 

Im insgeheimen musste sie doch ein wenig Schmunzeln...

Auch wenn sie beide ihre Freundschaft wegen Sasuke aufgegeben hatten... auch wenn sie sich immer der Verlockung hingaben Zickenkriege zu führen... waren sie trotz allem... unzertrennliche Freundinnen und ob sie wollte oder nicht... Ino konnte einfach nicht anders als ihrer besten Freundin zu helfen.
 

"I...Ino..."
 

Die Angesprochene starrte in ein in Tränen aufgelöstes Gesicht.

Die Augen von Sakura... rot und geschwollen.
 

Die Blonde konnte nicht anders als auf ihre Gegenüber zuzugehen und sie einfach nur in den Arm zu nehmen...

Ohne irgendein Wort zu sagen... und ohne Protest rannen Sakuras Tränen ihre Wange hinunter.

~Flashback Ende~
 

Ino verließ ihren Platz am Fenster und setzte sich auf ihr Bett.
 

Sie wusste was jetzt passieren würde.
 

Die Gestalt am Baum behielt seine Hände in den Hosentaschen und tat einen auf "gleichgültig". Er lehnte lässig an dem Stamm an, wie er es schon so viele Male dort getan hatte und wartete. Selbst im tiefsten Sturm wartete er, bis sich aus der entgegen gesetzten Richtung eine weibliche Person auf ihn zu bewegte...ihn als erstes anlächelte und sich schließlich in seine Arme nehmen lies...
 

~Flashback~

Sakura war kaum zu beruhigen.

Immer wenn sie einen Satz bilden wollte, überkam sie ein weiterer Heulkrampf und Ino verstand nicht mehr als "Jounin" und "Sasuke".
 

Dass es um Sasuke ging, hatte sich die Freundin schon fast denken können...

Wieso sonst hätte Sakura dem Schwarzhaarigen eine solch derbe Ohrfeige gegeben?
 

Ino betrachtete ihre Kollegin von der Seite.

Wie sie so da saß...

Weinte...

Wegen... IHM.

Und auch manchmal ihre Hände in ihren Gesicht vergrub...

Sich ab und zu mit dem Handrücken über das Gesicht fuhr um sich die Tränen wegzuwischen...
 

In allem konnte sie also zusammenfassen, dass Sakura wohl den erbärmlichsten Eindruck machte, den sie jemals gesehen hatte.

Es klingte zwar hart, aber es waren die Fakten.
 

...

Und somit kam es auch zum ersten Mal...dass sich Ino an diesem besagten Tag etwas schwor.

Nie würde sie wegen einem "Jungen" weinen. NIE. Egal was kommen würde... NIE würde sie in so einer Verfassung sein, wie Sakura... nie in ihrem Leben WÜRDE SIE SO LEIDEN.

~Flashback Ende~
 


 

Inos letzter Gedanke, bevor sie einschlief, drehte sich um die zwei Gestalten... die sich im Schutz der tiefen Nacht verborgen...

Sie wusste ganz genau was nach der Umarmung passieren würde...
 


 

~Flashback~

"Was willst du?"

Der Klang seiner Stimme ließ der blonden jungen Frau das Blut in den Adern gefrieren, jedoch blieb sie unbeeindruckt.

Lediglich hob sie nur eine Augenbraue und starrte ihn an.
 

Sie musste komplett verrückt gewesen sein, als ihr gestern die Idee kam mit Sasuke zu reden. Allerdings ging es ihr gegen den Strich Sakura so mutlos zu sehen...

Man konnte sie noch nicht einmal dazu motivieren die Jounin Prüfung zu wiederholen, obwohl Tsunade ihr diese Chance schon zum dritten Mal gegeben hatte...
 

Und da Sakura momentan eh nur auf einen einzigen Menschen hören würde hatte sie also diesen irrsinnigen Einfall mit Sasuke ein kleines dauerhaftes und zugleich aufklärendes Gespräch zu führen.

~Flashback Ende~
 

Ino kräuselte leicht ihre Nase und drehte sich einmal kurz in ihrem Bett, sodass sie nun mit dem Gesicht nah an der Wand lag.

Wie sie es doch hasste an einem beschissenen Morgen von der beschissenen Sonne geweckt zu werden...-vor allem wenn sie BESCHISSENE Laune hatte!
 

... und vor allem... es war BESCHISSEN kalt draußen... an einem BESCHISSENEN Herbst tag... wie konnte da die Sonne scheinen??!
 

Jedoch war ihr das Gefühl "eines ruhigen Ausschlafens", am frühen Morgen, nicht gegönnt.

Die Sonne bahnte sich ihren Weg durch das Fenster...breitete sich über ihrem Bett aus und strahlte an die helle Wand, an der fast ihr Gesicht klebte.
 

Musste man erwähnen, dass die matt scheinende Sonne sich an der Wand spiegelte? [^^v]
 

Gefrustet schlug die junge Frau die Decke bei Seite und stellte fest, dass es noch kälter geworden war, als am Tag zuvor.
 

Ino atmete noch einmal tief durch ehe sie sich leise fluchend ihren Weg ins Bad bahnte.

Sie wollte gar nicht wissen, wie ihr Tag werden würde...

Wenn sie nur an das Training in der Kälte gestern dachte...
 

[A.d.A. : nicht durcheinander bringen lassen! Dieser folgende Flashback hat nichts mit dem Gespräch von Sasuke und Ino zu tun! Der kommt später!]
 

~Flashback~

"INO STEH AUF!"
 

Ino zuckte zusammen.

Sie wusste natürlich, dass dieses Training heute alles andere als "entspannend" sein würde... doch hatte sie nicht geahnt, dass es für sie heute so schwer werden würde.

und... Shikamaru?

Ino schluckte...
 

Asuma sah auf seine Schülerin und seufzte.

Er wusste wirklich nicht mehr, was er mit ihr machen sollte...

Seit einem Monat verhielt sie sich sonderbar.

War nicht mehr so aufgeschlossen...

Redete kaum noch und mithin das schlimmste...

Ihre Leistungen hatten drastisch abgebaut.

Nicht einmal die einfachsten Chakra-Übungen brachte sie zustande.
 

Choji und Shikamaru, die das klägliche Versagen von ihrer Kameradin mitverfolgt hatten, sahen ihre Freundin außerhalb des Geschehens an.
 

Während Choji nur das neue Ramen-Gericht durch den Kopf ging, das er nachher mit Naruto ausprobieren würde, schwirrten Shikamarus Gedanken umso mehr um Ino.

Nicht aus Mitleid... Sondern eher aus... WUT.
 

Wieso hängte sie sich nicht rein?

Klar,... es war kalt... und keiner von ihnen hatte wirklich Lust zu trainieren... -am allerwenigsten ER- aber er musste trotz allem zugeben, dass er so eine Leistung definitiv nicht von Ino erwartet hatte.
 

Es machte ihn wütend zu sehen, dass sie verloren hatte...

Es machte ihn auch wütend, wenn er daran dachte, dass dies hier vielleicht eine Mission hätte sein können, bei der Inos Fähigkeiten gefragt waren,

... und am aller meisten stinkte es ihm, dass ihr Gefühlsleben Auswirkungen auf ihr Training hatte!

~Flashback Ende~
 

Ein Hauch von Nebel und Orchideen-Düften schwirrten durch die Luft, als Ino die Dusche verließ.

Der Spiegel im Badezimmer war beschlagen und mit ihrer noch nassen Handfläche strich die 16jährige darüber.
 

Sie blickte in ihr Spiegelbild.

Insgeheim hätte sie sich am liebsten selbst bemitleidet.

Was für einen erbärmlichen Anblick sie doch abgab!
 

~Flashback~

"Ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich keine Zeit für Liebesbriefe und Teenager-Geschwärme habe Ino!"
 

Sasukes Stimme klang nun eiskalt und abweisend.

Ihm ging es langsam auf den Keks, dass ihn immer irgendwelche in die Pubertät gekommenen Mädchen nach Dates fragten...

ER HATTE BESSERES ZU TUN!

Zum Beispiel...
 

Eine zynische klingende Stimme lies ihn jedoch den Gedanken nicht zu ende denken.
 

"Ach Uchiha halt's MAUL!"
 

Der Schwarzhaarige starrte sie an.

Konnte seinen Ohren nicht trauen...
 

Ehe er etwas erwidern konnte, fuhr die Bonde fort.
 

"Ich bin schon lange nicht mehr an dir -Eisklotz- interessiert..."
 

Ein Lachen entfuhr Sasuke.
 

"Achso... und wer ist nun das Objekt deiner Begierde?! Etwa Lee? Derm Augenbrauen Fuzzie... oder... Naruto?... Nein...Nein... lass mich raten... die Chipstüten von Choji haben es dir angetan!"
 

Ino sagte nichts... doch das Lächeln, das sich auf ihrem Gesicht abbildete, sprach Bände.
 

"soso... ein Uchiha kann also auch zynisch sein... wer hätte das gedacht..."
 

Sasuke sah sie nur interessiert an...

Unterbrach sie nicht.
 

"nanana... Sasuke...Sasuke...Sasuke... Wer hätte das gedacht... Ein Uchiha der zynisch ist und seine eigenen Teamkameraden komplett fertig macht..."
 

Sasuke hob eine Augenbraue.
 

"soll das etwa eine Anspielung auf Sakura sein?"
 

Die Blonde nickte nur.
 

"Hn.", entfuhr es dem Schwarzhaarigen.

Er steckte seine Hände in die Hosentaschen.
 

"Es war nur die Wahrheit..."
 

Das weibliche Mitglied von Team 10 ballte die Fäuste.

Wie sie solche Kerle doch hasste!!
 

"VERDAMMT SASUKE!! DU HAST IHR GESAGT SIE SEI EIN SCHWÄCHLING UND ES WÄRE BESSER WENN SIE SICH NACH HAUSE ZU IHRER MUTTER SCHAFFEN WÜRDE!"
 

Stille.
 

Sasuke blickte sie stumm an und sah schließlich zu Boden.
 

"Es war nur zu ihrem Besten..."

~Flashback Ende~
 


 


 


 

Ino betrachtete sich die Bäume.

Alle kahl...

Ohne Blätter...
 

Ihre Hände vergrub sie in ihrem Mantel, den sie über ihre Trainingsklamotten gezogen hatte.
 

Unbeirrt schwirrte ihr Blick über die Häuser Konohas...
 

Es grauste ihr schon vor diesem Training...
 

~Flashback~

"Achwas Ino! Das wird sicher voll locker mit Shikamaru! Den wickelst du doch um den..." Sakura streckte ihr ihren kleinen Finger entgegen.
 

Es folgte schallendes Gelächter.

~Flashback Ende~
 


 

"Training beendet!"
 

Ino saß immer noch auf dem kalten Boden und starrte Löscher in die Luft.

Was sollte sie ansonsten machen?

Weinen?

-Nie im Leben...

Lachen?

-das klang definitiv zu krank...
 

Also machte sie am besten das, was sie schon seit einem geraumen Monat beherrschte...

-Nichts.
 

Es war wie gestern...

Sie konnte sich einfach nicht mehr konzentrieren...
 

Ihre Liebe zu Shikamaru verwandelte sich langsam, aber sicher in Leid...

Es ging schon länger als einen Monat...
 

Mühsam stand sie also auf und blickte sich um.
 

Asuma warf ihr einen Mitleids erregenden Blick entgegen und winkte ihr kurz zu, ehe er sich mit einer Zigarette im Mund umwandte.
 

Auch Choji machte keinen großen Worte, verabschiedete sich von Shikamaru und lachte sie aufbauend an. Dass das Peace -Zeichen dafür allerdings alles andere als aufbauend Wirkte, sagte ihm natürlich niemand.
 

Nun standen also nur noch Shikamaru und Ino da...
 


 


 

Sakura hatte die Hände in ihre Manteltasche gesteckt.

Es dämmerte bereits und sie befürchtete zu spät zu kommen...

ER würde sicher schon warten...

Wie immer...

Trotz Kälte...
 

Das Mitglied aus Team 7 lachte in sich hinein.
 

Plötzlich sah sie eine Gestalt... ebenfalls in einen Mantel gehüllt, die ihr entgegenkam.

Ihr Lachen wurde noch breiter, als sie erkannte, wer sich ihr da näherte.
 

"Hey Ino! Na alles klar??! Wie lief es mit Shikamaru??!!"
 

Die Blonde lächelte ihr entgegen.

"Na wie wohl! Um den kleinen Finger gewickelt!"
 

Ino lachte.
 

"Schön zu hören! Ich wusste es doch!"
 

Sakura umarmte sie.
 

"aber ich muss eh los... weißt ja... hab eine Verabredung!"
 

Ino sah ihrer besten Freundin traurig hinterher.

Sakura ging zu dem Ort... den sie nur zu gut kannte!
 

An den Ort... an dem sie wahrscheinlich niemals mit Shikamaru sein würde...
 

Die junge Frau blieb stehen und sah in den Himmel.

Mit Schmerz wurde ihr bewusst, dass sich eine Träne aus ihren Augenwinkeln stahl.

Sofort wischte sie sich mit dem Handrücken über die Augen.
 

Was hatte sie sich geschworen??!

NIE ZU WEINEN!!

Nie... NIE ... wegen einem Jungen...
 

~Flashback~

"Du bist wirklich nicht so in Form momentan... oder Ino?"
 

Das Herz der Angesprochenen blieb stehen...

Was sollte sie sagen??

Shikamaru hatte sie angesprochen... und wie immer-seit mehr als einem Monat- fiel ihr nichts ein, was sie sagen könnte...
 

"Äh...ähm... nein... nicht so wirklich... ich meine..."
 

Shikamaru unterdrückte den Zorn, den er auf Ino hatte.

JETZT FING SIE NOCH AN ZU STOTTERN!!! Momentan leistete sie sich wirklich was...irgedwann brachte sie noch das Fass zum...
 

"Ich meine... ich bin momentan nicht wirklich konzentriert... und..."
 

...ÜBERLAUFEN.
 

"VERDAMMT INO!"
 

Die Blonde zuckte zusammen.
 

Ohne jegliche Rücksicht auf Verluste fuhr Shikamaru fort. Er war nun wirklich nicht mehr zu bremsen...
 

"es geht nicht an, dass du immer unkonzentriert zum Training erscheinst! Verstehst du??! Es geht um Menschenleben wenn wir auf Missionen geschickt werden! Es geht um unser Dorf... UNSERE EXISTENZ!!!"
 

Shikamaru schrie die letzten Worte gerade zu in Inos Richtung und schwieg nun.
 

"A...Aber..."
 

"Kein aber mehr Ino...", unterbrach sie der Nara. "Verstehst du es denn nicht? DU BIST NICHTS WEITER ALS EINE LAST FÜR UNSER TEAM! ... und was immer du auch für Probleme mit irgendwelchen Kerlen hast... lass verdammt noch mal unser Team und deine EINSTELLUNG aus dem Spiel...! Wenn nicht... muss ich dir leider sagen... dass..."
 

STILLE.
 

"Wa..Was..."
 

Shikamaru durchbohrte sie geradezu mit seinem Blick.
 

"du unser Team verlassen musst... wir... -und vor allem ICH- wollen und können uns nicht mehr mit einem Schwächling abgeben... es geht nicht mehr... wie ich schon erwähnt habe... es geht nicht mehr nur um unser Leben..."

~Flashback Ende~
 


 

Ino stand am Fenster und betrachtete das Paar das sich wie immer im Mondschein küsste...
 

Die Tränen wollten nicht aufhören über ihre Wange zu laufen...

So viel sie auch dagegen getan hatte...

Sich wehren wollte...

Es ging nicht...

Es wollte nicht...
 

Sie sah wie sich die Nacht wie ein Mantel um das Paar schloss.
 

Tja... Sakura... dein Traum hat sich erfüllt...
 


 

... oO

UNNDD???!!

Wie fandet ihr es?? *drop*
 

Okeeeeeeee... hätte besser sein können... xDD ich weiß... aba hey... ich hab mich wirklich angestrengt... ,)

Bitte um kommis!! *knutschaaa*

Eure Saku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nyappy_Aki
2007-01-31T22:02:22+00:00 31.01.2007 23:02
wie ichs fande? XD
geil!~
aber Shika ey,voll hart O.O
was mich aber gewundert hat dass er entscheiden kann ob er sie aus'm team wirft oder nich XDD
die arme Ino ey...
voll geil geschrieben ^^
mach ma mehr davon~

dat Aki~
Von: abgemeldet
2006-12-25T18:43:24+00:00 25.12.2006 19:43
maaan deine ff is so was von geil!!
bin so was von gespannt wies weiter geht!!!!
würd mich voll freu wenn de mir bescheid sagst wenns weiter geht!! ^^
xD
Von: abgemeldet
2006-12-08T17:04:03+00:00 08.12.2006 18:04
Arme Ino...
Sie tut mir voll leid.
ich freu mich schon aufs nächste Kappi^^
knutschi Daisukifan
Von: abgemeldet
2006-07-02T14:56:31+00:00 02.07.2006 16:56
super geschrieben!!! aber so traurig ;___;
arme ino...böser shika!! >.<
aber echt toll!! ^^d
Von: abgemeldet
2006-04-11T17:26:41+00:00 11.04.2006 19:26
danke, wegen deine super tollen ff, hab ich vergessen Abendessen herzurichten... -_- *magen knurrr*
zum kappi: arme Ino, obwohl sie nicht mein favo ist, hat sie mir echt leid getan. @sasusaku: einfach süß!! besonders die letzte Szenne hat mir gut gefallen!! >,< kawaii!!!!
Von:  Curryschaf
2005-12-26T00:34:15+00:00 26.12.2005 01:34
ich versteh es nicht ôO *verwirrt is*
Von:  Rockfairy
2005-12-23T14:21:39+00:00 23.12.2005 15:21
Armes Ino*patpat*
Von:  DemonLady
2005-11-14T22:42:38+00:00 14.11.2005 23:42
Nacht auch,
Ich fand es total schön.
Die Flashbacks haben mir gut gefallen! Es kommt auch schön rüber, dass Sakura und Ino sich zwar anzicken, aber trotzdem noch Freundinnen sind.
Auch dein Erzählstil gefällt mir immer wieder gut!
Sasukes Sarkasmus in dem Gespräch, wer Inos Liebster ist, war schon irgendwo lustig. ( Ich liebe Sarkasmus. )
Es war super schön, aber jetzt am Ende würde ich gerne heulen. ^-^
Echt - hat mir total gut gefallen.
Gerade die Flashbacks waren toll! Freu mich auf den nächsten OneShot.
Keep smile!
Your Demon
Von:  Wingsy
2005-10-30T17:45:59+00:00 30.10.2005 18:45
hi^^
also find es voll schade, dass es ino so scheiße geht und shika auch so gemein ist v.v...
man.. und sie kommen net zusammen *schniff*
aber sasuke und sakura sind scheinbar zusammen gekommen >>
wäre schön, wenn auch ino so ein glück hätte ^^°

bye
BrokenWings
Von:  Leine
2005-10-26T14:45:02+00:00 26.10.2005 16:45
Hiiii Mausiii ;_;
du bist die beste!!! einfach die beste ^___^ ich hab dir versprochen das du ein kommi bekommst und hier ist es =D

es war wie immer einfach eprfekt denn du hast es einfach drauf xD
Shika is echt fies doch... deine storys hier sind ja trauig ^^ okay halb traurig xD (Sakura hats ja noch geschafft xD)
Naja egal o_o
ich hoffe du kommst bald zurück xD

denn...
...
...
I vermiss di T_T
doi Anü


Zurück