Zum Inhalt der Seite

Verloren im Leid-> OneShot-Sammlung

s/s, n/h, s/i,n/t
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wusstest du?? Naru/Hina [leicht Sasu/Saku]

Tjaaaa ihr Süßen... meine neueste One Shot... hatte mal genug von Sasu/Saku [jopp... SCHANDE ÜBA MICH!! XD] un hab ne naru/hina geschrieben... auch wenn es manchmal wieder leicht in Sasu/Saku ausartet XDDDD~D

Ich hoffe sie gefällt euch...bin stolz darauf... immahin hab ich sie unter Schulstress geschrieben *lacht*
 


 

Rot? Blau... oder doch lieber das elegante Schwarze?!
 

Hinata starrte eine geraume Weile auf 3 verschiedene Kleider, die sie liebevoll und mit voller Sorgsamkeit auf ihrem Bett verteilt hatte...
 

Natürlich mit voller Sorgsamkeit!

Immerhin waren es die einzigen "noblen" Kleider, die sie besaß und wahrscheinlich auch je besitzen würde...
 

Seufzend drehte sich das junge Mädchen kurz um und sah noch einmal in ihren nicht gerade aufgeräumten Kleiderschrank...

Dass man überhaupt noch in so einem Chaos etwas nicht Verknittertes herausziehen konnte war ein reinstes Weltwunder!
 

Hinata schielte wieder zu ihren 3 Kleidern, die nach wie vor, unangetastet und in einer Schutzfolie verbleibend, auf ihrem Bett ruhten.
 

Also...- was jetzt?... sollte die das Schwarze Kleid nehmen, das blaue... oder das rote?
 

Die junge Kunoichi biss sich auf die spröden Lippen.
 

Ihr Inneres schrie geradezu.
 

Wie konnte sie nur so dumm gewesen sein... UND ZUGESAGT HABEN???!!!
 

~~Flashback~~

"Hinata??!... Hallo?? Hinata... was sagst du dazu??"
 

Sakura blickte sie lächelnd und erwartungsvoll an.
 

Hinata überlegte.

Sollte sie hingehen?

... hatte sie überhaupt einen Grund?
 

Schüchtern sah sie zu Sakura auf und blickte sie an.

Natürlich...

War klar, dass Sakura sich auf eine solche Party freute... und als Gastgeberin selbst, würde sie wie immer eine gute Figur machen...
 

Es war kein Wunder, dass halb Konoha das rosahaarige Mädchen mochte. Vor allem bei den Jungs war sie beliebt...

Man musste sie doch nur einmal ansehen!

Eine gute Figur...

Eine tolle Ausstrahlung...
 

Hinata wurde aus ihren Gedanken gerissen.
 

"Und Hinata?? Jetzt sag schon! Du MUSST einfach kommen!!"

Sakura sah das leicht errötende Mädchen aus großen, flehenden Augen an... und fing... plötzlich an zu grinsen...
 

"weißt du Hinata... Naruto kommt sicher auch... wenn ich ihn frage..."
 

Hinata schluckte.

Wandte den Blick von Sakura ab und starrte auf den Boden.
 

Stille.
 

Nervös scharrte sie mit ihren Schuhen auf dem Boden herum...
 

"Na also!"
 

Sakura lachte und stemmte die Hände in die Hüfte.
 

"... hab ich dich da etwa überredet??"
 

Hinata brachte immer noch keinen Ton raus.

Sollte sie jetzt??

Aber wenn...

Wenn Naruto kam... und...
 

Sie sah das grünäugige Mädchen an und nickte leicht.
 

"Klasse Hinata! Danke, danke, dankeeeee!!"
 

Sakura fiel ihr um den Hals und fuhr fort.
 

"Also... morgen um 8 bei mir, ja?"
 

Wieder ein zögerndes Nicken.
 

~~Flashback ende~~
 

Jetzt stand sie also hier.

Sah auf die 3 Kleider... und rätselte, welches nun für ihren "Typ" am besten passte.

Das blaue verbannte sie sofort, indem sie es achtlos in die Ecke ihres Zimmers schmiss.

viel zu kindisch... babyblau...
 

Nun... das Rote oder das Schwarze?!
 

Hinata betrachtete die zwei Kleidungsstücke aufmerksam und verglich sie.

Das Schwarze war ein kleines Stückchen länger als das Rote und ging ihr etwas über die Knie. Ansonsten war es schlicht und eng anliegend.
 

Sollte sie es mit dem wagen?
 

"weißt du Hinata... Naruto kommt sicher auch... wenn ich ihn frage..."
 

Ein Grinsen huschte ihr über das Gesicht.
 

VIELLEICHT sollte sie es wirklich...
 


 

"Sasuke-kun!, wie schön, dass du doch noch gekommen bist!!!"

Ein blondes Mädchen kam auf ihn zu gerannt und hakte sich bei ihm ein.
 

Wer dem Uchiha ins Gesicht sah merkte, dass dieser Ausdruck der Gleichgültigkeit dem er Ino entgegenbrachte, alles andere als gespielt war.

Schon versuchte der Schwarzhaarige das nervige Bündel an seinem Arm von sich abzuschütteln.

Seine Augen hielten nach einer ganz anderen Person Ausschau...
 


 

Hinata betrat- seit langem das erste mal wieder- selbstbewusst das Grundstück.

Es war lange Zeit her, dass sie sich so gut fühlte...

Sie fühlte sich elegant...

Sie fühlte sich unnahbar...

Und ja...

Sie fühlte sich sogar hübsch.
 

Schon als sie den Rasen überquerte, bemerkte sie, wie TenTen's Blick auf ihr ruhte.
 

Sie erwiderte den Blick mit einem kurzen Lächeln und auch TenTen zwinkerte ihr sachte zu.
 

Hinata durchschritt die Eingangshalle und kam in den Raum, indem die Party wohl wirklich richtig abging.

Ein leichter Geruch von Alkohol stieg ihr in die Nase und durch das Gemurmel der Leute hörte sie eine nervtötende Stimme, die ganz eindeutig Ino zuzuschreiben war.

Anscheinend war sie wieder auf der Suche nach Sasuke...
 

Hinata konnte darüber nur sachte Lächeln...

Wusste sie doch, dass sich der junge Uchiha schon längst entschieden hatte...

Auch... wenn er es sich nicht ganz eingestehen konnte...
 

Sie sah sich um... und...
 

"HINATA!!!???"
 

... wurde aus ihren Gedanken gerissen.
 

Kiba kam ihr entgegen... und seine Miene zeigte pures Erstaunen.

Nie hätte er daran geglaubt, dass sich seine Freundin so herausputzen konnte... Si sah... wirklich, sehr weiblich aus... und vor allem... bezaubernd...
 

Flashback~~

Nun gut... sie hatte sich also für das schwarze, enge entschieden...

Aber... wie sollte sie sich schminken??!

Und... welche Schuhe sollte sie anziehen??!

Hinata seufzte...
 

Es waren noch 4 Stunden zur Party...

Und sie musste sich noch einiges einfallen lassen...

~~Flashback Ende~~
 

Hinata starrte schüchtern zu Boden.

"Ähm..."
 

Kiba legte ihr einen Finger auf ihre Lippen und lachte sie an.
 

"Hätte nicht gedacht, dass ich dich jemals so erleben würde... nunja... wir können auch gerne mal ausgehen, wenn du willst, Hinata..."
 

Hinata errötete.

Das erste mal, dass sie ein Junge so positiv angeredet hatte...

Er hatte sie...

Er hatte sie tatsächlich auf ein Date eingeladen!
 

Die Schwarzhaarige konnte kaum den Gedanken zu Ende fassen, als sie schon am Handgelenk gefasst wurde und mitgezogen wurde.
 

"Komm Hinata! Die anderen warten schon!"
 

Kiba führte sie zu einer großen Menge, in der sich auch Neji, Ino, Shino oder Shikamaru befanden. Die anderen wie Sasuke oder Sakura standen etwas abseits und unterhielten sich.

Den einzigen, den sie jedoch nicht sah war...
 

"HINATA??!!"
 

Die Reaktion der anderen war in etwa dieselbe, wie die von Kiba.

Nur dass Neji ein Fleischball Brocken im Hals stecken blieb und er sich eines peinlichen Husten/Erstickung Anfalles ergeben musste.

Auch Ino oder Shikamaru blieben im wahrsten Sinne des Wortes das Wort im Hals stecken...

Shino sagte gar nichts... doch man merkte, wie er sich sichtlich anspannte und schließlich räusperte.
 

Flashback~~

Hinata legte sich die schwarze Halskette an, die sie sich vor langer, langer Zeit gekauft hatte...

... und sah in den Spiegel.

... ihre Augen weiteten sich.
 

Das konnte...

Nie im Leben!!
 

Das konnte doch nie im Leben SIE sein??!!

~~Flashback Ende~~
 

Das peinliche Schweigen wurde von Sakuras erstaunten und zugleich fröhlichen Ausruf unterbrochen.
 

"HINATA??!! ... Mein Gott!! Ich hab dich ja fast nicht erkannt..."
 

Das aufgeschlossene Mädchen hastete zu ihr, lies einen verblüfften Sasuke stehen und sah sie aus erstaunten und gleichzeitig faszinierten Augen an.

"Hinata... ehrlich... ich bin begeistert von dir!"
 

Sakura grinste und näherte sich ihrem Gesicht...
 

"... das wird Naruto sicher auch..."
 

Hinatas Gesichtsfarbe färbte sich Blut rot.

Im insgeheimen hatte sie natürlich mit so einer Aussage gehofft...

Man musste sich nur mal vorstellen... sie waren schließlich alle keine 13 mehr!

Naruto war kein Kind mehr.. .sie war kein Kind mehr...

ihr wurde bestätigt, dass sie gut aussah...

wieso also...

... hatte sie immer noch solche Zweifel???
 

Zum x-ten Mal in 48 Stunden riss die Gastgeberin dieser Party, Hinata aus ihren Gedanken, indem sie sie leicht am Handgelenk packte und in Richtung Buffet zog.
 

Hinata achtete schon gar nicht mehr auf Kibas verzweifelten Ruf, sie solle doch hier, bei ihnen blieben... als sich vor ihr ein Anblick erbot, bei dem die wirklich dachte, ihr Herz bliebe stehen...
 

Ein Stückchen weiter hinter dem Buffet saß an einem Tisch... allein und verlassen... ein junger Mann, der lustlos mit einer Hand, in der sch eine Gabel befand, in seinem Essen rumstocherte...

Die andere Hand... bzw. sein Ellenbogen wurde dafür benutzt diesen auf dem Tisch zu setzen und mit der Hand seinen Kopf abzustützen.
 

>>Naruto...<<
 

In allem: ein sehr trauriger Anblick...
 

Auch Sakura blieb Hinatas Stutzen nicht verborgen.

Sie winkte unweigerlich ab.

"Vergiss es einfach hinata... der ist schon den ganzen Abend so drauf... weiß auch nicht warum...aber...", sie zwinkerte... "deine Anwesenheit wird ihm den Abend doch noch versüßen"
 

"Aber..." Hinata wollte Protest gegen diese Aussage Sakuras legen... doch diese schielte ihr nur noch mal kurz zu... lachte... und war mit den Worten "ich wünsche dir viel Glück" verschwunden.
 

Also... stand Hinata nun da.

Alleine...

Hatte eine Aussicht auf den Jungen, den sie schon immer geliebt hatte...

Und traute sich nicht im Geringsten irgendetwas zu sagen...
 

Was sollte sie jetzt tun?

Sich umdrehen und wieder zu den anderen gehen?
 

Sie drehte ihren Kopf leicht nach links und sah Sakura, die sich anscheinend sehr gut mit Sasuke verstand... Die Beiden schienen sich über irgendetwas Witziges zu unterhalten... denn man hörte Sakuras lachen bis zu ihr hin... und auch auf Sasukes Gesichtszügen zeigte sich eindeutig, dass er Spaß an diesem Gespräch hatte...

Wer hätte das damals vor 2 Jahren gedacht, dass sich die beiden irgendwann mal so gut verstehen würden...
 

Flashback~~

"Sakura..."

Hinata war nicht in der Lage Sakura zu beruhigen.

Seit geraumen 2 Stunden weinte sie sich bitterlich bei ihr aus...

Sie konnte sich denken an wem das wieder lag...
 

>Sasuke<
 

Der Uchiha ließ keine Gelegenheit aus um ihr eins reinzuwürgen... sie, aufgrund ihrer mangelnden Fähigkeiten, die von Tag zu Tag nachließen, fertig zu machen... und sie zu ignorieren, wenn sie irgendwas sagte, dass nicht im Geringsten etwas mit dem Training zu tun hatte...
 

Sakura tat Hinata leid... und sie hoffte inständig für die junge Kunoichi, dass sie irgendwann mal Glück mit Sasuke hatte...

~~Flashback ende~~
 

Tja... Sakura hatte ihr Glück selbst in die Hand genommen... war mutig... hatte Sasuke standgehalten und ihn im Training vor einem halben Jahr so auflaufen lassen, dass dieser zu ihr angekrochen kam und sich für alles entschuldigte.

Sakura anfangs weigerte sich jedoch diese Entschuldigung anzunehmen... und somit hatte sie Sasuke in der Hand...
 

Hinata blickte wieder auf Naruto.

War es jetzt an der zeit... ihr eigenes Glück in die Hand zu nehmen??
 

Sie atmete kurz durch...
 


 

"Hallo Naruto-kun!"
 

Naruto sah kurz auf... und...

SCHLUCKTE.
 

Vor ihm stand eine junge Frau... mit schwarzen kurzen Haaren... in einem schwarzen eng anliegenden Kleid...

Ihre Augen waren dunkel geschminkt und sahen ihn scheu an...

Sie faszinierte ihn... auf eine Art und Weise...und doch...
 

Naruto sagte kein Wort und starrte sie weiterhin an.
 


 

Zur selben zeit wusste Hinata nicht, was sie davon jetzt halten sollte... positive Reaktion?? Oder... war Naruto schlicht und einfach geschockt von ihrem Outfit??!!
 


 

Naruto räusperte sich...

"Ha... Hallo Hinata..."
 

Hatte sie sich da gerade verhört... oder... hatte Naruto tatsächlich... GESTOTTERT???!! Ohne sich im Geringsten zu schämen... und mit einem Selbstvertrauen, dass eigentlich nur Ino besitzen konnte setzte sie sich auf den Stuhl, der gegenüber von Naruto stand, schlug die Beine übereinander und sah Naruto an.

"Wie geht es dir? Du siehst nicht gerade glücklich aus..."
 


 

Naruto schloss den Mund... kam wieder zur Besinnung und räusperte sich ein weiteres Mal.

Jetzt sah auch er in die Augen seiner Gegenüber.

Er konnte es nicht fassen, dass das wirklich Hinata war...

Die schüchterne, kleine... HINATA??!!
 

"Naja... hab heute nicht viel zu lachen..." antwortete er kurz auf die Frage und sah Richtung Buffet. Hinata sah kurz in dieselbe Richtung und musste schmunzeln.

"Wieso...? Gibt's kein Ramen??"
 

Sie konnte es immer noch nicht fassen... sie redete hier MIT NARUTO OHNE ZU STOTTERN??!! Hätte sie jemand nach dem glücklichsten Moment ihres Lebens gefragt hätte sie genau diesen hier beschrieben!!
 

Naruto blickte sie nur traurig an, schüttelte sachte den Kopf und zeigte wieder in dieselbe Richtung... doch irgendetwas... war anders an dieser Situation.

Hinata sah immer noch das Buffet, das aufgebaut war...und dahinter...

Ihre Augen weiteten sich.

Es kam der Drang in ihr auf,... sich an ihr Herz zu greifen...
 

Auf einmal...verspürte sie wie es anfing weh zu tun... und zwar... sehr weh.
 

Sie hatte soeben auf niemand anderen als Sasuke und Sakura gesehen, die sich immer noch prächtig miteinander unterhielten...
 

Hinatas Hände verkrampften sich...

Am liebsten hätte sie aufstehen und gehen wollen...

Verschwinden wollen...

Sich einfach nur noch in Luft auflösen und nicht mehr wieder kommen wollen!!

Doch... das einzigste was sie tat war...
 

Naruto aufmunternd anlächeln...
 

"Das wird schon Naruto..."
 

Der Angesprochene sah sie nur an und schüttelte den Kopf.

"Hinata... wusstest du... dass ich Sakura schon immer geliebt habe?"
 

Hinata schüttelte sachte den Kopf und blickte zu Boden.

Die Tränen, die sich in ihren Augen bildeten wollte sie ihm nicht zeigen...

Nicht heute...

Nicht morgen...

Und auch nicht irgendwann anders...
 

"Wusstest du, dass sie mich immer abgewiesen hatte?"
 

Das Mädchen schüttelte wieder zaghaft den kopf.

Doch... natürlich hatte sie... Wie oft hatte sich Sakura über ihn lustig gemacht... hatte Naruto nicht als voll genommen... hatte...
 

"Wusstest du, dass ich nie jemand anderen begehrt habe, außer sie?
 

Die Tränen bahnten sich langsam ihren Weg über ihre Wange.

Den Kopf hielt sie immer noch gesenkt... schüttelte aber den Kopf.
 

"Wusstest du... dass sie eigentlich die große Liebe meines Lebens war?"
 

Hinata wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen...

Nahm sich aber zusammen... war stark... wischte sich kurz über das Gesicht als wäre es selbstverständlich und strahlte ihn an.
 

"Naruto... i... ich glaube, dass du keinen Grund hast unglücklich zu sein... dich mögen auch viele Mädchen... und wenn Sakura es nun mal nicht ist... dann hat sie dich auch gar nicht verdient..."
 

Sie schluckte. Waren das jetzt die richtigen Worte gewesen??

Oder...
 

Naruto sah sie an und brachte ein steifes, verletztes Lächeln zu stande...
 

"Hinata... wusstest du, dass man in seinem Leben nur einem wirklich lieben kann? Sowie man auch nur einmal lebt und einmal stirbt in seinem Leben??"
 

Wieder schüttelte sie den Kopf... und auch Naruto sah sie wieder traurig an.
 

"Ich hol mir was zu trinken... willst du auch was?"
 

Wieder ein zaghaftes Kopfschütteln von ihrer Seite aus.
 

Als Naruto sich erhob... zaghaft an den Buffet-Tisch ging und es vermied Sasuke und Sakura anzuschauen, ging Hinata nur zwei Gedanken durch den Kopf.

Der erste... wieso sie überhaupt auf diese Party hatte gehen können...

Der zweite... wieso sie überhaupt gedacht hatte, sie hätte Chancen...
 

Naruto kam mit 2 Gläsern an ihren Tisch zurück und schwieg.
 

Hinata sah ihn nicht an...

Doch sie hätte mutig sein können, wenigstens einen Gedanken laut auszusprechen.. in seiner Gegenwart...
 

"Naruto... wusstest du, dass ich dich schon immer geliebt habe??"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nyappy_Aki
2007-05-01T12:01:04+00:00 01.05.2007 14:01
Boahr, das war jetzt echt traurig, ohne Scheiß!!
Kriegt man bei mir nich immer hin, dass ich so mitgerissen werde! ö.ö
Hinata hat mir so leid getan. T____T"
*schnüff*
Wie er so die ganze Zeit von Sakura geredet hat und solche Worte, die sie arg verletzen...
Aber ich konnt sie mir voll gut vorstellen wie sie sich aufgestylt hat, sah sicher total atemberaubend an!
Also echt respeckt vor diesem OS, der reißt einen echt mit! >_<v

dat Aki~
Von:  Pride
2006-11-28T19:32:03+00:00 28.11.2006 20:32
*in tränen ausbrech*
T__T arme hinata
*schnief*
v__v mensch wieso muss naruto nur sakura lieben?
*heul*
Von: abgemeldet
2005-10-23T15:58:27+00:00 23.10.2005 17:58
endlich bin ich zum lesen gekommen. was ein glück. ist echt schön geworden. schade nur dass es kein happyend gibt.
aber so ist auch schön.
und bald erscheint schon der nächste OS. Juhuuuuuu! Da freu ich michs chon drauf.
nuja...
KISSA
Von:  HaiFraeulein
2005-10-21T18:58:52+00:00 21.10.2005 20:58
*heul* ._.
beide geschichten sind echt traurig.. *heul* ._.""
hast mich voll zum weinen gebracht ;--;
schön geschrieben und halt seeehr traurig ;--;"
Von:  Toast
2005-10-17T17:33:22+00:00 17.10.2005 19:33
T____T Arme hinata-chan...
*schnüff*

machstu noch ein solches kappi..? Es DARF einfach nicht fertig sein *heul*

.. da liesse sich noch so ein schönes Happy end machen^^''' mach doch mal n special dazu, das fänd ich genial!!!
Von:  Kayurinya
2005-10-12T12:08:36+00:00 12.10.2005 14:08
meine güte! da ist hinata mal richtig selbst bewusst und dann das... macht doch mal irgendjemand eine wo die beiden das glück haben sich zu lieben!!! man siehe meine FFs... aber ich glaube ich mache das auch mal in einen oneshot... so ne kleine sammlung bin ja noch am schreiben... also! und achja zum eigentlichen thema.
Du kannst echt gut aschreiben ich hab fast geheult... und in dieser FF hasse ich naruto weil der Sakura liebt (blödmann) sagt und hinata weil sie ihm das nicht sagt -.- aber hab ich auch noch nie gemacht ich hab ja auch niemanden dem ich das sagen kann... also^^

Saku U.
Von:  Kayurinya
2005-10-12T12:08:32+00:00 12.10.2005 14:08
meine güte! da ist hinata mal richtig selbst bewusst und dann das... macht doch mal irgendjemand eine wo die beiden das glück haben sich zu lieben!!! man siehe meine FFs... aber ich glaube ich mache das auch mal in einen oneshot... so ne kleine sammlung bin ja noch am schreiben... also! und achja zum eigentlichen thema.
Du kannst echt gut aschreiben ich hab fast geheult... und in dieser FF hasse ich naruto weil der Sakura liebt (blödmann) sagt und hinata weil sie ihm das nicht sagt -.- aber hab ich auch noch nie gemacht ich hab ja auch niemanden dem ich das sagen kann... also^^

Saku U.
Von:  Kayurinya
2005-10-12T12:08:22+00:00 12.10.2005 14:08
meine güte! da ist hinata mal richtig selbst bewusst und dann das... macht doch mal irgendjemand eine wo die beiden das glück haben sich zu lieben!!! man siehe meine FFs... aber ich glaube ich mache das auch mal in einen oneshot... so ne kleine sammlung bin ja noch am schreiben... also! und achja zum eigentlichen thema.
Du kannst echt gut aschreiben ich hab fast geheult... und in dieser FF hasse ich naruto weil der Sakura liebt (blödmann) sagt und hinata weil sie ihm das nicht sagt -.- aber hab ich auch noch nie gemacht ich hab ja auch niemanden dem ich das sagen kann... also^^

Saku U.
Von:  Kayurinya
2005-10-12T12:08:17+00:00 12.10.2005 14:08
meine güte! da ist hinata mal richtig selbst bewusst und dann das... macht doch mal irgendjemand eine wo die beiden das glück haben sich zu lieben!!! man siehe meine FFs... aber ich glaube ich mache das auch mal in einen oneshot... so ne kleine sammlung bin ja noch am schreiben... also! und achja zum eigentlichen thema.
Du kannst echt gut aschreiben ich hab fast geheult... und in dieser FF hasse ich naruto weil der Sakura liebt (blödmann) sagt und hinata weil sie ihm das nicht sagt -.- aber hab ich auch noch nie gemacht ich hab ja auch niemanden dem ich das sagen kann... also^^

Saku U.
Von:  Kayurinya
2005-10-12T12:07:05+00:00 12.10.2005 14:07
achja was vergessen!!! schreib schön weiter mir gefallen deine FFs!!!


Zurück