Zum Inhalt der Seite

Ritual


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2006
abgeschlossen
Deutsch
3694 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic
Diese Kurzgeschichte erzählt ein dunkles Märchen, nicht mehr und nicht weniger.
Von einem Mann, der wie auch immer seine Seele vergiftete und abhängig davon wurde. Eine Parabel, aus der man eine Lehre ziehen kann, wenn man will, oder einfach den Schauer genießen, der über den Rücken kriecht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Coming Home E: 22.06.2005
U: 09.07.2006
Kommentare (9)
3694 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kira Oe / Steel

    Alter: 23
    Ethnik: Asiate
    Haarfarbe: Rabenschwarz
    Augenfarbe: Stahlblau

    Wann es angefangen hat, weiß ich nicht mehr so genau... eines Tages kam der warme Regen, der wie Säure auf meiner Haut brannte und mir klarmachte, dass ich gestorben war. Ich folgte den Regeln des Rituals, wie es mir der Priester erklärte und er hob drohend den Stachel. Ein Seufzen fuhr durch meinen kindlichen Körper und sechzehn Jahre waren vergebens.
    Als ich die Augen wieder aufschlug, waren sie stahlblau und das Messer steckte in meinen Händen. Der Wind schnitt mir in die Rippen und ich taumelte vor Freude über den Schmerz. Es war das Gift, mein Freund... Ja.
    Wann tötest du mich endlich?
    Später.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2005-07-01T11:35:11+00:00 01.07.2005 13:35
Ich habe für die Geschichte drei Stunden gebraucht, Sheeris. Wenn es mich packt, dann verarbeite ich alles, was ich mal erlebt oder irgendwie erfahren habe, in Fantasy-Geschichten. So auch hier. Das Erlebnis, das muss nicht unbedingt das beschriebene in der Geschichte sein - nur die Geschichte ist wie ein Spiegelbild in einem wellen schlagenden See. ;)
Ich möchte einfach gute Geschichten schreiben, und mit ihnen den Menschen zeigen, wie man die Welt noch sehen kann. Wenn ich die Leser dabei noch unterhalte - umso besser.
Von: abgemeldet
2005-07-01T11:20:06+00:00 01.07.2005 13:20
wow ich bin echt sprachlos im warsten sinne...
und ich finde nichts zum meckern..gar nix.. das kommt nich oft vor!
super geschichte wie kommst du bloß auf so'ne themen??
und was mich ma interessiert, wie lange hast du dafür gebraucht??
Von: abgemeldet
2005-06-25T00:15:31+00:00 25.06.2005 02:15
......
*nach dem Lesen noch eine ganze Weile schweigend dasitz*
wow...du hattest Recht...diese Kurzgeschichte ist der Wahnsinn..und macht Hunger auf mehr!
Ich bin begeistert...du hast diese Art von Wortwahl,die mich immer wider mitreisst^^
*richtig berührt ist*
ich könnt sowas niemals...^^;
durchbrennen...durchbrennen..*quengel und grinsel*

einfach nur Wahnsinn
*Fähnchen schwenk* T-T