Zum Inhalt der Seite

Beat back!

Wie du mir so ich dir.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Skip Seven

Skip seven
 

"Tsuruga- san was meinte Fuwa- san mit seiner Andeutung Heute Nacht?"

"Gibt es jemanden in ihrem Leben?"

"Wie eng sind sie mit Fuwa- san befreundet?"

"Heißt es sie haben es geschafft erfolgreich eine (oder sogar mehrer) Affären vor der Presse zu vertuschen?"

"Sind sie verliebt?"

"Wie heißt ihre neuste Freundin?"

"Auf was für einen Typen Frau stehen sie?"

" Wie heißt sie?"

"Was genau hat Fuwa- kun damit zu tun?"

"Ist nun was an der Behauptung dran?"

">>Nicht ganz unschuldig<< Was soll das heißen?"
 

Ren Tsuruga lächelte genüsslich der wild gewordenen Presse am Ausgangstor des Studios zu, begleitet von einem relativ genervten Yashiro, der Ren vorwurfsvoll anguckt.

"Ich würde mir niemals anmaßen...," begann der populärste Mann weit und breit, "Nun hier und jetzt, wo es doch so eine schöne Nacht ist, ihnen irgendwelche falschen Hoffnungen zu machen."

Ren blinzelte herausfordernd in die Kamera und lächelte keck. Im Grunde hatte er keine einzige ihm gestellte Frage beantwortet und doch galt seine Botschaft unfälschlich:

"Ich wünschen den Herrschaften noch eine erholsame Nacht."

Schon war Ren Tsuruga wieder unerreichbar, saß in seinem roten Sportwagen gemeinsam mit seinem attraktiven Manager und düste davon. Zurück ließ er die Traube aufgeregt schnatternde Reporter.
 

*tonk*

Erschöpft lies Kyoko den Hahnenkopf auf den Boden fallen. Sie war schweißgebadet und zog auch hastig ihr Restliches Kostüm aus. Nun stand sie da. Fast nackt und betrachtete sich im Spiegel. Sie sah wirklich erschöpft aus. Ja in der Tat.

//Ich sollte mich schnell umziehen, sonst erkälte ich mich noch...//

Ihre Gedanken widerhallten in ihrem Inneren.

//Was sollst...//sie stockte.
 

"Pass bloß auf, bevor du dir noch deine kleinen zarten Fingerchen dabei verbrennst. Du hast keinen Hauch von einer Chance Kyoko. Gib lieber auf, bevor du noch so endest wie deine Mutter!"
 

Yashiro äugte schon seit über zehn Minuten Ren, während dieser genervt Auto fuhr. War es tatsächlich möglich? War es endlich so weit?

"Yashiro, wenn du mir was zu sagen hast dann sag es bitte anstatt mich so merkwürdig zu beobachten!" brach es aus Ren genervt aus.

Yashiro fühlte sich ertappt lies es sich jedoch nicht nehmen dieser Anmerkung freudig als ernst zu nehmende Aufforderung zu sehn. Er grinste Ren hämisch an.

"So du hast dich anscheinend entschieden zu kämpfen?"

"Hmm." Ren schaute Yashiro irritiert an.

"Ach komm schon! Mir kannst du es sagen! Die Aktion heute in der Sendung war ja zu deutlich!"// Na outest du dich endlich?//

"Ich weiß gar nicht wovon du redest...und wenn du den unglücklichen Vorfall heute in der live Sendung meinst, du musst zugeben, diese Antwort war die einzige Mögliche um sich geschickt aus der Affäre zu ziehen." Sagte Ren ohne sich nur eine Regung seiner Gefühle anmerken zu lassen.

Yashiro schnaube daraufhin verächtlich.

"Sicher!"//Unglaublich dieser Mann! Wie kann man nur so unsensibel sein! Als wüsste ich nicht, um was es ihm wirklich dabei ging!//

"So da wären wir. Wir sehen uns Morgen pünktlich um neun. Gute Nacht." Ren lächelte Yashiro freundlich aber bestimmt an, worauf dieser nur müde zurück lächelte.

"Verpass bloß nicht die Bahn Ren." Meinte er noch kurz bevor er die Autotür vor der Nase des verdatterten Stars schlug.

Ren machte den Mund auf und wollte etwas entgegen, doch Yashiro winkte nur triumphierend bevor er dann gänzlich verschwand.

"Was für eine Bahn?"
 

"Kyoko- chan wach auf! Es ist Zeit aufzustehen!"

"Hmm..?" Kyoko blinzelte mit den Augen und sah die ihr mittlerweile so vertraute Person.

"Oh Akira- san!" Kyoko strahlte! "Guten Morgen! Wie spät ist es denn...was ist denn los...?"

Doch Akira antwortete nicht. Er zerrte Kyoko aus dem Bette und schmiss ihr ihre Kleider zu. Dann drehte er sich um und ging in Richtung Tür.

"Zieh dich schnell an. Beeile dich!"

Kyoko schaute verwirrt Akira an.

"Schnell sonst verpasst du noch die Bahn!"

Kyoko guckte...
 

"Mogami- san! Da wartet Jemand wieder vor dem Tor auf dich!"

Kyoko blickte auf. Wer war es bloß? Nicht doch wieder....

"Oh...Hiro- san. Äh..was machen sie denn hier?"

Kyoko war äußerst verblüfft Hiromune so früh wieder zu treffen. Nach dem gestrichen Vorfalle war sie all zu erschöpft gewesen und hatte eigentlich gedacht er würde sicherlich versuchen Abstand zu Kyoko zu halten. Nun ja, sie lag damit definitiv falsch.

"Guten Morgen Kyoko-chan! Ich wollte, bevor ich schon mal zum Dreh gehe dir nur hallo sagen, wo ich doch vorbei fahre...dachte ich...also...du..."

Merkwürdigerweise schien Hiromune am heutigen Tag nicht ganz so taff zu sein wie sonst. Er schien über seine Wortwahl selbst erschrocken zu sein. Sogar sein ach so strahlendes Lächeln war heute arg trübe.

"Hiro- san. Ist alles in Ordnung?"Fragte Kyoko zaghaft. Ihr was das alles mehr als unangenehm. Schon allein, weil sie hier in der Pause mit Hiro vor dem Tor stand, einen der populärsten Männer Japans.

//Nur gut, dass er immer mit einer unauffälligen Kappe rum läuft. So erkennt man sein Gesicht nicht sofort.// Kyoko stellte sich grad vor, wie hundert wild gewordener Mädels aus ihrer Schule auf diesen armen Mann stürmten.

//Wah! Das wäre katastrophal!//

"Nun ja...wie soll ich es dir sagen Kyoko-chan...der eigentliche Grund, warum ich hier her zu dir gekommen bin war...also..."

"Jaa?" Kyoko wurde etwas ungeduldig. Bald sollte es zur Stunde läuten.

"Seit gestern denke ich viel nach und mir wurde so einiges klar. Nun ja jedoch entstanden umso mehr unbeantwortete Fragen." Darauf hin lächelte Hiromune leicht verzweifelt.

"Ich weiß nicht in was für einer Verbindung du zu diesen Männer stehst Kyoko-chan, doch du solltest eins wissen..."
 

Hiromune holte tief Luft.

........

Kyoko hielt ihren Atem an.
 

"Ich werde es nicht zulassen dich an ihnen zu verlieren. Ich werde kämpfen! Du bist mir wichtig als Frau!"

Kyokos Augen weiteten sich. Hatte sie es richtig verstanden? Konnte es sein?

"Ich wollte nur, dass du das weißt. Doch wenn du Gefühle gegenüber wen hast, dann sag mir das bitte, denn ich will wissen woran ich bin!" Hiromune schien fertig mit seiner Selbstoffenbarung zu sein. Seine Makellosen Wangen glühten regelrecht und in seinen Augen erschien ein merkwürdiges glitzern. Erwartungsvoll schaute er Kyoko an. Diese jedoch schien völlig sprachlos. Ihr fehlten schlicht und einfach die Worte.

"Ich verstehe es, wenn du nicht sofort antworten kannst. Ich dräng dich zu nichts. Also wir sehn uns dann bei der Arbeit nicht wahr..." Ein trauriges Lächeln spiegelte sich auf Hiromunes Lippen. Leicht beugte er sich zu Kyoko vor und gab ihr ein Wangenkuss.

Entschuldigend schaute er ihr in die Augen.

"Als Wiedergutmachung für gestern. Du hast mir schon ein großen Schock eingejagt..."

Und er stieg in seinen schwarzen Mercedes und fuhr los.

Es läutete zur stunde und Kyoko ging zurück zu ihrer Klasse, ihre rechte Wange, noch immer fassungslos, in der Hand haltend.
 

"Ren Tsuruga: Ganz persönliche Offenbarungen? - Ren Tsuruga: Ein Mann mit Charme und Geheimnissen? - Ein Schockierender und faszinierender Satz: ich bin ja auch nur ein Mann? - Hat Japans berühmtester Mann eine LIEBE?- Was zum Henker?!"

Energisch zerriss Sho die ihm gerade gebrachten Zeitschriften. Danach herrschte er die Arbeiterin, die ihm diese gebracht hatten an, schmiss einen Stuhl um und stampfe wütend in das, ihm persönlich zugestellten, Entspannungsraum.

Wie konnte das nur passieren? Wieso nur? Er hatte doch alle so schön durchdacht. ER hätte nun auf den Titelblättern stehen können!! Wenn er doch nicht so unvorsichtig gewesen wäre!!! Woher sollte er auch wissen, dass dieser Tsuruga so ein Fuchs ist! Nie im Leben wäre ihm solche eine Möglichkeit zu antworten eingefallen! Ach es wäre doch so genial gewesen, wenn anstatt Tsuruga als mysteriöser Liebhaber als ein ertappter loser nun in den Magazinen abgebildet wäre!! Ach was wäre es für eine Genugtuung für ihn! Ach was für ein weitere Fortschritt auf seinem Weg der Beste und Populärste zu werden!!! Ach was wäre wenn!

//So ein Dreck!!//
 

"Akira- san. Ähm, darf ich nun Fragen stellen?"

Akira schaute kurz Kyoko an drehte sich jedoch abrupt wieder um und nickte kurz.

"Wohin bringst du mich hin?"

"Weg."

"Was meintest du mit >die Bahn verpassen<?"

"Das wirst du gleich verstehen."

Kyoko war genau so schlau wie eben. Was war nur geschehen? Sie waren doch so glücklich gewesen! Nachdem sie Akira bewusstlos gefunden hatte, hatten sie sich angefreundet. Ja sie wurden sogar zu mehr als nur Freunden. Nun nichts desto trotz verweigerte Akira Kyoko jegliche Informationen über seine Vergangenheit. Er erzählte ihr nichts über sich selbst. Das einzige was sie wusste war, dass er schlimmes durchlebt haben musste. Ja sicherlich sehr schlimmes. Warum sonst hätte er versucht sich umzubringen?

"Akira- san?"

Akiras griff um ihre Hand wurde fester und drängender. Sie sollten sich noch mehr beeilen. Sie hatten nicht mehr viel Zeit.
 


 

Ren schaute auf die Uhr. Der Dreh war längst zu ende. Heute hatten sie früher Schluss.

Die gesamte Crew war gerade dabei eifrig aufzuräumen, um so schnell wie möglich nachhause gehen zu können. Ren ging in seine Garderobe um sich umzuziehen. Zu seiner Überraschung wurde er in seiner Garderobe von jemand Empfangen. Es war niemand anderes als:

"Takarada- san?"
 


 

"Akira- san wohin bringst du mich hin? Wieso laufen wir so schnell! Vor wem laufen wir weg?"

Akira blieb plötzlich stehen, sodass Kyoko unsanft auf seinem Rücken aufprallte. Er drehte sich zu Kyoko um und schaute sie traurig an.

"Sie verfolgen mich, weißt du."

Akiras Ausdruck kennzeichnete pure Verzweiflung. Er schien vor etwas fürchterliche Angst zu haben.

//Dieser Ausdruck...ihn so zu sehen schmerzt...doch was meint er?//

Kyoko fasste Akiras Hände in die ihre und schaute ihn tapfer an.//Ich muss ihn beruhigen!//

"Wer sind "sie"?"

" "Sie" sind die, die mich zurückholen wollen. Sie sind die, die bestimmen wann der Zug abfährt."
 

"Takarada- san was machst du den hier?" Ren schaute verdutzt seinen Chef an, der wie üblich mal wieder ein verrücktes Kostüm trug( dieses mal schien er den Sonnenkönig zu imitieren, so vermutete zumindest Ren). Nun am heutigen Tag schien er aber gar nicht

sonniges Gemütes zu sein.

"Hmpf!"

"Äh...gibt es ein Problem?" Ren wurde nervös. Die einzige Person vor der Ren wie ein kleiner Schuljunge nervös wurde war Rory Takarada. Nun ja und das zu recht...

Aber wir wissen ja mittlerweile, dass langsam eine weitere Person, zu Rens übel, ihn wahnsinnig nervös machen konnte, obwohl diese Anmerkung jetzt im Moment nicht besonders von Wichtigkeit ist. Oder etwa doch?

"REN!"

Tsuruga streckte aus. Ja ganz genau Japans Popikone! Der Schwarm aller Frauen zuckte regelrecht zusammen.

"Du ahnst sicherlich warum ich hier bin nicht war Ren?" Auf Rorys Gesicht war ein gewisses Vergnügen erkennbar. Anscheinend amüsierte ihn Rens Reaktionen, sowie wohlmöglich der Anlass für sein Erscheinen.

"Nun ja nicht wirklich.."//Wahrscheinlich ist er DESWEGEN da, aber...ein versuch ist es Wert.//Ren schluckte unverkennbar schwer.

"Oh mein Lieber. Ich kenn dich! Und das weißt du! Also spiel mir nicht den Ahnungslosen! Du weißt gar nicht wie viel Arbeit du mir mit deinem Benehmen bereitet hast!"

"Takarada- san ich weiß wirklich nicht wovon du redest."

Das war ein Fehler.

Takarada stand daraufhin theatralisch auf, schwang sich seinen Umhang um die Schulter und stolzierte zu Ren rüber. Er hob Rens Gesicht mit seinem Zeigefinger(mit einem Diamantenring geschmückt) hoch und fixierte, mit einem höchst unangenehmen Blick, dessen Augen. Alle Auswege waren nun für Ren verriegelt.

//Sich selbst eine Gruben buddeln...//dachte Ren düster.

"Nun was hast du grad gesagt." Ren seufzte ertappt und schaute zur Seite.
 


 

Zur selben Zeit schlenderte Kyoko Mogami, umhüllt von einem undurchsichtigen Schleier voller Nichts, durch die Akademie. Ja tatsächlich dachte sie an rein gar nichts. Ihr Kopf war leer gefegt und ihre Dämonen zutiefst angeschlagen.

Ihr wurde heute, an diesem Tag, zum ersten Mal in ihrem Leben die Liebe von jemanden gestanden, sowie die Bereitschaft für diese Liebe zu kämpfen. Kyoko war verwirrt und mehr noch, sie war sichtlich geschockt.
 

"Die bestimmen wann der Zug abfährt?"

Von Akira kam kein Laut mehr. Er schritt bestimmend und eilend voran, hinter sich Kyoko her ziehend.

//Ich versteh nicht, was er meint...was ist nur los?// Kyoko folgte beunruhigt ihrem Gefährten, zutiefst verwirrt.
 

"Das heißt, du hast nur so geantwortet, weil du keine andere Wahl hattest und dein Image darunter leiden würde?"

Rory Takarada starrte Ren finster an. Dieser strich sich nur locker eine Strähne von seinem Gesicht und nickte leicht.

"Das heißt Sho Fuwa weiß nicht zufällig irgendetwas Persönliches über dich, wovon ich nicht bescheid weiß?!" Bei diesem selbst erstellen Gedanken schien Takarada völlig entsetz und steigerte sich in sein Schock regelrecht hinein.

Ren antwortete nicht, stattdessen stand er elegant auf und verbeugte sich leicht.

"Nun ja wenn das geklärt ist, dann will ich doch mal..."

Ein weitere Fehler, den der Star am heutigen Tag begann.

"HA! Du versuchst dich zu drücken! Das ist der absolute Beweis!!! Wer ist sie Ren? Spiel mir nichts vor? Kann es tatsächlich was ernste sein?"

Ren seufzte laut auf und meinte nur genervt:

"Ich weiß nicht wovon du redest Takarada- san. Nein wirklich wer soll bitte "sie" sein?"

"Na die Person, von der Fuwa in der Sendung gesprochen hat!!"

"Ich glaube mich nicht daran zu erinnern, dass Fuwa- kun was von einem Mädchen gesagt hatte während der Sendung..."

"Ach Haarspalterei!! Die Botschaft war eindeutig!!! Nun mach schon? Du bist verliebt?"

Rens Blick wurde mit einem Schlag ernster. Rory entging das natürlich keines Wegs.

"Ich glaube nicht", meinte Ren knapp,"das ich zurzeit verliebt oder der gleichen bin."

Rory hob einen Augenbraun hoch und beobachtete Ren gespannt weiter.

"Dazu hätte ich keine Zeit."
 


 

An einem großen Bahnhof hielten endlich Akira und Kyoko inne. Kyoko war völlig aus der puste und Akira atmete auch schon schwer und schleppend. Erschöpft strich sich Kyoko den schweiß vom Gesicht und verfolgte mit ihrem Blicken Akiras. Er schien etwas zu suchen. Nach etwas Ausschau zu halten. Von weiten erkannte Kyoko, dass eine Person auf sie zu gerannt kam. Kyoko erkannte die Umrisse. Es waren die einer Frau. Die Frau selbst kannte sie nicht. Akira anscheinend aber schon.

"Akira...kennst du sie?"

Es folgte keine Antwort. Wie erwartet.

Die Frau trat näher und Kyoko erkannte eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Akira und ihr. Nicht äußerlich, sondern die Art und Weise wie sie sich bewegten schien sich zu ähneln.

, sowie ihre Stimmen.

"Akira." Atemlos starrte die Frau den jungen Mann an. Sie schiene Kyoko zu erst gar nicht zu bemerken. Ihre Blicke fixierten ausschließlich Akira und seine die ihre.

//Sie kenne sich also...//Kyokos Gemüt wurde bei diesem Gedanken etwas mulmig, doch schnell lenkte sie ihre Gedanken ab indem sie ihre volle Aufmerksamkeit dem Gespräch der Beiden richtete.

"Akira...endlich hab ich dich gefunden! Endlich sehe ich dich wieder!"

"Ja Schwester..."Kyoko starrte fassungslos in Akiras Gesicht. Schwester? "...Seit der ungewollten Begegnung im Wald.

Die Schwester näherte sich nun Akira und hauchte ihm ein Kuss auf die Wange.

"Ja...aber dieses Mal werde ich nicht verschwinden du Wahnsinniger."
 


 

Nachdem Takarada sich endlich geneigt zeigte zu gehen und das Gespräch mit Ren für beendet galt fuhr Ren eine Weile, in seinem Sportwagen, durch die Gegend. Er hatte kein festes Ziel, wollte ausschließlich sich eine kleine Pausen gönne nachdem heutigen stressigen Tag. So bemerkte er nicht einmal, vor welchem Gebäude er fuhr.
 

Kyoko blickte plötzlich auf und bemerkte ein Auto, welches gerade vor der Ampel angehalten hatte. Sie erkannte das Auto sofort.
 

Als Ren, auf die Ampel wartend, aufblickte, erkannte er schließlich wohin ihn sein Unterbewusst sein gebracht hatte.//Muss Zufall sein...// dachte Ren und stützte sein Ellbogen gegen das Lenkrad.
 

Mittlerweile stand Kyoko vor dem Tor und wollte sich nun auf den Weg nachhause machen. //Weshalb er wohl hier in der Gegend ist?//
 

Die Apel wechselte zu grün und Ren drückte leicht aufs Gaspedal. Er bog nach recht in Richtung Akademie ab.
 

//Nein!! Wenn er hier vorbei fährt könnte er mich sehn!!//
 

//Vielleicht werde ich sie ja sehen.//
 

//Wir hatten gerade Augenkontakt! Kein Zweifel! Er hat mich gesehen!!//
 

//Hat sie mich erkannt?//
 

Ren hielt vor dem Tor an und drückte die elektronische Autoscheibe runter.

"Na hast du für Heute Schluss?"

Kyoko lächelte leicht.

"Ja ich wollte gerade gehen."

"Nun ja ich bin hier grad zufälligerweise vorbeigefahren..."

"Hmm ja...nun ja ich sollte mich beeilen, sonst verpasse ich noch meine Bahn."

Rens Augen weiteten sich.
 


 

"Weshalb Wahnsinniger?" Kyoko konnte nicht verstehen was Akiras Schwester damit versuchte zu sagen? Und zuletzt hatten sie sich "unfreiwillig" in einem Wald getroffen?

Es schien, als würde die junge Frau zum ersten Mal Kyoko wahrnehmen. Sie schien überraschet. Nein sie schien eher entsetzt!

"Akira!! Was hast du nur getan? Wer ist dieses Mädchen?"

"Das geht dich nichts an. Wir müssen jetzt eh gehen..."

"Akira du Narr! Warum verstehst du es nicht? Es hat keinen Sinn! Immer wieder versuchst du davon zu laufen, dich zu verstecken, alles und jenes zu ignorieren!! Es reicht!"

"Ja Schwester, es reicht."

Kyoko verfolgte verständnislos das Gespräch. Völlig überfordert auch nur einen Satz ganz zu folgen.

"Äh..."

"Mädchen sieh mich an! Hör mir zu!" Nun richtet sich Akiras Schwester an Kyoko. Sie fasste sie energisch an ihrer Schulter und drehte sie zu sich um.

"Was du auch machst, glaub ihm nicht!"
 

Irgendwo in Tokyo, in einer Luxuriösen Villa saß in einem der vielen Wohnräumen ein Mann in einem Bademantel auf einem Sofa aus Samtbezügen und Kiefernholz. Der Mann war mittleren Alters, wenn nicht etwas älter und hielt ein Glas Rotwein in seiner Hand, welches es nachdenklich sachte hin und her schwang.

"Nun ja...ich glaub dieses mal irrst du dich Ren..."

Er hob sein Weinglas an seinen Mund an und schmeckte den Wein.

"Das einzige was mich noch interessieren würde wäre nur noch, wer ist sie"?

Zufrieden mit sich selbst und der Welt grinste Rory Takarada und genehmigte sich ein weiteren schluck Wein.
 

*********************************************************************************************
 

*trommelwirbel*

Grüßt euch!XD Na? Wisst ihr noch wer ich bin?Hohohohoooo*ganz dreist lach*

Nun ja..ich weiß, dass ich mich verspätet habe..es tut mir leid!!*verbeug* Erst Gestern habe ich erneut versucht das neue chap hochzuladen aber*auf fortuna spuck* es hat nicht funktioniert!!;_____;...es war schon das dritte mal!!Das ist mir vorher noch nie passiert!!Nun ja..ich will mich mit ausreden nicht noch mehr in die Grube werfen...aber immerhin hab ich versucht etwasmehr zu schreiben als sonst...*kläglich gescheitert ist*XD
 

Zum Chap: Oki einige unter euch mögen sich paar Fregen stellen. Das ist auch gut so! Ich hoffe mit diesem Chao konnte ich mancheinen etwas verwirren!*lol* Aber für die, die sich fragen: He? oder: Wat für ne Bahn? sowie: Soll ich noch weiterlesen möchte ich wenigstens eine ihrer Fragen beantworten!XD

Also ja lest weiter!XD*rofl*Quatsch ich wollte eigentlich sagen also die Sache mit der Bahn ist eine Auswirkung meiner draumatisch erlebten, aber nie ganz verarbeitete, tief in meinem inneren eingeprägten(in meinem Urinstikt!XD) die -bahn -verpass-Krankheit! Nun also ich verpass ständig meine Bahn...anscheinend wollte mein Unterbewusstsein es in diesem Kapitel verarbeiten...(glaubt mir ruhig!!!XD)Ob es noch ein tiefere Bedeutung haben wird liegt in den STernen...maybe ich verarsch euch alle nur...*psycho sei*

WEiter: Ich konnte endlich in diesem Chap Rory auftreten lassen!Leutz der Typ ist klasse!!*hüpf* Also sein Kostüm müsst ihr euch folgendermaßen Vorstellen: Kennt ihr Ludwig den 14.? Sicher!Hat jeder in der Schule durchgemacht..^^'..auf jedenfall hat Rory dessen "verkleideung an"!*prust*So mit Korkenzieherperrücke und schuhen mit hochen absätzen!XD Hach einfach genial!*weiterrofl*

Ich fand die Vorstellung einfach zu witzig!

In diesem Chap wollte ich auch den Film "dreamer" parallel zur eigentlichen story weiter erzählen, da ich es ohneweiteres schon angefangen hatte zu ertählen. Die Handlung entstand schon vor zwei Jahren in meiner noch nicht all zu kranken fantasie. Ich hab lediglich den Personen Namen gegeben. Ich mag die geschichte von "dreamer"..vor allem, weil das Ende so undruchsichitig ist. in der eigentlichen Geschichte sollte Hauptrolle ein Mädchen sein...nun ja der plot ist aber fast der selbe.

So das wars, was ich zu dem neune Chap sagen wollte...falls es irgendwer tatsächlich gelesen hat kann dieser jemand ja noch ruhig weiter lesen...XD
 

Hiermit will ich mich acuh herzlich bei ALLEN Kommi schreibern bedanken!!Wirkliich danke!!Am liebsten würde ich alle einzelnen aufzählen, aber ehrlich gesagt hab ich angst welche zu vergessen und das wäre nun mehr als gemein...^^'..Daher vieln DANKE an ALLE!
 

Neben bei möchte ich noch etwas, was möglicherweise allen ff schreiberlingen auf dem Herz liegt sagen. An alle, die die ff lesen und kein Kommi hinterlassen: Wenn ihr kein Kommi hinterlässt, weil euch irgend etwas an meiner ff missfällt, dann müsst ihr mir das schreiben!!Meinetwegen via ens!!WIe sonst kann ich mich verbessern und somit bewirken,dass es euch besser gefällt!!

Es kann doch nicht sein, dass von so vieln hits nur ca füfn einen Kommentar hinterlassen...ich würde das gerne ändern, nicht um mich selbst zu bestätigen, sondern um mich mehr anstrengen zu können und mich zu bessern!^^
 

Woah!Maybe ihr seid es gar net gewohnt,dass ich so viel schreib...jaja..und dann noch so ernst...*am kopf kratzt*..ich werd alt..XD

Also leutz danke fürs lesen wir sehn uns!!

see ya!*winkööö*

eure till!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-12T19:02:12+00:00 12.02.2007 20:02
Irgendiwe war es schon leicht verwirrend, aber wenn man sich bemüht, kann man verstehen, was wie wann gemaint war XD

Auf jeden Fall hat mir das Chap gefallen, wikrlich, es war sehr schön, und den Running Gag mit der Bahn hab ich recht witzig gefunden, als ich ihn uas meiner Sicht versatnden habe...XD *hä, ziemlichen schwachsinn geschriebn hat, und sowas nennt sich kommischreiber XD*
Von: abgemeldet
2006-02-13T16:30:44+00:00 13.02.2006 17:30
also, ich versteh gar nix mehr, die geschichte ist super geschrieben, aber nunja ich bin halt leicht zu verwirren *g*
ich glaub ich hab irgendwas verpasst, mit diesen zwei kyokos und so aber naja des wird schon wieder *g*
freu mich schon auf nächste kapitel vielleicht komm ich dann auch mal wieder mit
bye Nora
Von: abgemeldet
2006-02-13T15:47:03+00:00 13.02.2006 16:47
hi^^ Habs gelsen, aber ich gebe zu, ich komme langsam mit der Story nicht mehr mit (*zu lange Pause gemacht hat* *drop*) Aber das Kap ist gut gelungen^^

Kyo_Soma
Von:  Morathi
2006-02-13T11:45:08+00:00 13.02.2006 12:45
interessant *g* da steht Kyoko ja praktisch zwischen 2 (oder 3 O.O) männern. der eine weiß es, der andere nicht. bin mal gespannt, wie sich das ganze irgendwann noch entläd. *hibbel*
dein schreibstil ist auch gut zu lesen, aber hat dir noch niemand gesagt dass das Wort "Regisseur" geschrieben wird?? oO
der Rest an Fehlern ist klein und somit kein so großes Problem ^^
bis zum nächsten Kapi, tsusuki
Von: abgemeldet
2006-02-07T19:09:36+00:00 07.02.2006 20:09
ich hoffe du schreibst bald weiter! die story gefällt mir echt gut!
aber du machst relativ viele schreibfehler (vielleicht sind's auch einfach nur tipp-fehler) und auch vereinzelte grammatik-fehler sind mir aufgefallen (grammatik aber nur sehr wenige ^^ )
wenn du daran noch ein wenig arbeiten könntest wäre das echt spitze! ^^ *freundlichknuff*
Von: abgemeldet
2006-02-06T15:35:58+00:00 06.02.2006 16:35
Ich fand den Teil in der normalen Welt wirklich super...
aber... wer war nochmal Akira??? Hach ich bin so verwirrt.
Muss mir das alles gleich nochmal durchlesen.
Mannmann. *stirnrunzel*
Aaaaaaaber ich finde die Sache mit Hiro-chi schnuffig! Hoho. Noch jemand, auf den Ren sauer sein kann. Heheheheeee.
Von: abgemeldet
2006-02-06T11:18:17+00:00 06.02.2006 12:18
so jetzt bekommst du endlich mal dein kombi!! ^.~
ich fand deine FF wieder mal total klasse, nur das zu mich durch die 2 Kyokos etwas verwirrt hattest.... das hattest du mir ja erklärt...
und sehe ich diesen monat chap 8 noch?? *fg*
hdgggdl *knuff* Gilly
Von: abgemeldet
2006-02-04T17:18:50+00:00 04.02.2006 18:18
hi, is zwar mein erster kommi, also ich fand die anderen chap. besser als das 7. denn das hat mich irgendwie nur verwirrt!!!!
Und bidde lass uns net mehr soo long warten!!!..........sonst verzweifel
Von:  Neko-chan720
2006-02-02T22:34:21+00:00 02.02.2006 23:34
*g*
ja, was soll ma dazu noch sagen???
des kapi ist echt gut geworden
und die ff ist eh traumhaft!!!^^
einfach nur genial^^
Von: abgemeldet
2006-02-02T20:16:35+00:00 02.02.2006 21:16
Boah till du doofe!
Weil das so lange gedauert hat, habsch vergessen, wer Akira ist!
Rory war total lustig und die letzte Szene war fast die gleiche wie die im ersten Band ne XD?
Gogogogogogogo!
mfG Tomoko
*ne Sho x Kyoko Schleimspur hinterlass*
PS: Falls wieder so lange dauert bis das nächste Chap kommt, stirbst du!!


Zurück