Zum Inhalt der Seite

Beat back!

Wie du mir so ich dir.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Skip Six

Skip six
 

Das durfte doch nicht wahr sein! Warum ausgerechnet jetzt? In diesem Moment!!! Gerade, wo sie doch in so einer verzwickten Lage war traf sie auch noch ihn!! Die Person die sie mehr als alles Andere auf der Welt verabscheute!

"Sho Fuwa." Flüsterte Ren unüberhörbar für Kyokos Ohren. Sie nahm jedoch diese Worte kaum wahr. Sie fixierte ihren Gegenüber, welcher ebenfalls sichtlich aufgebracht erschien.
 

Sho Fuwa war wieder einmal äußerst aufgetakelt mit Designer Jeans und einem kitschigen Sweatshirt(so nach Kyokos Meinung), sowie schwarze Lederboots mit schnallen. Ihn schmückten weiterhin viele andere Accessoires, wie ein Ledergüter, Ringe, Kettchen und natürlich, nichts zu vergessen: Seine aufgestylten Haare, zusammengehalten mit mindestens ein Kilo Schaumfestiger.

Sein sonst so makelloses Gesicht sah am heutigen Tag jedoch sehr angespannt und verzerrt aus. Grund dafür war sicherlich der ihm, so erschien es diesem, schockierender Anblick, der ihm angeboten wurde.
 

"Was zum Teufel...." Sho hatte sein Mund geöffnet um etwas zu sagen, doch seine Stimme versagte ihm für einen kurzen Moment. Er hatte es geahnt. Ja er hatte es sich sogar vorgestellt, doch niemals hätte er es für möglich gehalten, dass seine Erwartung sich erfüllen würde.

Vor ihm stand seine Ex- Kindheitsfreundin und sein ärgster Rivale.

//Verdammt! Was macht sie da mit diesem Idioten?!//

Das letzte Mal, als er sie getroffen hatte spielte sie in seinem Promotion Video mit. Damals hatte sie ihn beeindruck, auch wenn er es sich nicht mal selbst eingestehen würde. Damals war er auch, genau wie jetzt zutiefst geschockt gewesen, als ER sie angerufen hatte. Damals hatte er sich auch gefragt, was sie miteinander zu schaffen hatten. Nun standen beide vor ihm. Ertappt so erschien es ihm. Zwei Verräter in seinen Augen. Hinterhältige Intriganten.

Kyoko und Ren hatten, bevor sie ihn bemerkten, sich lebhaft unterhalten. Sie schienen sich gut zu kennen und gut zu verstehen. Jedenfalls unterhielten sie sich sehr vertraut. Ein Tick zu vertraut, so kam es Sho vor. Lief da etwas?

//Nein! Niemals!! Das darf nicht sein! Wer würde Kyoko denn schon nehmen? Und Ren Tsuruga könnte jede haben! Jeden!!// Zorn funkelnd starrte er sie an und wurde sein Blick wurde von Kyoko genau so zornig entgegen genommen.

Zwischen den Beiden brodelte ein Orkan von negativen Gefühlen, der angespannt hin und her wirbelte.
 

Yashiro und Hiromune, die relativ passiv das Wortgefecht zwischen Ren und Kyoko verfolgt hatten, entging dieser Stimmungswechsel nicht.

Der verwirrte Yashiro blickte von Kyoko zu Sho, dann zurück zu Ren und wieder zu Kyoko. Eine erschaudernde Szene schien sich vor ihm aufgestellt zu haben.

Hiromune hingegen zerbrach sich den Kopf darüber was um alles in der Welt Kyoko denn mit Ren zutun habe und wieso sie seit knapp zwei Minuten Fuwa anfunkelte. Kannte sie ihn etwa auch schon?

Sein Bild von dem unschuldigen, gewissenhaften Mädchen zerbröckelte nach und nach. War Kyoko doch nicht so trocken hinter den Ohren, wie sie zu zeigen versucht?

Hiromunes sonst so fröhliches Gemüt verfinsterte sich. In ihm wurde ein merkwürdiges Gefühl geweckt und sein Herz sagte ihm" Das lass ich nicht zu!"
 

"Ähm, sind Sie nicht Sho Fuwa? Der Sänger? Freut mich Sie kenne zu lernen. Ich heiße Yashiro und bin Rens Manager!" Yashiro hatte sich nach allem Anschein wieder daran erinnert, was Sitte und Höflichkeit bedeuteten und gab Sho die Hand, welcher ihn widerwillig entgegennahm.

"Der bin ich." Sagte er und schien sich auch langsam zu sammeln, ließ jedoch Kyoko nicht aus den Augen, und grinste arrogant.

"Wir kenne uns doch schon."

Sho schreckte auf. Diese Worte waren an ihn gerichtet und stammten von Ren Tsuruga!

Nun wandte auch endlich Kyoko ihren hasserfüllten Blick und schaute verblüfft zu Ren hoch.

//Wie-Sie kenne sich bereits? HE? //Kyoko runzelte angestrengt die Stirn und zupfte unauffällig an Rens Arm, der dies bemerkte und ein noch größeren Gentleman lächeln aufsetzte. Kyokos zupfen wurde ungeduldig und nun bemerkte Sho diese Geste und ihm wurde speiübel dabei.

//So Vertraut! Zum Teufel....!!!!//

"Ja natürlich kennen wir uns schon, nicht wahr Fuwa- kun? Erinnerst du dich nicht mehr?" Ren lächelte weiterhin amüsiert. Er schien Sho mit seinem Worten zu quälen, doch schien ihn dass nicht sonderlich zu stören, eher kicherte er dabei vergnügt.

"Wie ich sehe bist du sogar ein Stück gewachsen. Doch pass lieber weiterhin auf okay, sonst bleibst du noch wieder irgendwo mit deinen langen BEINEN hängen..."*smile*

Shos Gesicht verfärbte sich von der rosigen Farbe zu blankem weiß. //Er erinnert sich noch daran? Hat er ein Gedächtnis wie ein Elefant?//
 

Nun erinnerte sich auch Yashiro an die Begegnung. Schweiß tröpfelte ihm von der Stirn. Dieser Ren. Warum provozierte er ihn nun schon wieder? Was war der Anlass?

Damals war es Sho gewesen, der Ren herausgefordert hatte, jedoch den Kürzeren gezogen hatte. Ren hatte damals sogar noch arrogant behauptete, dass er ein friedliebender Mensch sei, der solche Kindereien umging. Doch nun hatte er selbst so eine "Kinderei" angezettelt. Wenn er nur wüsste, dass sie gleich für 45 Minuten eine Show teilen würden!!
 

//Ich versteh gar nichts mehr? Tsuruga- san kennt Sho schon? Damals als ich ihn in seiner Gegenwart genannt hatte musste erst im Internet nachgucken wer das ist! Sind sie sich etwa später begegnet?// Kyokos Dämonen tänzelten, verwirrt über diesen Wall Geschehnisse, um Kyokos Kopf erschöpft herum. So kam es, dass sie für einen kurzen Moment total entwaffnet war.

"Kyoko ich muss mit dir reden! Komm mal mit!"

Kyoko spürte eine Hand, die an ihrem Arm zog und sie von Hiromune und Ren wegzog. Es war eine Hand, überseht mit Ringen.

"W-Wie...was zum Kuckkuck?!" Kyoko war total überrumpelt und ließ es geschehen. Sho schleifte sie ein Stück abseits und stelle sich vor sie hin, so dass sie die anderen nicht mehr sehen konnte.

" Erkläre mir mal was hier abgeht!" Fauchte Sho auf der stelle worauf

Kyoko ihn giftig anfunkelte. Was hatte der kleine Prinz denn nun schon wieder?

"Was hast du mit ihm zu tun?"

Auf der Stelle fiel in Kyoko ein Groschen laut auf. Natürlich! Es war Ren! Sie grinste spöttisch.//Anscheinend hat er sein Konkurrenzkampf gegen Tsuruga- san noch nicht aufgegeben. Tja nun da ich mit dir Sho nichts mehr zu schaffen haben kann ich tun und lassen was ich will! Auch wenn ich mit Tsuruga- san genau so wenige zu Recht komme wie mit dir...//

"Aber Shotaru, was habe ich dir denn getan?" fragte sie ironisch.

"Wah!!!! Du weißt ganz genau! Ich hasse diesen Namen! Und spreche ihn nicht so laut aus! Spreche ihn am Besten gar nicht mehr aus!!!"

"Hmpf! Warum sollte ich auf dich hören! Ich nenn dich wie ich will! SHOTARU!"

In jenem Moment erglühte Shotaru bzw. Sho Fuwa rot vor Wut. Er schien so eben zu verdampfen. Kyoko wollte sich umdrehen und zurückgehen, als Sho sie jedoch zurück hielt und fest ihren Armen umklammerte. Er war ihr bedrohlich nahe und flüsterte ihr leise, aber verständlich seine Drohungen in ihr Ohr.

"Pass bloß auf, bevor du dir noch deine kleinen zarten Fingerchen dabei verbrennst. Du hast keinen Hauch von einer Chance Kyoko. Gib lieber auf, bevor du noch so endest wie deine Mutter!" Er verfestigte seinen Griff um ihr Handgelenk und fuhr fort:

"Oder ist es am ende gar zu Spät? Eine verbittertes, unglückliches Mauerblümchen..."

Kyoko war erstarrt. Nicht nur wegen seinen Worten sonder auch wegen seiner Berührung. Ihrem ganzen Körper widerstrebte ein Körperkontakt mit ihm. Ihre Dämonen protestierten lautstark, schlugen um sich. Doch zwecklos.

"Sho-" Kyoko öffnete noch einmal trotzig ihren trockenen Mund. Sho fixierte ihren Blick und wartet gespannt auf das was sie sagen wollte.

"..-taru!" Verächtlich blickte Kyoko weiterhin Sho an. Sho zuckte kurz zusammen und schien so, als wollte er irgendwas erwidern, doch ihm kam jemand zuvor.

Lautlos war Ren zu ihnen herüber gekommen trennte Shos Hand von Kyoko, nahm ihre in seine und zog sie zurück mit sich, ohne dabei sie anzugucken oder sie anzusprechen.
 

Sho schaute ihnen erschrocken nach. Nie zuvor wurde er so Furcht einflössend angeguckt wie gerade eben. Bevor Ren von ihm gegangen war hatte er sich noch kurz umgedreht und ihn fürchterlich angeschaut, so als würde er ihm das schlimmste auf Erden wünschen doch sagte er nur:

"Nun, dass sollte wohl reichen. Wir haben noch was zutun. Ein schönen Tag."

Einfache, höfliche Worte. Jedoch wirkten sie aus seinem Munde wie eine Drohung.

~Hüte dich Sho Fuwa! ~
 

Endlich war Ren und Kyoko wieder bei Yashiro und Hiromune, die Beide sprachlos und verständnislos anblickten. Kyoko und Sho waren zu weit entfernt gewesen, als dass sie das ganze Geschehen hätten klar sehen können, geschweige denn hören.

Das einzige, was sie vollständig mitbekommen hatten war, wie zuerst Kyoko von Sho Fuwa davon geschleift wurde und von Ren wieder zurück gebracht wurde.

//Was ist nur passiert? Kyoko erscheint etwas verstört. Was hat sie mit diesem Sho Fuwa tatsächlich zu tun? Und Ren?// Yashiro versuchte klaren Kopf zu bewahren und spann seine einzelnen Thesen zusammen ohne auf ein Ergebnis zu kommen.

Hiromune währen dessen, war zu Eis erstarrt. Seine Vermutung, dass Kyoko doch nicht so unerfahren mit Männern ist, schien sich zu bestätigen.

Er konnte ja nicht ahnen, dass im Grunde Kyoko noch niemals zuvor geliebt wurde und eigentlich keinerlei Erfahrungen hatte, sonder noch mitten in einer großen Erfahrung drin steckte.
 

Gedankenverloren winkte Kyoko Hiromune zum Abschied. Sie hatte Glück, denn Hiro war sehr verständnisvoll und versuchte nicht eine Antwort aus ihr herauszulocken. Ja sie hatte Glück.

Hiromunes Auto war kaum noch zu sehn. Sie schaute aber trotzdem noch weiter, entlang den dämmrigen Straßen, den um sich drängenden Menschen, den Laternen, die angezündet wurde, den einzelnen Lichtern der Stadt.

//Wie hässlich Tokyo doch ist.//

Es war schon fast sechs Uhr. Sie würde zu spät zu Arbeit kommen, wenn sie noch weiterhin so vor sich hin träumen würde.

//...So hässlich...//

Eilig drehte sie sich um und ging hinein in das Studio, sich die Tränen weg wischend und Koon hastig in die Tasche packend.
 

"Ren?" Yashiro konnte es nicht mehr ertragen. Diese Neugier würde ihm irgendwann mal zum Verhängnis werden.

"Ren?" fragte erneut.

Ren hörte ihn offenbar nicht. Er konzentrierte sich, wie es schien auf den Zettel mit dem Ablauf der Show. So erschien es auf den ersten Blick. Doch Yashiro war nicht von Gestern, er kannte Ren schon eine ganze Weile und wusste, dass dieser sich niemals den Ablaufplan einer Show bis ins kleinste Detail durchlesen würde. Er folgte Rens blick und las, was dieser seit über zehn Minuten studierte.

//>Zweiter Stargast = Sho Fuwa<? // Yashiro hob die Augenbrauen auf.

"ACH SO!" Unwillkürlich hatte er laut gesprochen, so dass nun endlich Ren wachgerüttelt wurde.

"Äh- Was?" Ren strich sich verräterisch eine Haarsträhne vom Gesicht, als würde ihn so etwas stören!

"Ach nichts!" Wehrte Yashiro ab. "Mir fiel nur gerade ein, dass ich völlig vergessen hatte dir den zweiten Stargast zu nenne..."

Ren lächelte Gentleman-like und schaute kühl auf den Showablauf.

"Was macht es den schon für ein Unterschied wer es ist!"

Yashiro schauter verwirrt. //Was hat denn das nun wieder zu bedeuten?//
 

Die Scheinwerfer wurden das letzte Mal kontrolliert und in drei... zwei..... eins!

"Wir sind auf Sendung!"
 

"Herzlichwillkommen zur......."

Von der Bühne aus ertönten Jubel Geschreie und aus jeder Ecke lugte eine Ren- oder Sho-Gläubige mit Postern und Plakaten, versehen mit Slogans wie "Du bist der Mann meiner Träumen!"

Das Publikum war in höchster Stimmung. Die Gäste der Show sollten eigentlich geheim gehalten werden, doch einige fanatische Fans hatten anscheinend viele Mittel, um an Informationen zu gelangen, wo und wann sich ihr Mann der Begierde befand. So kam es, dass für die heutige Sendung alle Karten ausverkauft waren, bis hin zu den billigen Plätzen, an welchen man mehr Studiolichter sah als die Show selbst.

Man konnte es nicht genau einschätzen, ob es mehr Ren Anhänger gab oder Sho. Meist sahen die Fans sich sehr ähnlich. Junge quirlige Mädchen. Meistens extrem zurechtgemacht mit ziemlich viel Make-up und gefärbtem Haar. Anscheinend wollte am heutigen Abend jeder besonders auffallen, denn die Mädels hatten extravagante Kleidung an, mit dem sie sich wünschten falsche Hoffnungen an diesem Abend zu ergattern. Welch nutzloser Zeitvertreib!

Keines dieser Mädchen hätte gerade am heutigen Tag je eine Chance gehabt bei einem der beiden Männer Aufmerksamkeit zu erhaschen. Auch wenn es ein anderer Tag gewesen wäre, hätten sie kein Hauch einer Chance. Keine reelle, ernsthafte Chance. Nichts der Rede wert...

Zu ihrem Unglück passierte es auch gerade am heutigen Tag. Das Ereignis, welches die Beiden begehrenswerten Männer so beschäftigte. Das Ereignis, was mit einem jungen Mädchen zusammenhing, welches im selben Augenblick, gerade jetzt, sich in ein Hahnenkostüm zwängte.
 

"Tsuruga- san in jedem bisherigen Interview haben sie niemals von einer Frau in ihrem Leben gesprochen. Wie kommt es, dass Japans begehrenswerter Mann keine Beziehung zu einer Frau hat? Ich glaube auf diese Frage haben heute Japans gesamte Frauenwelt gewartet...*lach*"

"Pff!"

Der Moderator blickte überrascht auf, als er bemerkte wie Sho verächtlich Ren äugte.

"Oho! Wissen sie etwa was Fuwa- san? Sie scheinen mir eh eine relativ vertraute Beziehung zu Tsuruga- san zu haben! Kann es sein, dass sie mehr wissen, als Tsuruga- san versucht uns weiß zu machen?" Der Moderator schien in seinem Element zu sein. Neugierig stützte er sich auf den gelangweilten Sho und blickte ihn mit erwartungsvollen Augen an.
 

//Was hat er vor?// Ren wurde es langsam etwas zu bunt. Nicht nur, dass er so tun musste, als ob er und Sho ganz dicke wären, noch dazu musste er nun dessen Gesülze ertragen und wenn dieser nun irgendein Schwachsinn von sich geben würde, würde Ren der Kragen platzen!

"Ach wissen Sie, Tsuruga- KUN ist gar nicht mal so unschuldig wie er gerne mal tut. Nicht wahr?"

Siegessicher grinste Shotaru Ren an. // Nun kannste zu sehn, wie du dich da raus redest!//

Zuerst, seinen kühlen Blick Sho zu gewandt, zog Ren einen seiner Augenbrauen hoch, dann wandte er seinen Blick dem neugierigen Moderator zu. Auf seinem Gesicht erschien ein verlegendes Lächeln.

//Wie?//Sho konnte seinen Augen nicht trauen. Anscheinend erging es dem Moderator genau so denn er starrte Ren verblüfft an. Auf der Stelle fing der Moderator an zu strahlen. Sein Gesicht glühte vor Aufregung und er näherte sein Mikrofon Rens makellosem Gesicht, in der Hoffnung die, noch so belanglosesten Bemerkungen, aufzuzeichnen.

"Sho- KUN..." Nun war es an Ren zu lächeln." Hat nicht ganz Unrecht."

"Wie meinen Sie das?"

"Immerhin bin ich ein Mann..."*strahl*
 

Als wäre ein Zeichen für den Start eines Marathonlaufs frei gegeben worden, ein Wall Jubelgeschrei ertönte von den weiblichen Bewunderern und sie schienen in schiere Ekstase zu geraten bei dem bloßen Gedanken an die gerade gehörte Offenbarung. Hieß das etwa Tsuruga- san möchte eine Freundin haben? Oder hat er schon eine? Ein gefundenes, mehr absichtlich zugeworfenes, Fressen für die Presse. Diese Nachricht würde einige Wochen die Schlagzeilen für sich beanspruchen. Daran lag kein Zweifel.
 

Sho schreckte auf. Er war von dem ganzen auffuhr zu Salzsäure erstarrt und war unfähig Ren, der sich zu ihm rüber gebeugt hatte und, freundlich lächelnd, ja schon fast freundschaftlich, etwas zuflüsterte.

"Eigentor."
 

**********************************************************************************
 

Hey Ho! Salve an alle!*rum hüpf*

Ach ja...ein neues chap...ich mag diesen chap...sho ist witzig...naja...gut geschrieben ist es dafür noch immer net...aber was solls.

Es grenzt eigentlich an einem Wunder,dass ich ein neues Chap hochlande kann...zur zeit bin ich nämlich sehr im stress. Es grenz schon ein wahnsinniges Glück,dass ich diesen Chap vor einer längeren Zeit zuende verfasst hatte...nun ja zeit es on zu stellen hatte ich aber dennoch nicht...=.='

daher...sorry...*verbeug*...ich wollte dafür das Chap läger als sonst machen, doch wie gesagt....STRESS...ach wenn nur die gute Absicht allein zählen würde..*sigh*
 

Nun gut..bald habe ich(in drei wochen) Ferien, dann kann ich chap 7 schreiben(oder wenigstens beginnen)..habt bitte Geduld..und Verständniss...^^'
 

Neben bei möchte ich nochmals verstärkt allen Kommi-schreiberlingen von ganzem Herzen Danken!!!!!!DANKE!!!!*schrei* Ihr seid zu gut! Ich hoffe ich werde euren Wünschen und ERwartungen gerecht!
 

see ya!*wink*
 

Das T-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-12T18:48:44+00:00 12.02.2007 19:48
Looool, das Chap war wieder einmal klasse! Kann mir richtig vorstellen, wie die Ren-Gläubigen darauf reagieren. XD

Mach weiter so! *zum nächsten Chap hüpft*
Von: abgemeldet
2006-02-16T17:50:26+00:00 16.02.2006 18:50
*hehehe*
das kapi ist wiedermal genial
na dann schau ich mir mal das nächste an
MFG^^
Von: abgemeldet
2005-12-26T14:04:00+00:00 26.12.2005 15:04
das kapitel ist echt der hammer =)
tolle geschichte =D
Von: abgemeldet
2005-12-15T16:33:55+00:00 15.12.2005 17:33
das hast du fein gemacht *tilly einen keks gibt*
und jetzt bin ich süchtig und viel so schnell wie möglich ein neues chapter zum lesen ^.^
mach weiter so.....
Gilraen *fahne schwenken tut*
Von:  Neko-chan720
2005-12-12T22:12:08+00:00 12.12.2005 23:12
*harr*
des kapitel eeeeeeeendgeil!!!!!!!!!
erstrecht das eigentor von shotaru^^ *g*
weiter so!!!^^
Von: abgemeldet
2005-12-11T09:27:14+00:00 11.12.2005 10:27
TTIIIIIIILLYYYY!!! mein schatzi mein hasi mein bienchen mein hummelchen!!! das war mal wieder G-E-N-I-A-L!!!
mir kommt vor dein schreibstil hat sich etwas verändert....? zum positiven natürlich!!!! sugoi! sag ich da nur!! sugoi! irgendwie total erfrischend, deine streiterei zwischen ren und sho! ^/////////////^ total witzig!! und alles andere als OOC!!
hab ich schon mal gesagt dass ich deine FF liebe? na gut dann jetzt! ^.~
ganz viele bussis von der sasu! *bussi*
Von: abgemeldet
2005-12-10T11:07:04+00:00 10.12.2005 12:07
Hey,das Kapi ist ja total genial.Ren und Sho inner Show,die so tun müssen,als ob sie sich mögen*pruuuust*^/////^Das ist GENIAL!!!Oh,ich wünschte es ginge gleich weiter,schade,dass ich das neue Kappi erst jetzt entdeckt hab.Ich bin gespannt!!!
Von:  Krylia
2005-12-03T16:22:50+00:00 03.12.2005 17:22
Fuwa wähnt sich siegessicher, er schiesst, aber NEIN, der Ball wird von Tsuruga abgewehrt und zurückgeschossen und... und TOOOOOR!!! MEINE DAMEN UND HERREN, EIN WUNDERBARES TOR VON TSURUGA!!! Das sieht schlecht für Fuwa aus! Wird er noch aufholen können, oder wird der Sieg Tsuruga zufallen!?
DAS, UND VIEL MEHR ERFAHREN SIE IM NÄCHSTEN KAPITEL!!! >O< *schnauf ins Moderatorenmikro*
Von:  -BlackRoseNici-
2005-12-03T14:37:43+00:00 03.12.2005 15:37
Genial das Chap *gg*
am meißten das wie Ren es genannte hatte,das Eigentor^^
was den Stress angeht da macht dir mal keine Sorgen ich verstehe dich komplett!Weißte ja wie es bei mir war^^
jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Chap von dir^^
cu cu *wink*
nico *knuff*
Von: abgemeldet
2005-12-03T12:08:36+00:00 03.12.2005 13:08
SUUUUUPPPPER kapitel!


Zurück