Zum Inhalt der Seite

A Beyblade story

Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18: Gefühle Ja, Gefühle Nein

Kapitel 18: Gefühle Ja, Gefühle Nein
 

Der nächste Morgen fing ganz normal an. Es wurde gefrühstückt und alle bis auf Steffie hatten gute Laune. Ina fiel schon seit längerem auf das Steffie und Ray kaum noch mit einander Geredet oder sonst irgendwas mit einander gemacht haben.
 

"Sag mal was ist den mit Steffie und Ray los" fragte Ina Kai Flüsternd. "Die Beiden haben sich in den Sommer Ferien getrennt. Seit dem macht Ray Julia schöne Augen" klärte Kai Ina auf. "Warum haben sie sich den getrennt?" fragte Ina wieder Flüsternd. "Wir waren in der Stadt und wollten was für Zoe Kaufen. Ein paar Mädchen haben Ray angebagert und Ray hat mitgemacht. Dann wollte Steffie Ray´s Hand nehmen als sie an einer Gruppe Mädchen vorbei Gegangen sind. Aber Ray hat ihre Hand vorgestoßen und Zu Hause gab's dann eine Lautstarke Auseinander Setzung wo sie sich dann Getrennt haben" erklärte Kai.
 

"Steffie scheint es aber ziemlich zugesetzt zu haben" sagte Ina wieder leise zu Kai. "Das kannst du aber Laut sagen" kam es als Antwort. "Steffie ich muss mal mit dir Reden. Wir beide gehen jetzt schon los zur Schule" sagte Ina und ohne eine Antwort abzuwarten nahm sie Steffie und zog sie mit sich. Die anderen sahen denn Beiden Freundinnen nur verdutzt hinterher. "Was hat Ina denn jetzt schon wieder mit Steffie vor?" fragte Max in die Runde. "Frauen Gespräche" kam es nur von Kai. Ray sah seinen Freund fragen an und schüttelte unmerklich den Kopf.
 

Ina und Steffie liefen derzeit durch denn Park da sie ja noch knapp 40 Minuten hatten bis sie in der schule sein mussten. "Also was ist los mit dir. In letzter zeit bist du so bedrückt" brach Ina nach einer zeit das Schweigen. "Es ist nicht" sagte Steffie mit Traurigen Blick. "Ach und deswegen Läufst du rum wie ein Kleines Kind den man den Loli geklaut hat" sagte Ina mit hochgezogener augenbraun.
 

Steffie zuckte nur mit den Schultern. Einiger zeit herschete stille wo die beiden sich langsam auf den weg zur Schule machten. "Ray hat gesagt es läuft nicht mehr zwischen uns da ich zu Feige bin mal etwas Verrücktes zu Tun. Und das Julia ja soooooo viel verrückter ist als ich. Dabei hatte er noch nicht mal den mut mir in die Augen zu sehen" sagte Steffie und fing an zu Schnurzen.
 

"Ist gut süße komm wir gehen jetzt in die Schule und dann reden wir mal mit Angie ok" sagte Ina und bekam ein Nicken seitens Steffie. Die beiden schafften es gerade noch so zur schule und ließen die Stunde Englisch über sich ergehen. In der 5-Minuten Pause nahmen sich die beiden Mädchen dann Angie zur Seite und stellten sich in eine Ecke der Klasse. Nach dem Steffie Ina und Angie die ganze Geschichte normal erzählt hatte ging Angie fast an die Decke.
 

"WAS HAT ER DEM WIRD ICH BEINE MACHEN. OH WARTE WENN ICH DEN IN DIE FINGER BEKOMME WIRD ER SICH WÜNSCHEN NIE GEBOREN WORDEN ZU SEIN" schrie sie durch die Klasse. Als Tysen zu seiner Freundin kam und sie fragen wollte was den los sei. Sah sie in mir Bösen Augen an und wollte ihm eine Knallen wo er aber gerade noch ausweichen konnte und sofort an fing wegzurennen eine Saure Angie hinterher. Während Tysen mit Tränen in den Augen fragte was er den nun schon wieder angestellt hat.

Schrie Angie Sachen wie `Ihr Männer seit doch alle Gleich´ und `Habt ihr Typen eigentlich keine Gefühle´.
 

Steffie und Ina fingen wie auch der Rest der Klasse an zu lachen. Bis man auf einmal aus einer Ecke Julias komentare hörte. "Ich verstehe wirklich nicht wie mein Liebling Ray sich mit solchen Trottel abgeben kann. Die einen Spielen wie die Kleinen Kinder und die Anderen wie die Ex von Ray sind so spannend wie ne Miesmuschel" sagte Julia und sah spötich zu Steffie.
 

Ina wollte gerade etwas sagen als ein Junge aus der Klasse sich hinter Steffie stellte und ihr den Arm um die Tallie Legte und zog sie näher an sich. Er hatte Schwarze Kurze Harre und Strahlend Blaue Augen. Sein Name ist Rick er ist auch erst vor kurzen in die Klasse gekommen. Er spielte Fußball und hatte dank dies auch Muskeln. "Ne Miesmuschel vielleicht aber ne ziemlich süße mit nem Geilen Körper" sagte Rick und Steffie wurde bei diesem Kompliment rot.
 

Ina sah sich das ganze Schauspiel belustigt an. Ihr grinsen wurde sogar noch breiter als sie das eigersüchtige Gesicht von Ray sah. Kai der neben Ray stand musste sich ein Grinsen auch verkneifen da Ray die Eifersucht gerade zu aus dem Gesicht sprang.
 

"Was ist den Hier los. Macht euch mal auf denn Weg zur Sport halle" hörte die Klasse die Freundliche Stimme ihres Klassenlehrers. Ein einstimmiges "Ja" und schon waren alle auf den Weg zu Sporthalle.
 

Bei der Halle wartete schon der Sportlehrer ein Freundlicher Mann Mitte Zwanzig. "Da seid ihr ja endlich. Dann können wir ja anfangen" er lächelte in die Runde und ging vor. Als sich alle umgezogen hatten und in der Halle waren fing der Lehrer an zu sprechen "Wir werden heute ein spiel spielen Völkerball möchte jemand freiwillig wählen?" fragte de Lehrer und sah fragend in die runde Rick und Ina zeigten auf und wählten. Zum Schluss war Steffie mit Ray, Rick und noch einigen anderen zusammen in einer Gruppe.
 

"Gut dann fangen wir an Ina´s Mannschaft bekommt denn Ball" sprach der Lehrer und gab Kai den Ball. Das Spiel verlief die Erste Zeit ziemlich normal ab bis Rick denn Ball einmal nicht Richtig bekam und er Steffie mit voller Wucht im Gesicht Traf.
 

"AU" Halte es durch die Sport Halle und Steffie saß mit Blutender Nase auf dem Hallenboden. Rick und Ray waren die ersten bei ihr. "Das Tut mir so wahnsinnig Lied. Steffie geht's" Rick sah ihr in Ihr Gesicht. Aus ihren Großen Blauen Augen Liefen schon die ersten Tränen. "DU IDIOT MEINST DU SIE HEULT WEIL IHR LANGWEILIG IST. SO BLÖD KANN DOCH KEIN MENSCH SEIN" Schrie Ray Rick an. "Was willst du denn von mir" sagte Rick nur herausfordernd.
 

Ina die sich zusammen mit Angie und Koto zu Steffie, zu steffie auf dem Boden niedergebeugt hatte. Sah die zwei sauer an. "Ich mach euch beiden einen Vorschlag" sagte Ina zuckersüß bevor sie anfing wie eine Bestie zu Schrein "EINER VON EUCH BRINGT STEFFIE JETZT SOFORT IN DAS KRANKEN ZIMMER UND WENN ES IHR WIEDER BESSER JEHT KÖNNT IHR EUCH MEINET WEGEN DIE KÖPFE EIBNSCHLAGEN. ALSO RAY B-E-W-E-G D-E-I-N-E-N A-R-S-C-H". "Warum denn gerade ich" motzte er.
 

"Weil ich es dir sage also. Beweg dich" zischte Ina und schubste Ray zu Steffie. Diese wollte Gerade aufstehen als Ray sie hoch hob. "Danke aber laufen kann ich noch" versuchte Steffie es mit vergebener Müh Ray davon abzuhalten sie zu Tragen. "Ich bringe sie dann eben" sagte Ray zum Lehrer ohne auf ihre Einwände einzugehen.
 

Der Lehrer Nickte und Ray machte sich mit der inzwischen Rotgewordenen Steffie auf dem Arm auf den Weg zum Krankenzimmer. Steffie entspannte sich mit der Zeit. Sie Legte Ihre Arme um Ray´s Hals und Drückte sich so etwas mehr an ihn. Ray bemerkte es zwar sagte jedoch nichts. °Wie ich das vermisst habe° dachte Steffie als sie ihren Kopf auf seine Brust legte.
 

Im Krankenzimmer setzte Ray Steffie auf ein Bett und ging die Krankenschwester im Nebenzimmer suchen, wo sie jedoch nicht war. "Wo ist die alte Schachtel den jetzt schon wieder" murmelte er. Er holte den Medizinkasten von Schrank und ging zurück zu Steffie.
 

"Wo ist den Miss Adams?" fragte sie in. Ray zuckte nur mit den Schultern und kniete sich vor sie. Er tupfte ihr mit einem Feuchten Tuch das Blut von der Nase. Er sah sich ihren Mund an und fuhr ein Paar Mal mit den Tuch über ihre Lippen. Steffie sah ihm zu. Ray nahm das Tuch weg und Legte Ihre die Rechte Hand an die Wange. Er fuhr mit dem Daumen immer wieder über ihre Lippen.
 

"Weist du es tut mir Leid" fing er an. "Es tut mir Leid das ich dich an dem Tag so angemotzt habe. Und dich von mir geschoben habe. Ich war sauer auf mich selber und das habe ich dann an dir ausgelassen. Ich wusste das ich mist gebaut habe aber ich war zu stolz um mich zu endschuldigen. Ich habe angefangen mit Julia zu flirten weil ich dachte dass du dann vielleicht auf mich zu kommst und dich entschuldigst. Obwohl du ja gar nichts gemacht hast. Als Rick dich dann Heute so angemacht hat, dachte ich dass du dich vielleicht in ihn verlieben würdest. Ich meine was willst du mit einem wie mir wenn du Rick haben kannst" Ray sah zu Boden und nahm seine Hand von Ihrer Wange.
 

`KLASCH´ Steffie hatte ihm eine geknallt. Tränen standen ihn ihren Augen. "Wie kannst du so was sagen. Ich liebe dich du verdammter Idiot. Sie Trommelte Ray mit ihren Fäusten auf die Brust. Er legte seine Arme um sie und Fuhr mit der einen Hand ihren Rücken rauf und runter.
 

Als Steffie sich wieder beruhigt hatte sah sie Ray in die Augen. "Ray?" fragte sie. "Ja" kam es zurück. "Liebst du mich?" sie sah zu Boden damit er nicht sah wie sie Rot wurde. Ray lächelte und hob ihren Kopf mit einer Hand an. Er sah sie einen Moment an und Küsste sie dann sanft auf die Lippen.
 

"Mehr als alles andere Auf der Welt" flüsterte er bevor er ihre Lippen wieder in Gefangenschaft nahm.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo Laute,

Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen aber es gab da das eine oder andere Problem. Ich hoffe ihr verzeit mir und schreib mir trotzdem ein Komi*Dackelblick*.

Hoffe das Kapi gefällt euch. Vie spaß beim Lessen.

HEAGGDL eure Brina dahmalige kagome2609



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zintia
2008-03-27T20:24:22+00:00 27.03.2008 21:24
Ich find das kappi ganz toll Bor wie mir diese Julia auf den Geist geht blöde Zicke ich könnt Kotzen ich hasse die ich find das kappi ganz toll könntest du mir ein ens Schreiben wenn es weiter geht würd mich sehr freuen tolle ff

Zintia
Von:  Suzame
2007-11-09T15:13:13+00:00 09.11.2007 16:13
hi
super geschichte.
ich freue mich darauf, dass du weiter schreibst.
könntest du mir dann bitte eine ENS schicken? das wäre echt super.
lg Suzame
Von: abgemeldet
2007-01-09T22:27:38+00:00 09.01.2007 23:27
das kapi is echt voll super gworden. *indiehändeklatsch*
Schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter. ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht *gg*

bussl
Von:  lovely-Haruka
2006-07-28T14:05:15+00:00 28.07.2006 16:05
mh..
mach noch ein komi^^
also:
da ich stefanie am meisten mag
gefällt mir dieses kappi besonders^^
nur diese Julia
*knurr*
bitte schnell weida!!
Von:  Robino
2006-07-07T19:04:36+00:00 07.07.2006 21:04
Klasse FF!
Ich hoffe du schreibst demnächst noch mal weier.
Bitte schreib mir doch dann eine ENS wenn es so weit ist.
bye bye Robino
Von:  RozenMary
2006-07-04T18:48:30+00:00 04.07.2006 20:48
Schreibst du mir auch wenn es weiter geht? bitte, die geschichte is so klasse. ^^
Von:  PandaPri
2006-06-11T21:51:10+00:00 11.06.2006 23:51
Ja, sie haben sich wieder versöhnt! *freu*
Mach weiter so!
Schreib schnell weiter! ^^
Könntest du mir eine ENS schicken, wenn es weitergeht?
Von:  lovely-Haruka
2006-05-10T18:55:27+00:00 10.05.2006 20:55
haste mir ja schon mal geschickt^^
also ich mag steffi (hat den selben namen wie ich/spitznamen)
is ma wieda sui^^
büdde weida!!!!
HDASMDL hanon
Von:  xemina
2006-04-13T16:33:35+00:00 13.04.2006 18:33
Also ich glaube die beiden vor mir haben schon alles gesagt was gesagt werden soll, aber trotzdem: Super Kapitel und mach ja schnell weiter sonst kriegst du Ärger! *droh* hi hi scherz *grins*
*knuddel* deine xemina
Von:  Chayenne-sama
2006-04-05T14:43:23+00:00 05.04.2006 16:43
huhu süße^^
super kapitel schreib gaaaanz schnell weiter ja?
kiss
hdgmdl deine Ai ö^-^ö


Zurück