Zum Inhalt der Seite

A Beyblade story

Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 17: Du schmeckst gut und Für immer und ewig

Hi Leute sorry das es so lange gedauert hat aber

hier kommt das nächste Kapi.

Ist ein Bisschen sehr schnulzig geworden

aber na ja sorry. Hoffe ihr schreibt mir ein

Komi bis dann bey

eure kagome2609 *Kiss*
 

*******************************************************************************

Kapitel 17: Du schmeckst gut und Für immer und ewig
 

Nach dem Koto ihre Sachen Ausgepackt hatte, ging sie wieder runter.

In der Küche waren Ray, Steffie, Ina und Kai am Kochen. Mella, Hiro, Kenny, Angie, Ty, Saskia und Max waren zusammen mit Zoe in der Stadt Shopen und ein Eis Essen.

Tala war mit Lynn, Julia und Mina zusammen im Wohnzimmer und musste sich anhören wie toll er doch ist.
 

Als Ina Koto sah lächelte sie ihr freundlich zu. Koto lächelte scheu zurück und sah dann ins Wohnzimmer. Auf der Einen Seite sah das Bild echt Lustig aus und sie hätte lachen können. Auf der anderen Seite versetzte es ihr einen Stich ins Herz. Tala saß in der Mitte der Couch. Rechts neben ihm Lynn und Lings Julia. Auf seinem Schoss saß Mina und kuschelte sich an ihn.
 

° Sie übertreibt aber auch immer° dachte Koto und Schüttelte kaum merklich den Kopf. °Aber er ist ja auch selber schuld. Wenn er alle Mädchen anbaggert. Würde mich ja echt mal interessieren wie sich die beiden Verlobt haben? Aber das geht mich ja nichts an. Und jetzt kuschelt sie sich noch mehr an ihn so ne dumme Tussi. Von mir braucht er aber keine Hilfe erwarten. Er hat mich schließlich einfach geküsst° dachte sie und wurde rot als sie an den Kuss dachte. Sie war so in Gedanken dass sie gar nicht bemerkte wie Ina sie ansprach.
 

"Koto, Koto, Erde an Koto jemand da?" fragte Ina und klopfte Koto leicht auf dem Kopf.

"Äh was?" fragte Koto erschrocken. "Was ist den Los? Ich versuche mit dir zu Reden. Und du kuckst nur verträumt zu Tala und unseren Drei Grazien. Und dann wirst du plötzlich rot" sagte Ina und ein freches grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Koto ahnte schlimmes.
 

"Du hast dich doch wohl nicht etwa in unseren Kleinen Eis Boy verschossen oder?" fragte Ina und das grinsen blieb in ihrem Gesicht kleben. "Was.....ich....nein wie kommst du den darauf" sagte Koto und wedelte mit den Händen vor ihrem Gesicht Rum. "Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin nur nicht" sagte Ina und das Grinsen wurde wenn das überhaupt ging noch breiter. Koto senkte den Blick und man sah dass sie rot wurde. "Koto verlieben ist doch nicht schlimm. Es ist echt schön" sagte Ina die sah das Koto Traurig kuckte.
 

"Ich weiß. Nur Mina ist Total Hübsch und Reich. Ich bin nichts" sagte Koto Traurig. "Jetzt hör mal zu. Ich glaube nicht das Tala so auf Geld aus ist. Und du bist Hübsch" sagte Ina. "Wer ist Hübsch?" kam es auf einmal aus dem Wohnzimmer wo Tala sich gerade von seinen `Fans´ befreit hat. "Tala mausi kommst du gleich bitte wieder. Deine Mina Maus fängt an zu frieren ohne dich" hörte man Minas Stimme aus dem Wohnzimmer rufen.
 

"Ja Mina schatz" rief Tala und verdrehte die Augen. Koto versetze es einen stich ins Herz als Tala dies sagte. Tala sah dies und zeigte Ina mit einem Blick das sie gehen sollte. Tala und Ina verstanden sich so gut dass sie sich mit Blicken verständigen konnten. Kai war zwar nicht so angetan davon doch wusste er Ina ihn nicht betrügen würde. Ina nickte Tala zu und ging zu denn anderen wieder in die Küche.
 

"Mina ich muss mal eben weg komme nachher wieder" sagte Tala mit Eiskalter Stimme. "Ja mach das mein Geliebter. Aber beeil dich. Ja" hörte man Mina. "Ja, ja" kam es gelangweilt von Tala. "Komm mit" sagte er und Zog Koto mit sich nach draußen. Sie gingen Schweigend nebeneinander her bis Tala das schweigen brach. "Warum warst du so verletzt?" fragte Tala ohne sie anzusehen.
 

Sie schwieg erst eine weile. Die beiden Bogen in den Park ein. Wo um diese Zeit, es war schon 7 Uhr, nur Paare waren. Die beiden setzten sich an den Rand des Brunnens. Koto fand ihre Füße imoment sehr interessant. "Ich .. ich glaube...ich glaube ich war eifersüchtig" sagte Koto leise. Auf einmal fing Tala an zu Lachen. Koto sah in nur fragen an. "Du warst echt eifersüchtig. Auf so eine Dumme Zicke?" fragte Tala lachend. Koto nickte nur zögernd.
 

Tala stand auf und stellte sich vor Koto. Er beugte sich zur ihr herunter und stützte sich leicht mit den Händen auf ihren Oberschenkeln auf. Koto sah auf und sah ihm in die Eis Blauen Augen. °So Augen sollten verboten° dachte Koto. "Hör mir mal zu Süß" hauchte Tala ihr ins Ohr. "Mina ist eine nerven säge. Sie ist vielleicht ganz hübsch aber" er unter brach und knabberte etwas an Kotos Ohrläppchen "Sie hält mit deiner Schönheit nicht mit. Außerdem schmeckst du 1000x mal besser als sie" hauchte er bevor er weiter an ihrem Ohrläppchen knabberte.
 

Dies entlockte Koto ein stöhnen. Was Tala dazu veranlasste von ihrem Ohr zum Hals weiter zu Wandern. "Tala hör auf bitte" flüsterte Koto nach einiger zeit. Tala lies von ihr ab und blickte ihr ins Gerötete Gesicht. "Warum denn. Was ist den los?" fragte er. "Ich kann das nicht wenn ich weiß das du mit Mina verlobt bist" sagte Koto kleinlaut und kuckte zur Seite. Tala rollte genervt mit den Augen. °Warum müssen sich die meisten Mädchen immer so Sorgen machen. Das macht Mina ja nicht. Sie ist ziemlich selbstsicher. Davon könnte sich Koto ja ruhig mal eine Scheibe abschneiden° dachte Tala und ging vor Koto in die Hocke.
 

Tala legte zwei Finger unter Koto´s Kinn und drehte ihr Gesicht so das sie im in die Augen Blicken musste. "Also, Kleines. Was willst du wissen?" fragte Tala. "Wie...wie du und Mina dazu gekommen seit das ihr verlobt....seit" sagte Koto Stockend. Tala seufzte und setzte sich neben sie. "Also das war so. früher wo ich noch in der Abtei war gehörte sie auch Mina´s Vater. Mina war das erste Mädchen das ich gesehen hatte und ich war gerade 10" sagte Tala.
 

"Sie war damals ein echt nettes Süßes Mädchen. Und wenn sie dar war hat Boris mich immer von Training erlöst und ich durfte mit Ihr etwas zusammen unternehme. Wie waren immer am spielen und sie wollte immer Vater, Mutter, Kind spielen" sagte Tala und ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Auch Koto musste lächeln bei dem Gedanken das Tala Vater, Mutter, Kind spielt. "Nun ja. Als wir einmal gespielt hatten wollte sie dass ich ihr einen Heiratsantrag mache.
 

Ich habe mich erst dagegen gewehrt aber habe dann doch nachgegeben. Nun ja und seit da denkt sie wir beide wären wirklich verlobt" beendete Tala seine Erzählung. "Ich will das eigentlich gar nicht weißt du" hängte Tala noch hinten dran.
 

"Und warum machst du dann auch noch mit?" fragte Koto. "Weil sie gesagt hat sie sagt ihrem Vater das du nur mist baust und dann wird er dich weg holen. Weißt du sie hat uns gesehen als ich dich geküsst habe. Und da ich nicht möchte dass du gehst spiel ich einfach mit" sagte Tala und blickte Koto an. Diese Wurde rot und bekam Tränen in den Augen. Tala nahm sie in den Arm und hob sie hoch so dass sie auf seinem Schoß saß. Tala küsste sie leicht auf den Mund und drückte sie an sich. Sie saßen noch eine ganze weile so bevor sie nach hause gingen.
 

Zu hause war schon eine Menge los alle waren wieder da und es herrschte eine menge Chaos. Steffie und Ray kochten zusammen das das essen fertig wobei Ray immer wieder von Julia in beschlag genommen wurde da sie ein neues Kleid hat da nur knapp bis unter den Po geht. Steffie war sauer was man darin sah dass sie Julia mit ihren Blicken mindestens schon 100x getötet hätte und nicht mit Ray sprach.
 

Kai und Ina waren dabei den Tisch zu decken wo bei Kai von Lynn angeflirtet wurde dieser aber nur Augen für Ina hatte was Lynn dazu veranlasste mit Hochroten kopf das Feld zu Räumen. Angie rannte Tysen hinterher. Mella und Hiro waren auf der Couch am Kuscheln und Saskia kuckte Zoe zu wie sie auf Max durch die gegen Ritt. Mina stand mit Lynn in einer ecke und Blätterten in einem Mode heft.
 

Nach ungefähr einer viertel stunde saßen alle am Tisch und waren am essen. Ina saß zwischen Zoe und Kai. Ina viel auf das die beiden ein Wenig aufgeregt wirkten und fragte darum "Was ist den mit euch beiden los?".
 

"Sag ich dir nach dem Essen" kam es von Kai. Ina wurde ziemlich neugierig und als sie zu Zoe schielte lächelte diese nur Fröhlich. "Sach mal maus, du weißt was mit Kai ist oder?" fragte sie Flüsternd. Zoe nickte heftig. "Ja Ma das weiß ich aber Dad sagt es dir gleich selber" sagte Zoe und aß ihr essen auf. Ina beeilte sich auch mit dem Essen.
 

Und als dann nach einer halben stunde alle Fertig waren und der Tisch abgeräumt war. Saßen alle wieder auf ihren Plätzen und waren sich am unterhalten mit Ausnahme von Lynn, Julia und Mina die waren in ihren Zimmer und kuckten sich Modemagazine an. Nach weiteren 10 Minuten stand Kai unter den Augen alle auf und drehte Ina´s Stuhl so dass sie mit dem Köper zu Ihm saß.
 

Er Kramte in seiner Hose und holte eine Kleine Blaue Schachtel heraus. Ina bekam Große Augen genau wie alle anderen nur Zoe Freute sich wie ein Fischotter. Kai Kniete sich vor Ina und sah ihr in die Augen.
 

"Wir kennen uns Jetzt ein Halbes Jahr, ich weiß es nicht sehr viel aber, du warst das erste Mädchen das mich mochte weil ich bin wie ich bin und nicht nur wegen meinem äußeren. Du warst für mich da wenn ich dich gebraucht habe und ich konnte mich immer auf dich verlassen. Und weil du mir so unheimlich wichtig bist und ich mich nicht vorstellen kann mit einem Anderen Mädchen zusammen zu sein. Wollte ich dich fragen ob du mit mir bis ans ende meines Lebens zusammen sein Willst. Ina willst du meine Frau werden" Kai nahm nachdem er dies Gesagt hatte den Ring und Speckte in Ina an den Linken Ring Finger.
 

Ina hatte Tränen in den Augen. Sie warf sich Kai und den Hals und Flüsterte ihm ein Ja ins Ohr. Kai legte Glücklich seine Arme um sie und Drückte sie an sich. Dann versanken die Beiden in einem Zärtlichen Kuss. Die anderen Fingen an zu Klatschen und zu Pfeifen. Steffie sah einmal Kurz Traurig zu Ray und sah dann Zoe zu wie sie den Beiden um den Hals fiel.

"Papa, Papa machst du jetzt dein Versprechen war?" fragten sie ganz aufgeregt.
 

"Was Für ein Versprechen denn?" fragt Ina die sich Freudestrahlend ihren Ring ansah. "Ich habe ich versprochen dass ich sie Adoptieren werde" sagte Kai gleich heraus und streichelte Zoe über den Kopf da sie sich auf seinen Schoß gesetzt hatte. "Du willst was" kam es von allen gleichzeitig. "Ich möchte Zoe Adoptieren wenn ich 18 bin" sagte Kai und sah zu Ina die nur lächelnt Nickte.
 

"Das kommt gut gerade Verlobt und schon ein Kind in sicht" lachte Tysen. Am Abend wurde dann noch gefeiert und alle hatten spaß, alle bis auf Steffie. Und was am darauf folgenden Tag geschah verschlimmerte alles noch mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-06-11T21:31:50+00:00 11.06.2006 23:31
Oh, wie süß! ^^
Kai und Ina sind jetzt echt Zoes Eltern! *Juhu* *freu*
Und was ist mit Steffie?
Des muss ich weiterlesen! ^^
Von:  Icy-Chan
2006-03-05T15:25:26+00:00 05.03.2006 16:25
*fehler nicht beachtet* .^.
hm ich find die FF bis jetzt voooll geil^.^ö
ich hoff du machst gaaaanz schnell weiter und sagst mir bescheid???=3
dank dür^.^v
hdl
Mana
Von:  lovely-Haruka
2006-01-18T16:35:32+00:00 18.01.2006 17:35
Schöne FF nur du hast viele Rechtschreibfehler naja, egal ich wunderschön.
hoffe es geht bald weiter
Von: abgemeldet
2005-09-24T21:35:29+00:00 24.09.2005 23:35
was gescvhah am nächsten tag ?
schick mir ens wenns wieter geht enss
baba *knuddel*
Von:  Chayenne-sama
2005-09-19T16:46:32+00:00 19.09.2005 18:46
hi
cooles kappi
schreib gaaanz schnell weiter

kiss
ai ^-^
Von:  Belly-chan
2005-09-18T13:04:52+00:00 18.09.2005 15:04
HI, coole FF!
ICh hoffe es geht bald weiter!^^
BYe bye belly
Von: abgemeldet
2005-09-18T09:21:41+00:00 18.09.2005 11:21
Hi^^
ist nicht so schlimm das es so lang gedauert hat *knuff*
hauptsache das kappi kommt überhaupt *smile*
also das kappi war echt genail voll super mal wieder!!!^^
es ist nicht fair das du an diesen stellen aufhörst also schrieb ja schnell weiter ich will unbedingt wissen was mit steffie los ist also dann

CAT^0^


Zurück