Zum Inhalt der Seite

A Beyblade story

Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zoe´s erster Kampf am Geburtstag mit Fira und Wieder Sehen

Kapitel 14: Zoe´s erster Kampf am Geburtstag mit Fira und Wieder Sehen
 

"Wo ist Ina" schrie Zoe schon zum 10x Mal an diesem Tag. "Wir haben dir doch gesagt dass sie momentan wichtiges zu tun hat" sagte Steffie und versuchte die Kleine zu Beruhigen was nicht gut gelang. °Oh man wie hat Ina das denn immer geschafft? ° fragte sich Steffie. Ray und die Anderen Sahen das es Zoe schwer zu schaffen machte das Ina nicht da war genauso wie Kai. Es war nun 3 Wochen her das Ina weg gegangen besser gebracht wurde.
 

Jeden Tag waren Mädchen da die mit Kai ausgehen wollten doch alle wurden wieder weg geschickt. Zoe hatte sich abends immer in den Schlaf geweint um sich und die kleine abzulenken Trainierte Kai jeden Tag mit Ihr und Zoe wurde immer besser. Zoe hatte sich vorgenommen für Ina zu Gewinn und da an diesem Tag auch ihr Geburtstag war musste sie einfach gewinnen.
 

"Wo ist Meine MA" schrie Zoe. "Reg dich nicht so auf in drei Wochen kommt sie doch wieder" versuchte nun auch Tala Zoe zu beruhigen. "Nein ich will dass sie jetzt hier ist" schrie Zoe denn Tränen na. "Zoe hast du Hunger. Ich koche dir was" schlug Ray vor. "Nein" heulte diese. "Sollen wir zum Spielplatz gehen?" fragte Tysen. "Nein" kam es wieder von dem Kleinen Blonden Mädchen. "Willst du wieder auf Max Reiten. Das darf sie doch bestimmt nicht" sagte Sasi und kuckte zu Max der nur Nickte. "Nein" heulte Zoe weiter. "Sollen Mella und ich uns mal dein Blade ankucken und es verbessern?" fragte Kenny. Zoe schüttelte denn Kopf. "Kom Ich geh mit dir ein Eis essen" schlug Hiro vor.
 

"NEIN, NEIN, NEIN" Schrie Zoe heulend. Kai stand die ganze Zeit nur in der Ecke und hatte sich das Ganze still angekuckt. Er wusste genau wie Zoe sich fühlte Ina bedeutete Ihr Genauso viel wie Ihm. "Zoe jetzt Hör auf zu Weinen" sagte Kai sanft und ging zu Zoe. Er hockte sich vor sie und Wichte ihr mit der Hand die Tränen von den Augen. "Ist es jetzt ok?" fragte Kai wieder mit Sanfter stimme. Zoe schüttelte nur den Kopf. Und sprang Kai um denn Hals "Ich vermisse Ina so" heulte Zoe. "Ich auch" sagte Kai zu dem Weinenden Kleinen Mädchen in seinem Arm. Er Umarmte sie und streichelte ihr über denn Rücken damit sie sich wieder beruhigt.
 

"Komm wir gehen Trainieren du musst doch Ina zeigen wie gut du im Bladen Geworden bist" sagte Kai und stand auf er reichte Zoe seine Hand und ging mit ihr in denn Garten Trainieren. "Muss das jetzt einer Verstehen wir bitten ihr alles Mögliche an was Kinder in ihrem Alter Mögen und sie Heult weiter. Kai kommt sagt komm wir Trainieren damit du besser wirst und schon waren keine Tränen mehr da" sagte Ty und blickte die anderen an. "Kai weiß wie sich Zoe fühlt. Für die beiden ist es noch schlimmer dass Ina weg ist als für uns" sagte Hiro.
 

Am Abend hörten Zoe und Kai dann mit dem Trainieren auf und Kai brachte Zoe ins Bett.

"Meinst du das Ma wirklich wieder kommt" fragte Zoe Traurig. "Ich weiß nicht. Aber wir beide müssen warten Maus. Also sei Tapfer dann Verspreche ich dir auch was" sagte Kai. "Und was Dad?" fragte Zoe neugierig. Kai ging zu der Kleinen und Flüsterte ihr etwas ins Ohr. Zoe´s Gesicht hellte sich schlagartig auf und sie Strahlte Kai an. "Meinst du das wirklich ernst?" fragte die Kleine freudestrahlend. "Ein Hiwatari hält seine versprechen" sagte Kai. In dieser Nacht schlief Zoe sehr gut sie wollte unbedingt das Ina wieder kommt. Und freute sich schon darauf das Kai sein versprechen einlöste.
 

Zoe Trainierte die Drei Wochen vor dem Turnier noch intensiver als vorher. Die Großen mussten sie manchmal sogar zwingen mit dem Training aufzuhören doch dann war endlich der Große Tag. Morgens Kamen alle früh in Zoe´s Zimmer. Die kleine Schlief Seelen Ruhig und bekam nichts Mit. Mella ging zum Fenster und zog die Gardinen weg und lies das licht ins Zimmer. Zoe machte leicht die Augen auf und sah das Alle im Zimmer waren. "Morgen" nuschelte Zoe müde.
 

"Alles Gut Zum Geburtstag" sagten Alle Gleich zeitig. "Geburtstag" fragte Zoe und dann viel es ihr wieder ein. "Ma kommt heute vielleicht wieder" Zoe freudig. "Und du hast Geburtstag das heißt du bekommt Geschenke. Und dann nach müssen wir zu dem Turnier" sagte Tala. "Geschenke" sagte Zoe "ich habe noch nie Geschenke bekommen" sagte Zoe fröhlich.

"Na dann hier. Das ist von Angie, Saskia und Mir" sagte Mella und reichte Zoe das Paket.
 

Zoe packte es aus und ihr Augen wurden Größer. Zoe griff in das Packet und Holte als erstes ein T-Shirt auf dem Die ganze Gruppe drauf war heraus. Und dann noch ein Bild wo sie, Ina und Kai drauf waren. Es war in einem Goldenen Bilderrahmen. "Danke" sagte Zoe begeistert und umarmte die Drei. "Also wir haben auch was zusammen gemacht" sagte Kenny und zeigte auf Tysen, Max und Hiro. Hiro reichte Ihr Einpacket. Zoe nahm es und Riss das Geschenkpapier runter. Sie öffnete denn Deckel der Kiste und Holte ein Goldenes Blad heraus. "Cool" kreischte Zoe und fiel auch den Jungs einmal in den Arm.
 

Kai ging zu der Kleinen und Reichte ihr auch Einpacket. Zoe packte es aus und Holte einen Gold-silberfarbenen Starter heraus. Kai deutete auf den Griff. Zoe sah hin und auf dem Griff stand eingraviert Zoe mit Glied der Angels und Bladebreakers. Zoe fiel Kai in den Arm "Danke Papa" sagte sie fröhlich. Tala kam auf sie zu und reichte ihr eine Kleine Schachtel. Zoe öffnete sie und in ihr war eine Kette. Die Kette hat die vorm eines Herz und war Silber. Es war ein Amulett und man konnte das Hertz öffnen. Im Herz war ein Bild von Kai und Ina. Zoe strahlte und auch Tala wurde einmal von Ihr geknuddelt.
 

"Zoe hier das ist für dich von Mir uns Ray" sagte Steffie sie reichte der Kleinen einen Koffer. Zoe machte ihn auf und ihm waren alle möglichen Sachen die man für Blades Brauchte. "Danke" sagte Zoe und umarmte auch Steffie und Ray einmal. "Wir müssen sonst Kommt Zoe noch zu Ihrem Ersten Turnier zu Spät" lachte Ty. Alle Nickten und schon war die Ganze Gruppe auf dem Weg zum Turnier.
 

Als sie endlich ankamen musste Zoe wie auch die Anderen Teilnehmer in einen Raum. Die Großen suchten sich einen Guten Platz und warteten nach ca. 10 min kam dann auch der Ansager er war nicht der gleiche wie bei denn anderen Turnieren. "Ich Begrüße sie alle Ganz herzlich zu unserem Turnier für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir werden Jetzt die Teilnehmer herein holen" grölte er Ansager ins Mikro. Und schon kamen die Teilnehmer in denn Raum und stellten sich in reihen auf. Die Gruppe erkannte Zoe sofort.
 

"Bevor ich es vergesse. Der oder die Siegerin wird hinterher noch Gegen einen Profi Bladen. Der denn nahmen Engel Trägt" sagte Der Ansager. °Wer es wohl ist° fragte sich Kai und Auch Tala und die andren schienen zu Überlegen. "Gegen denn haben wir aber noch nicht gekämpft oder" kam es von Tysen und alle schüttelten die Köpfe. Zoe machte ihre Sache sehr gut und sie schlug alle. Sie war in Gruppe B und ein Junge in Gruppe A war auch sehr gut nur er hatte ein Bitbeast.
 

Nach knapp drei Stunden standen die Sieger der Beiden Gruppen fest. "Die beiden Final Teilnehmer sind nun Bekannt es sind Zoe und Mike" sagte der Ansager. "Die beiden haben jetzt eine halbe stunde zeit um sich fertig zu machen" sagte der Ansager weiter und Zoe ging zur Bank.
 

"Du bist doch Zoe oder" sprach Zoe plötzlich eine Junge Frau an. "Ja warum" fragte Zoe. "Dieser Brief wurde gerade für dich abgegeben" sagte die Frau und reichte Zoe denn Umschlag. "Danke" sagte Zoe und die Frau ging.
 

"was da wohl drin ist" fragte sich Zoe und sie öffnete denn Umschlag in ihm war ein Bitschieb. "Was soll das denn jetzt" fragte sich Zoe und sie nahm den Brief heraus. Die Gruppe hatte Zoe lesen beigebracht deshalb konnte die kleine denn Brief lesen.
 

Hi meine Kleine Maus

Ich hoffe du hast es geschafft. Ich bin so stolz auf die meine kleine.

Ich kucke dir zu also streng dich an Maus. Der Bitschieb der mit

In dem Umschlag war ist dein Bitbeast. Es ist mein Geburtstags

Geschenk an dich. Sein Name ist Fira wir sehen uns bestimmt.

Bleib Tapfer. Ich habe dich Lieb.
 

Ina
 

"Ma" sagte Zoe leise. Sie nahm den Bitschieb und tat ihn in ihren Blad der Schieb leuchtete Kurz zum Beweis das es Zoe als Partner angenommen hat. Da erklang auch schon die Stimme des Ansagers. "Die beiden Teilnehmer bitte zum Tablo". Zoe stand auf und ging zum Tablo wo der Junge sie Selbst sicher an grinste. "Hi süße es wir mir eine Freude sein dich zu Besiegen" sagte er Selbst überzeugt. "Wir werden ja sehen wer wenn Besiegt" sagte Zoe Zickig.
 

"Blader Bereit" hört man Die Stimme des Ansagers. "Ja" kam es von beiden. "Gut 3...2...1... Let it Rip" kam das Start Zeichen. "Los Kahn" sagte Mike. Zoe grinste "Los Fira" schrie sie. Die Gruppe Kuckte. "Seid wann hat Zoe ein Bitbeast" sagten Alle wie aus einem Mund. Zoe griff ständig an und Mike hatte schwer arbeit daran nicht aus der Arena zu Fliegen. "Los Fira Body Attack" rief Zoe und aus dem Blade schoss ein Blauer Adler. Innerhalb von 2 sec flog Mikes Blade aus der Arena. "Und die Siegerin Heißt Zoe" sagte der Ansager. "Machen sie sich Bitte fertig in 10 min geht es weiter". Zoe grinste zu Denn anderen in Die Zuschauerrein. Sie waren Alle am klatschen. Und freuten sich für ihr Nesthäkchen.
 

Nach den 10 min Pause ging Zoe wieder zur Arena wo schon Eine Gestrahlt die Ganz in Weiß gekleidet war stand. Das Gesicht der Person war bis zur Hälfte mit einem Weißen Tuch abgedeckt. °Die ist Unheimlich° dachte sich Zoe und machte sich Fertig. "Bereit" wurden die beiden gefragt. Zoe und der Unbekannte Nickten und hörte man nur noch 3...2...1... Let it Rip. Und schon Schoßen die beiden Blades in die Arena.
 

Zoe´s Blade wurde immer mehr abgedrängt und sie bekam Angst was man in ihren Augen sah. °Sie spielt nur mit mir. Und ich kann nichts machen" dachte sich Zoe und Kniff die Augen Zusammen. "Wenn du Angst hast kannst du auch Gleich aufgeben. Mit Angst kann man nicht gewinnen du Musst Stark sein. Sieh deiner Angst in die Augen und sag ich schaff das" wurde Zoe aus den Gedanken Gerissen. Die Person die Gegenüber stand hatte mit ihr gesprochen. "Such dir jemanden für denn du kämpfst" erzählte die Person weiter. "Du musst dich mit deinem Bitbeast verbinden sonst hast du gar keine Chanchs gegen mich" sagte die Person.
 

"Und wie kann ich mich mit meinem Bitbeast verbinden?" fragte Zoe. "Schließ die Augen und Konzentrier dich nur auf dein Bitbeast. Du musst seinen Herz schlag hören und dein Bitbeast spüren können" sagte die Person. Zoe tat was ihr gesagt wurde und wirklich sie konnte das Herz ihres Bitbeast hören. Sie konnte es fühlen. "Ruf dein Bitbeast dann können wir ja mit dem Kampf anfangen" sagte die Person. "Los Fira" schrie Zoe und aus dem Blade kam der Blaue Adler. Zoe´s Blade attackierte das andere Blade ohne Jegliche Rügsicht und das Andere Blade wurde immer Weiter an denn rannt der Arena gedrängt. "Gut dann kann ich jetzt ja auch mit machen" sagte die Person auf einmal.
 

Zoe kuckte sie einen Moment fragend an. "Los DRAGEN FLY" schrie die Person und schon erschien der Weiße Drache. Zoe´s Augen weiteten sich. Und auch der Rest der Gruppe Blickte mit Großen Augen auf die Arena. Kai stand auf und Rannte wie von der Tarantel Gestochen runter zur Arena. Die anderen Folgten ihm. Die Person nahm das Weiße Tuch und die Kopf Bedeckung ab und grinste Zoe fröhlich an. "Alles Gute Zum Geburtstag meine Kleine" sagte Ina grinsend. "Ma" sagte Zoe und ihr schossen freunden Tränen in die Augen.
 

"Sorry Zoe aber das muss jetzt sein sonst stehen wir morgen noch hier" sagte Ina und Dragen Fly schoss auf Fira los und schoss ihn aus der Arena. Zoe nahm ihr Blade und Rannte zu Ina die die Kleine Freudestrahlend auf den Arm nahm und zum Ausgang des Kampfplatzes ging.

Da angekommen lies sie Zoe wieder runter und Drückte sie ganz dolle. "Ich habe dich so vermisst Ma" sagte Zoe mit Freuden Tränen in denn Augen. "ich dich auch meine Kleine" sagte Ina und Drückte Zoe noch mehr. Als Ina sich Gerade von Zoe löste kam Kai um die Ecke er lief langsam auf Ina zu. Ina jedoch rannte auf Kai zu und fiel ihn um den Hals.
 

Kai legte Seine Hände Um sie und Drückte sie. "Hi Wildkatze" sagte er. "Blödmann" sagte Ina. Kai schob sie ein Stück von sich weg und Küsste sie auf den Mund. °Wie sehr ich das vermisst habe° dachte sich Kai und Bittete mit Seiner Zunge um einlass. Der Ihm auch sofort gewährt wurde. Die beiden Küssten sich Innig. Die anderen die auch schon eingetroffen waren kuckten sich alles Grinsend an. Nach dem Kai und Ina sich wieder von einender Gelöst hatten. Begrüße Ina auch alle anderen. Sie gingen wieder nach hause und feierten Zoe´s Geburtstag weiter. Ina musste Jedoch schwören das sie denn anderen Alles erzählt was passiert ist.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So Ich hoffe das Kapi hatt eucg gefallen das nächste

ist schon in Arbeit.

Freue mich schon warsinig auf eure komis

bis dann bey

eure kagome2609hdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-06-11T20:52:23+00:00 11.06.2006 22:52
Wie cool!
Jetzt hat sie auch ein BitBeast! *freu*
Und Ina ist wieder da! Ja! ^^
Frag mich, was alles in der Abtei passiert ist!
Von:  -BloodyAngel-
2005-08-07T14:37:47+00:00 07.08.2005 16:37
einfach super Kappi. SChreib schnell weiter. Biiiittee...
Kannst du mir bitte ENS schicken wenn`s weiter geht???

Cat_86
Von:  Chayenne-sama
2005-08-04T09:49:02+00:00 04.08.2005 11:49
cooles kappi
schreib schnell weiter freu mich schon
ciao
hdgdl *knuddl*
ai v(^.^)v
Von:  xemina
2005-07-25T11:10:30+00:00 25.07.2005 13:10
wow super kapi echt süß! *g*
Freu mich schon aufs nächste also schreib schnell weiter ^^
Man liest sich
Von: abgemeldet
2005-07-22T19:05:06+00:00 22.07.2005 21:05
hi süße
das kappi war supi !freu mich schon wenns wieter geht schrieb dann wie immer biette ens !
baba
h+d+g+g+g++g+g+g+g+g+g+g+g+g+d+l+f+i+u+e
Von: abgemeldet
2005-07-22T13:16:38+00:00 22.07.2005 15:16
echt supa pitel^^
jetzt spann uns nicht so auf die folter schreib weita ^^Y
hdl das erdbeerchen
Von: abgemeldet
2005-07-22T12:25:30+00:00 22.07.2005 14:25
wow das kappi war voll herzig!!!!!!
einfach super!!!
bin schon gespannt was es mit ina auf sich hat also schreib bitte schnell weiter freu mich schon richtig aufs nächste chapter

*knuddl* CAT^0^


Zurück