Zum Inhalt der Seite

A Beyblade story

Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorübergehender Abschied

Kapitel 13: Vorübergehender Abschied
 

Nach dem diesen Abenteuer dann auch wieder vorbei war. Gab es nur noch eines Was unsere Freunde von dem Totalen Glück Trennte und Zwar die Schule.
 

"Sagt mal muss ich wenn ihr Freien habt eigentlich zum Kindergarten?" fragte Zoe und Sah die Großen mit einem Hundeblick an. "Nein musst du nicht. Ich werde morgen

mal mit Mr Dickensen reden. Er wird da schon nicht gegen haben" sagte Ina und lächelte Zoe Freundlich an. "Super da werden die Freien ja super" lachte Zoe und Tänzelte vor denn Großen herum.
 

"Lasst uns mal nach langsam nach Hause gehen. Zoe muss ins Bett und wir andren glaube ich auch" sagte Saskia und lächelte. "Jeep" kam es von allen andren außer Zoe. "Ich will aber noch nicht ins Bett. Ich bin doch noch gar nicht Müde" protestierte Zoe Gähnend. "Nein du bist also Gar nicht müde" grinste Tala. "Ok Einbisschen vielleicht" gab Zoe zu. "Soll ich dich auf dem Arm nehmen?" Fragte Ina die immer noch denn Arm von Kai um die Taille Hatte. "Nein ich nehme sie auf den Arm" sagte Tala und hob die kleine Hoch die sofort Rot anlief. "Was ist das denn? Die erste liebe ist dein Onkel" fragte Ray neckend. "Lass sie doch" sagte Steffie und spieß Ray in die Rippen.
 

"Genau außerdem ist Zoe fiel zu Jung für mich" sagte Tala. "Ja und ich würde ihn Töten wenn er auch nur einen Finger an Zoe Legen würde" sagte Kai gefährlich.

"Einen guten Geschmack hat sie ja" sagte Ina und grinste. "Tja Pech gehabt du gehörst schon zum mir" sagte Kai und Drückte Ina noch ein Stück näher an sich. "Ja ist ja schon gut" lachte diese.
 

Alle andren Fingen an zu Lachen. "Kai hat ja schon richtige Vater komplexe" lachte Max. Und alle andren stimmten ihm lachend zu. Kai stand nur da und war am Grummeln.
 

"Ok übermorgen gib es Zeugnisse" freute sich Saskia. "Dann lasst uns mal einen schritt schneller gehen Zoe ist schon Eingeschlafen" sagte Tala der Die schlafende Zoe im arm hielt. "Ok" sagten alle anderen. "Sagt mal hat Zoe nicht an dem Letzten Freien Tag Geburtstag?" fragte Ina nach einiger Zeit. "Ja stimmt. Da ist doch auch ein Turnier für Beyblade Anfänger. Hatte sie sich da nicht angemeldet" kam es von Kai. "Ja stimmt" sagte Saskia.
 

So redeten sie noch einige Zeit über alles Mögliche. Als auf einmal ein Wagen einpaar Meter Weiter Anhielt und 5 Männer in Schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen ausstiegen. Ina bekam auf einmal Große angsterfüllte Augen. Was anscheinend nur Steffie bemerkte. "OZEANA TARE" schrieen die Männer. Und kuckten in die Richtung wo unsere Freunde Standen.
 

"Ich muss noch was holen. Wir Treffen uns dann Zuhause" sagte Ina und verschwand. "Was hat sie denn jetzt" fragte Ty. Als antwort bekam er einstimmigen Schulter Zucken. "Und wer ist Ozeana Tare. Ist Tare nicht so eine Firma die ähm" sagte Tysen und War a Überlegen. "Tare ist eine Firma die das Beste Beyblade Zubehör herstellt was es auf dem Markt gibt" sagte Kenny. "Ja und soweit ich weiß können sie sogar selber Bitbeast herstellen" sagte Mella. "Wie denn das?" fragte Angie. "Sie haben wohl eine Menge Bitbeast so und kombinieren sie immer mit einander" sagte Hiro.
 

"Aber wichtiger ist wer ist jetzt Ozeana?" kam es von Tala. "Wir können ja wenn wir zu Hause sind mal im Internet Kucken" schlug Max vor. "Gute Idee Max" lobte Saskia. "Na dann beeilen wir und mal" sagte Kai. Und alle Rannten bis zu sich nach Hause.
 

Bei Ina
 

"Wie haben sie mich denn Gefunden ich dachte es ist endlich vorbei. Ich will nicht Zurück. Komme was wolle" redete Ina mit sich selber. Sie schlich durch Seiten Ganzen. Und versuchte einen Weg nach Hause zu Finden wo sie sicher war das diese Gorillas ihr nicht über den weg laufen würden.
 

Bei den andren
 

"Sagt mal was wist ihr Mädchen eigentlich alles über Ina´s Vergangenheit?" fragte Hiro. Die Mädchen senkten die Köpfe und Steffie war die Erste die Hiro Antwortete. "Gar nichts. Saskia, Angie, Mella und Ich waren früher schon oft zusammen und haben gemeinsam gebadet dar wie in der Gleiche Straße gewohnt haben" sagte Steffie und so erzählte sie die Geschichte wo sie sich kennen gelernt haben.
 

*****Flachback*****
 

"Angie ich mach die Fertig" schrie Saskia. "Träum Weiter" kam die Antwort von Angie. "Nicht so dolle" sagte Steffie Kleinlaut. "Komm wir Kämpfen auch mal gegen einander" sagte Mella. "Au ja" kam es sofort von Steffie. So Trainierten die 4 Mädchen. Und wurden von einem 5 Mädchen beobachtet. Das Mädchen kam aus dem Gebüsch. Und kuckte denn Mädchen beim Bladen zu. Bei Angie und Saskia endete der Kampf Unendschieden. Bei mella und Steffie gewann Steffie. Das Mädchen das aus dem Gebüsch gekommen war saß auf einer Bank und Kuckte ihnen Immer noch zu.
 

Steffie war die erste der das Mädchen auffiel. Die Sachen des Mädchens waren Dreckig und in Ihrer rechten Hand hielt sie einen Blade. Steffie konnte das Mädchen ob wohl sie sie noch gar nicht kannte schon super leiden. Darum ging sie zu Ihr und reichte ihr Ihre Hand. "Hi ich bin Steffie und wer bist du" fragte Steffie und Grinste das Fremde Mädchen an. Das Mädchen reichte Ihr ebenwals die Hand und sagte "Mein Name ist Ina" stellte sich das Mädchen vor.
 

"Steffie wer ist den Das" kam es hinter Steffie und die Drei andren Mädchen Tauchten hinter Steffie auf. "Das ist Ina. Und das Sind Angie, Mella und Saskia" stellte Steffie sie vor. Sie konnte gar nicht so schnell kucken wie Saskia dem Mädchen in die Arme gefallen war. "Ina ich habe dich Vermisst" sagte Saskia und Drückte das Mädchen dolle. "Ich dich auch" sagte Ina grinsend. "Hallo? Was geht den jetzt ab?" fragte Angie. "Nun das ist so Ina ist meine Cousine" erklärte Saskia. "Achso" kam es von allen.
 

"Seid ihr eine Blader Gruppe ich suche nämlich eine Gruppe wo ich mit machen kann" sagte Ina. "Nein wir haben noch keinen Leader" sagte Mella Traurig. "Ina wird unsere Leaderin sie ist die Beste Bladerin die kenne" sagte Saskia stolz. "Coole Idee mach es bitte ja" kam es von denn Anderen dreien. "Ja ok. Gut dann habe ich was für euch. Es heißt wenn sie euch ausfällen" sagte Ina und griff in ihre Hosen Tasche.
 

Sie holte 4 kleine Teile aus der Tasche. "Was ist denn das" fragte Saskia und sah sich die teile in Ina´s hand an. "Das sind Bitschiebs in ihnen sind Bitbeast´s" erklärte Ina. Kaum hatte sie zu ende Geredet schon Leuchtete die Bitschiebs und schwebten aus Ina´s hand in die Luft. Aus den Bitschiebs kamen einmal ein schwarz-goldenes Pferd, ein Engel, ein Goldener Löwe und ein rot-goldener Wolf.
 

Die 4 Bitbeast Flogen jeweils zu einem der Mädchen und Blieben vor ihnen Stehen. Die Mädchen wussten nicht wieso aber sie kannten die Namen der Bitbeast. "Star" sagte Steffie und der rot-goldene Wolf Leuchtete und verschwand in ihrem Blade. Die andren Mädchen Kuckten irritiert. Angie war die erste die sich wider fing sie kuckte den Engel der vor ihr schwebte an und sagte denn Namen des Bitbeast "Pic Angel" und schon verschwand der Engel in Angies blade. Mella und Saskia kuckten sich an und Mella war die erste die denn Namen ihres Bitbeast sagte "Lion King" und auch bei ihr Verschwand der Goldene Löwe im Blade. Saskia war schließlich die Letzte die denn Namen ihres Bitbeast sagte "King" und wie bei den andren Verschwand das Schwarz-goldene Pferd in dem Blade.
 

Die Mädchen schauten erst total erstaunt und dann fingen alle an zu Grinsen und vielen Ina in die Arme. "Danke" schrieen alle gleichzeitig. "Ist ja gut" lachte Ina und befreite sich von denn andren. "Du Saskia meinst du ich kann eine Zeitlang bei dir Bleiben" fragte Ina. "Klar" kam von Saskia die Antwort.
 

*****Flachback ende*****
 

"Tja so haben wir Ina kennen gelernt" sagte Steffie nach der Story. "Meine Mutter hat mir damals auch nie ihrzend was über Ina´s Vergangenheit gesagt. Sie Kam mich uns immer Besuchen wo wir beide noch kleiner Waren. Aber immer ohne Eltern. Ich wusste nichts über ihre Eltern wie sie mit Nachnamen Heißt oder sonst irgendwas" erklärte Saskia.
 

"Und Kenny, Mella habt ihr was über diese Ozeana Tare Herausbekommen" fragte Kai die beiden nach einiger Zeit. "Nein Leider nicht" sagte Kenny. "Tut uns leid" fügte Mella noch Hinzu. "Muss es nicht" sagte Hiro Und Küsste sie Kurz auf den Mund.
 

"Bin wieder da" kam es auf einmal von der Tür. "Wir sind im Wohnzimmer" sagte Tala. "Hi Leute was gibt's" sagte Ina fröhlich so sah es zumindestens aus. "Wir wollen dich was Fragen" kam es von Tysen. "Und was" fragte Ina. Sie wusste das es nichts Gutes sein Konnte. "Wir wollen dich was über deine Vergangenheit Fragen" kam nun von Max. "Aha" sagte Ina nur. "Also was hast du gemacht bevor du mit denn Mädchen die Angels Gegründet hast?" kam es von Ray. "Das geht euch nichts an, Ok. Ich bin Müde ich geh ins Bett" sagte Ina sauer und Ging an denn anderen Vorbei.
 

°Warum wollen sie es nur wissen das ist doch total egal. Warum nur muss immer mir so was Passieren. Ich mag alle so Doll. Und Kai und Zoe sind für mich jetzt schon Undenkbar geworden. Wenn sie es Erwahren dann wollen sie doch Bestimmt nichts mehr mit mir zu Tun haben. ° dachte sich Ina und Ging noch einmal in Zoe Zimmer. ° Meine Kleine Maus. Wenn sie Schläft ist sie noch niedlicher° dachte Ina und Strich Zoe sanft über die Harre. "Mama" sagte Zoe darauf im Schlaf und Ina konnte sich ein Lächeln nicht Verkneifen.
 

Als Ina wieder aus Zoe´s Zimmer kam Stand Kai an der Anderen Wand gelehnt und Schaute sie an. Sie standen so einige Zeit da und kuckten sich in die Augen. "Was ist los. Was ist dir so schlimmes Passiert das du es nicht sagen willst" fragte Kai ruhig uns kam auf sie zu. "Das geht dich nichts an" fauchte Ina.
 

"Hey süßes Kätzchen ich will dir doch nichts Tun" sagte Er Und Drückte Ina´s Handgelenke mit Sanfter Gewalt an die Wand neben der Tür. "Dann lass es auch bleiben" fauchte Ina wieder. Kai kam ihrem Ohr Näher und Hauchte ihr etwas ins Ohr. "Ich liebe dich Ina und du Kannst mir Vertrauen meine kleine Wildkatze" hauchte er und Küsste sie dann zärtlich.
 

Ina genoss den Kuss in vollen Zügen. Sie zog seine Berührung richtig in sich ein. °Oh Kai ich hoffe du liebst mich immer noch wenn du weißt was mit mir ist° dachte sie und Leckte Ihre Arme um seinen Nacken um Ihn noch Häher an sich ran zu ziehen. Sie wollte Kai nicht mehr los lassen. Diese Gefühl von Geborgenheit, das sie jemand Liebt. Wollte sie Spüren und wollte darum Kai nicht wieder Los lassen.
 

Er merkte es anscheinend den er lies ihre Handgelenke los und Leckte seine Hände hinter ihren Rücken und Sie so noch näher an sich. So standen sie länger da aber dann mussten sie wie alle andren Menschen auch mal Luft holen. Kai sah sie sanft an und streichelt ihr über den Rücken. "Sagst du es mir jetzt?" fragte er nach einiger zeit. Ina´s Augen wurden wieder Traurig und sie sah auf den Boden. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und ging schnell von ihm weg.
 

"Was hat sie nur" fragte er sich selber. "Das wüsste ich aber auch mal gerne" kam plötzlich Tala´s stimme. Beide Blickten sich einen Moment an und gingen dann ihrer Wege.
 

Am nächsten tag ging Ina nicht zur Schule da es ihr nicht gut ging. Denn Restlich tag sahen sie Ina auch nicht sie Schloss sich in ihrem Zimmer ein.
 

Der darauf folgende Tag war der Letzte Schultag und Ina ging auch mit zum Frühstück.

Nun war die Ganze Gruppe auf dem Weg zur Schule die einen Unterhielten sich über die Zeugnisse und liefen ein Stück vor. Die anderen also Steffie, Ray, Kai, Tala und Ina liefen wie immer ein Stück weiter hinten. Ina sagte nicht sondern nickte nur ab und zu mit dem Kopf.
 

Die anderen weckselten nur fragende Blicke und liefen wie gewöhnt weiter. Ab und zu wollte sich ein Mädchen an Tala, Kai und Ray rann machen doch genau diese wurden dann von Steffie und Ina in ihre Schranken gewissen ob wohl Ina eigentlich nur Kai ein paar Mal Küsste und den Weibern Tödliche blicke. Steffie hingegen erklärte denn Tussis alles, meckerte sie an, küsste Ray und, und, und.
 

In der Schule angekommen gingen alle sofort in ihre Klasse. Ina ging sofort zu ihrem Platz und kuckte aus dem Fenster. Wenige Minuten Später kam auch schon die Lehrerin in die Klasse. "Guten Morgen" sagte sie. "Guten Morgen" sagte die Klasse. So verging die erste der Zwei Schulstunden die die Klasse an diesem Tag hatte. Nach der ersten Stunde durfte die Klasse Frühstücken. Nach dem auch das vorbei war. Kam ein Mann wieder in Schwarzen Sachen in die Klasse. Sein blick Glitt einmal durch die Klasse und dann fing er an zu grinsen.
 

Als Ina denn Mann sah rutschte sie immer weiter unter den Tisch. Kai nahm sie bei der Hand und Kuckte fragend an. Ina schüttelte nur denn Kopf. "Hallo ich suche Ozeana Tare" sagte er Knapp und Kuckte mit einem Gemeinen Grinsen in Ina´s Richtung. "Ich soll ihr sagen dass sie wenn sie nicht frei willig mit kommt zurück in die Abtei zu Boris muss" sagte er weiter. Kai und Tala schaute sich völlig Fertig an. Sie glaubten sich verhört zu haben. °Die Abtei° dachten Beide.
 

"Also Ozeana wenn ich Bitten dürfte" sagte er. Plötzlich hörte man aus der Letzten Reihe wie ein Stuhl fiel und jemand die Hände auf den Tisch knallte. "VERTDAMT NOCH MAL MEIN NAME IST INA I-N-A. UND NICHT OZEANA VERSTANDEN INA" schrie Ina.
 

°Was Ina war in der Abtei. Aber wie° dachte Kai. Tala sah sie nur perplex an °Ina gerade bei ihr hätte ich das nicht gedacht° dachte Tala. Die andren Jungs aus dem Team die Ja über die Abtei bescheid wussten kuckten Ina nur an. Die Mädchen wussten nicht was sie sagen oder denken sollten.
 

Ina sah Kai an und hatte Angst erfüllte Augen nicht wegen ihrer Eltern nein das war ihr kleinstes Problem sie hatte angst das Kai sie nicht mehr mag. Und nicht nur das Kai sie nicht mehr mag das Alle ihre freunde sie nicht mehr mögen.
 

"Eure Eltern haben mir befohlen euch Ozeana zu nenen und nicht Ina also wenn sie bitte mit kommen würden" sagte er und war mittlerweile schon an dem Tisch angekommen. "Darf ich mich wenigstens noch von mein Freunden Verabschieden" fauchte Ina. "Wie sie möchten Wildkatze" sagte er amüsiert. Ina ging erst zu den Mädchen und verabschiedete sich bei ihnen

"Sorry Mädchen. Es tut mir leid" sagte Ina und Umarmte Jeden der Mädchen. "Ist schon Ok. Pass auf dich auf" sagte Angie. "Lass dich nicht Unterkriegen" sagten Mella und Saskia. "Pass auf dich auf Sister" sagte Steffie. "Mach ich und du Machst jetzt die Leaderin, Ok" sagte Ina und lächelte Schwach. Dann ging sie zu den Jungs.
 

"Also wie auch bei den Mädchen es tut mir echt leid. Nur ich hatte Angst das ihr mich nicht mehr mögt wenn ihr das erwahrt" sagte Ina Traurig und Umarmte alle einmal. "Ist schon ok. Pass auf dich auf" sagten Kenny, Tysen, Max und Hiro. Dann ging sie zu Tala. Er lächelte und nahm sie in denn Arm. "Ich weiß wie du dich Fühlst ich und Kai kommen schließlich auch von dort. Also pass lieber gut auf dich auf meine Kleine" sagte Tala. "Werde ich machen" gab Ina zu Antwort.
 

Dann ging Ina zu Kai davor hatte sie am meisten Angst. "Also Kai Tut m..." weiter kam sie nicht den Kai küsste sie sanft und zärtlich auf die Lippen. Nach dem Kuss nahm Kai Ina´s Gesicht in die Hand und Kam ihrem Ohr näher. "Komm ja zu mir zurück meine Kleine Wildkatze. Vergiss nicht Ich Liebe dich" flüsterte er und küsste sie noch einmal Kurz.
 

Dann nach ging Ina aus dem Klassen Raum bevor sie Draußen war sagte sie noch "Sag Zoe das ich sie ganz doll Lieb habe. Ich verspreche euch das ich bei Zoe´s Geburtstag spätestens am ersten Schultag wieder da seien werde" sagte sie und Ging dann mit dem Gorilla nach draußen.
 

*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~

Also wie war's?

Ich hoffe doch gut ^. ^

Also es hatte so lange gedauert weil ich

Nicht ins Internet durfte aber genau darum

Habe ich es ja bei Word geschrieben und

Direkt hochgeladen freue mich schon

Auf eure komis

Bis dann Bey

Eure Kagome2609
 

P.s. würde mich freuen wenn ihr mal meine Andere FF die

Verantaniche Prinzessin lesen würdet hatte nämlich noch keiner

*heul* ach ja ich komme in denn nächsten tage wieder nicht rein

ich schreibe das nächste kapi schon bei word und setze es dann

schnellst möglich rein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-06-11T20:37:47+00:00 11.06.2006 22:37
Ohje!
Sie geht doch jetzt nicht mit zur Abtei oder?
Nicht gut!
Les mal weiter, ist grad so spannend! ^^
Von: abgemeldet
2005-07-17T13:20:40+00:00 17.07.2005 15:20
Wäääähhhhhh
das war sooo trurig !
schick mir bitte ens wenns wieter geht !* schniff*
h+d+g+g+g+g+g+g+g+g+g+g+g+g+g+g+d+l
Baba
Von: abgemeldet
2005-07-17T08:19:38+00:00 17.07.2005 10:19
das kappi wra mal wieder toll!! aber es ist nich fair das du da aufhörst *schmoll* ok aber schrieb bitte schnell das nächste kappi freu mich dann schon wenn du es reinsetzt also dann

*knuddl* CAT^0^
Von: abgemeldet
2005-07-16T22:00:07+00:00 17.07.2005 00:00
boah das is fies wieso hörstdu jetzt auf *sich aufreg*
hab dich lieb das erdbeerchen


Zurück