Zum Inhalt der Seite

A Beyblade story

Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo Ist Zoe

Kapitel 12: Wo Ist Zoe
 

Am nächsten morgen war eigentlich alles wie sonst nur das heute Schulfrei war. "Noch eine Woche Schule" Jubelten Tysen, Angie und Saskia. Wir andren Lachten nur mit Ausnahme von Tala und Kai die nur lächelten. "Ich gehe mal Zoe wecken sonst bekommen wir sie heute Abend wieder nicht ins bett" Sagte Ina Fröhlich und ging die Treppe Hoch.

"Und schon Vorschläge was wir in denn Sommerferien so alles machen können?" fragte Angie. "Ja wir werden Trainieren das haben wir in Letzter Zeit nämlich ziemlich wenig gemacht" hörte man Kai aus einer Ecke sagen.
 

Alle seufzten und begannen weiter zu reden. "ZOE, ZOE WO BIST DU DAS IST NICHT LUSTIG KOM HER BITTE. ZOE" hörte man von oben Ina´s verzweifelte Stimme. Sofort rannte Kai los und hinter her alle andren. "Was ist los?" fragte er als er bei Ina war. Diese Kuckte ihn mit verheulten Augen an und viel im in die Arme. "Zo....Zoe..... sie...." Stotterte Ina. "Psssssss" versuchte Kai sie zu beruhigen was auch ein wenig half. "Also was ist los?" fragte Kai.
 

Und auch die andren Schautem Ima fragend an. "Als ich gerade hoch gekommen bin um Zoe zu Wecken war sie nicht in ihrem Zimmer. Also war ich in den andren Zimmer kucken. Auch dort war sie nicht. Ich mach mir sorgen wo kann sie nur sein" schluchzte Ina. Die Mädchen wussten dass ihre Teamleaderin nicht wegen jedem kleinen Mist anfing zu Weinen. Und auch ihnen Rollten jetzt Tränen über das Gesicht. Und die Jungs Durfte die Mädels Trösten. "Wenn ihr jetzt anfangt zu heulen bringt es auch nichts. Wir müssen uns aufteilen und Zoe suchen gehen" sagte Tala. Und alle Nickten.
 

"Ich gehe erst mal zu Mr Dickensen und sage ihm bescheid" sagte Ina mit Roten Augen und schon war sie Die Treppe runter und durch die Tür auf den weg zu dem BBA Gebäude. "Und wir andren Teilen uns auch auf. Los" sagte Kai und Schon schossen die Übrigen in Gruppen los in die Stadt um Zoe zu suchen. °Wenn jemand ihr was getan hat wird er es Büßen° dachte Kai sauer und Rannte immer schnell so das selbst Tala Schwierigkeiten bekam ihm zu Folgen. °Zoe scheint Kai ja ziemlich wichtig zu sein. Na viel spaß für den der sie hat° dachte sich Tala und musste bei dem Gedanken wie derjenige der Zoe hat von Kai verprügelt wird grinsen.
 

"Sach mal ist dir auch schon aufgefallen das Zoe Kai und Ina immer Ma und Dad nennt?" fragte Ray Steffie beim rennen. "Ja. Die drei sind echt ne süße Familie. Ich will später auch mal Kinder" sagte Steffie und sprang gerade über eine Pfütze. "Und wie sollen sie dann Heißen. Und wie viele?" fragte Ray. "Einen Jungen und ein Mädchen und denn Jungen möchte ich dann Dave nenen denn Namen für das Mädchen darf sich dann mein Mann aussuchen" sagte Steffie grinsend. "Also wird unsere Tochter dann Janina heißen" sagte Ray und Grinste breit. "Unsere?" fragte Steffie. "Ja weil ich dich nämlich heiraten werde. Du bist MEINE Steffie und wist später auch MEINE Frau" sagte Ray. Steffie wurde Rot und hielt weiter nach Zoe Ausschau.
 

"Ms Dickensen Zoe ist weg" hechelte Ina als sie am BBA Gebäude angekommen war. "WAS????. Wie wo warum denn das" Mr Dickensen wusste nicht was er sagen sollte. "Ich wollte sie heute Morgen wecken und da war sie nicht dar wir haben das ganze haus abgesucht" sagte Ina und fing wieder an zu Weinen. "Nicht weinen Ina wir finden sie schon. Ich werde sofort die Polizei benahrichtigen. Geh du auch weiter nach Zoe suchen aber behalte die Ruhe und mach nicht Unüberlegtes" ermahnte Mr Dickensen Ina aber diese war schon wieder weg.
 

°Zoe wo bist du. Zoe, Zoe, Zoe° Ina hatte nur einen Gedanken Zoe. °Zoe ich finde dich pass bitte auf dich auf. Zoe, Zoe°. "ZOE" schrie Ina und rannte weiter. Ina wurde die ganze zeit von Zwei Augen beobachtet denen es spaß machte Ina so zu sehen. "Na ich habe dir gesagt das du es wieder bekommst das du mich erniedrigt hast meine kleine Ina. Keine Angst deiner Kleinen wird nicht passieren jetzt jeden falls noch nicht" sagte die Person und fing an Höllisch zu Lachen.
 

"Und hab ihr sie?" fragte Ina als sich alle nach 3 stunden wieder im Haus Trafen. Auch Mr Dickensen war gekommen. Alle schüttelten nur den Kopf. "Das kann doch nicht sein" fluchte Ina. Doch genau dar hatte sie einen Geistes Blitz. "Mella hast du Dragen Fly fertig?" fragte Ina. "Ja schon er ist oben aber warum? Ich Glaube nicht das jetzt die Richtige Zeit für einen Blade Kampf ist" sagte mella bevor sie Hoch ging um Ina´s Blade zu Hollen. "Hier ist er aber warum?" fragte Mella als sie wieder kam.
 

Ina grinste Gefährlich und stellte dann eine gegen Frage "Habt ihr in denn alten Farbricken gesucht?". Alle schüttelten den Kopf. Plötzlich ging Steffie auch ein Licht auf und sie Schaute Ina erschrocken an. Diese Nickte nur und sagte nur "Juli" bevor sie wieder aus der Tür rannte. Die Gesichter der Mädchen wurden Alle Blass. "Wer oder was ist Juli?" fragte Max.
 

"Also das war so dar Mals wo wir uns gerade zu einer Blader Gruppe zusammengeschlossen hatten haben wir bei einem Turnier mitgemacht." Begang Saskia. "Und wir waren da ja auch schon keine Anfänger hallt nur eine Neue Gruppe. Wir waren die Einzigen Mädchen" erzählte Angie weiter. "Nun ja wir sind bis ins Finale gekommen und da War der Meister der Letzten drei Jahre und wir mussten halt alle kämpfen. Also 5 kämpfe mit jeweils 3 runden" machte Mella weiter. "Jedenfalls haben Angie und Ich gewonnen, Mella und Saskia ihre Kämpfe Verloren. Darum Musste Ina gegen denn Meister Juli Kämpfen. Und er hatte seine Jung die gegen mich und Angie verloren hatten total fertig gemacht. Na ja und da hat er dann gegen Ina verloren. Es hatte Ihn so erniedrigt das er Ina Rache geschworen hat" beendete Steffie die Erzählung.
 

"Und wegen so einem Scheiß geht der Blöd man an Zoe nur um sich an Ina zu rächen. Wenn ich denn Kriege wird er es Büßen" sagte Kai und man merkte das er sich zusammen reißen musste um nicht irgend jemanden an die Gurgel zu Springen. "Da würde ich mich aber Beeilen Ina wird gleich von meinem Boss Fertig gemacht" hörte man eine Wohl bekannte Stimme von der Tür. "Cat" schrieen alle gleich zeitig. "Na ja wisst ihr eigentlich wollte ich ja nur meine Arbeit erledigen und dann Mit Hiro zusammen sein aber er hat sich ja für denn Kleinen Erdnuckel Entschieden" sagte sie und es klang wirklich traurig.
 

"Jeden fall wollte ich nur schau sagen muss nämlich wieder in meine Stadt zurück" sagte sie und verschwand wieder. "Los wo ist diese alte Farbrick?" fragte Kai. "Wir zeigen es euch los wir müssen los" sagte Steffie und rannte aus der Tür die andren Hinter. Nach gut 10 min kamen sie an einer alten Farbrick an. Von innen hörte man schon Kampf Gebrüll. Als sie rein kamen Trauten sie ihren Augen nicht.
 

Ina stand am Rand einer Bleyarena und hatte Rote Augen genauso wie Ihr Schneeweißer Dache der Normaler weiße Blaue Augen hatte. "Sag mal welches Element ist Ina" fragte Tala die Mädchen. "Licht" gaben sie zu antwort. °Wie war das noch. Wenn das Element Licht verunreinigt wird, wird es doch zu Dunkelheit. Oder nicht° dachte sich Taler aber er lies diesen Gedanken auch sofort wieder fallen. Ohne zu wissen das Der Gedanke später noch sehr nützlich sein wird.
 

"Los Dragen Fly zeigen wir ihm was wir mit Leuten machen die an unsere Kleine Maus Zoe Gehen" schrie Ina. "Los Light Attack" schrie sie und Dragen Fly schoss eine Gewaltige welle von Energie auf Juli´s blade so das es aus der Arena Flog. Ina´s Augen bekamen wieder die normale Braune Farbe.
 

"Du bist gut nimm Zoe aber ich würde auf sie aufpassen. Ich werde schon noch einen Weg finden wie ich mich rächen kann. Bis dann Ina" sagte Juli und verschwand. "Ma" kam es aus einer Ecke der Dunklen halle. "Zoe" Ina rannte Zu dem Kleinen Mädchen das aus dem Dunklen kam. Zoe rannte Ina in die Arme und Ina fing an zu weinen. "Oh Zoe ich habe mir so sorgen um dich gemacht meine Kleine" sagte Ina. "Ich hatte auch Angst MA" sagte Zoe.
 

"Hallo wir sind auch noch da" kam es auf einmal lachend von Ray. "Hi" sagte Zoe und Rannte zu denn andren und wurde erst mal von allen geknuddelt. Ina ging zu Kai und stellte sich neben ihn. Kai legte Ina einen Arm um die Schulter und Küsste sie auf die Wange. Zoe sah das Kai auch dar war und rannte auch zu ihm und Ina zurück. "Dad du bist ja auch dar" sagte Zoe Freude Strahlend. Kai nahm sie hoch und fragte "Warum sollte ich denn nicht da sein?".
 

"Ich Dachte du machst dir keine Sorgen um mich" gab Zoe Klein laut zu. "Zoe du spinnst" lachte Max. Zoe kuckte ihn nur fragend an. "Also erstens hat Kai vorhin einen Marathon lauf in Höchstgeschwindigkeit hingelegt" sagte Tala grinsend. "Und er musste sich vorhin echt am Riemen reißen um uns nicht allen an die Gurgel zu gehen so sauer war er das wir dich nicht gewunden hatten" sagte Tysen dann noch. "Echt??" Zoe kuckte Kai an. "Für meine Kleine doch immer" sagte Kai und streichelte Ihr über den Kopf. "Unsere Kleine Familie" lachte Angie.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Also was zum Schluss ich weiß das ich die Kämpfe nie aufregend schreibe. ^.^° Aber dafür bin ich glaube ich ein Bisschen zu blöd *sichschämen*. Na ja hoffe es hat euch Trotzdem Gefallen.
 

Ich versuche das nächste so schnell wie möglicgh rein zu bekommen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-06-11T13:06:08+00:00 11.06.2006 15:06
Ich dachte schon die finde Zoe nimmer! *puh*
Ohje, ist das süß!!! ^^
Das ganze Kappi ist echt genial, das ist das süßeste!
Ray und Steffie heiraten! ^.^
Kai ist voll gesprintet für Zoe, ach wie süß!
Von: abgemeldet
2005-07-14T17:12:36+00:00 14.07.2005 19:12
hi
das
kappi
war
jaaaa
sooooohoooooo
spannend
!
gottsei
dank
haben
sie
zoe
wieder
gefunden
!
aber
der
satz
von
tala
war
supi
:
`
also
erstens
hat
kai
vorhin
einen
Marathon
in
höchstgeschwindichkeit
hingelegt
´
Der
satz
war
einfach
zum
totlachen
!
hoffe
es
get
bald
weiter
schick
mir
dann
ENS
h
+
d
+
g
+
g
+
g
+
g
+
g
+
g
+
g
+
g
+
g
+
g
+
g
+
g
+
g
+
d
+
l

deine kojigirly
Von: abgemeldet
2005-07-13T07:14:31+00:00 13.07.2005 09:14
das kappi war mal wieder super toll also machs chnell weiter freu michs chon riesig aufs nächste

*knuddl* CAT^0^


Zurück